Frühlingsmarathon der guten Taten

Будете участвовать в игре?

• Нет, не буду участвовать

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    26
Status
Not open for further replies.

ИНТЕНСИВ

ИНТЕНСИВЫ
Курат.
Рег.
Reaction score
687
💎VM
20.736,00
🌸Freunde, wir laden euch im Vorfeld des kraftvollen Tages Akshaya Tritiya zu einem neuen Marathon der guten Taten ein!🌸

Bei diesem Marathon könnt ihr einander um Hilfe bei der Bezahlung bestimmter Kurse und Programme in unserem Raum bitten und auch als Wohltäter auftreten.💫☀☀☀

1676317802_balthazar-club-p-tsveti-dobra-pinterest-84.jpg

✨Spiel „Marathon der guten Taten“ (Geschenkaustausch in unserer Schule) bis einschließlich 02.05.25✨

💖Ihr könnt mit euren Wünschen teilnehmen:

1. Schreibt hier, was Gutes ihr in den letzten Monaten getan habt, insbesondere im Zusammenhang mit Lernen und persönlicher Entwicklung in der Schule, der Akademie oder dem Ashram.

2. Gebt an, welchen kostenpflichtigen Kurs oder welches Produkt der Mahapurna-Schule ihr gerne als Geschenk von einem Wohltäter erhalten möchtet. (Diesmal ist es auch möglich, um Hilfe bei der Bezahlung der Teilnahme am Ashram oder eines beliebigen Kurses bzw. einer beliebigen Dienstleistung in der Akademie auf GetCourse zu bitten. Gebt unbedingt an, auf welcher Plattform sich der gewünschte Kurs befindet!)

3. Teilt mit, warum dieser Kurs bzw. dieses Produkt für euch wichtig ist.

Stellt euch vor, ihr schreibt dies als Brief an euren Engel bzw. eure Engel. 💖💖💖

💖Ihr könnt auch in der Rolle eines Wohltäters teilnehmen:

1. Seht euch die Beiträge derjenigen an, die in diesem Thema ihre Wünsche äußern.

2. Wenn ihr einen oder mehrere Teilnehmer unterstützen und jemandem helfen möchtet, nutzt die Gift-Funktion, indem ihr einem anderen einen Kurs bzw. ein Produkt bezahlt ANLEITUNG: So kauft man Kurse und Produkte im Shop oder ihm Virt-Money überweist Virt-Money – Wie verdient man Virt-Money?

Ihr könnt auch einen Teil des Virt-Money überweisen. Wenn jemand beispielsweise 20.000 für seine Anfrage benötigt, könnt ihr ihm 5.000 Virt-Money überweisen, wenn ihr dazu bereit seid. Auch das ist möglich. Jemand anderes kann ihm ebenfalls etwas überweisen oder zumindest teilweise bei der Bezahlung helfen.

3. Schreibt unbedingt hier im Thema, wenn ihr jemandem ein solches Geschenk gemacht habt, damit andere sehen, dass diesem Teilnehmer bereits geholfen wurde, seinen Wunsch zu erfüllen.

Außerdem gibt es in der Schule einen Hauptwohltäter, der absolut alles kann … vielleicht kommt auch von ihm jemandem ein Geschenk.😉

🌼Es kann sein, dass ihr mit eurem Wunsch teilnehmt, aber niemand euch dafür ein Geschenk macht. Ihr müsst nicht traurig sein: In jedem Fall könnt ihr sagen, dass ihr eure Anfrage an das Universum „gesendet“ habt. Eure Teilnahme an diesem Spiel ist bereits eine nützliche Praxis für euch.

Regeln für einen achtsamen Prozess:

In diesem Thema schreiben wir ausschließlich über den Marathon der guten Taten und gemäß seinen Anweisungen: entweder eine Teilnahme-Anfrage oder eine Antwort eines Wohltäters. Auch klärende Fragen zu technischen Aspekten des Prozesses sind erlaubt. Beiträge, die nicht zum Thema gehören, werden den Prozess stören und gelöscht.

Außerdem ist es wichtig, die Anfragen der Teilnehmer weder zu bewerten noch zu kommentieren.

Bei Anfragen und Hilfe bei der Bezahlung von Kursen in der Akademie bzw. im Ashram – genauso könnt ihr einander hier in der Schule Virt-Money überweisen. Sobald ein Teilnehmer die benötigte Summe (vollständig oder teilweise) gesammelt hat, kann er dem Team eine private Nachricht über den Link Akademie Veretennikov schreiben. Er sollte angeben, dass er hier am Marathon der guten Taten teilgenommen, Punkte gesammelt hat und diese zur teilweisen oder vollständigen Bezahlung eines bestimmten Kurses oder einer Dienstleistung in der Akademie bzw. im Ashram verwenden möchte.

0015110

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
ООН-1
ДЭ
Reaction score
205
💎VM
73,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ich grüße dich, du wunderbarer Wohltäter!
Ich bitte um Hilfe beim Erwerb des Kurses „Kosmische Energie-Yoga“ (KEY). Für Bewusstheit und Reinheit der Wahrnehmung bei der Leitung göttlicher Energien. Eine vertiefte Bekanntschaft mit den Meistern von KEY und den Energien entstand bei mir während des Wintermarathons im Chat der Meister der Traumbilder.
Damals verstand ich, wie KEY jedes Atom des Körpers umhüllt, durchdringt und erhellt. Das Denken und die Situationen um mich herum verändern sich. Die Energie hilft dabei, zur Erkenntnis der ablaufenden Prozesse voranzuschreiten.
Das Ausmaß dessen, was wir erreichen können, ist beeindruckend!
Ich nehme an einem Teamspiel zur Aktivierung des Überflusses sowie an einer Gruppe zur Aktivierung des Überflusses auf sieben Ebenen teil.
Auf allen Ebenen finden Veränderungen statt. Die Einstellung zu Situationen, menschlichen Erscheinungsformen und Ausscheidungen verändert sich.
Jeden Tag mit Dankbarkeit.
Ich habe den Kurs RA-Felder, Stufe 1, absolviert.
Im Telegram-Chat des Kanals der Meister der Traumbilder führe ich gemeinsam mit anderen Meistern im Team Sitzungen der RA-Felder durch.
Nach Abschluss des Kurses OТГ-Arkana gelang es mir mithilfe von Hinweisen der höheren Kräfte, eine Bekannte aus einer jahrelangen zyklischen Depression zu befreien.
Zu Beginn des Monats gelang es mir, für eine der Teilnehmerinnen des Überfluss-Marathons die Rolle des Weihnachtsmanns zu übernehmen.
Ich esse keine tierischen Lebensmittel.

Ich verstehe, dass ich nach Abschluss des KEY-Kurses Keime des Lichts säen kann, die im Wachstum die Menschen in meiner Umgebung verändern werden 🙏

07770

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ФАН
К+
ССА
Reaction score
1.182
💎VM
32,00
Ashram-Einwohner
Ja
MODERATORENHINWEIS: EINE GRUPPE VON Wohltätern hat diesen Wunsch erfüllt

Namaste, liebe Wohltäter!

Ich nehme im Vorfeld von Akshaya Tritiya am Marathon des Guten teil!

1. In den letzten Monaten

im Ashram habe ich versucht, Sadhana zu praktizieren. Das hat für mich oberste Priorität. Manchmal kroch ich buchstäblich dorthin, so schwierig war es, aber in dem klaren Wissen, dass dies das Fundament ist, versuchte ich, meinen Fokus auf Gott zu richten.

Außerdem habe ich im Ashram einen Intensivkurs zu Mahashivaratri 2025 durchgeführt, in einigen Bereichen praktiziert und an EnergieChats+ sowie Kosmosessions teilgenommen. Jeden Tag kam ich in den Sadhana-Ashram.

Sehr viel Aufmerksamkeit widmete ich und widme ich weiterhin meinem Fortschritt nach Plan, gemäß den Anweisungen, die ich in den individuellen Beratungen sowie vom Vorsteher erhalten habe; die Hauptarbeit fand hier statt.

In der Mahapurna-Schule | Akademie

Ich folgte monatlich meinem persönlichen Plan und steigerte dabei die Intensität. Alles geschah gemäß den Empfehlungen des Vorstehers und meiner Bestimmung.
Jeden Monat legte ich Geld zurück – das war für mich auf sehr weibliche Weise nicht einfach – und investierte es in meine weibliche Bildung und meine Zukunft. Jeden Monat gelang es mir, verschiedene Kurse und Produkte des EzoMagazins zu erwerben.
Einige davon praktizierte ich intensiv, andere nur ein wenig, und setze dies weiterhin fort: Rod1, alle OTG, Enneagramm, M-Träume, KEY, RA-Felder, DP, TransYoga, ... Mitglied des FAN-Clubs.

In der Akademie nahm ich an einer Puja, an der Konferenz über Träume und am Marathon „Zustand der Fülle“ als KEY-Meisterin und Arkano­login-Tarotistin teil.
Derzeit nehme ich sowohl als Schülerin als auch als Meisterin am Kurs „Aktivierung der Fülle 7×7×7“ und am Marathon über die Arkana teil.

Seit mehreren Jahren praktiziere ich regelmäßig und versuche, mich jeden Tag weiterzuentwickeln und das Niveau meiner Sadhana so gut wie möglich zu halten.
Ich bin wieder Bewohnerin der erneuerten Едине geworden.
🙏

2. Ich benötige dringend 9.000 Virt-Money für den Erwerb von Hilfe+4 und Bonus sowie jener Dienstleistung, die hier in der Schule kürzlich in Erscheinung getreten ist. Oder diese Dienstleistung als Geschenk.
Sie war in dieser Form nicht in meinem persönlichen Plan zur Selbstentwicklung vorgesehen. Außerdem ist die im Plan angegebene Zeitspanne für ihren Erwerb begrenzt. Das entstand spontan, ebenso wie dieses Thema und die Möglichkeit, darum zu bitten. Ich habe es als Chance wahrgenommen. 🙂 Wer weiß!
Außerdem taucht in den KEY-Sitzungen ständig von selbst der Satz auf: „Sich erlauben zu helfen.“ Vielleicht ist dies die Botschaft des Universums, darum zu bitten – hier und jetzt.

3. Wofür benötige ich das?

Für die Verwirklichung meiner Bestimmung und um den Menschen darin zu dienen.
Für Juni 2025 war in meinem persönlichen Plan eine Reise nach Moskau und die Durchführung eines professionellen Fotoshootings für mein Projekt zum Wohle aller vorgesehen. Ich begann mit den Vorbereitungen. Und nun kam auf wundersame Weise dieses wunderbare göttliche Angebot in der Schule. Es ist für mich ein großer, schöner Wert – als das Erste, was ich für das geplante Fotoshooting vorgesehen hatte.

Ich bin allen dankbar, die darauf eingehen!
💫

Last edited by a moderator:

270374

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
292
💎VM
321,00
@07770, guten Tag! Vor einigen Minuten habe ich Ihnen die gesamte Summe überwiesen, die ich in Form von 123 Virt-Money hatte. Ich verstehe, dass das sehr wenig ist, bin aber sicher, dass auch andere Teilnehmer dieser Aktion Ihnen helfen werden und Sie die benötigte Summe zusammenbekommen. Ich selbst befinde mich seit den letzten 9 Monaten in einer finanziell ziemlich schwierigen Situation, da mein Bankkonto gepfändet ist – die Hälfte meines Gehalts wird automatisch an die kreditgebende Bank überwiesen. Ich nehme an, dass sich in den nächsten Tagen eine Möglichkeit ergeben wird und ich Ihnen sowie anderen ebenfalls noch irgendwie helfen kann. Nachdem ich die Informationen über diesen Marathon kennengelernt hatte, wollte ich diese Gelegenheit nicht verpassen, sowohl mir selbst zu helfen (es heißt, dass Wohltätigkeit bei der persönlichen Entwicklung und der Erlangung von Bildung für andere ihre beste Form ist) als auch anderen, wenn auch mit einer kleinen Summe. Vielen Dank Ihnen und denen, die diesen Marathon organisiert haben, dass Sie diese Möglichkeit geschaffen haben 🙏☀

1235813

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.825
💎VM
74,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
0015110 0015110 , 07770 07770 , Namaste! Ich habe etwas Virt-Money überwiesen. Mögen Ihre Ziele in Erfüllung gehen!

0015110

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
ООН-1
ДЭ
Reaction score
205
💎VM
73,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
07770, Kostbare!
Ich habe Ihnen 300 Virt-Money überwiesen.
Wir werden alles schaffen!

07770

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ФАН
К+
ССА
Reaction score
1.182
💎VM
32,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ich bin allen lieben Wohltätern dankbar, die sich heute gemeldet haben.
Für das Ziel wurden bereits 1541,90 Virt-Money gesammelt. Es geht schnell voran!
👍

98765

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Reaction score
610
💎VM
232,50
Auch bei mir hat sich etwas Virt-Money angesammelt.... Möge Ihr Traum in Erfüllung gehen! 💫

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
Reaction score
2.433
💎VM
55,00
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Auch von mir etwas zur Erfüllung des Wunsches 😁 07770 07770

07770

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ФАН
К+
ССА
Reaction score
1.182
💎VM
32,00
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste!
Ich bin allen dankbar, die mir helfen, meinem Traum näherzukommen!
Für heute Morgen sind bereits sehr reichlich 2085 Virt-Money zusammengekommen.
Ein großer Wert, ihr Lieben!
🙏

0015110

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
ООН-1
ДЭ
Reaction score
205
💎VM
73,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Freunde! Unendliche Dankbarkeit an alle, die helfen, dem Ziel und Traum näherzukommen!
Ich bitte euch 🙏, euch nicht für eine kleine Hilfe zu entschuldigen! Sie kann nicht klein sein!
Manchmal können sogar ein aus dem Herzen gesprochenes Wort oder eine Botschaft beziehungsweise ein Wunsch ein Wunder bewirken.
Möge in euren Herzen immer Freude erblühen 🤝

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.022,00
Ashram-Einwohner
Ja
07770 07770 , schon mehr )

9101511

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
339
💎VM
215,00
Namaste!
Ich bin allen dankbar, die mir helfen, meinem Traum näherzukommen!
Für heute Morgen sind bereits sehr reichlich 2085 Virt-Money zusammengekommen.
Ein großer Wert, ihr Lieben!
🙏
Noch mehr)

Last edited:

1111

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.964
💎VM
184,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste, liebe Teilnehmer, 0015110 0015110 , 07770 07770 ! Ich habe euch etwas Virt-Money überwiesen. Mögen eure Ziele in Erfüllung gehen. 🙏☀

210515

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.336
💎VM
775,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
07770 07770 , Namaste!
Etwas Virt-Money für Ihr Ziel 🙏

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.406
💎VM
449,00
Enneatyp
9 (?)
Namaste!!! Mein Traum ist es, Ra-Polja zur Heilung meiner Angehörigen, Verwandten, Freunde und Bekannten zu erwerben. Um sie einfach kaufen zu können, brauche ich eine Reinigung bei Om Shanti, die 20.000 Rubel kostet. Ohne diese Reinigung wird es, wie man bei A. W. gesagt hat, keine Wirkung haben und es macht keinen Sinn, Ra-Polja zu kaufen. Das ist für mich im Moment besonders wichtig! Ich wäre allen dankbar, die sich melden!!!! 🌺🌺🌺🌺🌺 Gesundheit ist schließlich sehr wichtig. Sie ist wie ein Fundament, auf dem alles aufgebaut wird. Ich wünsche allen Gesundheit, ich wünsche allen Heilung! ☀ Von ganzem Herzen danke ich allen für die geleistete Hilfe! 🙏

Last edited:

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.489
💎VM
314,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
4257 4257 , Namaste! 🙏 Nehmt von mir etwas zur Erfüllung des Wunsches an.

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.888
💎VM
20,00
Liebe, 07770 07770 🙏 Du tust sehr viel, um anderen zu helfen, und bringst die Energie der Schönheit in diese Welt.
Im Gegenzug würde auch ich gerne etwas Nützliches für Dich tun 🌹.
Wenn sich die Möglichkeit ergibt, werde ich mich bemühen, in naher Zukunft noch dabei zu helfen, Dein Ziel und die Ziele der anderen Teilnehmer des Marathons zu verwirklichen.
Sei unendlich glücklich ❣

07770

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ФАН
К+
ССА
Reaction score
1.182
💎VM
32,00
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste, ihr Lieben!
Ich bin immer wieder dankbar für alle, die teilnehmen und helfen!
Schon allein, dass Ihr ein Like gegeben habt, hilft!
Gestern wurde mir bewusst, dass der Frühlingsmarathon der Güte auch für mich eine große Praxis ist. So viele verschiedene Facetten 💎 werden hier bearbeitet und gereinigt, Fähigkeiten werden entwickelt und die Lebensströme dorthin gelenkt, wo sie gebraucht werden.
Es ist bereits SEHR, SEHR reichlich: 4.953,90 Virt-Money. (y)
Auf dem Weg zum Traum!
🙏

Last edited:

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.406
💎VM
449,00
Enneatyp
9 (?)
4257 4257 , Namaste! 🙏 Nimm von mir etwas zur Erfüllung deines Wunsches an.
Ich danke Dir von GANZEM HERZEN!!! 🥰 🙏

Status
Not open for further replies.
Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom