Hanuman

5557778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
ФАН
Reaction score
521
💎VM
90,00
Neues Land
🌐Единия
Zunächst möchte ich sagen, dass mich diese Serie sehr interessiert hat. Und ich verstehe die spirituelle Komponente dieser legendären Geschichte. Ich begegne dem mit vollem Ernst und großer Ehrfurcht. Ja, es gibt sehr viel Weisheit, die man gerne anwenden möchte. Dafür muss ich jedoch alles noch genauer analysieren. Also, was mir meiner Ansicht nach besonders aufgefallen ist ... Die erste Frage wurde bereits am Samstag gestellt. Ein anderer meiner Ansicht nach interessanter Punkt ist, dass ich sehe, wie stark das Thema der Flüche betont wird. Vielleicht ist das nur meine persönliche Sichtweise ... Aber ich lese gerne Beschreibungen der Mondtage. Und am siebten Mondtag soll man vorsichtig sprechen ... Und natürlich sollte man nicht mit Aussagen wie Flüchen um sich werfen ... Ich denke, das sollte man grundsätzlich an keinem Tag tun ...) . Und hier sehe ich das bereits, besonders deutlich. Was soll das bedeuten? Ich werde es natürlich noch einmal ansehen, aber erst, wenn ich es zum ersten Mal vollständig angeschaut habe. Als Nächstes hat mich der Vogel interessiert (entschuldigt, ich erinnere mich gerade nicht an seinen Namen) – Wie ist er wiedergeboren worden? Er sah seinen fliegenden Bruder und streckte sich nach ihm aus und flog davon ... Aber wie lässt sich das erklären? Sehr interessant ist auch der Moment, in dem Hanuman in einer schwierigen Situation in Meditation geht, RAM wiederholt und einen Ausweg findet. Und gerade heute habe ich gesehen, wie Hanuman sich im Inneren eines Ungeheuers, eines Unterwasserwurms, befand ... seine Waffe glühend heiß wurde und er sich befreite. Wie ist das geschehen? Ich meine, wie ist sie zerbrochen ... Das sind vorerst meine Fragen. Ich sehe weiter. 🙏

5557778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
ФАН
Reaction score
521
💎VM
90,00
Neues Land
🌐Единия
🙏 Ich habe bereits die zwanzigste Folge gesehen! Als ich gerade angefangen hatte zu schauen, habe ich mehrere Nächte lang von Hanuman geträumt. Vor Kurzem habe ich von Rama geträumt ) Obwohl ich in diesen Träumen eher verstand, was mir da träumte, als dass ich es tatsächlich sah ... Natürlich fesselt das alles sehr. Während des Anschauens entstehen natürlich Fragen. Und ich verstehe es und möchte es sogar noch einmal ansehen. Sehr tiefgründig, würde ich sagen, wird die Bedeutung des Geschehens vermittelt. Und ich spüre beim Anschauen eine positive energetische Wirkung 🙏

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Dieses Video ist die Vorgeschichte zu dem, was hier gesagt wird: Hanumans Schutzgebet – ich möchte daran erinnern, dass dieses Video von mehreren Millionen Menschen angesehen wurde, weil es sich dabei um eine vedische Methode zur Korrektur des SCHICKSALS handelt.
Außerdem gibt es eine Fortsetzung dieser Korrektur durch das Anschauen dieses Videos: Hanuman

SOMIT stehen Ihnen alle Instrumente für eine solche Korrektur zur Verfügung.

5557778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
ФАН
Reaction score
521
💎VM
90,00
Neues Land
🌐Единия
🙏 Jetzt sehe ich es nach und nach zum zweiten Mal. ..... und das war kein kleiner Schritt! .. Angat sagt zu Jambavan ... Wer ist er jetzt, Onkel? Ein Deva!? Das ist die 14. Folge. Und während der gesamten Folge höre ich oft von Devas ... Und das bringt mich dazu, noch einmal in das Thema „Dämonische und göttliche Natur“ hineinzuschauen und die Antwort dort erneut zu lesen ☀ ☀ ☀

5557778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
ФАН
Reaction score
521
💎VM
90,00
Neues Land
🌐Единия
🙏 In der 26. Folge sagte Sagar Dev zu Rama, dass er das Meer nicht teilen könne ... Und dann sagte er, dass er darüber hinweggehen könne ... Er befahl ihm, eine Brücke zu bauen ... Sagar Dev sagte das so zuversichtlich ..! „Baut eine Brücke“ ... Und dieser Moment ist sehr interessant .. Denn er sagte nicht, wie man das machen sollte ... Aber er machte deutlich, dass es möglich ist ... Ja, es gab noch diese Worte – Er werde jeden Stein, jeden kleinen Stein tragen ... Und dann wirft Hanuman Steine, und sie versinken ... Man muss erraten, wie man die Brücke baut .. Denn Sagar Dev sagte ganz konkret: eine Brücke bauen .. Ich erwähne das alles deshalb, weil ich denke, dass es genauso geschieht, wenn sich ein Mensch an eine höhere Kraft wendet ... Man hört irgendeine Antwort, eine Eingebung, oder sieht etwas im Traum, in der Meditation oder beim Wahrsagen ... Aber man erhält eine Antwort, zum Beispiel, dass etwas möglich ist oder getan werden muss. Doch wie genau – das muss man selbst herausfinden ...

5557778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
ФАН
Reaction score
521
💎VM
90,00
Neues Land
🌐Единия
In der achten Folge ging Hanuman in die Weinreben ... Die Dunkelheit begann, ihm Verzweiflung und Angst einzureden .. Er versank in diesem Zustand, und es schien, als könne nichts mehr helfen ... Doch dann erinnerte er sich an die Geschichte seiner Mutter über den Kampf zweier Wölfe .. Ebenso an ihr Gespräch mit Rama. Und das Vertrauen kehrte zu ihm zurück! Vor nicht allzu langer Zeit wollte ich mir meine Wünsche ansehen, die ich vor fast anderthalb Jahren aufgeschrieben hatte. Als ich das Heft durchblätterte, sah ich darin einen angeklebten Kassenbon über 111 Rubel ... Das war genau an dem Tag, an dem ich die Wünsche aufgeschrieben hatte .. Und sofort erinnerte ich mich daran, dass ich vor nicht allzu langer Zeit eine Tarotlegung gemacht hatte und an diesem Tag ebenfalls etwas gekauft hatte – auch mit einem Bon über 111 Rubel..! (Solche Dinge merke ich mir gern ...)) Ich schrieb die Wünsche am 20. Mondtag auf. Und natürlich dachte ich sofort: „Was, wenn es dieses Mal auch der 20. Mondtag war?“ Ich holte schnell das Heft mit den Legungen hervor und fand diese Stelle mit dem angeklebten Bon .. Und was denkt ihr ...? Es war ebenfalls der 20. Mondtag! Und jetzt verstehe ich, dass ich die ganze Zeit viel zu oft in den falschen Zuständen verweilt habe ... Und in diesen Zuständen ist so viel Zeit vergangen ..! Doch die höhere Kraft beobachtet alles und gibt immer Hinweise! ☀ ☀ ☀

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom