Закон Защиты

Gesetz des Schutzes [Магазин] 1.1

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Veretennikov Sergey hat ein neues Produkt im Shop hinzugefügt:

Закон Защиты – Защита от любых агрессивных воздействий. Физических, энергетических и магических

🧞‍♂️🧞‍♀️Zweifellos ist dieses Gesetz Teil einer Trilogie zusammen mit:
Gesetz des Universums
Gesetz der Gerechtigkeit

Diese drei Gesetze ermöglichen es Ihnen, jede negative Situation ganz erheblich in eine Variante zu verändern, bei der Sie den größtmöglichen Nutzen erhalten.

In der indischen Philosophie gibt es den Begriff „Paramahamsa“ – ein Wesen, das niemals von ... berührt wird.
Mehr über dieses Produkt erfahren ...

Rezensionen zu diesem Produkt lesen ...

888999

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
554
💎VM
274,50
  • User purchased this resource
Hochinteressantes Material, und ich habe eine Frage, Om-Shanti: Kann man sich ganz Russland als seine eigene Wohnung vorstellen?

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Das Erste, was nach dem Lesen des Materials zurückbleibt, ist Verwunderung. Diese Praxis ist absolut erstaunlich und mit den beiden anderen Gesetzen untrennbar verbunden. Ich würde sogar sagen, dass es sich um ein einziges Gesetz handelt, in dem der Lehrer fein unterschiedliche Facetten hervorgehoben hat.
Ich bin von der Beschreibung der Praxis begeistert – der Text ist so einfach, prägnant und verständlich geschrieben, dass er buchstäblich sanft ins Herz fließt. Als gäbe es zwei Ebenen: Worte, Informationen und noch etwas sehr Angenehmes. Lehrer, welch unglaubliche Beherrschung der russischen Sprache – wie wunderschön das ist!!!!! Ich habe ein unvergleichliches ästhetisches Vergnügen an der Wortfügung empfunden.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Hochinteressantes Material, und ich habe eine Frage, Om-Shanti: Kann man sich ganz Russland als seine eigene Wohnung vorstellen?
Bei Ländern ist es etwas anders. Es ist besser, direkt mit der Wohnung zu arbeiten.

888999

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
554
💎VM
274,50
Bei Ländern ist es etwas anders. Es ist besser, direkt mit der Wohnung zu arbeiten.
Meine persönlichen Feinde beschäftigen mich derzeit nicht so sehr wie das hier ... Die Länder sind momentan aktueller. Ich dachte einfach, dass es so schneller gehen würde. Nun werde ich wohl jeden persönlich aufsuchen. 🙏

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Am meisten, einfach bis in die Tiefen meiner Seele, hat mich das Vatsu-Schema beeindruckt! Ich habe dieses Schema visuell auf meine Wohnung gelegt und erkannt, dass ich eine geradezu ideale Anordnung habe – alles befindet sich an seinem Platz. Allein die Erkenntnis, dass sich in jeder Wohnung ein eigener Gott befindet, erweitert das Bewusstsein ins Unendliche. Stellen Sie sich das nur vor: in jeder Wohnung! Ich hatte einmal folgende Situation in meinem Leben: Nach der Scheidung von meinem Mann wollte ich meine Wohnung verkaufen, aber niemand wollte sie kaufen, obwohl sie gut renoviert war. Als dann Käufer kamen und sich zum Kauf bereit erklärten, setzte ich mich im Flur vor ihnen auf die Hocke und erkannte plötzlich: Nein, ich will sie nicht verkaufen. Gott ist dagegen! Und tatsächlich fühle ich mich in meiner Wohnung sehr wohl. Sie ist bei mir sehr freundlich; wenn ich nach Hause komme, entspanne ich mich sofort. Mein Hausgeist ist freundlich und liebt mich.
Ehrlich gesagt möchte ich im Moment noch nicht einmal über Schutz nachdenken – ich bin völlig in Brahma eingetaucht. Das ist ein unvorstellbar starkes Wissen und erweitert das Bewusstsein sehr. Hauptsache, diejenigen, die dieses Wissen erhalten, können es verstehen.
Om Shanti, Sie sind wie immer der beste Lehrer!💞

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
1. Wenn sich häufig eine Person mit niedriger Schwingung und Besessenheit in meiner Nähe aufhält, die als Überträger negativer Energie dient, kann ich dann ein Programm bzw. eine Vorgabe festlegen: „Solange du dich in meiner Nähe aufhältst, gibst du mir deine Lebensenergie ab“, in der Hoffnung, dass wir beide uns bald trennen? Denn allein die Anwesenheit solcher Menschen in meiner Nähe ist für mich bereits ein Angriff.
In der Praxis habe ich über die richtige Diagnose eines Angriffs sowie darüber geschrieben, wie man sich in dieser Hinsicht nicht irrt.
2. Was soll man tun, wenn man nicht weiß, wer einem energetisch schadet oder einen verhext, aber weiß, dass es viele sind? Sich an den Brahma der Wohnstätte derjenigen wenden, die hexen, darum bitten, dass sie damit aufhören, und anschließend alle Seelen, die mir schaden und mich verhexen, darum bitten, dies nicht mehr zu tun?
In erster Linie sollte man sich an den Brahma der eigenen Wohnung wenden.
Und noch einmal zur ersten Antwort weiter oben.

Es gibt den Begriff: Mein Zuhause ist meine Festung.
Wenn Sie nicht wissen, wer angreift, habe ich in der Praxis eine Möglichkeit der Arbeit mit dem Brahma-Sthan beschrieben.

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.886
💎VM
17,00
Namaste! Sergej Wassiljewitsch, darf ich diese Methode nutzen, um einem anderen Menschen zu helfen, nämlich meiner Mitarbeiterin? Sie durchläuft derzeit eine sehr schwere Prüfungsphase, und durch die Umstände bin ich unfreiwillige Zeugin des Geschehens. Die Person befindet sich in allen Lebensbereichen in einer schwierigen Lage. Es hat sich ergeben, dass ich die Person, die magisch auf die Familie dieser Frau eingewirkt hat und möglicherweise noch immer einwirkt, gut kenne.
Darf ich mich selbst als Vermittlerin um Hilfe beim Schutz bitten?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste! Sergej Wassiljewitsch, kann ich diese Methode anwenden, um einem anderen Menschen zu helfen, nämlich meiner Mitarbeiterin? Sie durchlebt gerade eine sehr schwere Prüfungsphase, und die Umstände haben sich so ergeben, dass ich unfreiwillige Zeugin des Geschehens bin. Die Person befindet sich in allen Lebensbereichen in einer schwierigen Lage. Es hat sich so ergeben, dass ich eine Person gut kenne, die magisch auf die Familie dieser Frau eingewirkt hat und möglicherweise noch immer einwirkt.
Kann ich mich selbst als Vermittlerin an Sie wenden und um Schutz bitten?
Versuchen Sie es über Brahma (Vastu).

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.886
💎VM
17,00
Versuchen Sie es über Brahma (Vastu).
Vielen Dank, Meister!
Heute habe ich für diese Person wenige Minuten vor Sonnenaufgang eine Schutzpraxis durchgeführt.
Aus einigen persönlichen Gründen hatte ich gewisse Zweifel, ob ich mich einmischen dürfe. Doch nachdem ich mich an Brahma gewandt hatte, spürte ich plötzlich ganz deutlich, dass alles richtig war und dass die Gebete und Anrufungen tatsächlich erhört worden waren. Und die Person wird vor zerstörerischen Energien geschützt sein. Eine unglaubliche Erfahrung.
Eine tiefe Verbeugung vor Krishna und Ihnen für Ihre Hilfe! 🙏

У

Удалённый пользователь 19

Гость
Obwohl ich das Schutzgesetz bereits hatte, habe ich es einige Zeit lang nicht geöffnet. Und nun, nachdem ich es geöffnet habe, bin ich völlig überwältigt. Das ist, wie mir scheint, bereits ein Wissen, das den Menschen völlig verborgen ist – ein Geschenk des Lehrers. Danke, OM Shanti, für das Vertrauen in uns. Denn mit einer solchen Fähigkeit kann man absichtlich viel Schlechtes tun, ohne dass man überhaupt gekränkt wurde. Natürlich sind die entsprechenden Anweisungen im Material gründlich und klar dargelegt. Aber für unwissende Naturen bleibt immer die Versuchung, unangenehmen Menschen einen Nervenkitzel zu bereiten – schließlich wird es niemand erfahren. Ich hoffe, dass uns das erspart bleibt, da der Lehrer uns vertraut.
Und es gibt eine Warnung, wie man einen Fehler vermeiden kann. Das ist sehr wichtig.
Ich habe dieses Gesetz buchstäblich in mich aufgenommen; in mir ist gleichsam eine Kraft neuer Qualität entstanden. Danke, Lehrer!

OM Shanti, gibt es in den einzelnen Zimmern einer Wohnung nicht ebenfalls „kontrollierende“ Gottheiten? So empfinde ich es jedenfalls. Ich sehe, dass manche Familienmitglieder ein bestimmtes Zimmer lieber mögen, jemand mit jemandem das Zimmer tauschen möchte usw. Für mich zum Beispiel ist mein Zimmer der beste Ort der Welt.
Vielleicht sollte ich anfangen, Vastu zu studieren? Ich meine mich selbst.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
OM Shanti, gibt es in den einzelnen Zimmern einer Wohnung nicht ebenfalls „kontrollierende“ Gottheiten? So empfinde ich es jedenfalls. Ich sehe, dass manche Familienmitglieder ein bestimmtes Zimmer lieber mögen, jemand mit jemandem das Zimmer tauschen möchte usw. Für mich zum Beispiel ist mein Zimmer der beste Ort der Welt.
Vielleicht sollte ich anfangen, Vastu zu studieren? Ich meine mich selbst.
Ja, es ist besser, Vastu zu studieren. Oder warten Sie, bis ich Kurse anbieten werde. Das ist geplant.
Im Vastu wird das gesamte Haus oder die gesamte Wohnung betrachtet. Ein bestimmtes Zimmer kann sich dabei in einem bestimmten Sektor befinden. Und es gibt Sektoren, die uns angenehmer sind.
Ich zum Beispiel halte mich immer im NO-Sektor (Nordosten) auf. Hier wird es definitiv besser sein, etwas zu schaffen, als im Süden, wo sehr viel Tamas herrscht.
Für jeden Sektor gibt es eine eigene Tätigkeit.

У

Гость
Ja, es ist besser, Vastu zu lernen. Oder zu warten, bis ich Kurse anbieten werde. Das ist geplant.
Natürlich werde ich warten! Danke, OM Shanti. Ihre Kurse sind überhaupt nicht mit anderen vergleichbar, umso mehr, wenn ich selbstständig welche im Internet auswählen müsste.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Im Grunde kann Vastu das Schicksal verändern. Das heißt, indem wir auf die Wohnung einwirken, wirken wir auf das Schicksal ein.

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
Bei mir steht der Ofen zu Hause in der Mitte. Es hat sich so ergeben – hauptsächlich heize ich ihn selbst an, immer mit einem besonderen Gefühl, das Feuer im virtuellen „Familienherd“ zu bewahren.
Manchmal, wenn die Stimmung im Haus „nicht besonders“ ist, heize ich intuitiv den Ofen an und verbrenne Papierabfälle; es scheint, als würde es leichter werden.
Das heißt, ich bewahre das Feuer im Herzen Brahmas:))
Und dabei stand der Ofen in den Bauernhäusern früher immer in der Mitte ...!!!

@021047,Vielleicht gibt es bei Ihnen in Ihrem Zimmer einen „besonderen Ort“, wie bei Castaneda?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Nach Vastu sollten Ofen, Herd und Küche im südlichen Sektor liegen.
Der Brahma-Sthan sollte frei sein.

Doch das Wunderbare an Vastu ist, dass sich alles harmonisieren lässt. Im Grunde ist das moderne Vastu eine Harmonisierung.
Denn in vedischer Zeit wurde von Anfang an alles nach Vastu gebaut und gestaltet.
Aber heutzutage wird alles falsch gebaut, deshalb ist die Zeit der Vastu-Harmonisierer gekommen. Ursprünglich gab es eine solche Ausrichtung allerdings nicht.

У

Гость
Nach Vastu sollten Ofen, Herd und Küche im südlichen Sektor liegen.
Aber heutzutage wird alles falsch gebaut.
Der Brahma-Sthan sollte frei sein.
OM Shanti, allein aus einigen Ihrer Nachrichten und aus dem Gesetz des Schutzes habe ich viel Unerwartetes erfahren. Unsere Küche mit dem Herd liegt genau im Nordosten, also ist eine Harmonisierung erforderlich. Könnte unsere Küche vielleicht ebenfalls zu einer besonderen Art von Ort der Kreativität geworden sein? So nehme ich sie übrigens auch wahr.
Den Brahma-Sthan habe ich grob bestimmt. Da es sich um ein großes Quadrat handelt, habe ich zunächst gedanklich eine Mittellinie entlang der Breite der Wohnung gezogen. Dann habe ich, indem ich dieser Linie folgte, ihre Mitte markiert. Dort steht im Wohnzimmer an der Trennwand ein prächtiger Ficus. Das heißt, die Mitte der Wohnung ist der Knotenpunkt dreier Zimmer. Ist das ebenfalls eine Verletzung? Entschuldigen Sie die Fragen, aber all das ist sehr interessant geworden.

@021047,Vielleicht gibt es bei Ihnen in Ihrem Zimmer einen „besonderen Ort“, wie bei Castaneda?
Was für ein interessanter Gedanke, danke! Heute Abend werde ich die Tarot-Arkana auslegen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
OM Shanti, allein aus einigen Ihrer Nachrichten und aus dem Gesetz des Schutzes habe ich viel Unerwartetes erfahren. Unsere Küche mit dem Herd liegt genau im Nordosten, also ist eine Harmonisierung erforderlich. Könnte unsere Küche vielleicht ebenfalls zu einer besonderen Art von Ort der Kreativität geworden sein? So nehme ich sie übrigens auch wahr.
Eine Küche im Nordosten ist möglich, wenn sie vegetarisch ist. Wenn dort jedoch Fleisch, Eier oder Fisch zubereitet werden, ist eine Harmonisierung tatsächlich erforderlich. Besser wäre sie allerdings im südlichen Sektor.

In Vastu kommt der Toilette eine sehr große Bedeutung zu. Wenn sie im Brahma-Sthan oder im Nordosten liegt, ist das der schlimmste Fall. Dann ist eine ernsthafte Harmonisierung erforderlich. Häufig bleibt sogar nur, die Wohnung zu wechseln. Alles andere lässt sich leicht korrigieren.

Удалённый пользователь 1284

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Reaction score
1.380
💎VM
33,50
Vielen Dank, Sergej Wassiljewitsch, für die Informationen zu Vastu. Gerade jetzt ist das besonders aktuell, im Hinblick auf: Immobilien/Land nach Vastu, Harmonisierung, einschließlich der Beziehungen, und das Schicksal.

230261

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.591
💎VM
63,50
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe gerade das Gesetz des Schutzes bezahlt. Ich habe das Material geöffnet – ich hatte noch nicht einmal Zeit, es durchzusehen, da begann draußen ein wunderschönes Feuerwerk – sehr unerwartet, ein wirklich äußerst günstiges Zeichen.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom