Закон Защиты

Gesetz des Schutzes [Магазин] 1.1

108777

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
КЭЙ-М
КЭЙ
ССА
Reaction score
621
💎VM
209,90
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , guten Tag! Ich habe das Schutzgesetz angewandt und mich an den Brahma meines Hauses gewandt, um negative magische Einwirkungen zu neutralisieren (ich habe einen mir unbekannten Gegenstand gesehen und weiß nicht, wie er ins Haus gelangt ist) und mein Zuhause anschließend vor solchen Handlungen zu schützen. Kann ich damit rechnen, dass ich den Gegenstand, nachdem ich mich an den Brahma meines Hauses gewandt habe, beim Entfernen einfach in den Müll werfen kann, oder muss ich irgendwelche Maßnahmen zu seiner Neutralisierung ergreifen? Wird der Schutz des Hauses nach meiner Bitte vor weiteren Versuchen negativer Einflussnahme wirken, oder muss ich mein Haus und seine Bewohner zusätzlich regelmäßig auf irgendeine Weise von magischen Einwirkungen reinigen, abgesehen von den im Schutzgesetz genannten Methoden?
Ich habe mich an den Brahma meines Hauses gewandt, weil ich nicht weiß, wer den Gegenstand gebracht haben könnte und ob er eine magische Wirkung hat. Habe ich richtig gehandelt?
In erster Linie geht es um die Kontaktaufnahme mit dem Brahma der eigenen Wohnung.
Und noch einmal zum ersten Antwort weiter oben.

Es gibt ein solches Sprichwort: Mein Haus ist meine Festung.
Wenn Sie nicht wissen, wer angreift, habe ich in der Praxis eine Möglichkeit aufgezeigt, mit dem Brahma-Sthana zu arbeiten.
Beachten Sie außerdem die Arbeit mit dem Brahma-Sthana in der Praxis.

216

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
852
💎VM
88,00
  • User purchased this resource
108777 108777 , vielen Dank für die Erklärung, ich habe es verstanden.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Veretennikov Sergey hat die Ressource Закон Защиты mit einem neuen Eintrag aktualisiert:

Добавлен новый метод защиты

Eine dritte Schutzmethode hinzugefügt

Für manche wird sie die stärkste sein.

In ihr tritt das Gesetz, das ich Ihnen gegeben habe, noch deutlicher hervor: Nicht derjenige, der angegriffen wird, muss Angst haben, sondern derjenige, der angreift.

Je mehr Menschen dieses Gesetz kennen und anwenden, desto weniger negative Menschen wird es geben, denn sie werden verstehen, dass man schwache Menschen nicht einfach deshalb verletzen darf, weil sie schwächer sind.

Für jede Gewalt wird es eine Strafe geben. Und das ist nicht einfach nur eine Strafe. Dafür muss man buchstäblich ...
Mehr über dieses Update erfahren ...

108

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
309
💎VM
209,50
Vielen Dank.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Die dritte Methode im Schutzgesetz (neu) ist einfach SUPER NÜTZLICH!!! 😃 👏👏👏👏
Man könnte meinen, sich mit dem Aggressor 《auszutauschen》 – was könnte einfacher sein? Aber ohne Hinweis kommt man nicht darauf; einem kommt nicht einmal der Gedanke, wenn man keine Vorkenntnisse darüber hat, obwohl vielen der Satz aus den Veden, dass verurteilende Menschen einen Teil des schlechten Karmas auf sich nehmen und ihr gutes Karma abgeben, schon lange bekannt ist. Und auch die Information darüber, wann Selbstverteidigung erlaubt ist und welche Art davon – das ist ebenfalls sehr wertvoll!
Vielen herzlichen Dank, Lehrer, dafür, dass Sie solch wertvolles Wissen mit uns teilen und sich um uns kümmern!💞🙏🙏🙏

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
52,00
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , guten Abend. Wir haben vor ein paar Tagen erfahren, dass unser Haus abgerissen werden soll, da an dieser Stelle laut dem Plan des Erschließers des Wohnviertels eine Straße vorgesehen ist. Auch die umliegenden Häuser sollen abgerissen werden. Wir leben dauerhaft mit unseren Kindern hier und sind hier gemeldet. An wen wir uns konkret wenden sollen, weiß ich nicht – also an den Brahma der Wohnung? Vielleicht wird alles rechtmäßig geregelt und man bietet uns irgendeine Entschädigung an, aber diese wird höchstwahrscheinlich unter dem Marktwert liegen, und wir müssten eine Wohnung kaufen. Wir möchten jedoch auf dem Land in unserem eigenen Haus leben.

108777

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
КЭЙ-М
КЭЙ
ССА
Reaction score
621
💎VM
209,90
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , guten Abend. Wir haben vor ein paar Tagen erfahren, dass unser Haus abgerissen werden soll, da an dieser Stelle laut dem Plan des Erschließers des Wohnviertels eine Straße vorgesehen ist. Auch die umliegenden Häuser sollen abgerissen werden. Wir leben dauerhaft mit unseren Kindern hier und sind hier gemeldet. An wen wir uns konkret wenden sollen, weiß ich nicht – also an den Brahma der Wohnung? Vielleicht wird alles rechtmäßig geregelt und man bietet uns irgendeine Entschädigung an, aber diese wird höchstwahrscheinlich unter dem Marktwert liegen, und wir müssten eine Wohnung kaufen. Wir möchten jedoch auf dem Land in unserem eigenen Haus leben.
Namaste.
Wahrscheinlich müssen Sie sich an den Brahma der Wohnung derjenigen Person wenden, die den Abriss des Hauses beschlossen hat und dafür verantwortlich ist. Sie müssen nicht wissen, wer das ist. Wenden Sie sich einfach an den Brahma seines Hauses, entsprechend den Empfehlungen in der Beschreibung des Gesetzes.

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
52,00
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
108777 108777 , danke. Heute haben wir ein Schreiben an die Bürgerkanzlei des Gouverneurs geschickt, das von 108 Personen – Hauseigentümern, die mit diesem Plan nicht einverstanden sind – unterzeichnet wurde. Gott ist auf unserer Seite.

97489

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
105
💎VM
8,90
Das sage ich vorerst nicht, aber eine solche reale Person existiert.
Wir haben eine Frage zur Praxis des Gesetzes des Schutzes. Wir wenden uns an den Brahma des Widersachers, der dies durch Magie auf andere Menschen abwälzt, die dieser Widersacher als Schutzschild benutzt. Wie soll man damit umgehen? Wie kann man den Brahma erreichen, damit nicht andere Menschen an seiner Stelle leiden?

108777

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
КЭЙ-М
КЭЙ
ССА
Reaction score
621
💎VM
209,90
Wir haben eine Frage zur Praxis des Gesetzes des Schutzes. Wir wenden uns an den Brahma des Widersachers, der dies durch Magie auf andere Menschen abwälzt, die dieser Widersacher als Schutzschild benutzt. Wie soll man damit umgehen? Wie kann man den Brahma erreichen, damit nicht andere Menschen an seiner Stelle leiden?
Namaste.
In der Beschreibung steht vollständig, wie man um Schutz bittet. Machen Sie es genau so, wie es geschrieben steht – nur so ist es möglich, „durchzudringen“.

97489

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
105
💎VM
8,90
Namaste.
In der Beschreibung steht vollständig, wie man um Schutz bittet. Machen Sie es genau so, wie es geschrieben steht – nur so ist es möglich, „durchzudringen“.
Hier geht es um etwas anderes: um Magie und darum, dass dies auf andere Menschen abgewälzt wird, die unter diesem Widersacher leiden. Kritisieren Sie bitte nicht das Wort *durchzudringen*; gemeint ist (vielleicht verdienen sie es), dass sie nicht das Schutzschild dieses Angreifers sein dürfen.

Last edited:

108777

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
КЭЙ-М
КЭЙ
ССА
Reaction score
621
💎VM
209,90
Hier geht es um etwas anderes. Um Magie, um die Übertragung auf andere Menschen, die unter diesem Übelwollenden leiden. Klammern Sie sich nicht an dem Wort *durchdringen* fest; gemeint ist: Sie mögen es vielleicht verdient haben, aber sie dürfen nicht das Schutzschild dieses Übeltäters sein.
Ihre Frage lautet also, dass Sie Brahma um Schutz bitten, der Übelwollende aber die Folgen Ihrer Bitten auf andere Menschen überträgt? Beunruhigt Sie das? Falls ja, machen Sie sich keine Sorgen. Brahma steht sicherlich über dem Übelwollenden, und er wird nichts von Ihren Bitten auf andere Menschen übertragen. Das konnte nur Hiranyakashipu :) Aber selbst das ist nicht sicher :)

16918

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
843
💎VM
470,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ich hätte nie gedacht, dass ich all das einmal brauchen würde, aber leider war es nötig. Die Praxis funktioniert wunderbar, man muss nur Anstrengungen unternehmen, große Anstrengungen ☝ und natürlich dem Lehrer immense Dankbarkeit für sein Wissen entgegenbringen!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Brahmastan
Kasachstan
Usbekstan
Afghanistan
Turkmenistan
Tadschikistan
Pakistan
Kirgisistan

Die Ursprache in Aktion. Und wie immer deutet sie auf etwas hin.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Falls jemand in meinen Überlegungen, die ich im vorherigen Beitrag dargelegt habe, nicht weitergegangen ist, möchte ich meinen Gedanken fortsetzen.

Man könnte versuchen, alle oben von mir genannten Stans auf der Karte miteinander zu verbinden.

Vielleicht ist dies der Brahmastan des Planeten Erde, unseres kosmischen Hauses.

Auf diesem Bild habe ich für Sie alle Stans mit einer roten Linie umrandet (einige Stans sind auf Google Maps nicht erschienen, aber sie liegen alle innerhalb der roten Linie):

Screenshot_20221030-163425.png

Und so sieht es auf der Weltkarte aus:

Screenshot_20221030-194344.png

Wer wie ich Vastu studiert hat, sieht, dass sich der Brahmastan im Zentrum befindet.

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
Armenien gehört ebenfalls dazu. Auf Armenisch klingt es Ayastan. Überhaupt enden im Armenischen viele Ländernamen auf -stan, zum Beispiel: Georgien – Vrastan, Russland – Rusastan, China – Chinastan, Griechenland – Gunastan.
Oder gehört das nicht in diese Reihe?

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Armenien gehört ebenfalls hierher. Auf Armenisch klingt es Ayastan. Überhaupt enden im Armenischen viele Ländernamen auf -stan, zum Beispiel: Georgien – Vrastan, Russland – Rusastan, China – Chinastan, Griechenland – Gunastan.
Oder gehört das nicht in diese Kategorie?
Interessante Beobachtung.
Auch im Aserbaidschanischen und Türkischen endet es auf -stan.
Georgien – Gürcüstan

Ja, interessant.

Offenbar bewahren die armenische, türkische und aserbaidschanische Sprache die Erinnerung an vergangene Zeiten.

Und die rote Linie kann man etwas erweitern.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Der größte Stan, der bis in unsere Zeit erhalten geblieben ist, ist natürlich Kasachstan.

Das ist eine Tatsache.

Tatarstan ist die uns am nächsten liegende Bezeichnung, die aus der Vergangenheit stammt.

Denn früher befand sich in dieser gesamten Region die Große Tartarei.

Bemerkenswert ist, dass die Bewohner Kasachstans in der Antike buchstäblich Kosaken genannt wurden.

Überhaupt geht diese ganze Geschichte mit den Stan-Ländern auf die Sumerer zurück.

Über sie wissen Sie bereits Bescheid, denn in der Schule habe ich diesem Thema ein ganzes Kapitel gewidmet – HIER.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Unter Berücksichtigung der neuen Stan-Länder wird die Karte so aussehen.
Screenshot_20221031-211728.png

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom