Spiel Das Gedankenbild erraten

• Thread starter Удалённый пользователь 19
  • Start date
1

161651

Гость
rund und grau, ein flauschiger Löwenzahn, ein milchig-gelber Mond, die Struktur von Sandstein. Etwas Dunkelheit und Violett.
Schon seit dem ersten Spiel lenken mich die Antworten der anderen Teilnehmer sehr ab; es fühlt sich an, als würden sich die fremden Bilder, sobald man sie liest, übereinanderlagern. Könnte man sie vielleicht ebenfalls bis zur Antwort im Thema ausblenden? Die fremden Bilder sind deutlich zu sehen, aber das Hauptbild kann ich überhaupt nicht erfassen.
))).
Ein zusammengerolltes graues Kaninchen sitzt neben einem flauschigen Löwenzahn. Vor dem etwas dunklen und violetten Sternenhimmel leuchtet ein milchig-gelber Mond. Nicht weit entfernt liegt ein Sandstrand, und Nachtvögel singen.

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Etwas Buntes, Fröhliches, das an einen Regenbogen erinnert.

У

Удалённый пользователь 19

Гость
Freunde! Eine Woche ist vergangen, und ich habe das Bild in meiner ersten Nachricht geöffnet.
Es war erstaunlich, eure Vermutungen zu beobachten. Am nächsten lag die Antwort von 873415 873415 ,
rund und grau, ein flauschiger Löwenzahn, ein milchig-gelber Mond, die Struktur von Sandstein. Etwas Dunkelheit und Violett.
Mit den Farben war es sehr interessant – ich hatte eine Blume aus meinen eigenen ausgewählt, sogar eine weiße Orchidee und eine rote gefüllte Aster fotografiert (im Topf und auf dem Tisch), aber bei ihnen bin ich nicht hängen geblieben. In den Antworten kamen sie jedoch vor.
Außerdem schoss mir irgendwann durch den Kopf: etwas aus dem Weltall (das findet sich in den Antworten). Ich dachte auch an Berge (dazu gibt es ebenfalls eine Antwort). Womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte, waren Tiere und Vögel.
Es gibt auch Vermutungen zu unseren esoterischen Instrumenten (Yantra, Pyramide), während ich meine Mala ausgewählt hatte. Vielleicht ist das für den Anfang unserer Ratespiele ein etwas schwieriges Bild. Nun, so ist es ausgegangen.
Es war sehr interessant; ich denke, wir sollten dieses Spiel fortsetzen. Vielen Dank an alle, die sich am Raten beteiligt haben!

У

Гость

Leider wurde das Bild sichtbar, dann lassen wir es einfach so. Das Bild des Adlers ist so mystisch-verlockend.

Last edited by a moderator:

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
@021047, oh, das Bild ist sofort sichtbar. Wahrscheinlich brauchen wir ein neues Thema.
Ich habe schon sehnsüchtig auf euer neues Thema gewartet)

У

Гость
873415 873415 , ja, schade, ich bin nicht darauf gekommen, danke. Entschuldigt, Freunde. Ich eröffne ein neues Thema mit einem neuen Bild.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom