Schutzgebet an Isis vom OM Network

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.312
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Zuerst müssen Sie dieses Thema vollständig lesen – Dorothy

Alle meine Beiträge darin.

Was ich unten schreiben werde, stammt AUSSCHLIESSLICH aus den Aussagen Dorothy selbstsowie der Menschen in ihrem Umfeld, einschließlich ihrer Eltern. Ich habe mich bemüht, alles so genau wie möglich zu schreiben und wiederzugeben.

Und nun stellen Sie sich Folgendes vor:

London.
Der Erste Weltkrieg. Etwa 1913.
Die Deutschen bombardieren die Stadt gnadenlos.
Auf der Straße befindet sich ein etwa 11- bis 12-jähriges Mädchen.
Ein weiterer Bomberangriff.
Das Mädchen, das nie vor irgendetwas Angst hatte, bekam plötzlich Angst. Und es gab allen Grund dazu! Rundherum fielen BOMBEN, wahllos, sie fielen einfach und explodierten chaotisch – wohin sie eben fielen …
Sie bleibt mitten in diesem Albtraum stehen und beginnt, ein Gebet zu sprechen.
Nicht zu Christus (obwohl man sie zwang, eine christliche Schule zu besuchen), nicht zu irgendjemandem, sondern zu Isis.
Und auch das Gebet selbst ist ungewöhnlich. Nicht kindlich. Tiefgründig. Sehr ähnlich jenen Gebeten, die Archäologen ausgraben. Im ägyptischen Stil.

„Von diesem Moment an“, sagte Dorothy, „hatte ich nie wieder Angst vor irgendetwas.“

Mehr noch: Sie begann, mit der Druckwelle der explodierenden Bomben zu spielen. Das amüsierte sie.

In der Nähe befand sich ihre Schule, zu deren Besuch man sie zwang. Von ihr war nur ein Bombentrichter übrig geblieben, worauf sie sagte: „Jetzt muss ich nicht mehr zur Schule gehen!“

Während bei anderen Bombenangriffen alle auf der Straße davonliefen, kaufte sie Schokoladentafeln und aß sie im Eingang eines Geschäfts, während sie die explodierenden Bomben und die Luftkämpfe beobachtete.

„Es war aufregend“, erinnerte sie sich. „Die Flugzeuge kreisten und griffen an. Eines wurde abgeschossen, und ich schrie vor Begeisterung – obwohl ich nicht wusste, wem dieses Flugzeug gehörte.“

Nach diesem ungewöhnlichen Gebet geschah ihr nichts. Mehr noch: Das Wichtigste geschah nicht – sie hatte keine Angst. Sie war überzeugt, dass Isis selbst sie beschützte.

Ich weiß wirklich nicht, für wen DAS im Jahr 2026 nicht aktuell sein sollte!

Dieses Gebet an Isis wurde während des Ersten Weltkriegs gesprochen. Durchaus möglich, dass Menschen es heute zu ihrem Schutz sprechen werden, da der Dritte Weltkrieg nach Ansicht vieler Menschen im Grunde bereits begonnen hat.

ChatGPT Image 3 мар. 2026 г., 12_49_17.jpg

Ich habe eine englische Version dieses Gebets gefunden. Das heißt, es handelt sich genau um die Laute, die Dorothy im Alter von 11 Jahren ausgesprochen hat. Und ich habe eine wörtliche Übersetzung angefertigt.

Deshalb habe ich ein Audio erstellt, in dem sowohl die englische Version (das Original) als auch die wörtliche Übersetzung enthalten ist.

Sie müssen nur auf „Wiedergabe“ drücken und zuhören.

GEBET ANHÖREN:

Здесь находится скрытый материал. Чтобы его открыть Вам надо написать полезный текст не менее 900 символов (букв). Сейчас у Вас символов: 0.

Damit sich die Datei öffnet, schreiben Sie in diesem Thema eine Nachricht mit mindestens 900 Zeichen.
Das kann Ihre Geschichte darüber sein, wie Ihr Interesse am Alten Ägypten geweckt wurde, eine mystische Geschichte, die Ihnen widerfahren ist, als Sie etwas altägyptisches praktizierten, oder Sie erzählen vielleicht, was Sie an der Geschichte über Dorothy besonders fasziniert hat.
Jeder Versuch, hier einen von einer KI erzeugten Text einzufügen, führt zu einer Sperre in diesem Thema, und Sie werden die Audiodatei niemals öffnen können.

Wie hört man es an?

Einschalten und zuhören.
Das Audio versetzt Sie in eine relativ gebetsähnliche Geisteshaltung.
Man kann es zum Beispiel täglich anhören – zum eigenen Schutz oder zum Schutz eines anderen.
Wenn Sie es beispielsweise ein paar Wochen lang anhören, werden Sie spüren, dass sich die Schwingung des Gebets irgendwie in Ihnen verankert hat. Das heißt, allein der Gedanke an dieses Gebet stellt bereits eine Verbindung zu Isis her, aktiviert in Ihnen ETWAS, das Sie mit ihr, mit ihrem Kanal, ihrer Liebe usw. verbindet.
Das heißt, Sie müssen es danach nicht einmal mehr aussprechen – der Zustand wird einfach wieder auftauchen. Sie denken nur an Isis, an ihr Gebet zu ihr – und schon ist alles aktiviert. Sie verweilen so ein paar Minuten.

Obwohl ich jetzt über Gottheiten sprechen werde, bleibt das trotzdem wissenschaftlich.
Denn alles basiert auf Archäologie, Geschichte und alten Handschriften, die von Wissenschaftlern selbst übersetzt, entziffert und als authentisch nachgewiesen wurden.

Alles läuft darauf hinaus (auf Grundlage von Fakten), dass Isis ein älterer Prototyp der Gottesmutter ist.

Deshalb sagte Dorothy, warum man zu den Auswirkungen beten solle, wenn es das Urbild – Isis – gibt.

Auswirkungen sind immer verzerrt.

Zum Beispiel gibt es Schüler eines Lehrers. Die Schüler werden immer das verfälschen, was der Lehrer ihnen vermittelt hat.

Daher ist es sinnvoll, sich direkt an den Lehrer zu wenden.

Oder es gibt ein Buch. Und es gibt andere Bücher, die davon abgeschrieben wurden. In ihnen wird es bereits Verfälschungen geben.

Und wenn es viele solcher Kopien gibt, nehmen die Verfälschungen so stark zu, dass darin überhaupt keine Wahrheit mehr enthalten ist.

Wenn Menschen dann noch zu ihrem eigenen Vorteil umschreiben, wird daraus vollends ein Instrument der Manipulation.

Sie müssen nach jener Persönlichkeit suchen, die ganz am Anfang stand.

Nicht nach ihren Spiegelbildern in etwas oder jemandem.

108777

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
КЭЙ-М
КЭЙ
ССА
Reaction score
621
💎VM
209,90
Das Thema des Alten Ägypten …
Es war schon immer interessant. Ich erinnere mich genau daran, wie ich als Kind Dokumentarfilme über die Pyramiden von Gizeh gesehen habe. Es erschien immer wie etwas Geheimnisvolles, Mystisches und Unergründliches.
Aber das war in meiner Kindheit.
Das wirklich Wichtige und Praktische aus dieser alten Kultur habe ich natürlich von OM Shanti erfahren. Auf der Website Your Yoga gibt es einfach erstaunliche Artikel über Ägypten. Und viele Praktiken …
Die ägyptische Alchemie, verschiedene Mantras sowie die Systeme der RA-Felder und des DP haben dort ihre Wurzeln.
Doch wenn wir zu Dorothy zurückkehren: Nach dem Lesen des Themas war mein wichtigstes Gefühl die LEBENDIGKEIT DER GÖTTER. Das heißt, der lebendige Kontakt mit dem Höchsten. Verbindung. Yoga. Im Grunde ist dies ebenfalls Sanatana Dharma. Und das Wichtigste ist, dass dieses Gefühl des Kontakts mit dem Höchsten nach dem Lesen dieser Geschichte entsteht und sich erneuert, wenn man sich an Dorothy und ihren Dienst erinnert.
Deshalb ist der Wert dieses Gebets groß. Alles, was mit dem Höchsten verbindet, ist wertvoll.
OM Shanti, ich danke Ihnen für dieses Thema. Ich höre nicht auf, mich darüber zu wundern, wie Sie uns immer mehr Möglichkeiten für die Verbindung mit dem Höchsten eröffnen.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Namaste, Lehrer und Schüler der Schule Mahapurna 🙏
Mit großem Interesse habe ich das Thema über Dorothy verfolgt, während es veröffentlicht wurde, und mich parallel dazu an mein kindliches Interesse an Pyramiden und dem Thema Ägypten erinnert.
Ich war noch nie in diesem Land, aber als wir in der Schule das Alte Ägypten behandelten, fühlte ich im Gegensatz zum Alten Rom und zum Alten Griechenland schon damals als Kind etwas sehr Vertrautes und Nahes. Natürlich verstand ich als Kind nicht, warum das mit mir geschah, und versuchte auch nicht, es zu analysieren. Ich fand es einfach sehr spannend, den Abschnitt im Lehrbuch zu lesen, und betrachtete die Abbildungen der Fresken dort lange, wobei ich spürte, dass sich dahinter irgendein Geheimnis verbarg :) Genauso interessierte ich mich für Atlantis, und erst Jahre später erfuhr ich, dass zwischen beiden ein Zusammenhang besteht. Heute denke ich, dass ich sowohl dort als auch dort Inkarnationen hatte – woher sollte sonst dieses brennende Interesse kommen?

Als ich zum ersten Mal auf die Website Your Yoga kam, praktizierte ich vieles aus den angebotenen Meditationen. Der erste Gegenstand jedoch, den ich mit eigenen Händen herstellte (obwohl es mir nie gelegen hat, etwas von Hand zu fertigen, und schon gar nicht, wegen eines Kabels zum Baumarkt zu fahren – das war geradezu fantastisch :)), war der Raum-Ankh (2 Stück). Ich erinnere mich, dass ich, als ich den Artikel las und verstand, dass die Ankhs nicht zweidimensional, sondern dreidimensional und plastisch sein sollten, plötzlich ein Gefühl von Begeisterung und Wiedererkennen/Erinnern hatte: „Ja! Genau! So ist es richtig!“ Damals wunderte ich mich noch, woher dieses Gefühl kam, schenkte ihm aber keine große Bedeutung. Jetzt, nach dem Thema über Dorothy, denke ich, dass auch etwas aus dem „alten Gedächtnis“ aufgetaucht ist.

Danach begann ich, die Pose der Einweihung zu praktizieren. Aber damals, vor 15 Jahren, war meine Sensibilität noch nicht ausreichend entwickelt, und für mich waren diese Übungen eher körperlicher als energetischer Natur. Nach ein paar Monaten gab ich sie auf und ersetzte sie durch andere Praktiken. Wenn ich heute zurückblicke, verstehe ich jedoch, dass diese Pose dennoch eine richtige Wirkung auf mich hatte, mir die Einweihung gab und etwas in mir aktivierte.

Im Laufe mehrerer Jahre kehrte ich immer wieder zu den Ankhs zurück und wandte mich dann erneut etwas anderem zu. Jedes Mal geschah dies auf einer neuen, bereits höheren Wahrnehmungsebene, sodass ich jedes Mal energetisch mehr spürte als zuvor.

Außerdem überschneiden sich einige Kurse hier in der Schule mit dem ägyptischen Thema – nicht umsonst schrieb der Lehrer, dass er 30 % seines Wissens von dort bezieht. Als ich zum Beispiel den Kurs OТГ-1 absolvierte, sah ich im Material die Abbildung eines Menschen, an dessen Handgelenken Ankhs hingen. Darunter befand sich ein ägyptisches Mantra. Oh, wie gut es mir gefiel! Etwa ein halbes Jahr lang praktizierte ich, indem ich wie jener Mensch auf dem Fresko mit Ankhs an den Handgelenken stand und dieses Mantra sang. Damals hatte ich eine schwierige Arbeitsphase, und ich erinnere mich, wie ich mich durch diese Praxis schnell wieder kräftigte.
Im selben Kurs OТГ-1 gab es ein Video über den Dendera-Zodiak – darin waren viele ägyptische Symbole zu sehen. Und wie sehr mir dieses Video gefiel! Es sollte etwa eine Woche lang angesehen werden, aber ich schaute es fast einen Monat lang täglich. Für mich wurde es plastisch, und ich hatte das Gefühl, mich im Inneren eines Tunnels zu befinden, hindurchzufliegen und daraus bildhafte Informationen abzulesen. Auch energetische Prozesse im Körper wurden aktiv in Gang gesetzt.

Als der Lehrer das Thema mit den ägyptischen Mantras erstellte, erinnerte ich mich dank des Videos erneut an die Ankhs und begann, die Pose der Einweihung zu praktizieren, diesmal jedoch mit dem Mantra „Is“ (darüber habe ich in jenem Thema meine Eindrücke hinterlassen). Und das war bereits eine andere, neue Ebene der Wahrnehmung und energetischen Arbeit.

Ich erinnere mich, dass meine Tochter einmal – damals war sie etwa 12 Jahre alt – krank geworden war und zu mir kam, um sich zu beklagen, gerade als ich die Praxis ausführte. Ich schlug ihr vor, stattdessen mit mir gemeinsam das Mantra „Is“ zu singen. Aus Langeweile stimmte sie zu. Also praktizierte ich mit den Ankhs und sang, während sie neben mir auf dem Sofa lag und sang. Wir sangen im Einklang. Nach 2–3 Minuten dieses Gesangs ging es ihr deutlich besser, und sie ging in ein anderes Zimmer, um sich ihren eigenen Dingen zu widmen :)

Als ich den Kurs Ra-Feld-5 absolvierte, erzählte der Lehrer dort noch etwas über die Ankhs. Bis heute erinnere ich mich daran, was für ein Schock es für mich war, dass sie sich in einem aktiven und gewissermaßen geschlossenen, inaktiven Zustand befinden können! Wenn ich zuvor längst Vergessenes gleichsam „wiedererkannt“ hatte, erlebte ich hier eine wahrhaft schockierende Erkenntnis – offenbar war mir auch in jenen ägyptischen Inkarnationen nichts davon bekannt.
In jenem Material gefiel mir außerdem das Ra-Mantra sehr gut (und wieder kam man hier nicht ohne die Ankhs aus ;)) Der Lehrer erklärte dort während der Einweihung zwei Varianten, wie man es richtig singt und was man sich dabei vorstellen soll. Ich singe es bis heute; es reinigt, erhellt und lädt sehr gut mit heller Energie auf.

Übrigens, zum Aufladen. Vor einigen Monaten bekam ich – als Fan von Steinen und Kristallen, Grüße an Atlantis! – einen Ankh aus Bergkristall (das Foto füge ich unten an). Jetzt singe ich das Ra-Mantra und halte ihn in den Handflächen, mache andere Ra-Praktiken – der Ankh befindet sich dabei in der Nähe und lädt sich dadurch auf.

Einmal platzte meine Tochter während einer Praxis – damals war sie bereits ein Teenager, 17 Jahre alt – in sehr schlechter Stimmung ins Zimmer; alles brachte sie auf die Palme. Ich musste die Praxis unterbrechen und fragen, was passiert war. Während sie erzählte, griff sie unwillkürlich nach meinem Kristall-Ankh und begann, ihn in den Händen zu drehen (obwohl sie keine besondere Liebe zu Steinen hat wie ich). Ich fühlte mich unwohl und spürte ganz deutlich, dass mit dem Ankh etwas nicht stimmte, und bat meine Tochter, ihn mir zu geben. Darauf sagte sie:
– Nein! Ich will deine Steine nicht haben, aber dieser ist so niedlich! Du wirst ihn mir natürlich nicht geben, aber lass mich ihn wenigstens halten! Mit ihm geht es mir irgendwie besser ...

Ich verstand, dass der Ankh sie energetisch reinigte und gleichzeitig sein angesammeltes Licht abgab. Es blieb nichts anderes übrig, als es zuzulassen – meine Tochter ist wichtiger als Gegenstände, selbst als geliebte. Noch fünf Minuten später hatte sich meine Tochter im Gespräch vollständig beruhigt, lächelte wieder und gab mir den Ankh zurück:
– So, nimm ihn. Ich brauche ihn nicht. Irgendwie ist er nicht mehr derselbe ...
– Natürlich ist er nicht mehr derselbe. Er ist verunreinigt. Siehst du nicht, dass er nach dir ganz grau geworden ist? – Ich sah und spürte tatsächlich, dass aus dem kristallweißen Ankh ein trüb-grauer geworden war. Mir schien, dass man das mit bloßem Auge sehen konnte, aber vielleicht hatten meine feine Wahrnehmung und mein Gespür für Steine eingesetzt. – Du hast ihn wie eine Batterie entladen! Ich habe ihn zwei Monate lang immer wieder aufgeladen, und du hast meine ganze Arbeit in zehn Minuten zunichtegemacht :(
– Ach Mama, reg dich nicht auf. Ja, ich sehe, dass er jetzt anders ist. Aber du wirst ihn wieder aufladen und reinigen, und was man sonst noch damit machen muss? Kurz gesagt: Du wirst ihn wiederbeleben. Dafür geht es mir jetzt viel besser, und ich möchte nicht mehr alles kurz und klein schlagen, alle verprügeln und so schnell wie möglich irgendwohin weit weg ausziehen.
Ich dachte, dass dies tatsächlich ein kleiner Preis für eine derart grundlegende Stimmungsänderung bei einem Teenager war.

Natürlich reinigte ich den Ankh und lud ihn mit Mantras und Praktiken wieder auf. Ich hatte ihn selbstverständlich nicht für solche Notfälle erschaffen, aber wer weiß? Vielleicht wird er wieder dringend gebraucht :giggle: Jetzt sieht er so aus:

Attachments

93339

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ФАН
Reaction score
497
💎VM
6,90
Om Shanti, erschafft immer wieder unermüdlich einzigartige Inhalte für uns.
Dabei betreibt er umfangreiche Forschungen und leistet gewissenhafte, akribische Arbeit, die Respekt verdient!

Und so wollen wir versuchen, 900 Zeichen zu schaffen; ich denke, das wird nicht schwierig sein.
Spontan entstand in meinem Kopf ein Reim:

Ich studiere das Manuskript,
Kleiner Text zu mir spricht,
Um Wissen zu erlangen,
Muss man die Faulheit bezwingen!

Nun gut. Das Erste, was mich am alten Ägypten interessiert hat, ist seine einzigartige Architektur und sein Pantheon der Götter.

Die Architektur Ägyptens besteht nicht nur aus den Pyramiden von Gizeh, sondern auch aus zahlreichen unterschiedlichen Tempelanlagen.
Zum Beispiel der Amun-Ra-Tempel in Luxor oder Abu Simbel – ein in den Fels gehauener Tempel.
Oder vielleicht der Tempel Sethos’ I. in Abydos.

Es gibt unzählige davon. Sie alle faszinieren durch ihre megalithische Architektur.
Natürlich stehe ich den Methoden, mit denen diese Bauwerke laut der offiziellen Geschichtsschreibung errichtet wurden, skeptisch gegenüber;
solche riesigen Steine und Säulen!
Kaum ein moderner Kran wäre in der Lage, sie vom Boden hochzuheben, besonders bei vollständig ausgefahrenem Ausleger.

Das göttliche Pantheon des alten Ägypten ist vielfältig und interessant.
Ra, Anubis, Seth, Horus usw. – sie alle haben ihre eigene interessante und bewegte Geschichte,
umrankt von Legenden und Mythen, die über die Jahrhunderte hinweg die wissbegierigen
Gemüter von Millionen Menschen auf der ganzen Welt anziehen.

Und so sind auch wir jetzt dank Sergej Wassiljewitsch hier und nähern uns der facettenreichen
Geschichte des alten Ägypten, indem wir für uns eines seiner weiteren Geheimnisse enthüllen,
verborgen unter der Schicht jahrhundertealter Sande. :)

891011

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ССА
Reaction score
599
💎VM
108,90
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste, OM Shanti.
Das Thema des alten Ägypten fasziniert mich in jeder Hinsicht: durch seine Rätselhaftigkeit, seinen hohen Entwicklungsstand, seine Verbindung zu den biblischen Propheten, insbesondere zu Josef – dem großen Traumdeuter –, zu Jakob, seinem Vater, sowie zu Mose und dessen Bruder Aaron.
Mich zieht auch das Gefühl von Stärke, fortgeschrittenem Wissen, Größe und Macht an, das von den ägyptischen Göttern und ihrer Zivilisation ausgeht, ebenso wie die reiche und ruhmvolle Geschichte des alten Ägypten, die altägyptischen Tempel, Pyramiden und architektonischen Bauwerke.
Sehr beeindruckt hat mich auch die Wirkung der Ankh-Praxis, die Sie auf Ihrer Website beschrieben haben, sowie Ihre Auslegung dazu, wie das Ankh tatsächlich aussah und wozu es diente. Außerdem war ich erstaunt, als ich die von Ihnen veröffentlichten Fotos von Kreuzen an den Kirchen der koptischen Christen sah.
Dorothys Geschichte hat mich in jeder Hinsicht beeindruckt: Sie selbst ist eine erstaunliche und ungewöhnliche Persönlichkeit; ihre Geschichte und die Geschichte des Pharaos sind sehr beeindruckend. Offenbar wurde sie nicht ohne Grund in unsere Zeit gesandt – die Höheren Mächte wollten wohl, dass das historische Gedächtnis, die altägyptischen heiligen Tempel, der Glaube und die Traditionen der Verehrung ägyptischer Götter wiederhergestellt werden, und vielleicht sollte sie zugleich noch andere, den Menschen unbekannte Aufgaben erfüllen, denn Sie sind weise und vorausschauend.
Ich würde sehr gerne Dorothys Gebet an die Göttin Isis kennenlernen. 🙏
Vielen Dank.

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
51,90
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Mein Interesse an den ägyptischen Pyramiden und an Atlantis zeigte sich bereits im Teenageralter. Ich ging in die Bibliothek und suchte nach Informationen, die ich finden konnte. Das Thema erschien mir unglaublich interessant, und es war erstaunlich, dass andere Menschen kein ähnliches Interesse zeigten. Ich verstand, dass es fast unmöglich war, etwas Wertvolles zu finden, aber ich wühlte mich durch die Bücher und suchte nach jedem noch so kleinen Anhaltspunkt.
Später, viele Jahre danach, erhielt ich während einer Praxis die Information, dass ich eine Priesterin in einem Tempel gewesen war. Ich horchte in mich hinein und verstand, dass ich diese Information ruhig und ohne Widerstand angenommen hatte, als hätte ich es schon immer gewusst.
Später, bereits an der Schule von Sergej Wassiljewitsch, beschäftigte ich mich mit dem Thema der ägyptischen Alchemie, doch es dauerte lange, bis ich es verstand. Erst nach einem erneuten Eintauchen, einige Jahre später, spürte ich eine Wirkung von beispielloser Kraft beim Rezitieren der Mantras, wobei ich abwechselnd mit dem Kopf nach Norden und nach Süden lag. Mein Körper schaltete sich ein und lud sich auf wie eine Batterie.
Lange konnte ich diese Praxis nicht durchführen, aber ich erinnerte mich noch lange an dieses Gefühl des energetischen Aufstiegs im Laufe des Tages.
Die Geschichte von Dorothy hat mich natürlich sehr beeindruckt.
Durch ihre Aufrichtigkeit und Reinheit.
Eine erstaunliche Geschichte von Liebe und Hingabe.
Mich beeindruckte, dass sie wusste, dass die Götter lebendig waren, und Dorothy ihnen bewusst als der Höchsten Kraft diente, vollkommen verstehend, was sie tat und wer sie waren. Das ähnelt nicht der gedankenlosen Verehrung unserer Zeit.

1111

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.962
💎VM
181,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste.
Seit meinem 14. Lebensjahr interessiere ich mich sehr für die gesamte alte Welt. In diesem Alter praktizierte ich bereits Meditationen, Asanas und Gebete. In meinem Leben geschahen Dinge, bei denen ich verstand, dass ich sie genau so tun musste. In mir erwachten verschiedene Praktiken, obwohl niemand mit mir darüber gesprochen hatte. Das Verkürzen der Reisezeit, um überall rechtzeitig zu sein. Gedankenlesen, Schutz, Träumen (in unserer Familie sind alle Träumer), Tanzen (später erkannte ich für mich den spontanen Wunsch zu tanzen als Dienst an Gott – damals gab es keine Informationen darüber). Das Leben selbst las ich wie das Buch des Lebens. Ich bemühte mich, auf alle Zeichen und Erscheinungen aufmerksam zu sein. In jungen Jahren las ich das Buch „Der Pharao“. Das alte Indien, das alte Ägypten und Atlantis sind für mich ein sehr wichtiges Thema. Ich habe immer nach den Ursprüngen gesucht. Hinter mir liegen viele Jahre der Verehrung der Gottheiten in den Tempeln von Shri Krishna und zu Hause.

Ich studierte die Bibel und jene großen Asketen, die sich als Schüler der ägyptischen Schule erwiesen.
Am interessantesten ist, dass in unserer Region ein Tempel im frühbyzantinischen Stil errichtet wurde. Er besteht aus Muschelkalk, mit weißen und milchfarbenen Elementen sowie etwas rotem Ziegel. Im Inneren ist dieser Tempel vollständig mit Mosaiken ausgekleidet. Dieser Tempel wurde zu meinem Lieblingsort. Ich komme jederzeit dorthin. Und das Wichtigste: Dort befindet sich eine riesige Gottesmutter, die Gottesmutter der Welt, Oranta, mit zum Himmel erhobenen Händen. Die Energie unterscheidet sich von der anderer Kirchen. Ich spürte etwas Vertrautes und Heimisches.

Dank Mahapurna und OM Shanti hat sich alles bestätigt, und das Wissen hat sich im Bewusstsein verankert. Aufrichtige Dankbarkeit. 🙏

Die Geschichte von Dorothy hat mich tief berührt. Dorothy handelte bewusst. Das Wissen ist immer bei dir und verschwand nicht. Zu allen Zeiten wurde der Schutz eingesetzt. Ich bin OM Shanti dankbar für das ursprüngliche Gebet an Isis. 🙏🙏

1998

О.Клуб
Рег.
Reaction score
524
💎VM
109,50
Ich erinnere mich, dass schon in meiner Kindheit ein Zeichentrickfilm über einen kleinen Pharao großes Interesse in mir weckte (den Titel weiß ich heute nicht mehr). Nicht nur dieser Film, sondern auch viele andere Werke, etwa der Film „Die Mumie“. Diese Kultur, die Architektur und die faszinierende Musik riefen und rufen bis heute beim näheren Studium ein Gefühl des Geheimnisvollen und Unerforschten hervor, zugleich aber auch etwas, das irgendwie vertraut und bekannt wirkt.

Wenn ich mich an die Praktiken erinnere, die Om Shanti uns in der Schule vermittelt hat: Auf der Website konnte ich mich mit dem Gehirntransformator vertraut machen und damit arbeiten, den ich vor einigen Jahren eine Zeit lang praktiziert und mit der Rüstung Gottes, dem Gebet des Echnaton (ich empfehle sehr, es kennenzulernen) sowie mit allen damals von mir studierten Praktiken verbunden habe. Ich habe sogar versucht, auf diese Weise zu schlafen. Das war zwar nicht besonders bequem, brachte aber einige Ergebnisse. Jedenfalls war es eine sehr interessante Zeit des Experimentierens. Über konkrete Ergebnisse kann ich nichts sagen, weil ich dies mit anderen Praktiken kombinierte und keine Messgeräte verwendete, von denen ich erst etwas später ebenfalls durch Om Shanti erfahren habe. Übrigens besitze ich meinen Transformator, die erste Version aus dem erschwinglichsten Material, noch immer, obwohl er durch diese Experimente ziemlich stark gelitten hat. Ich denke darüber nach, ihn noch einmal aus den von Om Shanti empfohlenen, geeigneteren Materialien anzufertigen.

Im selben Zeitraum weckte auch die Praxis mit den Anch-MSymbolen großes Interesse in mir, doch ich entschied mich letztlich nicht dafür, weil ich damals dachte, dass ich sie möglicherweise nicht ernst genug nehmen würde. Wie in der Beschreibung gesagt wurde, ist dies kein Spiel, und die Einweihung ist ein ernsthafter Schritt. So legte ich diese Idee für lange Zeit beiseite.

Erst jetzt, als ich begann, über Dorothys Geschichte zu lesen, erinnerte ich mich daran und daran, dass diese Aufgabe ja noch immer irgendwann vor mir liegt – vielleicht ist nun die Zeit gekommen, das schon lange Geplante zu vollenden. Dorothys Geschichte selbst hat mich beeindruckt, besonders die Überlegungen zu unserer Erinnerung an vergangene Leben und dazu, dass es im Grunde ein einziges Leben ist, lediglich mit Unterbrechungen zwischen den Rollen.

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Namaste! 🙏
Was für ein freudiges Ereignis und welch gespannte Erwartung der Begegnung mit der Mutter der Welt!
Das alte Ägypten ist für mich ein schönes und echtes Rätsel. Als ich auf der Website Your Yoga das Thema Ägypten gelesen habe, nahm ich alles genau so wahr, und es hat mich sehr angezogen.
Ich wünschte mir sehr, Ankhs zu haben, und mein Mann fertigte sie sorgfältig für mich an, woraufhin ich zu praktizieren begann. Von Anfang an hatte ich mit den Ankhs eine gute Sensibilität für Energie. Mit ihnen erlebte ich bedingungslose mütterliche Liebe – eine Erfahrung, die mich in allem an meine reale Erfahrung aus der Kindheit mit meiner Mutter, an diese reine Liebe, erinnerte.
Eine Zeit lang praktizierte ich mit den Ankhs die Schülerhaltung und sah Träume, verstand aber ihre Bedeutung nicht und vergaß sie. Einen Traum erinnere ich bis heute, als stamme er aus einem vergangenen Leben, wie eine Einweihung.
Ich praktizierte auch das Mantra aus der Ägyptischen Alchemie in Richtung Norden und Süden. Einmal erlebte ich während der Praxis die Aktivierung einer mächtigen Energie in mir, die sich zum Scheitel hin ausrichtete.
Das Thema und Dorothys Geschichte haben mich sehr beeindruckt, und es ist, als würde sich in mir ein Schleier heben; etwas beginnt, sich vertraut, natürlich und wirklich anzufühlen. Ich sah den Film über Dorothy und nahm ihren glücklichen und strahlenden Zustand wahr – natürlich und tief wie bei Heiligen.
Und doch ist jetzt eine so erstaunliche Zeit angebrochen: alles Falsche und Äußerliche abzuwerfen und die Wirklichkeit sowie die Verbindung mit dem Höchsten anzunehmen. Ich danke OM Shanti für die Kostbarkeit und Schönheit des Wahrhaftigen! 🙏

21778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.397
💎VM
55,50
Neues Land
🌐Единия
Namaste.

Lieber Lehrer, was für eine unglaubliche Geschichte über Dorothy,
und was für eine unglaubliche Verbindung von uns mit dem Höchsten!☀🙏

Die Erfüllung der eigenen Pflicht, die Verletzung der Pflicht … (hätte es anders sein können).
Aufopferung im Namen von …
Astrale Verbindung. Die Grenzen des Seins verschwimmen. Es gibt keinen Tod.
Das Leben ist ununterbrochen (wieder und wieder. Erkenne ich das, indem ich es mit meiner Erfahrung verbinde?).
Wissenschaftliche Entdeckungen dank der dem Schöpfer des Lichts und des Lebens, der Gottesmutter, Ergebenen.
Lineares und nichtlineares Denken.
Oh, dieses Zitat aus dem Film über Dorothy – „Das kann nicht sein, und überhaupt darf es so nicht sein.“
Warum ist es dem einen gegeben, während dem anderen all das trotz der Fakten wie Unsinn erscheint? Ist das etwa das Nichtsein?
Wir sind mit Ihnen so tief getaucht …
Man kann wahrscheinlich unendlich lange darüber nachdenken.
Ein überwältigendes und lebensbejahendes Beispiel – bis hin zu Kälte und Hitze –,
ohnegleichen für Liebe und Verehrung von RA.

Und natürlich möchte ich sehr gern bzw. es ist mir wichtig, die nächste Offenbarung zu erhalten – das Gebet an Isis vom OM Network.

Meine Erzählung handelt nicht vom Alten Ägypten, sondern von den Gefühlen/Empfindungen/Erfahrungen, die in mir entstanden sind,
während ich die Geschichte über Dorothy las.
Sofort kam der Gedanke, dass in mir bestimmte Prozesse stattfinden würden, die mich selbst entfalten/befreien.
Meine Körper/Zentren begannen bereits zu Beginn des Lesens der Veröffentlichungen/Erzählung zu vibrieren.
War es ein Erwachen, eine Erkenntnis oder die Erinnerung an etwas, das für mich wirklich wichtig ist?
(Natürlich sehe ich, dass es nicht nur für mich wichtig ist.)
Ich begann, die Ressourcen von Your Yoga durchzusehen, und fand das Mantra der Isis (ich hatte es schon früher gesehen, aber damals hatte es noch nichts in mir ausgelöst).
Während der Praxis nahmen die Vibrationen deutlich zu. Gleichzeitig begann sich das Vergessene zu erheben.
Dennoch rief ich wegen der aufsteigenden Unruhe, die an Angst grenzte,
mich selbst/meine Kontrolle zu verlieren, die Höheren Kräfte um Hilfe (die vorherige Erfahrung machte sich bemerkbar, und diesmal war alles noch viel stärker …).
Mich beunruhigte, dass sich zusammen mit der Entfaltung/Verstärkung meiner Vibrationen
ein Wesen angezogen hatte, das mir aus der Vergangenheit bekannt war.

Einst stellte dieser Kontakt mein Leben um 180 Grad auf den Kopf.
Die Öffnung meiner Zentren erfolgte gewaltsam, schnell und hart.
Es kam mächtig, in einem feurigen, von konzentrierter Energie zischenden Körper.
Lange konnte ich mich nicht beherrschen.
Lange – das waren weder Stunden noch Tage (in Bezug auf Monate kann ich mich jetzt schon nicht mehr genau erinnern).
Es fühlte sich an, als würde man mich gnadenlos aussaugen. ….
Allerdings gibt es keine Zufälle, und auch keine Schuldigen ohne Schuld.
Nachdem Berge orthodoxer Gebete gelesen worden waren … und man mich zu den Ressourcen von Your Yoga geführt hatte, erlangte ich Schutz/Befreiung vom vampirischen Kanal.

Bis heute ist mir bei dieser Erfahrung bei Weitem nicht alles klar.
Aber diesmal hatte ich eine wirksamere spirituelle Waffe, die ich dank der Werke von OM Shanti erworben hatte.
Offenbar sollte ich diese Erfahrung durchleben und zumindest sehen, wie und was in diesem Fall funktioniert.

Übrigens kam während der Praxis des Isis-Mantras mein Sohn herein (gewöhnlich unterbricht er mich nicht) und bat dringend um Hilfe, wobei er sich über einen plötzlich eingetretenen schlechten Zustand beklagte.
Jedenfalls fühlte er sich gut, nachdem er nur ganz kurz neben mir gesessen hatte.
Das war natürlich deutlich zu sehen.

Danke🙏❤

Last edited:

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.909
💎VM
1.724,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
Namaste!
Mich hat schon immer alles fasziniert, was mit Ägypten zu tun hat. Als Kind hatte ich den Traum, einmal dorthin zu reisen und die Pyramiden zu sehen. Da ich aus dem Fernen Osten stamme und das ungefähr so wäre, als würde man zum Mond fliegen, ist es bei einem Traum geblieben. Aber alles, was mit Informationen über Ägypten zu tun hat, schaue und lese ich. So hat mich auch die Geschichte über Dorothy sehr gefesselt. Sehr interessant und lehrreich. Schreibt Om Shanti, ich danke euch dafür. Den Film habe ich mir ein paar Mal angesehen. Astralreisen – dieses Thema hat mich schon immer sehr fasziniert, und ich hatte sogar eigene Austritte. Auch darüber lese ich sehr gerne. Die Welten der Götter, der Menschen und verstorbener Angehöriger. Kürzlich hatte ich wieder die Erfahrung, mit verstorbenen Angehörigen zu kommunizieren. Und was Dorothy während des Krieges erlebt hat, mit den fallenden Bomben … einfach unglaublich. Dorothy aß Schokolade und beobachtete, wie sie fielen. Für mich ist das im Moment sehr aktuell. Ich höre das Geräusch von Raketen und Explosionen, die Angst überkommt mich, und ich zucke bei jedem Geräusch zusammen. Obwohl ich mit den KAY-Energien arbeite und mich sowie meine Angehörigen schütze, hilft das. Aber sobald die Sirene ertönt, beginnt alles von Neuem. Danke, Meister.

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Ich wollte noch hinzufügen, dass mich Dorothys außergewöhnliche Liebe zur OM Network 1 in der Vergangenheit und Gegenwart sehr beeindruckt hat. Das ist eine große und wahre Liebe, die bereit ist, aus Liebe jedes Opfer zu bringen. 🙏

5678

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
1.019
💎VM
77,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Namaste!
Ich war leider völlig „nicht im Bilde“. Und dementsprechend gibt es auch keine mystischen Geschichten. Aber dieses Thema über Dorothy hat mich vom ersten Beitrag an wie ein „Donnerschlag“ getroffen. Beim Lesen dieses Materials, bei dem Gefühl, dass das „Unwirkliche“ real ist, und aus Begeisterung hat es mich sogar im wörtlichen Sinne „geschüttelt“. Vom ersten Tag an war ich so in dieses Thema eingetaucht, dass ich nicht einschlafen konnte. In meinem Kopf tauchten Fragen und Überlegungen auf, und gegen drei Uhr morgens beschloss ich, meine Frage zu stellen. Und es sollten noch viele weitere Entdeckungen folgen. Das Schnellste, was ich tun konnte, war, noch in derselben Nacht über die Götter des Alten Ägypten zu „googeln“. Und mir wurde wegen meiner völligen Unwissenheit zunehmend „unwohl“. Zumal mein Kind erst vor Kurzem in der Schule das Thema Altes Ägypten behandelt hatte. Ja, auch das wird dort gelehrt))). Aber natürlich nicht auf diese Weise, sondern im Rahmen von Mythen und „seltsamen“ Menschen der Antike, die an viele Götter glaubten und die Pharaonen als Vertreter der Götter auf Erden verehrten. Für ein Diktat mussten die Namen der Götter und ihre Zuständigkeiten gelernt werden – Osiris, Isis, Ra, Anubis, Thot, Seth, Bastet. Und ich konnte weder helfen noch Interesse wecken. Doch nun sind sie in meiner Seele und meinem Herzen „zum Leben erwacht“. All diese Tage stehe ich unter dem Eindruck, dass ich in der Hektik und den Sorgen am Wahren und Wirklichen vorbeigehe und es nicht bemerke. Und wieder einmal hatte ich das Glück, dass man mir meine Dunkelheit erhellt hat. Das Material selbst ist natürlich ungewöhnlich. Einerseits überrascht es, andererseits nimmt man es sehr leicht auf, als wäre es selbstverständlich, dass es so ist – und ich frage mich, wie ich das nicht wissen, mich nicht dafür interessieren und so leichtsinnig sein konnte. Schließlich gibt es auch heute auf der Erde Vertreter der Götter, aber hier wird von einer Liebe erzählt, die blitzartig, allumfassend, unendlich und allgegenwärtig ist und jenseits von Zeit und Raum besteht. Deshalb ist das Gebet an Eside so kraftvoll. Und ich werde das Glück haben, es zu sprechen!
OM Shanti, danke, dass du uns vertraut und uns diese Informationen vermittelt hast. Für die meisten waren sie schließlich unzugänglich!

2171

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
Reaction score
135
💎VM
123,00
Guten Tag an alle. Ich habe mich nie weder für das Alte Ägypten noch für die ägyptischen Götter interessiert. Nachdem ich über Dorothy und Isis gelesen hatte, beschloss ich, mich näher mit der Geschichte dieser Göttin zu befassen. Ehrlich gesagt gehen die Informationen etwas auseinander. Ich würde gern, wenn schon nicht die Primärquelle, dann zumindest keine eigenmächtigen Darstellungen der Autoren lesen. Manche schreiben, dass dort, wo sie erschien, Unglück und Ausschweifung begannen; andere nennen sie die Göttin der Weiblichkeit und Mutterschaft sowie ein Beispiel für aufopfernde Liebe. Manche bezeichnen sie als groß, bedeutend und weise, andere beschuldigen sie der Niedertracht, Boshaftigkeit und Hinterlist. Bisher ist es mir nicht gelungen, mir eine eigene Meinung zu bilden.
Was ich für mich mitgenommen habe: Die Gottesmutter ist ihr Prototyp, was mich überrascht hat. Ebenfalls überrascht hat mich, dass Münzen mit ihrem Abbild in Afghanistan vorkommen und Paris möglicherweise nach ihr benannt wurde. Ich fühle mich wie ein Kind, das absolut nichts über diese Welt weiß.
Ja, außerdem ist mir aufgefallen, dass OM Shanti ihren Namen im Thema mit einem „Е“ geschrieben hat. Sicherlich hat das einen besonderen Sinn, aber ich habe ihn nicht erfasst.

Last edited:

303707

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
3.211
💎VM
2.151,00
Namaste an alle!
Zunächst möchte ich OM Shanti für die erstaunliche Geschichte von Dorothy danken, die mich zu den Empfindungen des Lebens im alten Ägypten geführt hat. Dorothy hat in mir gewissermaßen etwas zum Schwingen gebracht, das stark mit mir resoniert hat. Mich hat schon immer alles angezogen, was mit Ägypten verbunden ist. Ich weiß nicht, vielleicht ist es eine bestimmte Kraft, vielleicht meine Faszination für Energien oder etwas anderes. Aber ich habe mir alle möglichen Spiel- und Dokumentarfilme über Ägypten angesehen. Ich fand es faszinierend, diese Pharaonen zu sehen, durch die eine geheimnisvolle Kraft und ein gewisser verborgener Schutz spürbar wurden. Als ich die Website „Your Yoga“ kennenlernte, begann ich mit Freude alles zu praktizieren, was mit Ägypten verbunden war. Eine meiner liebsten Praktiken war „Der räumliche Anch und die Arbeit mit ihm“. Ich praktiziere diese Übung bis heute. Manchmal wende ich sie in der Meditation an, manchmal als Atmung in den Ra-Feldern 5. Ich spüre immer eine wunderbare Wirkung. Von den Tafeln des Hermes Trismegistos hatte ich schon früher gehört. Ich praktizierte sogar körperliche Übungen unter seinem Namen. Aber erst der Kurs „Ägyptische Alchemie“ half mir, das Wesen der Tafeln des Thot zu erspüren und jenes Gleichgewicht der Richtigkeit energetischer Bewegungen in der Polarität wahrzunehmen, die von der Natur des Lebens selbst geschaffen wurde. Das Mantra aus diesem Kurs versetzt mich immer in einen tranceartigen, von Gänsehaut begleiteten, seligen Zustand.
Übrigens habe ich mir von Dorothy Folgendes gemerkt:
den Ort zu achten,
Sauberkeit zu wahren,
nichts zu überstürzen
und in innerer Stille zu verweilen.
Ich würde sehr gern das Gebet an Isis hören und erspüren 🙏
OM Shanti, ich danke euch für all die Möglichkeiten, die ihr uns eröffnet. 🙏

07770

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ФАН
К+
ССА
Reaction score
1.182
💎VM
31,00
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste!
Ich schreibe die Antwort im verborgenen Format für diejenigen, die ebenfalls in diesem großartigen Thema ihren Beitrag leisten und ein schönes Praxisfeld erschaffen.

Last edited:

93339

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ФАН
Reaction score
497
💎VM
6,90
Nach 9 Stunden quälenden Wartens.
Endlich ist es mir gelungen, das Gebet an Isis anzuhören.
Das Gebet ist wunderschön und mit Liebe gestaltet.

Danke, Dorothу und Sergej Wassiljewitsch, für dieses wunderbare Geschenk :)

210515

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.334
💎VM
772,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Namaste!
Das Thema des Alten Ägypten hat mich schon seit frühester Kindheit interessiert.
Ich habe es immer sehr gemocht, die Fotografien der Fresken zu betrachten, mit denen die Wände der Tempel geschmückt waren. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass all diese Darstellungen mir sehr nahe und vertraut sind.
Besondere, ehrfürchtige Ergriffenheit lösen die Darstellungen der antiken Tempelanlagen aus. Ich erinnere mich, mit welchem Interesse und welcher Begeisterung ich auf der Website Your Yoga eine virtuelle Reise durch die Tempel von Abydos und Karnak unternommen habe: Your Yoga. 360-Grad-Panoramen (Präsenz-Effekt). Online ansehen.
Nach diesem Thema fertigte ich mir Kupfer-Ankhs an und begann zu praktizieren. Seitdem sind die Praktiken mit dem räumlichen Ankh meine liebsten. Ich bin überzeugt, dass diese Praxis mir geholfen hat, interessante und tiefe Erfahrungen bei Astralreisen und luziden Träumen zu machen. Mithilfe der Ankhs treten sehr feine, erhabene Schwingungen auf, das allgemeine Energieniveau steigt und es entsteht ein Feld erhöhter Sensibilität.
Etwas später absolvierte ich einen Kurs über die Doppelpyramide, der mich in vielerlei Hinsicht stärkte und mir half, besondere Erfahrungen des inneren Sehens, der Energiebewegung und der Arbeit mit Kundalini zu machen.

Mein besonderer, herzlicher Dank gilt OM Shanti für das Thema über Dorothy. Eine sehr bewegende Geschichte. Solche Geschichten hinterlassen tiefe Spuren in Seele und Herz.
Dorothys aufrichtige und berührende Verbundenheit mit ihrem wahren Zuhause, ihr erstaunlich ehrfürchtiger und behutsamer Dienst sowie ihre außergewöhnliche persönliche Geschichte – all diese Zweige eines erstaunlichen Lebens des Mädchens Dorothy sind auf besondere Weise miteinander verflochten und erschaffen zugleich das einheitliche Porträt einer sehr außergewöhnlichen, hochspirituellen Persönlichkeit.
Diese Geschichte verbindet auf unaussprechlich schöne Weise das Jenseitige und Göttliche mit der lebendigen Wirklichkeit und lässt mystische Erfahrungen der Alltagswelt näherkommen.
Einerseits Aufrichtigkeit und Reinheit, andererseits Kraft und Weisheit. All das zieht unglaublich an, fasziniert und regt dazu an, darüber nachzudenken, wie erstaunlich lichtvoll und klar echte Spiritualität sein kann.
🙏

Last edited:

0909

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.491
💎VM
2.824,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Mich hat Dorothys Liebesgeschichte berührt, und seit mehreren Tagen denke ich immer wieder auf die eine oder andere Weise an sie. Aus irgendeinem Grund glaube ich sofort, dass alles tatsächlich so gewesen ist. Seit meiner Kindheit faszinieren mich Ägypten und alles, was damit verbunden ist. Zu Hause gab es ein Buch mit dem Titel „Geschichte der alten Welt“. Ich weiß nicht mehr genau, was darin stand: Mythologie, Chronologien der Epochen, die wichtigsten Hieroglyphen und vielleicht noch etwas anderes. Damals entstand der Traum, einmal dorthin zu reisen. In meinem ersten Urlaub an meiner ersten Arbeitsstelle fuhr ich nach Ägypten. Ich hatte ein ganzes Jahr gespart, und die Reise bestand hauptsächlich aus dem Besuch von Sehenswürdigkeiten, die sich in sechs Tage einplanen ließen. Besonders lebhaft ist mir dieses Bild in Erinnerung geblieben: ein strahlend blauer, endloser Himmel, eine Statue des Horus, unzählige Stufen nach oben und der halb zerstörte Tempel der Hathor. Natürlich ist das ein ganz anderer Tempel als der, von dem in Dorothys Geschichte die Rede ist, und ich bin keineswegs sie. Doch das Gefühl, das mich dort erfasste – das Empfinden, in einen vertrauten Raum zurückzukehren –, überwältigte mich sehr deutlich. Damals verstand ich nicht klar, um was für einen Ort es sich handelte. Es war einfach ein Zustand der Freude darüber, dort zu sein, vermischt mit der Trauer darüber, dass all diese Größe zwar noch erhalten war, aber erstarrt schien, und mit Stille, obwohl sich um mich herum viele Menschen befanden. Unglaublich, dass ich mich bis heute so deutlich an diese Empfindungen erinnere. Auf wundersame Weise zerstreuten sich alle Menschen, und zwischen den Säulen war ich plötzlich allein. Vielleicht war ich in einem meiner früheren Leben dort gewesen … Als ich über Dorothy las, stellte ich sie mir neben dem zerstörten Tempel stehend vor, und auch meine eigenen Erlebnisse kamen wieder hoch. Ist es ein Geschenk oder eine Strafe, sich an frühere Inkarnationen zu erinnern? Doch das ist eine Frage, die bei der Suche nach Gott, nach der Wahrheit und nach sich selbst auf die eine oder andere Weise immer wieder auftaucht. Ich hatte keine so klaren Erkenntnisse und Erinnerungen. Und natürlich ist ein Gebet, das von einem Menschen übermittelt wurde, der dort gewesen ist und mit den Göttern gesprochen hat (daran habe ich persönlich keinerlei Zweifel), besonders wertvoll. Die Abwesenheit von Angst – vielleicht ist es das, was sich durch das Gebet zeigte; vielleicht ist es aber auch einfach ein tieferes Wissen über die Ordnung der Welt, in der wir uns befinden, sowie Vertrauen in Isis und Osiris und in den Höchsten. Es ist wie ein Wissen, das man zunächst einfach wiederholt, dann aber erkennt, und das sich dadurch mit einer ganz anderen Kraft entfaltet.
So oder so war Ägypten in meinem Leben präsent – angefangen bei der Mythologie, natürlich den Pyramiden, Filmen mit unterschiedlichem wissenschaftlichem Anspruch, Praktiken von der Website Your Yoga, den Übersetzungen der Praktiken von Tom Kenyon (Hathoren), der Pyramidenpraxis, dem Anch und dem Buch des Thot. Jedes Zitat, das Om Shanti nach Dorothys Worten anführt, regt zum Nachdenken an: Den Göttern muss man dienen, statt sie nur anzusehen … Reinheit, Blumen und Opfergaben … Wenn du um etwas Persönliches bittest, hast du den Tempel verlassen …

Last edited:

142427

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
1.005
💎VM
363,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste!
Ein sehr interessantes Thema – die Reinkarnation. Ein so seltener Fall, in dem ein früheres Leben nicht nur erinnert, sondern auch beobachtet und zudem von einer großen Anzahl von Menschen aus verschiedenen Berufen und Organisationen dokumentiert wird. Es ist faszinierend, über einen Menschen zu lesen, der in zwei so unterschiedlichen Epochen lebt, über eine Frau und ihre Gefühle. Dieser Fall, dieses Ereignis, ruft viele widersprüchliche Gedanken hervor. Und alles endet mit derselben kurzen Gedankenform: Ich weiß nichts (obwohl man es auch ein wenig ändern könnte: Wir wissen nichts :) ). Aber wie kann ein solcher Fehler in unserer Materie geschehen?! Danke, Lehrer, dass Sie uns nicht zur Ruhe kommen lassen und uns an so wunderbare Themen wie die Geschichte der ägyptischen Zivilisation sowie die Religion und Magie Ägyptens erinnern. Danke, dass Sie uns so viel Lesestoff und Anschauungsmaterial zur Verfügung stellen – alles an einem Ort, auf der Seite der Schule. Mit großer Freude habe ich alles über Dorothy und ihr Leben noch einmal gelesen und angesehen. Ich freue mich ungeduldig auf das Gebet. Und noch einmal herzlichen Dank dafür, dass Sie uns erwecken.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom