Закон Защиты

Gesetz des Schutzes [Магазин] 1.1

97489

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
105
💎VM
8,90
  • User purchased this resource
Woran du denkst, das bekommst du auch: Böses erzeugt Böses, Gutes erzeugt Gutes. Man muss für sich einen systemischen oder einen spirituellen Verstand wählen; so lässt es sich leichter leben und klären, wer ich bin und für wen ich da bin. Am interessantesten ist, dass einfache Menschen durch diese Werkzeuge (Waffen) leicht dazu gebracht werden können, sich auf deren Szenarien einzulassen, wenn nach einem Muster Probleme geschaffen werden, aufgrund derer sogar ein Artikel eröffnet werden kann.
Sie verstehen es sehr gut, Hinweise zu geben und Verfolgungen zu organisieren; dabei besteht das Ziel darin, möglichst viel zu verdienen (Doppelstandards kommen vor).
P.S. Ich denke, man muss lernen, sich auf allen Ebenen zu schützen, und dabei eine günstige Entwicklung und Erfahrung erwerben.

Удалённый пользователь 177

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Reaction score
998
💎VM
496,50
Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber meiner Meinung nach ist das eine völlig nutzlose Praxis. Einfach eine Verschwendung von Geld und Zeit. Meiner Meinung nach wäre es für dieses Geld einfacher, sich ein Messer zur Selbstverteidigung zu kaufen oder für eine traumatische Waffe zu sparen. Das wäre wesentlich effektiver.

Ich habe bei dieser Praxis nur einen einzigen Vorteil gesehen: In der dritten Methode wird erklärt, wie man versuchen kann, verlorene Energie zurückzugewinnen. Aus praktischer Sicht sind das ziemlich wertvolle Informationen. Aber eben zurückgewinnen und nicht schützen.

All meine Bemühungen mit dieser Praxis führten dazu, dass ich am Ende selbst noch verletzt wurde. Und zwar nicht astral, sondern ganz physisch.
Obwohl ich mehrere Tage in die Praxis investiert hatte.

Besonders hervorheben möchte ich, dass es ziemlich dumm klingt, wenn behauptet wird, die Praxis funktioniere nur, wenn sich der Mensch in einem Zustand von „Güte und Liebe“ befindet. Ich stelle mir einfach folgende Situation vor: Ein Mädchen wurde vergewaltigt, soll dann in einen solchen Zustand gelangen, gedanklich alle lieben, und dann wird Brahma ihr vielleicht helfen. Das wirkt irgendwie cringe.

In Wirklichkeit habe ich festgestellt, dass all diese Götter für die Selbstverteidigung völlig nutzlos sind – sowohl in der astralen als auch in der physischen Dimension.
Und all diese Anrufungen Brahmas hängen im Grunde nur von unserem Karma ab, nicht von ihm selbst. Wenn dem so ist, stellt sich die Frage: Wozu brauchen wir dann all diese Götter und Praktiken, wenn sie uns nicht schützen können?

Daher sollte man meiner Meinung nach zur Selbstverteidigung am besten eine traumatische Waffe verwenden.
Und was die Esoterik betrifft, dann nur etwas, das dem KAY ähnelt und dabei hilft, die Aura und die Wohnung zu reinigen und zu stärken. Auch das ist keine Garantie dafür, dass es hilft.
Übrigens haben Sie wahrscheinlich das schwierigste Thema angesprochen. Denn in negativen Situationen einen ausgeglichenen, positiven Geisteszustand zu bewahren, ist das Schwierigste überhaupt. Schon lange vor meiner Beschäftigung mit dem Gesetz des Schutzes praktizierte ich in Situationen, in denen mir etwas Böses angetan wurde, einen ausgeglichenen, positiven Geisteszustand. Natürlich nicht immer, aber oft. Ich praktizierte bewusst und im Wissen um das Gesetz des Karmas usw. Dabei stellte ich eine äußerst strenge Gesetzmäßigkeit fest: Je ruhiger, klarer und positiver mein Geist in Situationen arbeitete, in denen mir Schaden zugefügt wurde, desto härter fielen die karmischen Vergeltungen für diese Menschen aus. Und wenn man sich über diese karmischen Vergeltungen nicht freut, endeten sie für diese Menschen später. Das heißt, vonseiten des Geschädigten darf überhaupt niemals Negativität vorhanden sein. Nun schlage ich vor, darüber nachzudenken, wie sich meine Erfahrung auf die Praxis „Gesetz des Schutzes“ beziehen könnte.

190519

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
342
💎VM
220,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Удалённый пользователь 177 Удалённый пользователь 177 , Namaste! Entschuldigen Sie bitte, aber ich bin neugierig, wen Sie meinen, wenn Sie schreiben:
Sie verstehen es sehr gut, Nachstellungen und Verfolgungen zu arrangieren, wobei das Ziel darin besteht, möglichst viel zu verdienen (doppelte Standards kommen vor).

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Reaction score
998
💎VM
496,50
Удалённый пользователь 177 Удалённый пользователь 177 , Namaste! Entschuldigen Sie bitte, aber ich bin neugierig, wen Sie meinen, wenn Sie schreiben:
Das habe nicht ich geschrieben -))))))

190519

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
342
💎VM
220,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Das habe nicht ich geschrieben -))))))
Entschuldigung ☺🙏🏻

97489

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
105
💎VM
8,90
190519. Namaste. Ich meinte diejenigen, die für unsere Sicherheit sorgen sollten.

190519

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
342
💎VM
220,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
190519. Namaste. Ich meinte diejenigen, die für unsere Sicherheit sorgen sollten.
Namaste, 9 97489 ! Vielen Dank für Ihre Antwort🙏🏻💖
Ja, jetzt habe ich den ganzen Sinn Ihrer Nachricht verstanden. Höchstwahrscheinlich ist es tatsächlich so.

97489

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
105
💎VM
8,90
Ich möchte eine Tabelle teilen und hoffe, dass sie jemandem dabei helfen kann, die Menschen in seinem Umfeld zu erkennen und einzuschätzen, wie man mit diesen Personen umgehen und sich ihnen gegenüber verhalten sollte.
scale_1200.jpg

97489

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
105
💎VM
8,90
Mein Großvater hatte eine Wohnung und vermietete sie an eine junge Familie mit einem Kind (schon beim ersten Treffen waren sie mir nicht geheuer, aber meine Mutter und mein Großvater beschlossen, sie einziehen zu lassen; ich schwieg – zu Unrecht), erst nach ihrem Auszug verstand ich, warum.
Während der Mietzeit hatten sie die Sachen durcheinandergebracht, etwas kaputtgemacht und der Wasserhahn im Bad war gerissen – das bemerkt nicht jeder, und dadurch herrschte dort ständig Feuchtigkeit. Ich bezweifle, dass sie es nicht bemerkt und uns nicht einmal darüber informiert hatten.
Als die Zeit für die vollständige Abrechnung und den Auszug gekommen war, wollten sie das Wasser nicht bezahlen, obwohl es sich um einen ganz unbedeutenden Betrag handelte. Sie machten am Telefon einen Skandal und drohten, holten zu ihrer Verteidigung die Eltern des Ehemanns hinzu und beschimpften uns von oben bis unten. Letztendlich wollten sie überhaupt nichts bezahlen, und es blieb eine Schuld offen. Sie kamen zu meinem Großvater ins Dorf, um die Angelegenheit zu klären. Nach der Reinigung, den kleinen Reparaturen und dem Austausch dieses Wasserhahns empörten sich die Verwandten gemeinsam mit mir über sie. Nur mein Großvater schwieg und reagierte auf alles neutral. In meinem ganzen Leben habe ich bei meinem Großvater keine negativen Charakterzüge gesehen: Er stritt sich nicht, versuchte niemandem seine Rechtmäßigkeit zu beweisen und prügelte sich nicht – mit einem Wort, er war ein lichtvoller Mensch. Offenbar hatten ihn die militärische Prägung und der lange Dienst nach dem Großen Vaterländischen Krieg sehr stark beeinflusst.
Als ich schließlich erfuhr, dass dieser Mieter einen Unfall gehabt, sein Auto zertrümmert und sich verletzt hatte, dachte ich: Das war nicht ohne Grund.
Ich habe mich oft von der Kraft des Gesetzes des Schutzes überzeugt.
Als ich einige Jahre nach dem Unfall an diesem Mieter vorbeikam, sah ich einen großen Unterschied zu dem, der er früher gewesen war.

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Reaction score
998
💎VM
496,50
Als ich diese Praxis in der Schule sah, wusste ich intuitiv, dass ich sie nicht einfach so gefunden hatte und sie tatsächlich würde anwenden müssen. Ich habe sie sowohl in größeren Situationen angewendet, die ich zuvor beschrieben hatte, als auch in kleineren, von denen ich hier nicht erzählt habe. Und immer mit größtmöglichem Erfolg. Diese Schutzpraxis wirkt bei mir zu 100 %, und ich habe das überprüft.
Und jetzt möchte ich vom ernstesten Fall in meinem Leben erzählen, bei dem ich diese Praxis angewendet und mein Leben und mein Eigentum gerettet habe. Ich denke, dass dieser Fall perfekt mit dem Inhalt des Gesetzes des Schutzes übereinstimmt:
Vor zwei Wochen rief man mich auf dem Telefon an und sagte mir, dass es im Treppenhaus brenne (ich wusste nicht, ob jemand das Feuer absichtlich oder unabsichtlich gelegt hatte). Ich öffnete die Tür, woraufhin eine äußerst starke Welle schwarzen, giftigen Rauchs auf mich zuströmte, und ich schloss die Tür wieder. Ich konnte die Wohnung nicht verlassen, weil der Rauch mich daran hinderte. Danach füllte der Rauch meine Wohnung innerhalb von 1–2 Minuten vollständig, sodass die Sicht gleich null war und es nichts zu atmen gab. Ich rettete mich auf den Balkon und streckte den Kopf nach draußen. Ich führte die Praxis Gesetz des Schutzes durch, und danach begann sich der Rauch in meiner Wohnung schnell zu verflüchtigen. Ich dachte, ich müsste entweder aus dem 5. Stock springen, ersticken oder verbrennen. Doch das Feuer wurde auf wundersame Weise schnell gelöscht, nachdem ich die Praxis Gesetz des Schutzes durchgeführt hatte. Später stellte sich heraus, dass die unmittelbaren Nachbarn beim Zubereiten des Essens äußerst unvorsichtig mit dem Feuer umgegangen waren, was beinahe nicht nur sie, sondern auch ihre Nachbarn das Leben gekostet hätte.
Alle Leitungen im Treppenhaus waren geschmolzen, und ich saß zwei Wochen ohne Internet da. Das Internet wurde erst gerade repariert, und ich bin sofort hierher gekommen, um diese Erfahrung zu schildern.
Und ich habe ein Foto vom Zentrum meiner Wohnung gemacht, das sich neben der Tür und dem beschädigten Teil des Treppenhauses befindet, sowie ein Foto des Treppenhauses. Beachten Sie, wie stark das Treppenhaus beschädigt wurde, obwohl der zentrale Teil der Wohnung überhaupt nicht betroffen war. Dabei befanden sich beide Objekte direkt nebeneinander. Meine Tür war lediglich mit schwarzem Ruß bedeckt, den ich schnell abwaschen konnte. Und nicht nur ich bin der Meinung, dass ein Wunder mich und meine Wohnung gerettet hat, sondern auch die Meinung der Zeugen.

подъезд.jpg
Центр квартиры.JPG

Last edited:

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Удалённый пользователь 177 Удалённый пользователь 177 , ich danke Ihnen, dass Sie diese wundervolle Erfahrung geteilt haben! Es ist sehr wertvoll, von einem Augenzeugen zu erfahren, wie die Praktiken und Produkte der Schule wirken :) Ich wollte Ihnen für Ihren Beitrag mit den anschaulichen Fotos sehr gerne ein „Sonnenscheinchen“ geben, aber aus irgendeinem Grund kann ich nur ein gewöhnliches „Gefällt mir“ vergeben; andere Reaktionen werden nicht angezeigt. Aber wissen Sie: Eigentlich sollte dort eine andere Reaktion stehen ;) Vielen Dank für dieses eindrucksvolle Beispiel!

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Reaction score
998
💎VM
496,50
Übrigens gab es noch einen sehr interessanten Moment: Ich atmete viel schwarzen und grauen Rauch ein und erlitt dabei nicht einmal eine Vergiftung. Vor einigen Monaten hatte ich jedoch eine Rauchvergiftung bekommen, weil ich auf meinem Grundstück ein kleines Feuer gemacht hatte – ich hatte unbemerkt scheinbar nur eine geringe Menge Rauch eingeatmet. Dieses Mal war ich sehr überrascht, dass ich trotz des Einatmens eines wesentlich schädlicheren Rauchs als damals, als es der Rauch vom Feuer gewesen war, keine Vergiftung bekam. Noch ein weiteres Wunder.
Eine Rauchvergiftung ist nämlich eine sehr unangenehme Sache. Das habe ich vor einigen Monaten erfahren.

Last edited:

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Reaction score
998
💎VM
496,50
In einer meiner vorherigen Nachrichten hatte ich versprochen, nicht mehr über das Thema zu schreiben, zu dem ich eine Liste derjenigen erstellt hatte, die an den Diebstählen an meinem Arbeitsplatz beteiligt waren. Aber jetzt werde ich dieses Versprechen brechen, weil ich über eine solch großartige Erfahrung nicht schweigen kann. Dadurch wird die Liste meiner Nachrichten mit Erfahrungen noch besser.
Gestern erfuhr ich, dass mein Direktor seine Führungsposition zum 1. September aufgibt. Der Direktor ist der Hauptverantwortliche für die Diebstähle, aufgrund derer ich beschlossen hatte, die Praxis „Gesetz des Schutzes“ anzuwenden. Noch ein interessantes Zusammentreffen: Gestern hatte ich gerade Geburtstag. Und man muss sich daran erinnern, dass Zufälle nicht zufällig sind. Außerdem gibt es hier noch den Umstand, dass meine Direktorin mit sehr schmutzigen Methoden gegen mich kämpfte. Zum Beispiel brachte sie andere Menschen gegen mich auf (wahrscheinlich dachte sie, sie könnte eine Menge versammeln und mich durch Überzahl und Stärke vernichten), aber auch das half ihr überhaupt nicht. Und ich wusste immer zu 100 %, dass Menschen, die nicht nach den Göttlichen Gesetzen leben, mich nicht besiegen können, wenn ich nach diesen Gesetzen lebe und handle – selbst wenn es sehr viele solcher Menschen gibt. Ich hatte mich nicht geirrt und habe dies in der Praxis umgesetzt.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Also haben Sie vor 3 Jahren in der Mahapurna-Schule Informationen gelesen, die es sonst nirgendwo im Internet mehr gibt, hier – Gesetz des Schutzes [Магазин]
Und weiter unten.

Sie ist, wie Sie inzwischen alle sehr gut wissen, dank meiner Kenntnis von Vastu entstanden.

Und sie wurde sorgfältig vor Ihnen verborgen.

Insbesondere durch die Umbenennung der von dem Russischen Kaiserreich eroberten Völker, Länder und Gebiete.

Wie ich Ihnen bereits gesagt habe, konnte die Aggression des Russischen Kaiserreichs nur ein kleines Volk nicht unterwerfen – die Tschuktschen.

Sie werden überrascht sein, aber auch davon habe ich Ihnen in der Mahapurna-Schule erzählt – HIER.
Wenn Sie sich in der Mahapurna-Schule umsehen, werden Sie sich überhaupt darüber wundern, wie viel NÜTZLICHES und Wichtiges es hier zu WISSEN gibt.

Wer hier lernt, der WEISS Bescheid, und wer es nicht tut, wundert sich über die zufällige Begegnung mit meinen einzigartigen Materialien.

Also habe ich Ihnen mitgeteilt, dass es auf dem Planeten Erde ein bestimmtes Gebiet gibt – durch den STAN gekennzeichnet.

Im Vastu ist der STAN der Hauptteil einer Wohnung, in dem Brahma lebt.

Auch die Erde kann man als Wohnung betrachten.

Screenshot_10.jpg

Alle Bilder in der Mahapurna-Schule sind anklickbar. Das bedeutet, dass man sie mit der Maus anklicken kann.

Hier habe ich Tatarstan und Baschkortostan markiert.

Nicht nur, dass der einheitliche STAN aufgeteilt wurde, damit man es nicht bemerkt, nach der Aufteilung wurden einige Teile auch noch in irgendwelche satanischen Bezeichnungen wie Orenburg, Jekaterinburg usw. umbenannt.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Letztendlich ergibt sich für uns folgendes Bild:

Screenshot_11.jpg

In dieser roten Figur befinden sich Usbekistan, Tadschikistan usw.
Außerdem der größte Teil Indiens, dort gibt es zahlreiche Stans.
Pakistan ist ebenfalls das ehemalige Indien.

Ich habe auch einen Teil Chinas als wahrscheinlichen territorialen Bestandteil des Brahmasthan des Planeten Erde leicht umrandet. Einen Teil Sibiriens habe ich jedoch nicht umrandet, obwohl es dafür Anhaltspunkte gibt.

Und all dies zusammen könnte durchaus jenes historische Gebiet gewesen sein, in dem sich nicht nur vedische, sondern auch biblisch-sumerische Geschichten entwickelten.
Übrigens werden Sie überrascht sein, aber über die Sumerer gibt es ebenfalls eine Fülle von Informationen – genau dort, in der Mahapurna-Schule – Sumerer

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Indien wurde von den Engländern geschaffen.

Sie glauben das nicht?

Aber man muss die Geschichte kennen. Sie studieren.

Sie haben jetzt so viel Zeit und so viele Möglichkeiten zu lernen!

Denn das alles ist doch so interessant!

Die Engländer kamen in das Gebiet, das man heute als die Halbinsel Hindustan bezeichnet.

Nun, jedenfalls kamen diese Engländer auf diese Halbinsel und vereinigten ALLE Stämme, Dörfer, Städte, Clans, Königreiche, Sultanate ... und dergleichen zu einem Land – Indien.

Davor gab es kein Indien.

Es kommt weder im Mahabharata noch im Ramayana oder im Shrimad Bhagavatam vor.

Deshalb gibt es im heutigen Indien so viele Kulturen und Sprachen. Weil es überhaupt kein einheitliches Land ist. Wie die USA, eine Art internationale Vereinigung vieler Völker und Kulturen.

Sie können sogar vergleichen: Die USA haben 50 Bundesstaaten, Indien 28 Bundesstaaten.

Als Staat wurde Indien von den Engländern geschaffen.

Aber die Region selbst wurde bereits mit ähnlichen Namen bezeichnet, etwa Hindu, Indos bei den Griechen und so weiter.

Daher sind das Indien des Mahabharata und das heutige Indien zwei verschiedene Dinge.

Deshalb können Sie heute VEDISCHE Tempel außerhalb des heutigen Indien sehen.

Und sogar die Namen von Flüssen oder irgendwelchen Siedlungen auf Sanskrit, weit außerhalb des heutigen Indien.

Deshalb muss man manchmal keineswegs gerade ins heutige Indien reisen, um das wahre INDIEN zu besuchen.

Denn es ist viel GRÖSSER.

Und vielleicht finden Sie sogar außerhalb des heutigen Indien weit mehr VEDEN als innerhalb seiner Grenzen.

Und dann wird Ihnen meine Information über STAN sehr nützlich sein.

Und ich gebe Ihnen noch etwas Zauber dazu :)

STAN gibt es im Menschen.

Das hätten Sie nicht erwartet? :)

Ja, ja – etwas sehr Wichtiges und das Allerwichtigste im Menschen.

1111

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.962
💎VM
181,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Ich danke Ihnen, OM Shanti! Dafür, dass Sie uns erleuchten. 🙏 🌹
Ergänzend möchte ich etwas enthüllen. Das Interessanteste an dem, was Sie geschrieben haben, ist: „STAN gibt es im Menschen“.
Da ich Ukrainisch kann, wird das Wort STAN mit ZUSTAND übersetzt. Diese Sprache hat sehr viele Wörter bewahrt, die dem Sanskrit und den slawischen Sprachen ähneln. Das ist bereits interessant.
Wahrscheinlich weisen die Stellen mit dem Wort „Stan“ auf die Tiefe des Einflusses der Energie auf den Menschen hin, sowohl äußerlich als auch innerlich.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom