Alpha-Theta-Zustände

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Es ist wirklich großartig, dass die Datei in einer Schleife läuft. Ein äußerst seltsames und ungewöhnliches Gefühl. Als würde man nach außen gekehrt und dann wieder zurückgedreht. Als würde man sehr tief eintauchen, aber nicht untergehen, sondern wieder auftauchen und erneut eintauchen. Der Klang scheint dich an der Hand zu führen und lässt dich nicht „davonschwimmen“ und tief einschlafen. Sehr ambivalent.
Manchmal hat man tagsüber eine halbe oder ganze Stunde Ruhe – sie so sinnvoll mit Kopfhörern zu verbringen, ist ein großer Segen.
Eine tiefe Verbeugung, Meister!

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Was ich Ihnen jetzt vorstellen möchte, ist meine eigene Methode.

In einer einzigen Audiodatei konnte ich alle nützlichen Gehirnwellen unterbringen, also von 1 Hz bis 19 Hz.

Ich habe diese eigene Methode Kreuzung genannt.
Weil ich die Frequenzen im Audio gekreuzt habe.
Über meine Methode schreibe ich weiter unten.

Das Audio dauert 15 Minuten.

Rechtes Ohr:
Am Anfang (zu Beginn des Tracks) 41 Hz, am Ende des Tracks 62 Hz.

Linkes Ohr – genau umgekehrt.

Was erhalten wir also, wenn wir ein solches Audio anhören?

Der Track beginnt damit, im Gehirn eine binaurale Welle von 19 Hz zu erzeugen. Näher zur Mitte bewegt sich die Welle auf 1 Hz und sogar darunter zu. Danach steigt sie wieder auf 19 Hz an.
Auf einer Frequenzskala würde es visuell so aussehen, als würde 41 im rechten Ohr nach oben bis 62 steigen. Im linken Ohr würde die Frequenz von 62 auf 41 sinken.
Und in der Mitte kreuzen sie sich, da wir es mit Stereo (zwei Kanälen) zu tun haben.
Deshalb habe ich meine Methode Kreuzung genannt.

Ich verstehe, dass es für Sie wahrscheinlich schwierig war, das zu verstehen, was ich gerade geschrieben habe.
Ich versichere Ihnen: Es zu erfinden war noch schwieriger. Und es dann auch noch umzusetzen.

Dieses Audio sollte mit guten Kopfhörern angehört werden. Diejenigen, die in das Ohr eingesetzt werden, sind also nicht geeignet.
Denn ich habe sehr niedrige Frequenzen verwendet.

Was sind gute Kopfhörer?
Sie sollten zumindest größer sein als In-Ear-Kopfhörer.

Zum Beispiel ungefähr solche:

Wahrscheinlich können In-Ear-Kopfhörer diese Frequenzen nicht einmal wiedergeben und werden knistern.
Sie sind also definitiv nicht geeignet.
Ich habe mehrere drahtlose In-Ear-Kopfhörer – sie kommen damit nicht zurecht, beginnen zu „stottern“ und geben Klickgeräusche von sich.
Sie müssen also unbedingt große Kopfhörer verwenden. Sie sind nicht teuer, viele besitzen bereits welche.

Was die Frequenzen 41 Hz und 62 Hz bewirken, habe ich oben beschrieben. Das ist hauptsächlich Physik, also unser Körper, unser Immunsystem, unsere Zellen usw. Mit anderen Worten: unser physischer Körper, seine Kraft und Gesundheit.
Darüber hinaus ermöglicht gerade meine neue Methode – die Kreuzung –, mit einem einzigen Audio den gesamten Frequenzbereich an beide Ohren zu übertragen. Also sowohl 41 als auch 62 Hz. Bei allen anderen Methoden erfolgt eine strikte Trennung: entweder 62 Hz an ein Ohr oder an das andere.

Deshalb denke ich, dass ein solches Audio in unserer Zeit für alle nützlich sein wird. Denn:

Ich habe keine musikalische Hintergrundmusik hinzugefügt, da die Frequenz ohnehin niedrig und damit kaum hörbar ist. Außerdem handelt es sich nicht um einen hochfrequenten Ton (ein Pfeifen), wie bei hohen Frequenzen. Dieser Ton ist natürlicher, zum Beispiel ähnlich dem Heulen des Windes vor dem Fenster. Oder zumindest Geräuschen unter Wasser. Ja, genau, unter Wasser ist es am ähnlichsten: gedämpft und tief.

Also: Sie haben Kopfhörer, drücken Sie auf „Anhören“ und schließen Sie die Augen.

Audio anhören:

*** Verborgener Text kann nicht zitiert werden. ***

Man sollte bis zum Ende zuhören, weil der Klang nach meiner Methode „Kreuzung“ das Gehirn gewissermaßen mit allen binauralen und äußeren Frequenzen massiert. Ich betone: mit allen, im Bereich von 41 bis 62 Hz für die äußeren Frequenzen und von 0 bis 19 Hz für die binauralen, also die eigentlichen Gehirnwellen.

Autor der Methode „Kreuzung“ – Sergej Veretennikov.
Ich versuche noch einmal zu erklären, warum man vom Anfang bis zum Ende zuhören sollte.

Hier habe ich für Sie ein einfaches Schema erstellt (klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern).

View attachment 2597

Die Kreuzung besteht aus zwei Stereokanälen, dem linken und dem rechten. Einfach gesagt: aus zwei Ohren.

An der Stelle der Kreuzung wird im Gehirn eine Welle erzeugt, die nahe bei null liegt. Das entspricht der Mitte des Audiotracks. Am Anfang und am Ende liegt sie bei 19 Hz, also alle Frequenzen von 0 bis 19 Hz.

Dabei ändern sich auch die äußeren Trägerfrequenzen in der Mitte des Tracks in die entgegengesetzte Richtung.

Ich sage noch mehr: Auch in unserem Gehirn gibt es so etwas. Zum Beispiel ist für die linke Hand die rechte Gehirnhälfte zuständig und für die rechte Hand die linke. Deshalb schreiben wir mit der rechten Hand, weil es bequemer ist. Das wissen Sie.

View attachment 2598

Genau deshalb beruhigt uns das Atmen abwechselnd durch das linke und das rechte Nasenloch.
Ich habe Ihnen sogar eine solche Übung gegeben – hier.
Aber ich werde nicht näher darauf eingehen. Sie sollten einfach wissen, dass es in unserem Körper Kreuzverbindungen gibt – das ist ein natürliches Phänomen. Das lernen wir bereits in der Schule im Biologieunterricht.

In diesem Thema werde ich weiterhin ähnliche Audios nach der Methode „Kreuzung“ für Sie erstellen.
Das Audio „Kreuzung“ ist sehr kraftvoll und einfach außergewöhnlich!
Zunächst möchte ich sagen, dass ich es aus Neugier und zu Experimentierzwecken mit drei Arten von Kopfhörern angehört habe: kleinen kabelgebundenen Kopfhörern mittlerer Qualität (denen, die man in die Ohren steckt), kleinen kabellosen Kopfhörern sehr guter Qualität und großen kabelgebundenen Kopfhörern guter Qualität (denjenigen, die der Lehrer empfohlen hat). In allen drei Kopfhörern hörte ich das Rauschen (Brummen) gleich gut, aber bei den beiden letzten Varianten hörte ich zusätzlich noch eine Art Klopfen, das scheinbar die Beschleunigung und Verlangsamung der Frequenzen anzeigte. So habe ich es für mich interpretiert, weil dieses Klopfen anfangs ziemlich schnell war, sich zur Mitte des Audios stark verlangsamte und gegen Ende wieder schneller wurde. Und natürlich klangen das Brummen und dieses Klopfen in den großen Kopfhörern deutlicher als in den kleinen. Ich habe mich aber gefreut, dass man auch in den kleinen alles hören konnte – ich hatte gedacht, es würde schlechter sein. Obwohl das vielleicht mit einer individuellen Besonderheit meines Gehörs zusammenhängt: Ich beschäftige mich seit meiner Kindheit mit Musik, mein Gehör ist trainiert.
Was die Wahrnehmung betrifft: Ehrlich gesagt hatte ich Bedenken, dass ich das Audio ohne musikalische Tonspur, nur mit den reinen Frequenzen, nicht normal anhören könnte, weil es erstens langweilig ist und ich zweitens befürchtete, dass mich diese Töne reizen würden. Das Pfeifen hoher Frequenzen hat mich nämlich immer stark nervös gemacht, und sogar Kopfschmerzen begannen (erinnern Sie sich an die alten sowjetischen Zeiten, als bei einem nicht funktionierenden Fernsehsender stattdessen ein abstraktes Testbild angezeigt wurde und im Hintergrund ein Pfeifton lief, bei dem man reflexartig so schnell wie möglich auf einen anderen Sender umschalten wollte? Ich konnte diesen Ton nicht ausstehen! :cautious:☺) ... Nun, zu meiner großen Freude traten beim Anhören des Audios „Kreuzung“ solche Probleme nicht auf. Im Gegenteil: Das Anhören war angenehm, und nach 15 Minuten wird man nicht müde; man kann es ruhig gleich ein zweites Mal anhören 😃
Zum Effekt: Ich habe die Rückmeldung nicht sofort geschrieben, weil ich einfach nicht verstehen konnte, was beim Anhören mit meinem Gehirn geschah und an welchen Zustand im Gehirn danach es mich so stark erinnerte?! Ich musste das Audio innerhalb von zwei Tagen mehrmals anhören, bevor ich auf eine Vermutung kam :) Meine Eltern haben eine Trainingsplattform, die mit unterschiedlicher Geschwindigkeit vibriert. Wenn man sich auf diese Plattform stellt, beginnt der Körper vom Scheitel bis zu den Fersen zu zittern. Je nach eingestellter Geschwindigkeit kann man durch den Wechsel des Modus innerhalb von 10 Minuten verschiedene Bereiche bearbeiten, angefangen bei Waden und Knien bis hin zu Hüften, Bauch und Brustkorb. Dieses Trainingsgerät ermöglicht es, ohne Anstrengung den Blutfluss in Bereichen mit Stauung anzuregen und vor allem den Lymphfluss zu fördern (denn bekanntlich hat das Blut wenigstens ein Herz, das es ständig bewegt und pumpt, während die Lymphe keinen Motor hat und sich nur durch unsere Bewegung fortbewegt; eine sitzende Lebensweise führt zu einem Lymphstau ...). Nun zurück zum Audio „Kreuzung“ 😊 Im Gehirn entsteht genau der gleiche Zustand wie im Körper nach diesem Plattformtraining. Es fühlt sich an, als hätte ich, bildlich gesprochen, mein Gehirn herausgenommen, auf die Plattform gelegt, durchgeschüttelt, alle Problemstellen bearbeitet, den freien Blutfluss in den Kapillaren gewährleistet, es belebt und anschließend wieder in meine Schädelhöhle eingesetzt 😁
Ein sehr angenehmer Eindruck! Im Gehirn spürt man Leichtigkeit und Wachheit, man ist überhaupt nicht schläfrig. Deshalb sollte man es nachts wahrscheinlich besser nicht anhören. Oder eine Stunde vor dem Schlafengehen.
Das ist ein wunderbares Geschenk!!! Denn das Leben des modernen Menschen ist durch ständige geistige Aktivität stark überlastet. Durch die dauernde Nutzung von Geräten und die Informationsflut ermüdet das Gehirn am meisten, aber außer Meditation kannte ich bisher keine Möglichkeit, es zu entspannen. Jetzt gibt es noch eine weitere einfache, schnelle, sehr wirksame (und, was in diesen schwierigen Zeiten besonders wichtig ist, kostenlose!) Möglichkeit dazu.
Unendlicher Dank an den Lehrer für seine Erfindung! 😍💖

Last edited:

2909

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
ФАН
Reaction score
2.655
💎VM
346,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ich danke Ihnen, OM Shanti, für Ihre Arbeit! 🙏

111

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
115
💎VM
82,00
KAY., M-NOW
Ich danke Ihnen, Lehrer 🙏 Der Kreuzton entspannt sehr gut und desorientiert sogar ein wenig, deshalb legt man sich besser hin und schließt die Augen. Und das Audio mit 1925 Hz erfüllt den Körper wirklich deutlich mit Energie; man spürt direkt, wie sich Wärme und Feuer im ganzen Körper ausbreiten.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Leider schaffe ich es nicht, alle Audios dann anzuhören, wenn der Lehrer sie veröffentlicht. Ich höre sie meistens am Telefon. Aber leider sind einige Audios darauf nicht aktiv und lassen sich nicht abspielen. Deshalb höre ich zuerst das, was sich bei mir abspielen lässt. Den Rest muss ich später am Laptop anhören. Und so bin ich erst jetzt zu dem Audio 110 Hz und dem hochfrequenten Audio 1925 Hz gekommen.
Mir haben beide Audios sehr gut gefallen! 🤩 Sehr schöne Musik – in beiden. Das Audio mit der höheren Frequenz habe ich sogar zweimal angehört – der Kreuzton hat die hochfrequenten Vibrationen so gut übertönt, dass sie überhaupt nicht belastend waren (y). Wie schön, dass wir jetzt solche wunderbaren Werkzeuge zur Korrektur unseres Zustands haben! DANKE! 🙏💞

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.303
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wieder eine Arbeit mit der Frequenz 528.

Darüber wurde in einem der Videos in diesem Thema gesprochen.

Diesmal beruhigende chinesische Musik. Sie ist wirklich sehr schön.

Und diesmal habe ich überhaupt keinen Ton verwendet. Das heißt, Sie werden nicht hören, dass im Hintergrund etwas brummt.

Ich habe die Musik selbst so umgewandelt, dass sie mit einer Frequenz von 528 Hz klingt.

Das ist der rechte Kanal.

Den linken Kanal habe ich auf 520 Hz transformiert.

Und Sie verstehen bereits, dass dies letztendlich Gehirnwellen von ebenfalls 8 Hz ergibt. Das entspricht Alpha-Theta.

Klicken Sie auf Play:

Content of this hidden block can only be seen by members of: Закрытый Клуб

Mit Kopfhörern anhören.

Was bewirkt das Anhören dieses Audios?
  1. Sie hören einen Ton mit einer Frequenz von 528 Hz.
  2. Ihre Gehirnwellen gelangen in den Alpha-Theta-Zustand, 8 Hz.
  3. Die chinesische Musik selbst wirkt beruhigend und harmonisierend.
Über die Frequenz 528 wird vieles Verschiedenes geschrieben. Von DNA, Regeneration, Liebe, Initiation usw. Im Allgemeinen ist das Prinzip dasselbe: Je höher die Frequenz, desto mehr erhabene Phänomene gibt es, und sie steht mit den Chakren in Beziehung.
Niedrige Frequenzen sind nicht immer schlecht; gewöhnlich wirken sie auf der körperlichen Ebene.

subconscious.jpg

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Wieder Arbeit mit der Frequenz 528.

In einem der Videos in diesem Thema wurde darüber gesprochen.

Dieses Mal beruhigende chinesische Musik. Sie ist wirklich sehr schön.

Und dieses Mal habe ich überhaupt keinen Ton verwendet. Das heißt, Sie werden nicht hören, dass im Hintergrund etwas brummt.

Ich habe die Musik selbst so bearbeitet, dass sie mit einer Frequenz von 528 Hz klingt.

Das ist der rechte Kanal.

Den linken Kanal habe ich auf 520 Hz transformiert.

Und Sie verstehen bereits, dass dies letztendlich Gehirnwellen von wiederum 8 Hz ergibt. Das entspricht dem Alpha-Theta-Zustand.

Klicken Sie auf Play:

*** Verborgener Text kann nicht zitiert werden. ***

Mit Kopfhörern anhören.

Was erreichen Sie, wenn Sie dieses Audio anhören?
  1. Sie hören einen Ton mit einer Frequenz von 528 Hz.
  2. Ihre Gehirnwellen gelangen in den Alpha-Theta-Zustand bei 8 Hz.
  3. Die chinesische Musik selbst wirkt beruhigend und harmonisierend.
Über die Frequenz 528 wird vieles geschrieben. Es geht um DNA, Regeneration, Liebe, Initiation und so weiter. Im Allgemeinen ist das Prinzip dasselbe: Je höher die Frequenz, desto mehr erhabene Phänomene gibt es, und sie steht im Zusammenhang mit den Chakren.
Niedrige Frequenzen sind nicht immer schlecht; normalerweise wirken sie auf der körperlichen Ebene.

Wirklich sehr schöne und beruhigende chinesische Musik! Sie ist so ruhig, dass man sie immer wieder hören möchte :) Gut, dass das Audio in einer Schleife läuft (y)
Übrigens hat heute die linke Seite meines Kopfes leicht geschmerzt(nicht stark, aber unangenehm), doch als ich dieses Audio zu hören begann, bekam ich an der schmerzenden Stelle irgendwie eine Gänsehaut, und der Schmerz ließ nach. Danke, Meister!💖☀

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.303
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
🦋Was ist in diesem Audio enthalten?
  1. Zunächst habe ich dem rechten Ohr eine Frequenz von 396 Hz zugeführt
  2. Dem linken Ohr eine Frequenz von 388 Hz
  3. Was letztendlich eine binaurale Welle (Gehirnwelle) von 8 Hz ergibt
🌹Audio anhören:

View hidden content is available for registered users!

Über 396 Hz wird vieles gesagt, hauptsächlich geht es jedoch um die Befreiung von der Last der Vergangenheit, von Schuldgefühlen, Ängsten und Blockaden. Im Grunde handelt es sich um eine mentale Reinigung und sogar Heilung, da die körperliche Gesundheit direkt von der psychischen Gesundheit abhängt. Und wenn es irgendwelche Blockaden, Ängste usw. gibt, kann von psychischer Gesundheit keine Rede sein.

Screenshot_2.jpg

🧘‍♂️🧘‍♀️Zweitens handelt es sich um eine echte schamanische Trommel und Trance.
Das heißt, wenn Sie dieses Audio anhören, gelangen Sie in eine leichte Trance. Sie können sich selbst helfen, indem Sie sich leicht von einer Seite zur anderen wiegen oder irgendwelche monotonen, gleichförmigen Bewegungen machen, sei es mit dem Kopf, durch leichtes Zucken mit den Schultern oder Kopfschütteln ... All dies können sehr leichte oder auch schnelle Bewegungen sein – ganz wie es für Sie angenehm ist und wie es sich ergibt. Tun Sie dies mit geschlossenen Augen.

In diesem Audio ist vieles gleichzeitig miteinander verbunden. Da sind sowohl die Frequenzen als auch die Trommel mit ihrem einzigartigen Rhythmus und Klang.

Der Klang im Audio ist 3D, das heißt, Sie fühlen sich innerhalb einer Art Ritual. Die Klänge sind um Sie herum.
Das erzeugt einen Effekt des Eintauchens in die Situation.

404

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
147
💎VM
491,00
Sehr interessantes Thema!

Ich habe vor Kurzem mit Gesangsunterricht begonnen und eine gute Lehrerin, die genau darauf achtet, wie ich die Töne hervorbringe. Es stellt sich heraus, dass das Singen von Tönen neben der Arbeit an einem reinen Klang und dem Erlauben, frei zu klingen bzw. der Wiederherstellung einer freien, unverkrampften Stimme auch eine schwingungstherapeutische Wirkung hat.

Ich muss sagen, dass mich das Singen sehr öffnet. Ich fühle mich glücklicher und freier, manchmal treibt es mich allerdings zu sehr an und ich möchte nur herumalbern und lachen.

Ich probiere Meditationen mit den Klangspuren aus, die Sie erstellt haben – OM Shanti, danke!

Außerdem werde ich nun gelegentlich mit der Gitarre das OM-Mantra auf der Frequenz 108 singen. Übrigens wird die Note A bei einer Stimmung von 432 Hz zu 108 Hz.

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
Ich habe „Kreuzung“ und 1925 Hz seit ihrem Erscheinen abwechselnd angehört, manchmal auch im Schlaf, mehrere Stunden lang. Nach einer Woche des regelmäßigen Hörens möchte ich mich damit brüsten, dass sich mein Gedächtnis verbessert hat. Beim Merken hatte ich so große Schwierigkeiten, dass sie meinen Alltag beeinträchtigten. Mein Kopf fühlte sich sofort klarer an, aber bei meinem Gedächtnis war es zunächst nicht eindeutig. Jetzt erinnere ich mich definitiv an zufällige Zahlen, Ereignisse und Daten, an die ich mich noch vor einer Woche nicht erinnert hätte.
Lehrer, ich verneige mich tief vor Ihnen 🙏 Es scheint eine Kleinigkeit zu sein, sich an alles zu erinnern, aber wie sehr das die Lebensqualität verbessert ...

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.303
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich setze das fort, was ich am Anfang dieses Themas zu sagen begonnen habe, das im Grunde zu einem weiteren kleinen Live-Kurs geworden ist.

Wie ich bereits gesagt habe, kann jeder Mensch SELBST in jeden beliebigen Zustand gelangen. Und das tut er jeden Tag.

Doch in der Regel geht infolge eines hektischen und nervösen Lebens die Fähigkeit verloren, vollständig in den Alpha- oder Theta-Zustand zu gelangen. Oder es gelingt nicht ausreichend.

Denn genau dort befinden sich all diese Phänomene. Zum Beispiel Heilung, Erholung, Entspannung und sogar noch mehr – verschiedene mystische Dinge wie Hellsehen, Hellwissen und sogar die Kommunikation mit Engeln und Gott ...

Ich spreche hier nicht über diese Phänomene; es gibt viele davon. Darüber habe ich in meinen anderen Kursen mehr als einmal gesprochen.

Also, wie gelangt man noch in den Alpha-Theta-Zustand?

Lautstärke.

Wenn Sie anfangen, ganz leise mit jemandem zu sprechen, gelangt der Gesprächspartner in den Alpha-Zustand, sofern er Ihnen zuhört. Und wenn Sie beispielsweise klassische Musik leiser stellen, gelangen auch Sie in den Alpha-Zustand.

Die Lautstärke hat einen sehr starken Einfluss.

Machen Sie sie lauter, ist alles vorbei – sie wird Sie aus dem Alpha-Zustand werfen. Das sieht man bei Rockkonzerten. Dort ist die Lautstärke enorm, und im Gehirn entstehen wilde Wellen. Selbst danach fällt es schwer, sich einen ganzen Tag lang zu beruhigen.

Tagträumen.

Beginnen Sie einfach zu träumen. Ich habe Ihnen in diesem Kurs gesagt, dass der Alpha-Zustand den Effekt von Bildern vor dem inneren Auge erzeugt. Aber man kann auch alles umgekehrt machen. Sie erzeugen Bilder – und der Alpha-Zustand stellt sich ein.

Ich denke, hier ist alles klar. Ein wechselseitiger Prozess.

Und natürlich führt auch Folgendes schnell in den Alpha-Zustand:

Content of this hidden block can only be seen by members of: Открытый Клуб

Wie Sie verstanden haben, unterscheidet sich der Alpha-Zustand für die rechte Gehirnhälfte vom Alpha-Zustand für die linke.
Die Methoden sind etwas unterschiedlich.
Und es ist sehr gut, wenn Sie sowohl die rechte als auch die linke Gehirnhälfte in den Alpha-Zustand versetzen. Genau das führt zum tiefsten Alpha-Zustand.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.303
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Eine weitere Methode ist die Betrachtung.

Doch dabei gibt es einen subtilen Punkt.

Deshalb ist es sehr wichtig, es so zu machen, wie ich es sage.

Technik:

Schauen Sie einen beliebigen Gegenstand an. Am besten einen angenehmen, der Ihnen gefällt. Eine Blume, ein Bild usw.
Und dann denken Sie über Ihre innere Welt nach.

So geschieht es zum Beispiel im Tempel. Sie schauen die Gottheit, eine Ikone ... an und gleiten nach innen ...

Wer gut meditieren kann und Yoga praktiziert, dem ist das vertrauter.

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
Eine tolle Übung mit Zahlen; das Gefühl ähnelt sehr der Wirkung beim Anhören von Audioprogrammen. Es ist einfach unglaublich – Freiheit! Man kann unabhängig von Kopfhörern und äußeren Hilfsmitteln meditieren!
Lehrer 🙏 🌸 🌞

1313

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
9.282
💎VM
377,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ich danke Dir, Allerhöchster!!! Ich danke Om Shanti! Ihr wurdet mir von Gott gesandt. Die Alpha-Theta-Zustände des Gehirns durch die von Ihnen geschaffenen Praktiken und Übungen sind großartig, erstaunlich und wunderbar. Man spürt, wie jedes Atom im Körper vom Scheitel bis zu den Zehenspitzen vibriert. Ich praktiziere jeden Tag, und Leichtigkeit ist in den Körper eingekehrt – man schwebt geradezu wie ein Schmetterling! Plötzlich erstrahlt die Welt wieder in Regenbogenfarben, und man möchte leben und sich am Leben erfreuen!

66108

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
280
💎VM
320,00
Ashram-Einwohner
Ja
Unglaublich, Sergey – ein noch so starker Intellekt kann doch nicht mit dem Verstand eines Menschen konkurrieren, der ihn mit der Seele verbunden hat, nicht wahr? Ich habe bereits binaurale Beats verwendet – ich habe eine Allergie besiegt, die einfach nicht verschwinden wollte und die einzige wesentliche Fehlfunktion meines Körpers war, und habe vieles in mir irgendwie meinen Vorstellungen vom Schönen angepasst. Auf YouTube gibt es unendlich viele Variationen solcher Inhalte, und darunter habe ich meine Favoriten, die ich für Meister ihres Fachs hielt, aber Ihre Arbeiten sind weitaus stärker. Sie sind ein Meister; ich danke Ihnen für diese Wunder, das ist unglaublich. Wenn möglich, machen Sie bitte alle Audios als Endlosschleife.

3009198

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.791
💎VM
235,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Heute Morgen war ich von Anfang an ziemlich erschöpft, mein Energiepegel war niedrig, die Stimmung matt und ich war schläfrig. Insgesamt hatte ich mich übernommen und keine Zeit gehabt, mich zu erholen. Da der Zustand verständlich war, habe ich meine eigenen, ziemlich wirksamen Mittel, um wieder zu mir zu kommen. Aber heute haben sie nicht funktioniert! Meine geliebte Kriya-Nidra ließ mich einschlafen, obwohl ich viel geschlafen hatte, nicht einmal die Ra-Felder halfen. Zum Glück hatte ich Zeit, meine Psyche weiter zu reanimieren. Erst nach dem Kreuz sah ich wieder einigermaßen wie ein Mensch aus 😃 Am Abend erwarteten mich Veranstaltungen, bei denen sehr viel von meinem Zustand abhing, und alles verlief großartig! Om Shanti, ein weiterer Dank! 🙌 Und ja, wenn alle Audios als Endlosschleifen angelegt wären, wäre das fantastisch.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.303
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Erinnern wir uns noch einmal an die Informationen über die Gehirnwellen (und verankern sie).

Man kann sie sich wie einen Abzählreim merken:

Gamma, Beta, Alpha, Theta, Delta

Ich habe sie in der Reihenfolge von AKTIVITÄT zu ENTSPANNUNG aufgeschrieben.

Das heißt: Gamma – körperliche übermenschliche Fähigkeiten (Superheld), maximale Präsenz in der physischen Welt.
Delta – das Eintauchen ins Nirwana, das Verlassen der physischen Realität.

Ich denke, das ist Ihnen bereits alles klar.

Theta ist von den Wissenschaftlern besser erforscht als Delta. Delta ist der Zustand völliger Abschaltung. Wahrscheinlich befinden sich darin Erleuchtete, Mahatmas usw. Und wir befinden uns im Zustand tiefen Schlafs. Können Sie sich also einen Menschen vorstellen, der gleichzeitig mit Ihnen spricht und sich im Delta-Zustand befindet?

Können Sie das?

Genau das ist ein Gespräch mit einem Erleuchteten, einem Mahatma usw.

Allerdings: Wenn Sie sozusagen mit sich selbst sprechen, während Sie sich im Delta-Zustand befinden, ist das dasselbe, wie wenn Sie mit einem erleuchteten Mahatma sprechen würden.

Drücke ich mich verständlich aus?

Wie man ein solches Treffen organisiert, werden Sie mich fragen?

Es findet jede Nacht bei allen statt.

Und auf der Website Your Yoga habe ich solche Praktiken zur Arbeit mit Schlafzuständen vorgestellt.

Sie wissen nicht, was die Website Your Yoga ist? – Die Website Your Yoga finden Sie hier: Your Yoga.

Dort gibt es auch eine große Anzahl von Praktiken zum Thema Astralwelt, luzides Träumen usw. Das alles sind Theta-Zustände.

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.886
💎VM
17,00
Om Shanti, ich höre Ihre Audios jeden Tag, morgens beim Aufwachen und vor dem Einschlafen. Besonders die Datei mit chinesischer Musik auf einer Frequenz von 528 Hz ruft tatsächlich einen unglaublichen Zustand von Frieden, Ruhe und Harmonie hervor. Ich höre sie viele Male. Danach habe ich manchmal erstaunliche Träume. Einmal musste ich nachts durch einen Wald gehen, es ergab sich einfach so. Normalerweise zuckt man bei jedem Geräusch zusammen, aber diesmal beschloss ich, mit Kopfhörern zu gehen. Aus Sicherheitsgründen war das vielleicht nicht ganz richtig, aber ich kam dafür in einem erstaunlich ruhigen und nervenstarken Zustand zu Hause an.
Das Audio mit der schamanischen Trommel war ebenfalls interessant zu hören und mich während der Sommersonnenwende zwischen Lagerfeuern in der Natur am Feuer selbst zu beobachten – das waren ganz besondere Empfindungen. Für Menschen, die im Alltag stark eingespannt sind, ist die Möglichkeit, wenigstens solche wohltuenden Dinge zu hören, natürlich ein unschätzbares Geschenk.

001

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
866
💎VM
178,00
Enneatyp
9 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Om Shanti, mein unermesslicher Dank gilt Ihnen für diese enorme Arbeit, die sich im einfachen Anhören der Audiotracks verwirklicht. Ich glaube, wenn jeder sie anhört, wird Resonanz entstehen, und gemeinsam helfen wir nicht nur uns selbst, sondern auch den Menschen in unserer Umgebung!

Attachments

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.303
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Der Tata-Zustand ist im Grunde der Schlüssel zu vielen Türen.
Astralreisen, die Akasha-Chronik, das Dritte Auge, Hellsehen und Intuition, Vorhersagen, Tarotlegungen, die Deutung von Zeichen … alles lässt sich gar nicht aufzählen. Ohne diesen Zustand kommen Sie nicht aus.

Wenn Sie so wollen, ist er die Basis, das Fundament. Ohne ihn geht nichts.

Manche verwenden bestimmte Kraftpflanzen, andere Meditation, holotropes Atmen usw., um in diesen Zustand zu gelangen.

Aber wir alle verstehen, dass Sie ohne diesen Zustand nirgendwohin gelangen. Er ist unbedingt erforderlich.
Ich meine das für esoterische und mystische Zwecke und Reisen.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom