Объявление Alpha-Session 18.08.2026

8787

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Род-1
Reaction score
59
💎VM
228,50
Guten Tag allerseits. Eine großartige Alpha-Sitzung, zum ersten Mal erlebe ich ein solches Ereignis. Ich habe das dicke Seil der Anbindung deutlich gesehen und es mit dem Schwert des Lichts durchtrennt. Danke, Om Shanti und den höheren Kräften.

5121982

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ФАН
К+
Reaction score
299
💎VM
76,00
Житель Ашрама
Да
Обучение в Академии
КЭЙ-М
Guten Tag!
Om Shanti, ich danke Ihnen für diese Sitzung!
Es war sehr intensiv, die Energie war kraftvoll, der ganze Körper vibrierte geradezu.
Von den Bildern, Geräuschen und Visionen ganz zu schweigen).
Ich öffne diesen Thread und/oder erinnere mich an die Sitzung – und habe das Gefühl, dass sich der Energiefluss erneut öffnet!
Ich verneige mich zutiefst vor Ihnen.

Gesundheit euch allen!

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.979
💎VM
49,90
Новая страна
🌐Единия
Эннеатип
9 (?)
Wie ein sanfter Wind, der den Staub vergangener Ängste fortweht. Gestern war ich bei der Alpha-Sitzung entspannt und ließ das Licht in mich eindringen – und es erfüllte jede meiner Zellen mit unglaublicher Zärtlichkeit und Liebe. Die Musik schmeichelte dem Gehör, die Energie wärmte von innen. Ich bin erfüllt von Dankbarkeit und stiller Freude. Danke, dass dies möglich ist.✨🙏✨

8653

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Reaction score
121
💎VM
77,00
Обучение в Академии
КЭЙ
Guten Abend, liebe Kolleginnen und Kollegen, die gestern nicht an der Alpha-Sitzung teilnehmen konnten. Auch ich konnte bei der Alpha-Sitzung nicht dabei sein, sondern nur bei der vorherigen. Gestern konnte ich mich dann verspätet in die Sitzung vom 18.08. einwählen, obwohl ich schon nicht mehr damit gerechnet hatte. Wieder derselbe berüchtigte Code, auf den ich vergeblich gewartet hatte. Ich teile Ihren bitteren Ärger, ich habe das selbst durchgemacht. Natürlich bin ich zur Bank gegangen, um herauszufinden, warum das passiert. Meine Rente erhalte ich bei der Bank Sankt Petersburg. Dort sagte man mir ausdrücklich, dass man UNBEDINGT über den Yandex-Browser in das Online-Banking gehen müsse. Obwohl ich ihn früher nie benutzt hatte. Vielleicht hat sich dieser Trend inzwischen auch auf andere Banken ausgebreitet? Viel Erfolg! 8653

98765

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Reaction score
595
💎VM
225,50
888999 888999 , zitierte Nachricht

Interessant ist schon der Name des Höchsten Kalki: (KA)lki, K(AL)ki, Kal(KI) – KA-, AL-, KI-.
„KA“ und „KI“ bezeichnen Energie, „AL“ bedeutet göttliche, also wahre, unverfälschte Welt. Diese Welt, in der wir uns befinden, wird als Realität positioniert (die Silbe „re“ bedeutet die Wiederholung von etwas – Spiegelbilder wiederholen sich; wir nehmen beispielsweise nicht die tatsächlichen Ereignisse wahr, sondern ihre Spiegelungen in unserem Bewusstsein) – mit anderen Worten: eine Anti-Welt, die Widerspiegelung der alischen, ursprünglichen Welt.

98765

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Reaction score
595
💎VM
225,50
Es ist mir wieder nicht gelungen, an der Sitzung teilzunehmen, aber dafür war die Präsenz da ...! Es hat sich so ergeben (natürlich nicht zufällig), dass sich das Bedürfnis, dieses wunderbare Bouquet von Zuständen als „Schlüssel“ für die „Entpackungen“ zu empfangen, durch die Absicht verwirklicht hat ... Das Feld der Liebe beginnt schon vor der eigentlichen Sitzung zu vibrieren und aufzublühen (das ist meine Meinung, da sich die Beobachtungen in den wiederholten Erfahrungen bestätigen ...). Ich spüre einen Kraftanstieg, der Höhepunkt fällt auf die Zeit der Sitzung, weil die Teilnehmer ihre Felder vereinen. Es ist sehr schön, das zu sehen! Ein leuchtender, in einer Vielfalt von Farben schillernder Kreis der Anwesenden (denn es gelingt nicht, einfach nur anwesend zu sein – durch das eigene Höhere Selbst bist du nicht zufällig in diesen Prozess einbezogen), und er befindet sich gleichsam innerhalb eines noch größeren Kreises von Lichtwesen, wie die Krone der Sonne (im Verlauf des Prozesses wird das Leuchten stärker und verschmilzt ...), aber es gibt auch einen dritten Kreis – er ist kaum wahrnehmbar ...
Die Arbeit des Meisters ist kolossal – ein sehr hohes Niveau! (Übrigens habe ich mir kürzlich in der Schule ein Video über Primzahlen angesehen. Dabei gibt es in ihrer unermesslichen Menge eine einzigartige Zahl – keine andere ist wie sie –, nämlich die Ziffer „2“, weil nur sie gerade ist und alle übrigen ungerade sind. Ich erinnerte mich daran, dass der Lehrer im Code dieser Inkarnation als Geburtsdatum eine „2“ hat. Und sie gehört zur sogenannten „Zahlenreihe von Kuthumi“ – den Urquellen.)
Ich hatte die Absicht, die Verzweigungen der Realität zu verstehen, natürlich nicht aus bloßer Neugier ... Und zwar durch eigene Erfahrung eine Antwort zu erhalten (sie selbst aus sich heraus zu bekommen, denn dann ist es bereits dein persönliches Wissen und nicht der Glaube, dass es so ist ...), weil das wertvoll ist. Und tatsächlich kam innerhalb eines Tages – am Tag der Sitzung und am darauffolgenden – die Information direkt in einem Paket, die mich in diesem Moment zufriedenstellte; sie fügte sich bereits in das ein, was ich zu diesem Thema wusste, aber noch nicht vollständig erkannt hatte. Und zwar während kurzer Pausen zwischen dem Herumrennen (ich trank Kaffee), weil die Energie kraftvoll floss. Als ich mich an die Sitzung erinnerte, wurde ich geradezu nach oben geschleudert: der Aufsteigende Strom (noch schneller als beim ersten Mal), und darüber (der NP) – eine solche Glückseligkeit von feinster Schönheit ... Schade, dass ich nicht vollständig anwesend sein konnte ...
Dass in solchen Feldern offensichtliche Wunder geschehen, weiß ich aus eigener Erfahrung schon lange, aber jedes Mal ist es so schön, meiner Schatzkammer des Glaubens noch eine Perle hinzuzufügen ... An diesem Tag fuhren wir in den Bergen zu einer Quelle, um Quellwasser zu holen. Niemand war dort. Mein Sohn und ich begannen, die Behälter zu füllen, genauer gesagt er, während ich wie immer in diese Schönheit eintauchte und sie mit jeder Zelle aufnahm, aber nicht völlig davongetragen wurde ... Und plötzlich hörte ich jemanden grüßen. Von dort, wohin ich gerade geschaut hatte und wo ich eine Minute zuvor niemanden gesehen hatte. Es gab weder das Geräusch sich nähernder Schritte noch ein Gefühl der Anwesenheit jemandes. (Wir leben an einem ruhigen Ort und spüren und hören sofort Veränderungen im umgebenden Raum.) Auch mein Sohn war überrascht ..., aber nur leicht; ich überhaupt nicht, denn es war eine so vertraute, so liebevolle, sonnige, uns zugewandte und greifbare Präsenz von jemandem, dass ich vor Rührung weinen wollte. Eine solche klare kindliche Einfachheit ... und so viel Licht ging von der kleinen alten Frau aus (sie sagte uns, dass sie fast 90 Jahre alt sei). Sie saß auf einem Stein, aß mit großem Genuss Feigen und bot uns lächelnd davon an ... Das Gespräch hatte einen Anfang, aber es fühlte sich an, als hätte es schon früher begonnen und würde fortgesetzt, als wäre es aus dem Nichts aufgetaucht, und innerlich wusste ich das ganz genau ... Es floss so leicht und fühlte sich wie ein magischer Balsam an, der das Herz öffnet. Sie strahlte geradezu (nicht bildlich gemeint) so viel Liebe und Güte aus. Ich hatte schon zuvor mehrere solcher Begegnungen (nicht nur mit Menschen, sondern auch mit einem Bauwerk – einem alten Haus als Portal, als Einstimmung durch ein Bild).
Mein Sohn und ich waren wie verzaubert in dieser Szene anwesend und genossen sie ... Dann verabschiedeten wir uns, drehten uns um und gingen zum Auto (es stand gleich daneben); dabei schaute ich mich fast sofort noch einmal um, aber dort war niemand zu sehen ... Aus irgendeinem Grund erinnerte ich mich an den Lehrer. Später zu Hause, als ich darüber nachdachte, verstand ich (ich wollte daran glauben), dass wir, mein Sohn und ich, auf irgendeine wundersame Weise an diesem Kraftort, ohne es zu verstehen, unseren Zustand verändert und einen anderen Schwingungszweig unserer Wirklichkeit betreten hatten. Und der Zauberer, der uns dabei half, umzuschalten, war der Meister OM SHANTI und alle, die mit diesem wunderbaren Muster der Liebe verbunden sind, das in der Einheit der Seelen nach dem höchsten Plan gewoben wurde ...
Ich möchte sagen, dass man sich nicht ärgern sollte, wenn es nicht gelingt, sich anzuschließen. Die Sitzungen finden regelmäßig statt, aber man kann seine Liebe und Dankbarkeit einfach so in das gemeinsame Feld senden, und dadurch wird es noch schöner und empfänglicher für alle ... Die Wissenschaftler haben das längst bewiesen.
Ich danke Ihnen, Meister, für die Liebe, die Güte, die Wärme, das Licht und die Großzügigkeit Ihres Wesens!!! 🙏 🙏 🙏 🙏 💜💜💜💜✨✨✨✨⭐⭐⭐⭐

Shoutbox
  1. 5 @ 5557778:
    Здравствуйте ! Это у меня видимо первый коридор Затмений , который я проживаю осознанно . Множество ситуаций , совпадений , которые мне показали , от чего необходимо избавиться . Так отчётливо ещё не было .. Много всего было продумано , много понято . Удивительное время !
Top Bottom