- Punkte Reaktionen
- 123.094
- 💎VM
- 423.906,50
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Warum lohnt es sich, meiner Gruppe auf Telegram beizutreten?
Ich bin in verschiedenen sozialen Netzwerken aktiv, aber Telegram ist der Ort, an dem man am einfachsten mit mir in Kontakt bleiben und Wichtiges nicht verpassen kann.
Was ihr in meiner Gruppe findet:
Ich informiere über kostenlose und kostenpflichtige Materialien der Website „Your Yoga“, der Mahapurna-Schule und der Veretennikov-Akademie.
Kurze Gedanken, die unerwartet eine Antwort nahelegen, den Blick auf eine Situation verändern oder einfach an das Wesentliche erinnern können.
Einige Erklärungen, Beobachtungen und kleinere Untersuchungen veröffentliche ich ausschließlich auf Telegram.
Ihr erfahrt von neuen Kursen, Praktiken, Meditationen, Energiesystemen und anderen meiner Entwicklungen.
Die Gruppenmitglieder erfahren rechtzeitig von Ausverkäufen, Geschenken, neuen Paketen und günstigen Ausbildungsbedingungen.
Ihr müsst Informationen nicht auf verschiedenen Websites und in sozialen Netzwerken suchen. Ich veröffentliche Links und informiere darüber, was in meinen Projekten neu hinzugekommen ist.
VKontakte und Facebook zeigen euch möglicherweise einfach den nächsten Beitrag nicht. Auf Telegram erscheinen neue Nachrichten direkt in eurem Feed.
Telegram ist für mich nicht einfach nur ein weiteres soziales Netzwerk. Es ist ein Raum für Menschen, denen Yoga, Meditation, spirituelle Entwicklung, die Geheimnisse des Bewusstseins und die Suche nach neuen Möglichkeiten des Menschen nahe sind.
Auch wenn ihr mich in anderen sozialen Netzwerken lest, kommt auch zu Telegram. Vielleicht seht ihr dort eines Tages eine Praxis, einen Gedanken oder eine Nachricht, die für euch besonders wichtig sein wird.
t.me/youryogaorg
Bleiben wir in Kontakt. Es erwartet euch noch vieles Interessante.