Ankündigung Vedische Schutz-Puja zu Shivaratri. 15. Februar, 11:00–12:00 Uhr Moskauer Zeit, 2026

2909

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
ФАН
Reaction score
2.656
💎VM
346,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Etwa 13 Minuten vor Beginn der Puja beschloss ich, daran teilzunehmen. Sofort kamen Zweifel auf: Du schaffst es nicht, wieder diese Hektik. Und da fiel mir das Fläschchen mit Nagellack aus der Hand. Es zerbrach nicht vollständig, der Boden blieb ganz glatt, aber auf dem Boden lagen viele Scherben. Jedenfalls schaffte ich es, in diesen Minuten etwas aufzuräumen, Früchte zu schneiden, den Tisch abzuwischen, eine Serviette hinzulegen, das Foto herauszuholen und genau um 11 Uhr begann ich, das Mantra zu rezitieren. Das war etwas ganz Besonderes! Während der Puja und beim Rezitieren des Mantras kamen wichtige Erkenntnisse. Danke, Herr! Danke, OM Shanti!
OM Namah Shivaya! 😍

Attachments

Last edited:

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Ich danke OM Shanti für die Puja, für das Fest! 🙏
Am freien Tag ist die ganze Familie zu Hause, Lärm und Trubel, und plötzlich gingen zur Puja alle ihren eigenen Angelegenheiten nach.
Ein erhabener Zustand; ich wandte mich mit einer Bitte an Shiva, und das Mantra erklang leicht und ruhig.
Nach der Puja ist da dieser Zustand, wie er morgens vorkommt. Bei uns beträgt der Zeitunterschied vier Stunden. Leichtigkeit und Frieden, alles ist schon gut. Ich werde versuchen, diese Nacht so lange wach zu bleiben, wie ich kann.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
VIDEO
MahaShivaRatri 2026.02.15

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Shiva wurde mit fünf Elementen gesalbt:
  1. Milch
  2. Honig
  3. Ghee, geklärte Butter
  4. Gangeswasser
  5. Blumen

Im Video ist es zu sehen.

Shiva ist eng mit der Zahl 5 (Pancha) verbunden.

Sein Mantra wird Shiva Panchakshara genannt.
„Na-Ma-Shi-Va-Ya“ („ॐ नमः शिवाय“)

1235813

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.823
💎VM
72,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Wie schön! Danke!
Auch ich konnte heute eine ganze Stunde allein in Stille sitzen, das Mantra rezitieren und beten. Diese Stunde war von einer so intensiven Schwingung erfüllt! Alles um mich herum erstarrte und lauschte.

3577

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
70
💎VM
430,00
Ashram-Einwohner
Ja
Unendlicher Dank, Meister! Die Puja ist wunderbar, ich spürte die Schwingungen und rezitierte das Mantra für Shiva. Vor uns liegt die Nacht von MahaShivaRatri, ich werde Mahadeva weiterhin ehren! OM NAMAH SHIVAYA!

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
57,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Möge derjenige, der andere zur Stille führt, von der Wahrheit getragen werden. Mit tiefer Dankbarkeit, Liebe und Zärtlichkeit – für die Präsenz, für die Reinheit des Dienens, für den behutsam gestalteten Raum. Eine sehr schöne Puja zu MahaShivaRatri.

230261

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.591
💎VM
63,50
Ashram-Einwohner
Ja
Danke für die Puja 🙏. Heute war die Puja auch für mich wirklich etwas Besonderes.

Last edited:

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
223,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
OM Shanti, ich danke Ihnen von Herzen für die durchgeführte Puja!
(auch ich habe eine kleine Puja zu Hause durchgeführt)
Auf dem Video ist zu sehen, dass Shiva in seiner ganzen Fülle und auf vollkommenste Weise „gesalbt“ wurde!
Eine schneeweiße Puja, sehr zart, sehr innig und göttlich schön!
Und wie immer bei einem Video – das Gefühl, bei der Puja dabei zu sein!
Ich danke Ihnen, ihr Höheren Kräfte, und Shiva, dem Allgütigen!
OM Namah Shivaya!
IMG_2463.jpeg

210515

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.334
💎VM
772,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
OM Shanti, ich danke Ihnen für die Puja an einem so wunderbaren Fest – Mahashivaratri 🙏!

Während der Durchführung zündete ich Kerzen an, brachte eine kleine Opfergabe dar und rezitierte anschließend ein Mantra für Lord Shiva.
Die Stunde verging wie im Flug. Eine festliche, erhabene Stimmung.

Gerade habe ich mir das Video angesehen – eine sehr schöne, feierliche Puja💓
Weiße, zarte Farbtöne, eine berührende Audio-Begleitung – alles stimmt auf das Gefühl eines großartigen Festes ein☀
Vielen Dank!

OM Namah Shivaya!
🙏

789

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.081
💎VM
3.205,00
Was für eine wundervolle Puja für Shiva!
Beim Anschauen des Videos spürte ich Freude und Ergriffenheit in meiner Brust, und ich wollte die ganze Zeit lächeln. Einfach außergewöhnlich! Was für ein Glück, dass es die Möglichkeit gibt, an einem solchen Ereignis teilzunehmen! Danke, OM Shanti!🙏

1366601

Рег.
Reaction score
328
💎VM
156,50
Neues Land
🌐Единия
Gesundheit euch allen!
Vielen Dank für die Durchführung der Puja, OM Shanti!
Zum ersten Mal konnte ich parallel zu euch teilnehmen. Ich las und hörte das Mantra, zündete zwei Kerzen an und stellte in die Mitte einen Teller mit Bändchen für die ganze Familie.
Ich war etwas nervös, aber dann ließ es nach und ich konnte mich entspannen🧘‍♂️
Euch allen eine wunderbare Nacht und die Erfüllung eurer Wünsche😌
🕉Om Namah Shivaya🕉

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.886
💎VM
17,00
Namaste an alle!
Unendlicher Dank und eine tiefe Verbeugung, OM Shanti, für die Durchführung der vedischen Schutz-Puja an Shivaratri🙏
Auf wundersame Weise fügten sich alle Umstände, sodass ich tatsächlich zur Zeit der Durchführung der Puja teilnehmen konnte, obwohl es anfangs nicht danach aussah. Darüber bin ich sehr froh und den Höheren Kräften, OM Shanti, dankbar🌹🌹🌹🙏
Nach Ortszeit fiel die Puja genau mit dem Sonnenuntergang und dem Beginn der Dämmerung zusammen,
dafür begrüßte ich den Sonnenaufgang bereits unter den wohlwollenden Energien des Videos von der Puja. Dieses löst zweifellos ein erstaunliches Gefühl der Verbundenheit mit dem Göttlichen aus, und das ist von unschätzbarem Wert – auch wenn man nur ein wenig sehen und mit der Seele die Prozesse des heiligen Mysteriums berühren kann. Es ist göttlich schön!
Unten füge ich ein Foto von meinem Altar bei.
Пуджа.jpg

2909

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
ФАН
Reaction score
2.656
💎VM
346,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Danke, OM Shanti! 🌹 🙏 Für die wunderbare Puja und ihre schöne Gestaltung! Danke, dass ihr dies für uns zur Ehre Gottes tut! Ich bemerke bereits einige Veränderungen, um die ich Gott gebeten hatte!🙏
Danke an alle für die direkte oder indirekte Teilnahme! :) Ehre sei dem Allerhöchsten für alles!🙏
OM Namah Shivaya!🌹🙏

3301

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
Reaction score
1.777
💎VM
453,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Vielen Dank für das Video, lieber OM Shanti! Es ist sehr beeindruckend, dieses innige Ritual zu beobachten. Und so viele Blumen – wunderschöne weiße Rosen und Orchideen, geradezu hypnotisierend.
Wie Milch und Honig langsam auf die Statuette herabfließen. So etwas hatte ich noch nie zuvor gesehen. Nur im Film „Mahabharata“ sah ich, wie man Milch darüber gießt und Blütenblätter streut. Das ist wirklich wundervoll!🪷

52640

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
660
💎VM
140,00
Ashram-Einwohner
Ja
Die Puja war wunderbar, und den ganzen Tag danach hatte ich gute Laune und eine Art Freude in mir :)

0909

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.491
💎VM
2.824,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste an alle! Ich schreibe meinen Erfahrungsbericht mit etwas Verspätung und stütze mich dabei auf meine Notizen, die ich direkt nach der Puja gemacht habe. Ich bereitete den Platz vor und begann im Voraus mit dem Rezitieren der Mantras, wie Om Shanti empfohlen hatte. Am Tag der Puja spürte ich den Beginn ungefähr 20 Minuten vorher. Während der Puja war dieses Gefühl der intensiven Einbezogenheit während der gesamten Puja präsent. Wellenartig kam die Energie auf (ein Gefühl von Wärme, zunehmender Hitze und Gänsehaut) und ließ dann wieder etwas nach. Ich rezitierte die Mantras. Das Video von Om Shanti ist sehr schön. Jedes Mal fällt mir auf, wie unterschiedlich die Blumen und Dekorationen ausgewählt sind – vielen Dank dafür. Ein besonderer Dank für das Video, in dem Shiva gesalbt wird; ein glückseliges Gefühl der Verbundenheit 🙏🙏🙏

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom