- Reaction score
- 124.301
- 💎VM
- 431.505,50
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Sie haben diese Frage überall gestellt, wo Sie nur konnten.Namaste, Lehrer. Ich habe aufmerksam das gesamte Material gelesen, das Sie hier bereitstellen. Wie kann man das Niveau des einen oder anderen Heilers bestimmen? Ich bin eine KAY-Meisterin. Ich wurde von Ihnen eingeweiht und führe jeden Tag vor dem Schlafengehen Sitzungen für mich und meine Kinder durch. Bisher gibt es jedoch keine sichtbaren Ergebnisse. Daher kommen auch die Zweifel. Was stimmt mit mir nicht? Verzeihen Sie mir bitte. Ich danke dem Höchsten Geist des Universums dafür, dass er mir Zugang zu solch tiefgründigem, sakralem Wissen und zu diesem einzigartigen Geschenk der Liebe gewährt hat – der Einweihung zur KAY-Meisterin und KAY-Magisterin. Aber ich würde mich gern vergewissern, dass KAY bei mir wirkt, und die tatsächlichen Ergebnisse meiner Einweihung sehen. Ich hätte gern eine Art Anleitung, um effektiver mit den Energien zu arbeiten. Danke.
Und ich habe sie bereits beantwortet.
Und auch hier haben Sie die Frage aus irgendeinem Grund nicht vollständig mitgeteilt.
Sie wollten wissen, warum Ihre Krankheiten nicht verschwinden.
Und ich wiederhole es noch einmal: KAY ist kein Heilsystem, und niemand hat JEMALS versprochen, dass Krankheiten verschwinden würden.
Darüber hinaus sage ich das überall: Nichts hier hebt eine Behandlung auf oder ersetzt sie.