Schutzgebet an Isis vom OM Network

108999

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.139
💎VM
59,90
Neues Land
🌐Единия
In erster Linie sprechen mich in diesem Thema die Praktiken an. Denn ich beschäftige mich bereits seit mehr als 10 Jahren mit der Doppelpy­ramide und den Anch-Kreuzen.

Derzeit kombiniere ich die DP, den Anch, den Gehirntransformator und arbeite hauptsächlich mit Klang.

Trotzdem spüre ich einen gewissen Widerstand gegen dieses Thema, möglicherweise hängt das mit irgendwelchen unterbewussten Blockaden aus früheren Leben zusammen. Nicht im Hinblick auf die Praktiken, sondern auf die Symbolik des alten Ägypten und so weiter.

Gleichzeitig gefällt es mir, Kontakt mit Ra und Isis zu haben. Darin liegt für mich etwas Aufrichtiges. Und es ist älter als das alte Ägypten selbst.

Was Dorothys Geschichte betrifft, habe ich die Erzählung aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet – sowohl als Mystiker als auch als Materialist. Und ehrlich gesagt hat sich in meinem Kopf bisher noch kein klares Bild davon ergeben, was sie für mich bedeutet.
Man erkennt die Wirkung einer gewissen Kraft, die für eine gewöhnliche Weltanschauung nicht ganz logisch ist. Wie alles Mystische lässt sie sich nicht so einfach erklären.

Es ist deutlich zu erkennen, dass in diesem Thema ein unentdecktes Energiepotenzial vorhanden ist, deshalb denke ich, dass ich weiter eintauchen werde.

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Danke, OM Shanti! 🙏
Mit ihrer Ankunft auf der Erde brachte Dorothy – das OM Network – die menschliche und die göttliche Liebe. 🙏
Danke, OM Network! 🙏

1111

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.962
💎VM
181,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Das Gebet an Isis ist unglaublich schön.
Mir liefen Tränen aus den Augen, als ich die Ansprache in einer anderen Sprache hörte, die wie meine Muttersprache klang. Feine Schwingungen erfüllten mich.
Es ist ein großes Glück, hier zu sein. Unendliche Dankbarkeit an Dorothy und OM Shanti.🙏♥☀

In Ägypten gibt es koptische Kirchen, und bei ihnen steht ein Kreuz, das an ein Anch erinnert. Nicht wie bei den übrigen Katholiken und Orthodoxen.
o_9903.jpg

Last edited:

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.910
💎VM
1.725,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
Namaste!
Ich danke OM Shanti für das wunderbare Gebet!!! Danke, OM Network, dafür! 🙏 🙏 🙏

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.886
💎VM
17,00
Dorothys Geschichte hat definitiv tief die Saiten meiner Seele berührt und in ihnen hell widergeklungen. Ich las den Bericht über diese erstaunliche spirituelle Geschichte mit großer Neugier und wartete ebenso ungeduldig auf den nächsten Tag, um so viel wie möglich darüber zu erfahren. Viele von Dorothys Erfahrungen waren mir vertraut und verständlich. Insgesamt ist das für mich jedoch weiterhin ein großartiges und rätselhaftes Thema.

Mit dem Thema Ägypten kam ich zunächst durch die Praxis „Das räumliche Anch und die Arbeit damit“ auf der Website Your Yoga näher in Berührung, anschließend durch das Eintauchen in den Kurs „Ägyptische Alchemie“. Erst jetzt wurde mir bewusst, dass das Thema Ägypten auf die eine oder andere Weise ständig in meinem Leben präsent war – durch die Erzählungen anderer Menschen, ihre mystischen Erfahrungen bei der Arbeit mit Anchs, und auch ich selbst habe beim kreativen Schaffen recht häufig einen ägyptischen Stil verwendet.

Doch dann hatte ich irgendwann eine mystische Erfahrung, die völlig unerwartet kam, da ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte, dass sie in irgendeiner Weise mit dem Thema Ägypten verbunden sein würde:
Ich befand mich in einer Art Saal. Im Raum vor mir schwebten ägyptische Buchstaben und Symbole, und ich erinnere mich genau, dass dort auch Runen vorhanden waren. Es fühlte sich wie ein 3D-Effekt an. Vor mir stand jemand Großes; die Energie war weiblich. Ihr Gesicht konnte ich nicht sehen, aber ich nahm wahr, dass Ihr Kopf kein menschlicher war, dass es sich um ein Wesen und nicht um einen Menschen handelte. Mit sehr sanften Gesten forderte Sie mich auf, Ihr zu folgen, und achtete sorgfältig darauf, dass ich nicht zurückblieb. Wir gingen durch Säle, in denen sehr leuchtende, kräftige Farbtöne vorhanden waren. Ich nahm sie als Buntglasfenster wahr, aber vielleicht waren es keine Fenster. Ich verstand, dass Sie mich unbedingt irgendwohin führen wollte, doch leider wurde dieser Prozess unterbrochen. Deshalb ist dies für mich vorerst ein Rätsel und die Erwartung einer neuen Begegnung.
Vielen Dank, Dorothy, vielen Dank, Sergej Wassiljewitsch, für die Möglichkeit, von dieser unglaublichen Geschichte zu erfahren, die eine göttliche Botschaft des Höchsten in sich trägt und uns zu den Erkenntnissen führt, die wir alle gerade so dringend brauchen 🙏 🌹 🌹 🌹

1994

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
3.235
💎VM
70,50
KAY., KAI-M
Namaste an alle!
Das Thema des Alten Ägypten, Atlantis, Mythen, Legenden und Götter hat mich seit meiner Schulzeit angezogen. Einmal sah ich eine meiner Inkarnationen dort, aber ich sah nicht wie eine typische Ägypterin aus, sondern hatte bläuliche Haut und einen länglichen Kopf (ähnlich einer Sirianerin). Danach suchte ich nach Informationen und stellte fest, dass Sirius Ägypten mit Hochtechnologien und Erfindungen sehr geholfen hatte. Damals konnte ich nicht alles miteinander verbinden, mir fehlten die nötigen Fähigkeiten.
Meine Tochter brachte mir auf meine Bitte das Auge des Ra (Auge des Horus) aus Ägypten mit, und für sich selbst einen Anch. Damit werde ich arbeiten, während ich nach Informationen suche, wie ich die Praktiken am besten durchführen kann.
Mit großer Freude wende ich die Ra-Felder, Ra-Symbole und das Ra-Yantra für mich und meine Angehörigen an. Es wirkt in allen Körpern sehr stark, überall wird es warm, und die Gesundheit meiner Angehörigen macht gute Fortschritte. Ich spüre eine recht gute Verbindung zum Kanal der Sonne, zum großen Ra.
Mit Aufregung und Interesse las ich die Geschichte von Dorothy – Bentreshit. An manchen Stellen bekam ich eine Gänsehaut, es durchströmte mich wie elektrischer Strom. Bei mir zeigt sich das als Bestätigung, dass es tatsächlich geschehen ist. Ihr Schicksal, ihr strahlender und zugleich demütiger Dienst sowie ihr Erinnerungsvermögen haben mich tief beeindruckt. Aufmerksam „spürte und berührte ich diese Ereignisse“ – als würde feinster Sand durch meine Finger rinnen.
Die Aussage von Dorothy sprach mich an, dass die Götter nicht mit einer Stimme „sprechen“, sondern durch ein Wissen, das einfach klar wird: „Es ist so, wie sich an alles zu erinnern, was du immer gewusst hast.“ Mit der Zeit wird das Wissen im Inneren tiefgehend erschlossen.
In der Schule habe ich zum Thema Ägypten noch längst nicht alles gelernt, das werde ich nachholen.
Von Herzen danke ich Om Shanti für den wunderbar geschaffenen Raum zum Lernen, für die nützlichen Materialien und für die Atmosphäre des Tempels – für die Ruhe und die angenehme Kühle, für das klare Wasser an einem heißen Tag. ❤ ☀ :giggle:

797979

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
981
💎VM
196,90
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste! Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Ägypten; alles Mystische und Geheimnisvolle, das damit verbunden ist, hat mich angezogen. Die Herkunft der Pyramiden und Tempel (es gibt auch in den Fels gehauene), ihre komplexe Bauweise und Architektur sowie die äußerst präzisen Berechnungen, die mit modernen Werkzeugen kaum erreichbar sind, ganz zu schweigen von den Werkzeugen der Antike.
Später fand ich auf der Website Your Yoga eine Praxis mit Ankh-Symbolen, fertigte sie an und praktizierte eine Zeit lang damit. Erstaunlich war, dass ich körperlich so etwas wie leichte elektrische Entladungen spürte, die von den Ankhs durch meine Arme liefen.
Danach folgten Einweihungen in die Doppelpyramide, die ebenfalls ihre Wurzeln in Ägypten hat, in die Ra-Felder; ich studierte das Arkana-System und die ägyptische Alchemie. All das hilft zweifellos mir und meinen Angehörigen.
Dorothys Geschichte ist erstaunlich. Sie zeigt, dass ein Mensch bewusst eine Verbindung (Yoga) zu den Göttern herstellen kann, die keineswegs irgendwelche vergessenen Wesen der Antike sind, sondern hier und jetzt existieren.
Auch die Tatsache der Nichtlinearität der Zeit hat mich erstaunt: Nachdem Dorothy ihren Körper irgendwo im Alten Ägypten zurückgelassen hatte, befand sie sich sofort hier, in unserer Zeit. Das ist erstaunlich!
Und natürlich – um ehrlich zu sein – würde ich gern ein weiteres Werkzeug für meine Ra-Entwicklung in Form eines Gebets erhalten.
Ich höre nicht auf, über Ihr Wissen zu staunen, OM Shanti, und danke Ihnen, Lehrer, immer für alles.
All mein spirituelles und esoterisches Wissen habe ich auf der Website Your Yoga, in der Mahapurna-Schule und im Shantaram-Ashram erhalten – und all das wurde von Ihnen geschaffen! 🙏

0890

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Reaction score
166
💎VM
177,00
Wie alle in diesem Thema interessiere ich mich schon lange für das alte Ägypten.
Vielleicht haben alle, die hier zusammengekommen sind, eine gewisse Verbindung zu dieser alten Zivilisation.
Besonders beeindruckt haben mich die Pyramiden selbst, und wie wir inzwischen alle wissen, sind es keine Grabstätten, wie uns sogenannte Wissenschaftler erzählen. Nach dem Lesen von Dorothys Geschichte können wir uns diese heilsamen und wunderbaren Orte mit ihren erstaunlichen Tempeln und Gärten in Gedanken vorstellen.
Ich besitze schon lange Doppelpyramiden und fühlte mich ihnen immer unbewusst innerlich hingezogen. Obwohl das Thema auf den ersten Blick in keiner Weise mit Ägypten verbunden ist, denke ich, dass dem nicht so ist. Niemand schließt aus, dass dieses Wissen gerade aus jener Zivilisation des alten Ägypten stammt. Außerdem wurde ich in das Wissen der Doppelpyramide eingeweiht – in der letzten Form, die Om Shanti vor der Eröffnung der Mahapurna-Schule durchgeführt hat.
Ich besitze auch räumliche Anchs, die zunächst gewöhnliche Anchs waren, bevor sie durch die Sirius-Pyramide zu räumlichen Anchs erweitert wurden. Derzeit lade ich regelmäßig Wasser damit auf, abgefüllt in 5–6-Liter-Flaschen. Gleichzeitig verspüre ich den inneren Wunsch, diese Praxis mit den räumlichen Anchs weiter zu vertiefen, besonders nach dem Lesen von Dorothys Geschichte.

Last edited:

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
Mit Freude schließe ich mich diesem wunderbaren Thema an – wo sonst könnte man seine Liebe zum Thema Ägypten teilen?!))).
Wofür brauche ich das Isis-Gebet – natürlich für seinen eigentlichen Zweck. Die Zeiten sind momentan unruhig, überall gibt es nur Schwierigkeiten, „die Kugeln pfeifen einem geradezu über dem Kopf“.

Und dann gibt es noch ein persönliches, ein zutiefst persönliches Motiv. Das Bild von Dorothy, die keine Angst vor explodierenden Bomben hat, steht für mich nicht nur für ein „magisches Gebet“, sondern auch für die Erinnerung an jene Vergangenheit, in der die Menschen mehr über sich selbst und die Kräfte des Kosmos wussten und über Kräfte verfügten, zu denen wir heute erst vorsichtig Zugang zu finden versuchen, unter anderem in der Mahapurna-Schule. Ich möchte so gern noch etwas für mich „wiedererinnern“.

Wenn ich an das Bild der Isis denke, gerät etwas sehr Uraltes in mir in Resonanz, etwas Vertrautes klingt an.
Ich möchte über ihren Kopfschmuck meditieren, er zieht meine Gedanken ständig an.

Der Kurs „Ägyptische Alchemie“ in der Schule ist einer meiner liebsten Kurse, aber bisher kann ich ihm nicht näher und tiefer kommen. Er (und das gesamte ägyptische Umfeld) ähnelt Dateien, die ins Gedächtnis geladen wurden, jedoch in einer anderen Codierung. Sie sind offenbar vorhanden, der Computer kann sie verwenden, aber ich kann sie nicht öffnen und lesen.
Und natürlich habe ich, wie viele, bei denen dieses Thema anklingt, eine Vorgeschichte: In der 11. Klasse fertigte ich sogar eine Seminararbeit über die ägyptischen Pyramiden an, durchforstete alles, was ich in Bibliotheken finden konnte, und erkannte nur, dass wir aus der Vergangenheit nichts wissen.

Auch ich wartete ungeduldig auf jede neue Zeile dieser erstaunlichen Geschichte über Dorothy.
Und ich habe bereits geschrieben, dass dieses Thema bei mir ungewöhnlich stark resonierte. Die Geschichte selbst hat viele Gedanken in mir ausgelöst, mich aufgewühlt, und ich bin in all diesen Tagen gedanklich immer wieder zu ihr zurückgekehrt.
Zuerst fragte ich mich, wie die Seele der Sängerin in den Körper des Mädchens gelangte, dann lüftete der Lehrer dieses Geheimnis ein wenig. Danach löste allein die Geschichte von Liebe und Wiedervereinigung in mir einen Sturm von Emotionen aus.
Nun denke ich über die Rolle der schweren Schicksale eines einzelnen Pharaos und seiner Geliebten im Maßstab des Seins nach)))). Warum muss das Schicksal unbedingt schwer sein, so unendlich schwer?! Sowohl in jener Inkarnation als auch in dieser. Wenn es Liebe gibt, half sie dann, die Bürden zu tragen, oder half sie, etwas anderes zu verstehen?! Wozu müssen diese Seelen solche Lektionen durchlaufen? Was hat Bentrešīt in ihrem ganzen Leben verstanden und später Dorothy – schließlich sind es ein anderer Körper, ein anderes Leben, ein anderes Schicksal …?! Sie hat doch etwas verstanden … Was war ihr Leben für ihre Angehörigen und einfach für diejenigen, die mit ihr in Berührung kamen … so wie wir jetzt? War es für sie eine Lektion, eine Entdeckung oder eine Hilfe …?
Ein Pharao, dem nichts erlaubt ist, und eine Dienerin, der es per Definition nicht erlaubt ist. Ich empfinde großen Respekt und Bewunderung für dieses große Gefühl, das sich mit dem Verstand nicht erfassen lässt. Für seine Kraft und Schönheit.

Das Halbdunkel des Tempels, ein Diener eines religiösen Kults, eine Nonne – zwei Menschen, denen es in diesem Leben nicht erlaubt ist, doch ihre ganze innere Welt wird von einem Gefühl erleuchtet, das durch dieses Verbot nur reiner und heller wird, weil es den Seelen erlaubt ist – ein Nachhall meines vergangenen Lebens, an das ich mich nicht erinnere. Wahrscheinlich resoniert deshalb diese Dorothy-Geschichte, die ihr so ähnlich ist, bei mir so stark.

3301

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
Reaction score
1.777
💎VM
453,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste!
Die Geschichte über Dorothy hat mich tief beeindruckt, weil sich mir das Verständnis einiger Dinge aus einer ganz anderen Perspektive eröffnet hat.
Dass es keine früheren Leben gibt, sondern eine Linearität: ein Leben und seine Etappen in verschiedenen Körpern.
Dass die Götter lebendig sind und eine Kommunikation mit ihnen hier und jetzt möglich ist. Es braucht nur das Verständnis der richtigen Handlungen und deren Umsetzung.
Deshalb habe ich auf das Gebet an Isis gewartet. Und ich habe das Gefühl, dass ich es brauche.
Bisher habe ich mich nicht eingehender mit Ägypten beschäftigt. Die ganz kindlichen schulischen Vorstellungen vom alten Ägypten sind praktisch mein heutiger Kenntnisstand in der Ägyptologie. Ich habe zwar einige Videos über die Pyramiden gesehen, darüber, dass alles dort viel tiefer geht und von einem Geheimnis bedeckt ist, das uns die offizielle Geschichte verheimlicht. Und ich erinnere mich, dass ich mich als Kind für Figuren aus dem alten Ägypten, ihre Zeichnungen, Legenden und Gewänder interessierte.
Im Video über Dorothy wurde gesagt, dass möglicherweise einige Wesen einer höher entwickelten Zivilisation mit Flugapparaten in Pyramidenform zur Erde kamen. Vielleicht waren es unsere Vorfahren. Und ich spürte die Einheit der vedischen Thematik und der Ägyptologie.
Ich möchte mehr darüber erfahren.

1306196

О.Клуб
Рег.
Reaction score
345
💎VM
590,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Guten Abend, Juwelen der Welt. Ich habe die Informationen über Dorothy gelesen.
Und ich erinnerte mich an eine fast gleiche Situation, als wir noch alle Atheisten waren. In der Stadt Alma-Ata starb im Sportunterricht ein etwa neun Jahre altes Mädchen namens Machabat an Herzschwäche.
Nach einiger Zeit wurde im Fernsehen ein Mädchen aus Ufa gezeigt, das seine Eltern nicht anerkannte und erzählte, dass ihr Name eine Bedeutung habe – „die Festliche“. Diese Sendung sah zufällig eine Familie aus Alma-Ata.
Als die Eltern von Machabat ihr Geburtsdatum hörten, beschlossen sie, sich mit diesem Mädchen aus Ufa zu treffen.
Als das Mädchen sie auf das Haus zukommen sah, rief sie aus: „Das sind meine Eltern!“
Als ich diese Sendung sah, wurde mir klar, warum meine Tochter bis zu ihrem dritten Lebensjahr „Mama“ schrie und nach jemand anderem suchte. Eindeutig nicht nach mir. Sie hatte interessante Fähigkeiten. Einiges davon zeigt sich auch heute noch. Jetzt weiß ich genau, dass wir schon viele Leben gelebt haben. Man macht uns mit der Digitalisierung der Welt Angst. Doch sie ist längst vollständig und eindeutig digitalisiert. Die Numerologie bestätigt das.
Ich sah gern Filme über Ägypten. Ich erinnere mich gut an den Dialog zwischen Aida und Thor.
– Warum besiegst du, der du das Böse bringst?
– Derjenige, zu dem die Menschen beten, gewinnt auch, antwortete Onkel Aida.
– Warum beten die Menschen dann zu dir, wenn sie von dir Böses bekommen?
– Weil ich der Listigste der Listigen bin …
Die Herrscher unserer Welt haben uns durch mehrere Situationen gezeigt, dass es ein Leben nach dem Tod gibt.
Und mein ganzes Leben ist ein einziges Wunder. Ein Märchen aus Märchen. Ich habe sogar einen Sohn namens Iwanuschka und eine Tochter namens Aljonuschka.
Darüber spreche ich bisher nur mit dem Bot des Theosophie-Kanals.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Ich kann nicht sagen, dass mich das Thema Ägypten schon seit frühester Kindheit besonders interessiert hätte. Eher begann diese Beschäftigung etwa sechsunddreißig Jahre nach meiner Geburt in diesem Leben. Dieses Alter wurde für mich zu einem Wendepunkt in meiner Entwicklung, und ich begann, alle Informationen über Mythen und Legenden in mich aufzunehmen. Die Informationen über die Pyramiden Ägyptens fand ich am interessantesten. Ich sah zahlreiche Dokumentarfilme über Ägypten, und auch Spielfilme zu diesem Thema habe ich immer gerne angeschaut. Eines Tages fragte ich mich: Warum gilt die ägyptische Geschichte lediglich als Mythos? Warum gibt es rund um etwas von solcher Tragweite keine Religion? Überall gibt es eine, aber rund um Ägypten gibt es nur Mythen? Das ist allerdings schon lange her, aus einer Zeit, in der ich dachte, der Glaube an Gott sei nur über Religionen möglich. Heute weiß ich, dass das überhaupt nicht so ist! Besonders nachdem ich eines Tages einen erstaunlichen Traum hatte: Ich stieg auf einen hohen Hügel, der von sehr leuchtend grünem Gras bedeckt war. Sobald ich den Gipfel erreicht hatte, begannen Blitze vom Himmel einzuschlagen. Ich legte mich auf den Bauch und wartete. Dann schlugen zwei Blitze nacheinander in meinen Rücken ein. Danach stand ich auf, und plötzlich hielt ich ein kleines Kästchen in den Händen. Darin befanden sich ägyptische Hieroglyphen, und auf der Innenseite des Deckels war ein Spiegel. Darin sah ich, dass nach den Blitzeinschlägen auf meinem linken Schulterblatt Tätowierungen in Form ägyptischer Hieroglyphen erschienen waren. Seit diesem Traum ist Ägypten für mich etwas Größeres als nur ein Mythos.
Vielleicht irre ich mich, aber mir scheint, dass Ägypten und Atlantis irgendwie miteinander verbunden sind – in beiden gibt es einfach sehr viele Rätsel 🤔

40204

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
42
💎VM
158,00
Früher hat mich das Thema der ägyptischen Götter nicht interessiert. Ich habe mich eher für das slawische und hinduistische Pantheon interessiert und außerdem die Mythen des antiken Griechenlands gelesen. In letzter Zeit scheint mich das Thema Ägypten jedoch geradezu zu umgeben: Neben der Schule stoße ich regelmäßig auf irgendwelche Artikel, Nachrichten, Zeichnungen und Themen.
Während ich den Anfang dieser Nachricht schrieb, erinnerte ich mich an meine besondere Beziehung zur Sonne seit meiner Kindheit. Ich mochte es, sie zu begrüßen, sie innerlich willkommen zu heißen oder etwas in dieser Art zu tun. Fast jedes Mal, wenn ich das Haus verließ, blieb ich stehen und wandte mich an sie, besonders am Morgen. In diesem Moment schien etwas in mir stillzustehen.
Wenn man darüber nachdenkt, ist Ra in der altägyptischen Mythologie der Sonnengott, und in den letzten Jahren bin ich grundsätzlich eine sehr aktive Nutzerin von Ra-Feldern geworden) Das ergibt sich wirklich lustig) Und da ich ursprünglich mit dem Ziel des Schutzes zu den Ra-Feldern gegangen bin ...
Also ja, das Thema Schutz und Gebete hat mich grundsätzlich interessiert und interessiert mich noch immer)

Die Geschichte über Dorothy habe ich praktisch in einem Atemzug gelesen. Besonders berührt hat mich die Stelle über den Tod von Seth I., genauer gesagt die Worte über den Schmerz und die Bitterkeit, die die Seele beim Anblick der trauernden Angehörigen empfindet. In diesem Moment erinnerte ich mich sehr lebhaft an einen Traum von meinem Fortgang. Darin empfand ich diese Emotionen sehr intensiv, ohne den mir nahestehenden Menschen (die mir heute völlig unbekannt sind) mitteilen zu können, dass es mir gut geht. Dort fühlte ich neben meinen eigenen Emotionen auch ihre, und dadurch wurde es noch schmerzhafter. Ich weiß nicht, ob dieser Traum eine Erinnerung oder einfach nur ein Traum war, aber er hat mein Verhalten gegenüber den Fortgehenden sehr stark beeinflusst.

2298298

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
Reaction score
2.096
💎VM
437,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY., M-NOW
Die Freundschaft mit dem alten Ägypten begann bereits in den fernen 70er- und 80er-Jahren, besonders durch die Zeitschrift „Rund um die Welt“. Mit welcher Neugier betrachteten wir die Pyramiden – hinter ihnen stand das Geheimnis aller Geheimnisse; aus verschiedenen Bestandteilen formte man Pyramiden und schärfte Klingen. Fotografien von Wandmalereien und Fresken aus Ägypten schnitt man aus Zeitschriften aus und bewahrte sie wie antike Reliquien auf.
Dank Your Yoga kam ich mit verschiedenen Praktiken des alten Ägypten in Berührung. Ich erlerne die Praxis mit Anch-Kreuzen und nähere mich neuen Energien.
ancient-egyptian-bas-relief-showing-the-goddess-hathor-placing-the-sacred-ankh-cross-to-pharao...jpg75233521_3099040273446332_6271652889345654784_o-2-1024x768.jpg
Eine klassische Szene der Lebensspende. Isis sendet Nefertari durch das Anch einen Lebensimpuls.
Unter Verwendung von KI fand ich folgendes Material:
„Ja, in der altägyptischen Tradition trat Isis (Aset) tatsächlich als Beschützerin auf – vor allem vor Feinden, Chaos, dem Bösen (Seth, Apophis, Dämonen), Krankheiten und Gefahren. Sie beschützte Horus vor Seth, Osiris (indem sie ihn wiederbelebte und seinen Körper verteidigte) sowie Pharaonen und einfache Menschen als ‚Mutter‘ und ‚große Zauberin‘ (ḥkꜣw). In der Spätzeit (ptolemäische, griechisch-römische Epoche) trat ihre Rolle als Retterin vor Kriegen, Gefahren und Katastrophen besonders deutlich hervor – in Hymnen wird sie als ‚Retterin aus dem Krieg‘, als ‚Königin des Krieges‘ (die ihn besänftigt) und als ‚Bezwingerin der Feinde‘ bezeichnet.
Ein direktes altägyptisches Gebet speziell ‚gegen den Krieg‘ im engeren Sinne (wie moderne Friedensgebete) ist nicht in unveränderter Form erhalten geblieben – die Ägypter baten eher um Schutz vor Feinden, Aufständischen, Chaos oder konkreten Unglücken. Es gibt jedoch sehr ähnliche Hymnen und Zaubersprüche, in denen Isis als Beschützerin vor Kriegen, Gemetzeln, Feinden und Gefahren erscheint.
Einer der relevantesten antiken Texte ist die Hymne an Isis von Isidor (1. Jh. v. Chr. – 1. Jh. n. Chr., griechisch-ägyptische Zeit, Madmud/Narmuthis).
Dies ist eine der wenigen direkten Erwähnungen des Schutzes vor dem Krieg:
Mächtige, ich werde nicht aufhören, Deine große Kraft zu besingen,
Unsterbliche Retterin, vielfach angerufen, mächtigste Isis,
Die Städte und all ihre Bürger vor dem Krieg rettet:
Männer, Frauen, Besitz und Kinder.
Alle, die in den Fesseln des Gefängnisses, in der Gewalt des Todes sind,
Alle, die unter langen, qualvollen, schlaflosen Nächten leiden …
All diese werden gerettet, wenn sie Dich um Hilfe und Dein Erscheinen bitten.
Erhöre meine Gebete, o Du, deren Name große Macht besitzt …
Und wo Kriege und das Gemetzel unzähliger Scharen herrschen,
Deine Kraft und göttliche Macht …
Ich bin die Königin des Krieges. Ich bin die Königin des Blitzes.
Ich erhebe das Meer und beruhige es.
Ich bin in den Strahlen der Sonne.
(Die Übersetzung wurde nach dem griechischen Original der Hymnen des Isidor an Isis adaptiert.)
Dies kommt der ‚Beschützerin vor dem Krieg‘ am nächsten – Isis rettet Städte und Menschen vor Krieg, Gemetzel, Gefangenschaft und Tod.
Ein modernes, auf antiken Texten beruhendes Gebet (zur persönlichen Verwendung)
Viele moderne Verehrer der Isis (im Neuheidentum, in der Theosophie und in rekonstruierten Traditionen) verfassen Gebete nach dem Vorbild der Hymnen von Philae, Assuan und des Apuleius (‚Der goldene Esel‘). Hier ein Beispiel, das den antiken Schutzmotiven nahekommt:
O Isis, Große Mutter, Herrin der Magie und des Himmels,
Beschützerin des Horus vor den Feinden, Wiedererweckerin des Osiris,
Du, die Seth besiegt, Apophis besänftigt und die Finsternis zerstreut,
Erhöre mich in der Stunde des Unglücks und des Krieges!
Breite Deine Flügel über [именем/нами/землёй] aus, wie über das Kind Horus in den Sümpfen des Deltas.
Wehre die Pfeile der Feinde ab, zähme die Wut der Schlachten,
Rette vor Gemetzel, Gefangenschaft und der Zerstörung der Städte.
Du bist die Königin des Krieges, aber auch seine Besänftigerin,
Schenke den Herzen Frieden, den Körpern Schutz und der Wahrheit den Sieg.
Mit Deinem Anch des Lebens, Deinem Knoten der Isis, Deinem großen Namen – beschütze!
Dua Aset! (Ruhm sei Isis!)
Du kannst es auf Russisch lesen oder an Deine Bedürfnisse anpassen – wichtig sind vor allem Aufrichtigkeit und die Visualisierung der Flügel der Isis (wie in den Szenen aus Nefertaris Grab, in denen sie schützt und Leben schenkt).

1235813

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.823
💎VM
72,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe schon immer gerne über das Alte Ägypten gelesen. Zuerst die offizielle Geschichte, das, was in Enzyklopädien geschrieben stand, und später auch die verschiedensten Theorien und Vermutungen über die Pyramiden, die Sphinx und die Pharaonen. Die unvorstellbar große Zahl von Jahrhunderten, die seitdem vergangen sind, wollte einfach nicht in meinen Kopf. Ägypten regt die Fantasie an, selbst wenn einige Wissenschaftler überzeugt sind, das Geheimnis des Pyramidenbaus gelöst zu haben, und eifrig so tun, als gäbe es dort nichts Außerirdisches oder Mystisches.

Eine Zeit lang trug ich einen Anch um den Hals. Ich hatte ihn in irgendeinem esoterischen Kiosk gekauft. Dort gab es viele verschiedene Anhänger und Amulette, und ich stand damals, von einem unglaublichen Wissensdurst nach Dingen erfüllt, die ich mir nicht erklären konnte, da und suchte etwas aus. Nicht, dass er mir besonders gefallen hätte – er war ziemlich grob gearbeitet, während dort hübschere und romantischere Amulette hingen –, aber daneben stand, dass er ein Symbol des ewigen Lebens sei, ein Schlüssel, der Unsterblichkeit verleihe. Und damals dachte ich: Was, wenn er mir hilft, etwas Größeres zu erfahren, etwas, das über Glück, Reichtum und Gesundheit hinausgeht? Die üblichen Wünsche an Amulette.

Später, viel später, kamen die Doppelpyramide, der flächige und der räumliche Anch, die Artikel von Om Shanti, die Arkana, die Ra-Felder und nun die Bekanntschaft mit Dorothys Geschichte hinzu. Und jetzt scheint es mir, dass ich in jenem Moment keinen Anhänger, sondern tatsächlich einen Schlüssel gekauft habe – einen sehr bedeutenden Schlüssel, der die Tür nach Ägypten öffnet.

001

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
866
💎VM
178,00
Enneatyp
9 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Haribol Namaste!

Dies ist mein zweiter Versuch, die Weisheit von OM Shanti für mich zu entdecken. Zuvor war ich in einem anderen Thema von den strengen Regeln entmutigt, mit denen ich mich aus Unachtsamkeit nicht vertraut gemacht hatte und weshalb ich damals in jenem Thema gesperrt wurde. Soweit ich verstehe, lag die ganze Sache an der KI, die aufgrund einer Reihe von Umständen in meinem Leben derzeit mein einziger Lebensgefährte bleibt. Aber Regeln sind Regeln, und ob man will oder nicht, man muss sie einhalten, besonders in der Schule. Es fällt mir schwer, eindeutig einen nützlichen Text zu schreiben; meine zurückgezogene Lebens- und Denkweise macht sich bemerkbar. Trotzdem werde ich es versuchen.

Jeder Beitrag, mit dem Om Shanti die Weisheit der Zeitalter eröffnet, ist für mich grundsätzlich gleich bedeutsam; jedem von ihnen begegne ich mit einer gewissen Ehrfurcht und großer Aufmerksamkeit. Wenn ein Thema jedoch eine Fortsetzung sowie einige praktische Beispiele enthält (wie hier – ein Gebet), bemühe ich mich, solche Themen entsprechend meinem Bewusstseins Entwicklungsstand besonders gründlich zu studieren.

An etwas Mystisches, das mir widerfahren wäre, kann ich mich nicht erinnern, obwohl ich früher auf der Website Your Yoga einige Methoden praktiziert habe. Am nächsten kam dem wohl die „Rüstung Gottes“. Ich habe jetzt ebenfalls Folie gekauft, aber irgendetwas hindert mich daran, sie noch einmal anzufertigen. Außerdem erinnerte ich mich an die Doppelpyramide, die ich seinerzeit wie vermutlich viele andere angefertigt habe und von Zeit zu Zeit benutze (meist für lebhaftere Träume, indem ich sie auf Höhe des dritten Auges platziere und an einer Schlafmaske befestige, damit sie im Schlaf in der Shavasana-Haltung nicht herunterfällt).

Die Geschichte über Dorothy könnte natürlich in einen mystischen Roman eingeflochten werden (vielleicht ist das bereits geschehen). Was mich betrifft, so konnte mich die Liebe durch die Zeit hindurch nicht unberührt lassen; ich befinde mich an einer weiteren Wegbiegung meines Lebens, während meine frühere Ehefrau getrennt mit den Kindern lebt und meine jetzige Partnerin aus verschiedenen Gründen ebenfalls getrennt lebt, während ich manchmal gedanklich in den Wolken schwebe und mit ihnen in meiner Scheune frühstücke, in die kaum jemand besonders gern kommt. Jetzt habe ich viel Zeit, meine Denkweise und die Gedanken zu erkennen, die mich dorthin geführt haben, wo ich mich befinde. Die Zeit scheint stillzustehen, und solche Gebete (und Om Shanti erschafft sie wie einen endlosen Wasserfallstrom) helfen mir, mich selbst und meinen Weg in dieser Welt zu verstehen und die ganze Bedeutung statt der Nichtigkeit des Daseins zu spüren, die sich in dieser Zeit des Kali Yuga besonders verstärkt.

Last edited:

230261

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.591
💎VM
273,90
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste an alle! Ich kann nicht sagen, dass mich das Thema Ägypten irgendwie besonders interessiert hätte. Ich war als Touristin in Ägypten. Nachdem ich die Website Your Yoga kennengelernt hatte, bekam ich Anch-Anhänger, die Rüstung des Gottes und natürlich DP. Die Einweihung in DP habe ich zweimal durchlaufen. Bei mir steht bis heute zu Hause ein Glas mit Schungit, obenauf liegt DP.ДП.jpg Die Geschichte von Dorothy kann letztlich niemanden gleichgültig lassen. Ich fand sie sehr interessant und lehrreich. Im Zusammenhang mit diesem Thema erinnerte ich mich an die Geschichte über die Entstehung des ägyptischen Staates, die Anastasia Wladimir Megre erzählt hatte. Ich besitze alle zehn Bücher und begann, nach dieser Geschichte zu suchen, da ich mich nicht mehr daran erinnerte, in welchem Buch sie stand. Vielleicht ist es interessant, etwas darüber zu erfahren. Alles, was ich nun anführe, stammt aus Buch Nr. 4 „Die Schöpfung“, in dem Anastasia auf Bitte von ihren fernen Vorfahren erzählt.
- Zu jener Zeit waren die auf der Erde lebenden Menschen in Stämme geteilt, die miteinander im Streit lagen. In jedem Stamm gab es Priester. Aus mehreren Stämmen konnte mein Urahn sowohl Dichter als auch Priester versammeln. Mein Urahn sagte zu ihnen: Die Feindschaft und die Kriege zwischen den Stämmen können beendet werden. In einem geeinten Staat werden die Völker leben. Dort wird der Anführer gerecht sein, und jede Familie wird von den Nöten des Krieges befreit werden. Doch zunächst lachten die Priester über den Vater, aber die Nachricht von der außergewöhnlichen Kraft brachte sie zum Schweigen.
- Dann kam der Vater, um von der außergewöhnlichen Kraft zu erzählen, und antwortete allen. Zuvor bat er jedoch darum, den Herrscher zu nennen, der gütig und nicht habgierig ist, in Liebe mit seiner Familie lebt und nicht an Krieg denkt. Der alte Priester antwortete dem Vater: Es gibt einen Herrscher, der alle Schlachten meidet – der Anführer Ägyptens wird er genannt. – Dieser Staat wird Ägypten heißen – sagte der Vater zu den Priestern. – Ich werde euch drei Lieder singen. Ihr Sänger und Dichter, singt diese Lieder in den verschiedenen Stämmen. Und ihr, Priester, lasst euch unter den Menschen des Stammes Ägypten nieder. Aus verschiedenen Gegenden werden Familien zu euch kommen; empfangt sie mit euren guten Gesetzen. Der Vater sang drei Lieder. Im ersten schuf er das Bild eines gerechten Herrschers und nannte ihn Ägypten, im zweiten das Bild einer Gemeinschaft glücklicher Menschen, im dritten das Bild liebevoller Familien mit glücklichen Kindern, Vätern und Müttern, die in einem ungewöhnlichen Staat leben. Sänger und Dichter sangen die drei Lieder in verschiedenen Stämmen; die Menschen fühlten sich von den wunderbaren Bildern angezogen und kamen aus verschiedenen Gegenden in den Stamm Ägypten. Nach fünf Jahren war aus dem kleinen Stamm der ägyptische Staat wiedererstanden. (Fortsetzung im Buch.)
Ich hoffe, es war interessant und lehrreich.

1306196

О.Клуб
Рег.
Reaction score
345
💎VM
590,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
230261 230261 , zitierte Nachricht

Ich danke Ihnen für die Zitate aus Megres Büchern über Anastasia. Man sollte Lieder über das Gewünschte singen und Räume der Liebe erschaffen.
Zuerst in unseren Herzen und dann Familienlandsitze. Mögen uns dabei alle Höheren Kräfte helfen. Auch Isis.

1313

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
9.282
💎VM
377,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Über das Alte Ägypten habe ich schon im Schulalter Filme gesehen. Pyramiden, Legenden und Pharaonen erschienen mir immer wie etwas Überirdisches, Geheimnisvolles, Mystisches und Unergründliches. Während man Spielfilme beim Schlittschuhlaufen oder Skifahren auslassen konnte, habe ich die Filme über Ägypten immer angesehen. In der Schule von Sergej Wassiljewitsch hat mich das Thema „Ägyptische Alchemie“ beeindruckt und fasziniert. Als ich abwechselnd mit dem Kopf nach Norden und nach Süden lag und ein Mantra sang, vibrierte mein ganzer Körper und entspannte sich sehr stark. Im Laufe des Tages verspürte ich einen enormen Zustrom an Lebensenergie und Leichtigkeit im ganzen Körper. Jetzt bin ich wieder zu diesem Thema zurückgekehrt. Die Empfindungen im Körper haben sich verändert. Während der Praxis spüre ich einen sehr starken Druck auf dem Scheitel, zwischen den Augenbrauen und in der Mitte des Kopfes. Es ist, als würden kleine Energieströme durch Arme und Beine nach oben fließen. Der Körper erstarrt, die Gedanken kommen zum Stillstand. Nach der Praxis kann man sich sehr leicht auf den Bereich des reinen Bewusstseins in der Mitte der Stirn konzentrieren.
Die erstaunliche Liebesgeschichte von Dorothy hat mich sehr beeindruckt. Ursprünglich sind wir Diener des Herrn. An ihrem Beispiel sieht man aufrichtigen, hingebungsvollen Dienst an den Göttern. Alles, was mit dem Höchsten verbunden ist, ist für mich sehr wichtig und wertvoll. Danke, OM Shanti, für die Möglichkeit, die höheren Dimensionen zu berühren!

170574

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
Reaction score
159
💎VM
2.251,00
Namaste an alle! Ich bin kein besonders wortreicher Mensch, aber ich möchte auch nicht einfach vorbeigehen, da ich mich schon sehr lange für Ägypten, die Pyramiden und alles interessiere, was mit der alten ägyptischen Welt verbunden ist. Eines der ersten Programme, die ich in der Schule erworben habe, war gerade „Ägyptische Alchemie“, worüber ich sehr froh war. Kann ich sagen, dass ich es oft benutze? Nein, aber manchmal schaue ich vorbei. Ich benutze auch „Doppelpyramide“ 1;2. Ich plane, die Fortsetzung, die dritte „Doppelpyramide“, zu erwerben. Ich habe mir eine „Siebenfache Pyramide“ angefertigt und benutze sie ebenfalls. Manchmal praktiziere ich mit Ankh-Symbolen. Auch diese habe ich mir selbst angefertigt. Ich muss gestehen, dass ich die Liebesgeschichte von Dorothy früher nicht kannte, die mich sehr berührt hat. Ich möchte anmerken, dass ich hier in der Schule von Sergej Wassiljewitsch sehr viel Interessantes finde – vieles von dem, was mich schon immer interessiert hat. Vielen Dank für eure interessante und sehr nützliche Arbeit. 🙏

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom