Gestatten Sie mir, hier auch Baschkortostan (nördlich von Kasachstan), Uiguristan und außerdem die Halbinsel Hindustan zu ergänzen, auf der Indien liegt. Sehr interessant: Zählt Indien in diesem Fall ebenfalls dazu? -stan — Wikipedia
Dieses Mal habe ich eine verbale Formel hinzugefügt, um den Schutz zu verstärken.
Diese Formel ruft die Höheren Kräfte dazu auf, Ihre Situation zu lösen.
Natürlich erkläre ich auch, wie das funktioniert, und veranschauliche es anhand konkreter Beispiele.
OM Shanti, sagen Sie bitte: Bedeutet das, dass auch jeder Kontinent, jedes Land und jeder Ort seinen eigenen Brahmasthan hat? Ist der Brahmasthan zumindest auf der feinstofflichen Ebene in all diesen Fällen der sicherste Ort?
OM Shanti, sagen Sie bitte: Bedeutet das, dass auch jeder Kontinent, jedes Land und jeder Ort seinen eigenen Brahmasthan hat? Ist der Brahmasthan zumindest auf der feinstofflichen Ebene in all diesen Fällen der sicherste Ort?
Ganz sicher gibt es ihn für eine Stadt, ein Land, irgendeine Vereinigung, etwa eine Siedlung, eine Genossenschaft oder einen Bezirk …
Es gibt sogar Vastu für Städte.
Ich weiß genau, dass Maharishi schon vor langer Zeit einen Vastu-Plan für London vorgeschlagen hat, eine Vastu-Korrektur für London und andere Hauptstädte der Welt. Aber das wird ignoriert.
Schwer zu sagen, was ein sicherer Ort ist. Man muss jedoch anerkennen, dass die meisten Länder ihre Hauptstädte näher zur Landesmitte hin angelegt haben. Und das ist oft der Brahmasthan.
Und auch hier lohnt sich ein Blick in die Geschichte – gerade gegen die Hauptstädte zogen alle in den Krieg. Gerade in ihrer Umgebung gab es viele Tote. Und in der Hauptstadt selbst.
Was die Sicherheit betrifft, also wohl eher nicht.
Übrigens, das ist tatsächlich interessant.
Solange die Länder, aus denen die UdSSR bestand (hier), noch Teil des Verbands waren, verschob sich der Brahmasthan in Richtung Moskau. Nachdem die UdSSR verschwunden war, fiel alles „auseinander“.
Ist das nicht der Grund für den derart fanatischen Drang Moskaus, alles auf militärischem Wege wieder zurückzuholen …
Веретенников Сергей, ich glaube, es wäre viel einfacher und günstiger, die Hauptstadt dorthin zu verlegen, wo sie hingehört. Aber soweit ich weiß, wird Sibirien von Höheren Wesen vor der Unwissenheit beschützt. Wir wissen aber auch, dass der Präsident Russlands diese Orte recht häufig besucht. Was tut er dort?
Die Ergänzung zur Praxis kann heruntergeladen werden, indem Sie auf die Schaltfläche „Herunterladen“ klicken und die Datei „Ergänzung zum Schutzgesetz 1.pdf“ lesen.
In der Ergänzung geht es um den notwendigen Zustand, damit das Schutzgesetz bestmöglich funktioniert.
Wenn ich nicht aufwühlen und herausfinden möchte, wer einen negativen Einfluss ausübt, um nicht in diese Informationen einzutauchen, ist es dann möglich, sich ohne Angabe von Personen an Sie zu wenden? Also diejenigen, die eine zerstörerische Wirkung ausüben, Magie anwenden usw.?
Wenn ich nicht aufwühlen und herausfinden möchte, wer den negativen Einfluss ausübt, um nicht in diese Informationen einzutauchen, kann ich mich dann ohne Nennung von Personen an Brahma wenden? Also an diejenigen, die eine zerstörerische Wirkung verursachen, Magie anwenden usw.?
Namaste!
In erster Linie schützt dieses Gesetz Sie vor einer realen Bedrohung, die bewusst verursacht wird. Wenn Menschen eine direkte Drohung erhalten oder negative Folgen spüren, wissen sie normalerweise, von wem sie ausgehen. Sie können versuchen, es so zu machen, wie Sie schreiben, und dabei die Hinweise beachten, die am Anfang des Materials beschrieben werden.
Wenn Sie außerdem nicht genau wissen, wer Ihnen schadet, ob Ihnen überhaupt jemand schadet oder Ihnen möglicherweise in der Vergangenheit geschadet hat, helfen die übrigen Gesetze (das Gesetz des Universums und das Gesetz der Gerechtigkeit).
Verehrter Lehrer, Schüler der Schule! Bitte geben Sie mir einen Rat. Zurzeit lebe ich aufgrund des Verlusts meiner Wohnung vorübergehend nicht in meinem eigenen Zuhause. Ist es sinnvoll, das Schutzgesetz zu praktizieren? Nachdem ich die Diskussionen zu diesem Thema gelesen hatte, verstand ich, dass der Schutz in erster Linie für das eigene Haus oder die eigene Wohnung eingerichtet wird.
Verehrter Lehrer, Schüler der Schule! Bitte geben Sie mir einen Rat. Zurzeit lebe ich aufgrund des Verlusts meiner Wohnung vorübergehend nicht in meinem eigenen Zuhause. Ist es sinnvoll, das Schutzgesetz zu praktizieren? Nachdem ich die Diskussionen zu diesem Thema gelesen hatte, verstand ich, dass der Schutz in erster Linie für das eigene Haus oder die eigene Wohnung eingerichtet wird.
Sehr geehrter Lehrer, liebe Schüler der Schule! Bitte geben Sie mir einen Hinweis. Zurzeit lebe ich aufgrund des Verlusts meiner Wohnung vorübergehend nicht in meinem eigenen Zuhause. Ist es sinnvoll, das Schutzgesetz zu praktizieren? Nachdem ich die Diskussionen zu diesem Thema gelesen habe, habe ich verstanden, dass der Schutz in erster Linie für das eigene Haus oder die eigene Wohnung eingerichtet wird.
Namaste!
Es ist sinnvoll, wenn Sie wissen möchten, wie Sie sich vor schädlichen Einwirkungen jeglicher Art schützen können. Der Schutz des Hauses ist nur ein Teil dessen, was mit Ihnen verbunden ist.
Ich möchte von meinen jüngsten Erfahrungen mit der praktischen Anwendung des Schutzgesetzes berichten. Für mich war das eine sehr intensive positive Erfahrung – und nicht nur im Sinne der Selbstverteidigung.
Kürzlich erfuhr ich von einem weiteren Diebstahl an meinem Arbeitsplatz. Ich arbeite als Lehrer an einer Kinderkunstschule. Und schon seit Langem weiß das ganze Land, wie Lehrer bestohlen werden. Ich möchte nicht näher auf diese Einzelheiten eingehen, weil es sich um ein sehr kompliziertes und groß angelegtes System handelt und im Grunde vielleicht nicht nur um Diebstahl, sondern um dreisten Raub. Für mich war es normal, dass wir regelmäßig bestohlen werden, und ich hatte mich bereits daran gewöhnt, dem keine Beachtung zu schenken. Doch kürzlich erfuhr ich zufällig von einem weiteren dreisten Diebstahl. Und ich hatte das Gefühl, dass man uns nicht nur bestehlen, sondern auch demütigen wollte. Diese Situation empörte mich sehr. So sehr, dass ich beschloss, mich an das Schutzgesetz zu wenden. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass bereits Gott und die Höheren Mächte verlangten, dass ich diese Praxis anwende. Wie gesagt, ich erfuhr „zufällig“ von dem Diebstahl, aber wie manche Magier sagen: „Zufälle sind nicht zufällig.“ Und gewöhnlich wird bei uns hinter unserem Rücken und für uns unsichtbar gestohlen …
Ich praktiziere das nun schon seit vielen Tagen regelmäßig. Sogar eine Liste der Räuber erstellt habe ich und gehe diese Liste durch. Diese Diebe sind der Grund dafür, dass viele Mitarbeiter große Geldbeträge nicht erhalten. Die Diebe selbst sind nicht zahlreich, aber die Mitarbeiter, die sie bestohlen haben, sind es – VIELE. Das heißt, diese Diebe stehen in sehr großen Schulden. Deshalb beschloss ich, das Schutzgesetz mit dem Gedanken anzuwenden, dass diese kleine Gruppe von Räubern und Dieben all das zurückgibt, was sie während ihrer gesamten Tätigkeit vielen Menschen – einschließlich mir – gestohlen hat. Außerdem sollten sie auf eigene Kosten alle Schäden ersetzen, die sie durch ihre unredliche Arbeit verursacht haben (dazu können verschiedene betrügerische Machenschaften gehören, die nicht mit den Mitarbeitern zusammenhängen).
Als ich die Praxis des Schutzgesetzes zum ersten Mal durchführte, begann in diesem Moment die Sonne sehr hell zu scheinen. Obwohl ich mit dem Rücken zur Sonne saß, blendete sie mich sogar ein wenig. Es war, als wäre sie plötzlich hinter den Wolken hervorgekommen (eine interessante Übereinstimmung – auch hier in der Schule scheint die Sonne gerade rechts unten). So hell schien die Sonne nur während der Durchführung des Schutzgesetzes; zu keiner anderen Zeit habe ich ein solch strahlendes Sonnenlicht beobachtet. Für mich war das ein ausgezeichnetes Zeichen dafür, dass ich alles richtig machte. Nach dieser Praxis begann ich mich sogar sehr viel besser zu fühlen. Ich hatte das Gefühl, als hätte sich mein Leben um Jahrzehnte verlängert! Außerdem verspürte ich eine enorme Befriedigung über das, was ich getan hatte – als hätte ich eine Arbeit erledigt, die ich einfach erledigen MUSSTE, und wäre nun frei. Meine Empörung wich einer starken Zufriedenheit und inneren Ruhe. Ich führte diese Praxis mit maximaler Kraft durch, und zusätzlich wurde sie für mich zu einem Werkzeug der Selbstentwicklung: Indem ich mich und andere schützte, spürte ich Fortschritte in meiner eigenen Entwicklung. Und das Wichtigste ist, dass ich das Gefühl habe, etwas getan zu haben, was Gott von mir wollte, und Ihm dadurch nähergekommen zu sein. Das ist für mich eine sehr seltene Erfahrung.
Ich wollte meine Erfahrungen erst später aufschreiben, weil ich vermute, dass noch wichtige Einzelheiten hinzukommen, die es wert sind, beschrieben zu werden. Aber ich konnte nicht widerstehen und beschloss, schon jetzt zu schreiben, weil ich bereits viel Gutes erfahren habe. Vielleicht folgt jedoch noch eine Fortsetzung.
Fortsetzung meiner vorherigen Nachricht zur Praxis „Gesetz des Schutzes“.
Wie ich dachte, sind noch weitere Aspekte aufgetaucht, über die man schreiben sollte. Zum Beispiel habe ich erfahren, dass die Menschen, bei denen ich diese Praxis angewandt habe, sehr große gesundheitliche Probleme bekommen. In der vorherigen Nachricht schrieb ich, dass mein Leben sich meinem Empfinden nach um Jahrzehnte verlängert hat. Bei diesen Dieben und Räubern hat es sich nun dagegen verkürzt, wenn man die Krankheiten berücksichtigt, an denen sie erkranken. Das sind sehr ernsthafte Krankheiten; ich denke, ich sollte nicht näher darauf eingehen. Ich schlage vor, den Zusammenhang zwischen meinem Energieschub und den Verlusten zu verfolgen, die die Diebe erlitten haben, bei denen ich die Schutzpraxis angewandt habe.
Darüber hinaus habe ich mit Hilfe dieser Praxis bereits begonnen, einen Schutz gegen Diebe und Räuber aufzubauen, damit sie niemanden mehr ausrauben und überhaupt nicht mehr unehrlich handeln können. Und offenbar ist das ein absolut undurchdringlicher Schutz. Ich habe sogar geträumt, dass jemand gegen meine Wohnungstür hämmerte, aber die Energie der Praxis „Gesetz des Schutzes“ meine Wohnung vollständig beschützte und niemand durchbrechen konnte. Meine Wohnung war vollständig von der Energie dieser Schutzpraxis durchdrungen. Und diejenigen, die gegen meine Tür hämmerten, schienen wegen ihrer Unfähigkeit, etwas gegen mich zu unternehmen, in gewaltiger Wut zu sein … Über diese Schutzpraxis weiß natürlich niemand etwas, aber ich führe einfach andere FREIE Handlungen aus, die bei diesen Räubern Wut und die Unfähigkeit hervorrufen, etwas dagegenzusetzen. Und diese meine FREIEN Handlungen werden durch das Gesetz des Schutzes geschützt, weshalb niemand etwas gegen mich unternehmen kann. Genau wie in jener bekannten Nachricht, in der davon die Rede war, dass manche Magier darauf warten, dass jemand sie zuerst angreift.
Ich kann nicht alle Einzelheiten der Situation beschreiben, weil der Text sonst gigantisch würde. Aber ich denke, später werden noch weitere sehr interessante Einzelheiten auftauchen.
Und ich habe noch vergessen zu sagen, dass ich, als ich mit dieser Praxis begann, eine klare mentale Vision sah, die fast visuell wahrnehmbar war: ich sah eine Schale, in der sich der Zorn Gottes befand, und diese Schale begann sich umzukehren, woraufhin sich der Zorn Gottes über die Köpfe dieser Räuber ergoss (für mich war diese Vision unerwartet; damals dachte ich selbst weder an Zorn noch an irgendwelche Bilder und konzentrierte mich darauf, die Praxis so gut wie möglich auszuführen).
Und jetzt empfinde ich mich zu 100 % als ihnen ebenbürtig. Früher war das nicht so. Außerdem begann ich dank der Erfahrung, die ich in einer konkreten Situation mit der Praxis „Gesetz des Schutzes“ gesammelt habe, die Ergänzung zu dieser Praxis viel besser zu verstehen.
Ich entschuldige mich sehr für die große Anzahl an Beiträgen in diesem Thema, die im Grunde alle dieselbe Frage betreffen. Das ist der letzte Beitrag -))) Aber ich habe in dieser Praxis mit dem Schutz einfach viele gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte absolut keinen Zweifel an der Kraft dieser Praxis und wusste, dass es noch etwas zu schreiben geben würde. Und tatsächlich ist mit meinem Schutz ein sehr wichtiges Ereignis eingetreten. Jedenfalls war heute der letzte Arbeitstag einer der Hauptbeteiligten an dem Raub und dem ungeheuren Betrug, auf die ich diese Praxis angewandt habe. Ab morgen gibt sie ihre Position auf. Und das ist zu 100 % das Verdienst des Gesetzes des Schutzes, denn ich weiß genau, dass sie selbst nicht gegangen wäre und ihre diebischen Freunde sie nicht von sich aus hätten gehen lassen. Hier ist eindeutig eine unsichtbare Kraft wirksam geworden, gegen die diejenigen machtlos sind, die über weltliche Macht und Beziehungen verfügen. Das ist für mich eine riesige Überraschung, denn sie saß sehr fest auf ihrer Verwaltungsposition und hatte ganz sicher nicht vor, sie aufzugeben.
Wenn jemand meinen Überlegungen, die ich im vorherigen Beitrag dargelegt habe, nicht weiter gefolgt ist, möchte ich meinen Gedanken fortsetzen.
Man kann versuchen, alle von mir oben genannten Sthanas auf einer Karte miteinander zu verbinden.
Vielleicht ist dies das Brahmasthana des Planeten Erde, unseres kosmischen Hauses.
Auf diesem Bild habe ich für Sie alle Sthanas mit einer roten Linie umrandet (einige Sthanas sind auf Google Maps nicht erschienen, aber sie liegen alle innerhalb der roten Linie):
Ich bin schon vor langer Zeit zufällig auf ähnliche Informationen gestoßen. Von einem echten Yogi erfuhr ich, dass Kasachstan der Ort ist, den Tsunamis und andere schwere Naturkatastrophen, die auf einmal viele Menschenleben fordern, in der gesamten Geschichte der Erde nicht heimsuchen werden. Und er sagte, dass dieser Ort das Zentrum unseres Planeten sei. Eine sehr interessante Bestätigung dieser Information habe ich in diesem Thema gefunden.
Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber meiner Meinung nach ist das eine absolut nutzlose Praxis. Einfach eine Verschwendung von Geld und Zeit. Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller, für dieses Geld ein Messer zur Selbstverteidigung zu kaufen oder auf eine Schreckschusswaffe zu sparen. Das wäre viel effektiver.
Ich sehe in dieser Praxis nur einen einzigen Vorteil: In der dritten Methode wird erklärt, wie man versuchen kann, verlorene Energie zurückzugewinnen. Aus praktischer Sicht sind das recht wertvolle Informationen. Aber wiederum: zurückgewinnen, nicht schützen.
All meine Bemühungen mit dieser Praxis führten dazu, dass ich am Ende selbst verletzt wurde. Und zwar nicht astral, sondern ganz körperlich.
Obwohl mehrere Tage für die Praxis aufgewendet wurden.
Besonders hervorheben möchte ich, dass es ziemlich dumm klingt, wenn behauptet wird, dass sich ein Mensch für das Funktionieren der Praxis in einem Zustand von „Güte und Liebe“ befinden müsse. Ich stelle mir einfach folgende Situation vor: Ein Mädchen wurde vergewaltigt, soll dann in einen solchen Zustand gelangen, in Gedanken alle lieben, und dann hilft ihr Brahma vielleicht. Das wirkt irgendwie cringe.
Tatsächlich habe ich festgestellt, dass all diese Götter für die Selbstverteidigung völlig nutzlos sind – sowohl in der astralen als auch in der physischen Dimension.
Und all diese Anrufungen Brahmas hängen im Grunde nur von unserem Karma ab, nicht von ihm selbst. Wenn dem so ist, stellt sich die Frage: Wozu brauchen wir dann all diese Götter und Praktiken, wenn sie uns nicht schützen können?
Daher sollte man meiner Meinung nach zur Selbstverteidigung am besten eine Schreckschusswaffe nehmen.
Und was die Esoterik betrifft: nur etwas, das dem KAY ähnlich ist und dabei hilft, die Aura und die Wohnung zu reinigen und zu stärken. Auch das ist jedoch keine Garantie dafür, dass es hilft.
Besonders hervorheben möchte ich, dass es ziemlich dumm klingt, wenn behauptet wird, dass sich ein Mensch für das Funktionieren der Praxis in einem Zustand von „Güte und Liebe“ befinden müsse.
Schlechte Gedanken und Emotionen zerstören immer. Und in jeder Extremsituation verschlimmern negative Gedanken die Lage nur erheblich. Je besser und reiner die Gedanken sind, desto leichter fällt es, in negativen Situationen die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ich habe die Situation im Zusammenhang mit Energien hier sehr vereinfacht erklärt. Außerdem kann diese Praxis die Schwingungen eines Menschen sehr stark erhöhen, wie mir schien, als ich sie praktizierte. Und diese Erhöhung der Schwingungen ist im Leben allgemein sehr wichtig. Für mich persönlich wurde diese Praxis zur einzigen Praxis, die meine Schwingungen innerhalb kurzer Zeit stark und schnell erhöht. Also wirklich innerhalb von Minuten. Ich kann sie jedoch nur praktizieren, wenn schwierige Situationen auftreten, also bei Weitem nicht immer. Das ist eine sehr interessante Erfahrung von mir.
1108, Namaste!
Ja, in der Praxis wird ziemlich klar erklärt, wann sie funktionieren wird und wann nicht.
Wenn man berücksichtigt, dass Sie selbst in dieser Situation durch einige Formulierungen die Arbeit des Autors dieser Praxis und den Einfluss höherer Wesen (Götter) abgewertet und Schlussfolgerungen gezogen haben, die sich nicht aus dem Material der Praxis ergeben, kann es sein, dass es in Ihrem Fall tatsächlich kein Ergebnis gibt.