Zunächst möchte ich sagen, dass mich diese Serie sehr interessiert hat. Und ich verstehe die spirituelle Komponente dieser legendären Geschichte. Ich begegne dem mit vollem Ernst und großer Ehrfurcht. Ja, es gibt sehr viel Weisheit, die man gerne anwenden möchte. Dafür muss ich jedoch alles noch genauer analysieren. Also, was mir meiner Ansicht nach besonders aufgefallen ist ... Die erste Frage wurde bereits am Samstag gestellt. Ein anderer meiner Ansicht nach interessanter Punkt ist, dass ich sehe, wie stark das Thema der Flüche betont wird. Vielleicht ist das nur meine persönliche Sichtweise ... Aber ich lese gerne Beschreibungen der Mondtage. Und am siebten Mondtag soll man vorsichtig sprechen ... Und natürlich sollte man nicht mit Aussagen wie Flüchen um sich werfen ... Ich denke, das sollte man grundsätzlich an keinem Tag tun ...) . Und hier sehe ich das bereits, besonders deutlich. Was soll das bedeuten? Ich werde es natürlich noch einmal ansehen, aber erst, wenn ich es zum ersten Mal vollständig angeschaut habe. Als Nächstes hat mich der Vogel interessiert (entschuldigt, ich erinnere mich gerade nicht an seinen Namen) – Wie ist er wiedergeboren worden? Er sah seinen fliegenden Bruder und streckte sich nach ihm aus und flog davon ... Aber wie lässt sich das erklären? Sehr interessant ist auch der Moment, in dem Hanuman in einer schwierigen Situation in Meditation geht, RAM wiederholt und einen Ausweg findet. Und gerade heute habe ich gesehen, wie Hanuman sich im Inneren eines Ungeheuers, eines Unterwasserwurms, befand ... seine Waffe glühend heiß wurde und er sich befreite. Wie ist das geschehen? Ich meine, wie ist sie zerbrochen ... Das sind vorerst meine Fragen. Ich sehe weiter.