Hanuman

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Значение Ханумана многие недооценивают. Все как-то с большим интересом тянутся к Раме, к Шиве...

В группе Твоя Йога в ВК я начал размещать новый анимационный фильм про Ханумана с русской озвучкой. Я анонсировал это мероприятие в своём Ашраме - Садхана-Ашрам - кто в Ашраме уже знают об этом заранее.

Новые серии сериала будут размещаться здесь:

ПЕРЕЙТИ

В Джйотиш - Ведической Астрологии большое значение уделяется Ханумана Чалисе, которая уничтожает многие препятствия и страдания на пути любого человека. Будь он обычный мирянин или даже грешник (про эту мощную мантру - ЗДЕСЬ). Сила Ханумана разрушает препятствия и дарит защиту. Но самое главное: история про Ханумана - дарит любовь к Богу.

Насладитесь этим прекрасным анимационным сериалом!

Сегодня первая серия.

8369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Род-1
Reaction score
219
💎VM
87,00
Ich danke dir, Om Shanti. Erst gestern habe ich das Hanuman-Mantra gehört, das vor Negativität schützt. Ich fühlte eine Schwere auf der Seele; nachdem ich es gehört hatte, wurde es leichter – man spürt seine Macht und Kraft! Dank dir erfahre ich noch mehr über ihn 🙏

Удалённый пользователь 1284

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Reaction score
1.380
💎VM
33,50
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , danke, dass die Folge auch in der Schule erschienen ist.
Eine kraftvolle schützende Schwingung.
Ich habe gestern ebenfalls den Hanuman Chalisa gehört und wiederholt, und danach erschien der Film.
👍

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die zweite Folge.

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Вчера посмотрела вторую серию и до сих пор нахожусь под впечатлением. Спасибо ОМ Шанти за этот фильм, за Тайного Узбека, за Тайсон - Хануман и за ролик про Принцессу.
Всё повторяется... а мы всё ещё спим.
Как выжить в информационной войне?
https://www.youryoga.ru/sadhanaashram/threads/tajson-xanuman.2800/
Находка, которой 800 млн. лет

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
57,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Ich habe mir die 2. Folge ebenfalls angesehen, die Serie ist der Hammer, sie hat mir sehr gut gefallen.🔥🔥🔥 Die Übersetzung ist makellos. Alles ist perfekt gemacht.⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐ Wer sie noch nicht gesehen hat, sollte sie unbedingt anschauen. ;) Man sollte sie in Ruhe ansehen, ohne sich von irgendetwas ablenken zu lassen, denn sie ist tiefgründig, damit man nichts Wichtiges verpasst. (y)(y)

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die vierte Folge ist bereits erschienen.
Falls sie jemand verpasst hat.

888999

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
554
💎VM
274,50
Mit Hanuman bin ich in der Serie „Shani Dev“ näher bekannt geworden. Darin geht es um die Geburt und das Leben von Shani (Saturn), und Hanuman war sein Freund; auch über ihn wird dort ausführlich erzählt. Seitdem liebe ich Shani sehr, ich habe die Serie angesehen und geweint …). Damals schien mir, dass Shani wohl das leidgeprüfteste Wesen im ganzen Universum ist – er musste seit seiner Kindheit so viel durchmachen … Der Link lässt sich hier aus irgendeinem Grund nicht einfügen. Dort gibt es noch viele weitere Serien; besonders beeindruckt haben mich auch Mahabharata (2013) und Gott der Götter Mahadev. Manchmal sehe ich sie mir erneut an).

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die fünfte Folge ist erschienen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Auf dem richtigen Weg sind diejenigen, die Hanumans Folgen nach und nach ansehen, sobald ich sie veröffentliche.
So kann man die Zeit verlängern, in der man insgesamt über Hanuman nachdenkt – im Gegensatz zu denen, die alle Folgen auf einmal ansehen.

Die 8. Folge ist bereits erschienen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die achte Folge der erstaunlichen neuen Serie über Hanuman – Ramas großen Verehrer.

In den Veden heißt es, dass derjenige, der Geschichten über Hanuman hört, vollständigen Schutz durch die Höheren Kräfte erhält, sich geistig schnell weiterentwickelt und dessen Karma gereinigt wird.

Geschichten über Hanuman werden sogar von Astrologen empfohlen – als vedische Upayas (Mittel zur Harmonisierung ungünstiger Planeten im Horoskop). Dies ist eines der wirkungsvollen Mittel, gleichauf mit vedischen Pujas und Yagyas.

Alles, was erforderlich ist, besteht darin, diese erstaunlichen Taten Hanumans einfach zu lesen oder anzusehen.

1313

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
9.282
💎VM
377,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Lieber Lehrer, immer wieder verneige ich mich in tiefer Ehrfurcht vor Ihnen! Ich danke Ihnen für den Film Hanuman – er ist etwas aus der Welt der Wunder, großartig, überwältigend und wunderschön! Ich spüre seine Gegenwart, Hilfe und Unterstützung. Während ich die 8. Folge sah, als Hanuman in der Weinrebe der Dunkelheit ausgeliefert war und begann, RAM zu sprechen, erfüllten mich, mein Zimmer und alles um mich herum ein helles, strahlendes Licht! Der gehobene, erhabene Zustand innerer Begeisterung verließ mich lange nicht. Noch einmal vielen Dank, und ich wünsche allen viel Freude beim Anschauen!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
In meiner Vkontakte-Gruppe hat die zweite Staffel dieser Serie begonnen.
Dies ist bereits die 14. Folge.
Viel Freude beim Anschauen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Screenshot_5.png

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Ich habe wie dieses Kind sehnsüchtig auf die neue Folge gewartet 🤰🤗. Die letzte Folge war sehr interessant und lehrreich, und ich wollte unbedingt, dass es weitergeht! Vielen Dank, Om Shanti! 💞

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Was für ein wunderbarer Film, der mit Hingabe und Liebe bis ins kleinste Detail geschaffen wurde. Das Anschauen des Films versetzt einen in eine ästhetische Atmosphäre, in eine Atmosphäre des Lernens von Hingabe und Dienst auf dem Weg des Dharma.
Die zweite Staffel des Films vermittelt sehr tiefgehendes Wissen und wertvolle Lehren. Die gesamte 14. Folge könnte man mit lehrreichen Zitaten füllen. Onkel Jambavan gibt Angada Ratschläge: "Was aus ihm (Angadas Vater Bali) geworden ist, darf nicht überschatten, wer er war. Er war eine Legende ..." – und zählt seine Vorzüge statt seiner Fehler auf; darin liegt die ganze Weisheit. Außerdem inspirierte er Angada, aus den Fehlern seines Vaters zu lernen: "Ich bitte dich, dich nicht mit ihm gleichzusetzen; ich bitte dich, ihn zu übertreffen."
"Wenn du den Menschen ehren willst, der er war, dann werde noch besser. Das ist der Wunsch aller Väter."
Wie der Onkel über Vayu sagte: "Der erste Schrei eines Kindes ist ein Gebet an Vayu. Der Akt des Atmens selbst ist ein Ritual, das den Gott des Windes ehrt. Er ist in jedem Augenblick unseres Lebens bei uns, und unser letzter Atemzug ist das, was wir Ihm zurückgeben."
Hanumans Prüfungen, seine göttliche Natur und seine mächtigen Kräfte festigen ihn im Dienst am Dharma.
Solche Helden und Heldentaten inspirieren und stärken den Geist sehr.
Danke, OM Shanti, für den Film, für die Möglichkeit, ihn mit russischer Synchronisation anzusehen und auf diese Weise Weisheit zu lernen. 🙏

93339

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ФАН
Reaction score
497
💎VM
6,90
Oh, eine neue Folge der zweiten Staffel ist erschienen :)
Eine wunderbare Serie, danke, Om Shanti.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die Serie über Hanuman geht zu Ende.

Es sind noch 4 Folgen übrig.

Und natürlich sind sie die interessantesten!

5557778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
ФАН
Reaction score
521
💎VM
90,00
Neues Land
🌐Единия
Hallo 🙏! Vor ein paar Tagen habe ich angefangen, die Serie zu schauen. Danke, OM Shanti, für diese Möglichkeit ☀☀☀!
Heute habe ich die neunte Folge gesehen. Und ich sage, dass es sehr gut ist, dass ich gerade diese Serie schaue. Denn ich spüre, dass ich jetzt besser darauf vorbereitet bin. Aber jetzt möchte ich erzählen, was geschah, als ich erst die erste Folge gesehen hatte ...! Während ich mir das alles ansah und aufmerksam alles anhörte, was gesagt wurde, kam mir plötzlich irgendein Verständnis für etwas .. Interessant .. Hat das noch jemand bemerkt? In der ersten Folge sehe ich und verstehe, dass die Götter Angst haben ... All diese mächtigen Wesen haben Angst ....... Und irgendwie verstehe ich, wie es weitergeht ... Natürlich muss ich mir alles ansehen. Ich möchte nur sagen, welche Reaktion ich hatte, als ich es sah und irgendwie verstand ... – „Wirklich!? So soll, so darf man es machen ...? Und man kann sich so fühlen ... Und dann ... Aber ... Ungewöhnliche Empfindungen, sehr ... 🙏

5557778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
ФАН
Reaction score
521
💎VM
90,00
Neues Land
🌐Единия
Hallo 🙏! Ich verstehe, dass viele sagen werden, man müsse mit dem Herzen zuhören. Ich möchte nichts ausschließen. Und um etwas zu klären, muss man Fragen stellen. Heute habe ich die fünfzehnte Folge gesehen. Und ich möchte meine ersten Eindrücke und das, was mir besonders aufgefallen ist, aufschreiben. Ich sage nicht, dass ich es verstanden habe .. Aber ich werde erzählen, wie ich es jetzt verstanden habe, ohne mich auf irgendwelche vedischen Quellen zu stützen. Ich sehe die Serie zum ersten Mal. Aber ich schaue sie bereits mit mehr Lebenserfahrung eines Erwachsenen (na ja, zumindest denke ich das ..). Ich suche nach Antworten. Deshalb werden meine Fragen sowohl intuitiver als auch „mechanischer“, logischer Art sein. 🙏

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom