Ankündigung Kurs „Kosmische Energie-Yoga“ (KEY)

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste, Lehrer. Ich habe aufmerksam das gesamte Material gelesen, das Sie hier bereitstellen. Wie kann man das Niveau des einen oder anderen Heilers bestimmen? Ich bin eine KAY-Meisterin. Ich wurde von Ihnen eingeweiht und führe jeden Tag vor dem Schlafengehen Sitzungen für mich und meine Kinder durch. Bisher gibt es jedoch keine sichtbaren Ergebnisse. Daher kommen auch die Zweifel. Was stimmt mit mir nicht? Verzeihen Sie mir bitte. Ich danke dem Höchsten Geist des Universums dafür, dass er mir Zugang zu solch tiefgründigem, sakralem Wissen und zu diesem einzigartigen Geschenk der Liebe gewährt hat – der Einweihung zur KAY-Meisterin und KAY-Magisterin. Aber ich würde mich gern vergewissern, dass KAY bei mir wirkt, und die tatsächlichen Ergebnisse meiner Einweihung sehen. Ich hätte gern eine Art Anleitung, um effektiver mit den Energien zu arbeiten. Danke.
Sie haben diese Frage überall gestellt, wo Sie nur konnten.
Und ich habe sie bereits beantwortet.

Und auch hier haben Sie die Frage aus irgendeinem Grund nicht vollständig mitgeteilt.

Sie wollten wissen, warum Ihre Krankheiten nicht verschwinden.

Und ich wiederhole es noch einmal: KAY ist kein Heilsystem, und niemand hat JEMALS versprochen, dass Krankheiten verschwinden würden.

Darüber hinaus sage ich das überall: Nichts hier hebt eine Behandlung auf oder ersetzt sie.

4536475

О.Клуб
Рег.
Reaction score
24
💎VM
135,50
Neues Land
🌐Единия
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Aber ich würde mich gern vergewissern, dass KAY bei mir wirkt.
Dafür muss man die allgemeine Empfänglichkeit für die Energie erhöhen, um sie spüren zu können. Mir persönlich haben seinerzeit Fernmeditationen zum Thema „Energie spüren“ geholfen.
Your Yoga. Fernmeditationen. Sieben Ebenen.

797979

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
981
💎VM
195,50
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste an alle! Ich habe nie verstanden, warum Menschen, die eine Einweihung in KAY erhalten haben, Sitzungen von anderen Menschen mit derselben Einweihung bekommen, obwohl sie doch selbst einen ebenso geöffneten Kanal haben. Warum also keine Sitzungen für sich selbst durchführen? Sitzungen von OM Shanti zählen natürlich nicht dazu.
Mir ist aufgefallen, dass Menschen oft mehr zweifeln, als sie tun. Man sollte Sitzungen für andere Menschen und für sich selbst durchführen. Wenn ihr Zweifel habt, führt Sitzungen für hochsensible Menschen durch, falls es solche in eurem Umfeld gibt.
Mir ist so ein Mädchen begegnet, eine Bekannte von mir. Ich führte Sitzungen mit ihr durch, und jeden Tag gab sie mir Rückmeldung darüber, wie sie die Energien spürt, wie der goldene Kokon sie umhüllt, wie die Schwärze aus dem Bereich des zweiten Chakras austritt und ein roter Fleck im Bereich des vierten Chakras vieles zum Brennen brachte. Wie sollte man danach noch zweifeln?)
Aber auch ich hatte eine Phase des Zweifelns. Ich erzähle euch davon.)
Ich zweifelte an mir und daran, ob ich rein genug bin, um ein Leiter der Energien zu sein, ob alles so funktioniert, wie es soll, und so weiter. Und ja, natürlich gab es bei den Sitzungen, die ich durchführte, „kein Ergebnis“. Obwohl wir das Ergebnis natürlich nicht bewerten können. Also fragte ich die Höheren Wesen, das Universum und Gott direkt und bat darum, mir in einer für mich verständlichen Sprache ein Zeichen zu geben, ob mein Kanal funktioniert, ob alles in Ordnung ist und so weiter. Danach machte ich mich auf den Weg zum Laden.
Auf dem Rückweg vom Laden ging ich wie gewöhnlich an einem Hauseingang in der Nähe vorbei und sah folgende Szene:
Ein kleiner Junge, etwa zweieinhalb bis drei Jahre alt, war mit seiner Mutter und seinem Vater dort. Der Junge stand etwa fünf Meter vom Eingang entfernt, während die Mutter die Tür hielt. Der Vater sagte ihm, er solle hineingehen, schob ihn vorsichtig in Richtung Eingang und sagte: „Die Tür ist offen, los geht’s!“
Der Junge quengelte und wimmerte: „Nein, die Tür ist geschlossen!“
Der Vater wiederholte: „Wie kann sie denn geschlossen sein? Siehst du nicht, dass die Tür offen ist? Mama hält sie, komm, geh hinein!“
Ehrlich gesagt verstand ich nicht sofort, wessen Zeuge ich geworden war. Es war eine direkte Antwort auf meine Bitte und meine Frage nach einem Zeichen! So ist diese Geschichte.

400805

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
Reaction score
202
💎VM
414,00
Namaste! Ich bin Kinesiologe und erhalte über die Muskelreaktion Informationen vom Körper des Klienten. Wenn sich herausstellt, dass der Klient KAY-Sitzungen benötigt, frage ich, was genau, wie viele Sitzungen und in welchem zeitlichen Abstand. Wenn die Person nach den Sitzungen wiederkommt, zeigt der Test: Das Problem besteht nicht mehr. Es funktioniert also alles!!! Ich danke dem Lehrer und dem Universum!!!

70324

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
560
💎VM
9.678,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe es anhand vieler Ergebnisse verstanden, aber aufgrund eines Ergebnisses endgültig erkannt, dass der Schutz wie ein Wunder funktioniert. Andere werde ich nicht aufzählen – er wirkt still und zuverlässig.

1081081

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
67
💎VM
79,00
Namaste. Auch ich habe Sitzungen erhalten und sie bei anderen ausprobiert. Die Einweihung selbst habe ich noch nicht erhalten. Natürlich heilen sie nichts, aber einige Sitzungen waren sehr intensiv. Nur die Farbe der Energien hat mich irritiert. Ich konnte sie sehen. Jetzt bin ich nachdenklich geworden. :rolleyes:

0909

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.491
💎VM
2.824,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste an alle. 1 1081081 , Man sollte nicht sagen, dass das System nicht funktioniert und „sie nichts heilen“, nur weil ihr nicht sofort ein Ergebnis gesehen habt. Diese Aussage wertet sowohl diejenigen ab und macht sie zunichte, die dieses System übermittelt haben, als auch diejenigen, die die Energie weitergeben, und das KAY-System selbst. Und nicht alle beschäftigen sich mit schwarzer Magie. Ich danke OM Shanti für die wertvollen Informationen und die Erinnerung an den Schutz. Wenn man automatisch in die Schule aufgenommen wird, denkt man über einen reinen Raum nach🙏

230261

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.591
💎VM
63,50
Ashram-Einwohner
Ja
0909 0909 , zitierte Nachricht

Ich stimme Ihnen vollkommen zu, auch ich habe nicht über den Schutz im Raum der Schule selbst nachgedacht und allen vertraut, aber manchmal meldete sich meine Intuition in diesem Sinne: Brauche ich das? Und ich ging nicht hin. 797979 797979 , wenn ich mich richtig erinnere, habe ich mich einmal persönlich an Sie gewandt, und Sie antworteten: Welcher Unterschied besteht zwischen uns? Beide haben dieselbe Einweihung von OM Shanti erhalten. Diese Antwort war für mich sehr wertvoll, wofür ich sehr dankbar bin. Danach begann ich, Sitzungen selbst durchzuführen, jedoch nur für mich und meine Angehörigen. Für niemand anderen habe ich sie durchgeführt. Da ich allgemeine Sitzungen, Schutz, Reinigung, Heilung usw. durchführe – all das, was OM Shanti in erster Linie empfiehlt –, kann ich keine herausragenden Erfolge feststellen. Es gibt jedoch kleine Veränderungen zum Besseren. Ich habe verstanden, dass ich mich selbst weiterentwickeln muss; dann wird alles immer besser. ☀

797979

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
981
💎VM
195,50
Ashram-Einwohner
Ja
230261 230261 , Ja, nur durch das Tun erzielen wir ein Ergebnis, wie in dem letzten Beitrag, den der Lehrer veröffentlicht hat. Durch das Tun verstehen wir, was funktioniert.

Ich möchte noch einen Fall teilen, bei dem ich verstanden habe, wie klar die Systeme funktionieren, die uns OM Shanti gibt, in diesem Fall KAY, Ra-Felder.
Meine Tochter war damals fünf Jahre alt und wurde krank. Meiner Meinung nach hatte sie Fieber und Ohrenschmerzen. Wir gingen schlafen, und als sie einschlief, führte ich eine Sitzung mit KAY, Ra-Feldern durch – zur Heilung, Reinigung usw.
Und nachdem ich die Sitzungen durchgeführt hatte, wachte meine Tochter etwa zehn Minuten später auf und erzählte von einem Traum, den sie gerade gehabt hatte. Sie sagte, sie habe im Haus einen großen Saugroboter gesehen (der Beschreibung nach irgendein weiterentwickeltes Modell), der herumfuhr und die Zimmer sauber machte.
Wenn man so etwas hört, versteht man, wie gut und klar alles funktioniert.
Und zusätzlich kam hier auch noch die Traumdeutung hinzu. Obwohl ich den Kurs nicht gekauft habe, las ich alle Deutungen, die der Lehrer gibt, und es ist leicht zu verstehen, worum es dabei geht.

1081081

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
67
💎VM
79,00
0909 0909 , zitierte Nachricht

Genau darüber habe ich ausschließlich über mich selbst geschrieben! :) Und über die Dualität bin ich ebenfalls informiert. Auch die Farbe der Energie vom ВС kenne ich inzwischen sehr gut.

070787

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
425
💎VM
126,00
Namaste!
Ich möchte meine Gedanken zum angesprochenen Thema teilen: Als die KAY-Sitzungen in der Schule erstmals in größerem Umfang begannen, war es für mich persönlich interessant, die Empfindungen bei einer Sitzung zu vergleichen, die ich selbst durchführe, mit denen bei einer Sitzung, die ein anderer Meister (auf genau derselben Stufe) bei mir durchführt. Als dieses Ziel erreicht war (und das ging ziemlich schnell), entstand in mir ein Widerstand gegen die Teilnahme an Sitzungen anderer Meister – wie abgeschnitten. Was genau die Ursache war, weiß ich nicht mehr, aber ich beschränkte mich auf Sitzungen für mich selbst sowie für meine Angehörigen und Bekannten.

Ich bin sehr empfindlich gegenüber KAY-Energien, und je besser ich mich während der Durchführung einer Sitzung konzentriere, desto stärker nehme ich sie wahr. Auf die Frage, ob die KAY-Energien wirken, sage ich aus eigener Erfahrung: „Ja.“ Wichtig ist, den Glauben an die Kraft der KAY-Energien zu bewahren und an sich selbst zu arbeiten, insbesondere an der Reinheit der eigenen Gedanken.

1705

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
1.703
💎VM
301,00
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste an alle! Ich möchte meine positive Erfahrung mit der Anwendung der KÄY- und RA-Felder teilen. Bei meiner Mutter (85 Jahre) wurde im Januar 2026 eine Netzhautablösung am rechten Auge diagnostiziert. Mit dem rechten Auge konnte sie überhaupt nicht mehr sehen – nur einen schwarzen Fleck. Es wurden verschiedene Untersuchungen durchgeführt, und die Computertomografie der Netzhaut zeigte, dass im Auge irreversible degenerative Prozesse im Zusammenhang mit altersbedingten Erkrankungen (Diabetes, Bluthochdruck, koronare Herzkrankheit) eingetreten waren. Die Ärztin zeigte mir die Aufnahmen und erklärte, dass eine Operation in diesem Alter sinnlos und unsicher sei, da man nichts mehr wiederherstellen könne. Das heißt, man müsse sich damit abfinden und nach Möglichkeit das zweite Auge schützen, damit sie nicht vollständig erblinde! Natürlich waren meine Mutter, ich und auch andere Angehörige sehr bestürzt, da wir darauf gehofft hatten, dass sich dies mithilfe moderner medizinischer Technologien beheben ließe. Aber nein, in unserem Fall war das nicht möglich. Ich begann jedoch, jeden Tag als Sadhana die Praxis mit den RA-Feldern und KÄY durchzuführen. Dabei legte ich keinen besonderen Schwerpunkt auf die Heilung der Augen, sondern stellte einfach ein Register für allgemeines Wohlbefinden ein. Meiner Mutter erzählte ich davon allerdings nichts (sie ist orthodox, und ich wollte sie nicht verunsichern). Meine Mutter liest Gebete, und ich bestelle für sie regelmäßig verschiedene Gottesdienste in der Kirche und, wenn möglich, auch Pujas. Sie nimmt außerdem verschiedene Nahrungsergänzungsmittel und Augentropfen. Wir bestellten für sie eine Korrektionsbrille, um die Belastung des gesunden Auges zu verringern, und fanden uns irgendwie mit der Situation ab – nach dem Prinzip „Hauptsache, es wird nicht schlimmer“. Heute bin ich zu Besuch bei ihr gewesen, und sie erzählte mir, dass sie mit dem rechten Auge – mit Gottes Hilfe – inzwischen nicht nur Gegenstände, sondern auch groß gedruckte Aufschriften erkennen kann (zum Beispiel Schilder, Zahlen auf dem Telefon, Aufschriften auf Medikamentenpackungen, Texte usw.). Sie demonstrierte es mir, indem sie das gesunde Auge abdeckte. Was ist das? Ein konkretes Ergebnis! Ein Fehler bei der Diagnose ist ausgeschlossen, da die Untersuchung mit hochmoderner Ausrüstung und nicht nur in einer Klinik durchgeführt wurde! Ich kann es nicht als autosuggestiven Effekt bezeichnen, da ich mich persönlich von dem Ergebnis überzeugt habe. Das zeigt, dass sowohl KÄY und die RA-Felder als auch Pujas und Gebete wirken! Im Februar 2027 werden wir mit ihr zu einer Kontrolluntersuchung fahren und sehen, was die Geräte zeigen. Bis dahin nutzen wir weiterhin aktiv alle verfügbaren Praktiken und Methoden, die Om Shanti zur Verbesserung der Lebensqualität von uns selbst und unseren Angehörigen anbietet! Om Shanti, ich danke Ihnen für alles, was Sie für uns tun!!! 🙏 🙏 🙏

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom