Was ist Virt-Money und wie kann man alles kostenlos bekommen?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Guten Tag!
Wie Sie bereits am Namen des Bereichs erkennen, befinden Sie sich, wenn Sie dieses Thema lesen, gerade direkt im Bereich – Wissensdatenbank (FAQ)
Diesen Bereich haben Sie seit Ihrer Registrierung in der Mahapurna-Schule längst gelesen. Denn ohne ihn zu lesen, machen viele in der Schule Fehler (die zu einer Sperrung führen), verstehen nichts usw.

Heute erkläre ich ausführlicher, was Virt-Money ist.

Virt-Money ist etwas, das der Kryptowährung ähnelt. Es steht außerhalb des echten Geldes.

Außerhalb der Systeme jeglicher Staaten.

Jetzt schreibe ich kurz eine gewöhnliche arithmetische Rechnung auf.

Wir rechnen:

1. Sobald sich jemand in der Schule registriert, erhält er sofort und augenblicklich 10 VM.
  2. Avatar hochgeladen – 1 VM.
  3. Die erste Trophäe erhalten (das geschieht fast sofort) – 10 VM oder 30 VM. Auch alle folgenden Trophäen bringen jeweils 10–30 VM.
  4. Ein beliebiges Produkt aus dem Shop heruntergeladen (mit zeitlichem Abstand) – 10 VM.
  5. Eine Rezension zu einem Produkt hinterlassen – 10 VM.
  6. Eine angemessene Nachricht in der Schule geschrieben – 1 VM für jede angemessene Nachricht.
  7. Wenn Sie nützliche Nachrichten in der Schule schreiben, werden diese unweigerlich mit „Gefällt mir“ markiert; für jedes „Gefällt mir“ erhalten Sie 0,5 VM. Sie können sich also vorstellen: Wenn Sie einen guten Beitrag in der Schule geschrieben haben und er 100-mal mit „Gefällt mir“ markiert wurde, weil er wirklich gut ist, besitzen Sie allein dadurch bereits 50 Virt-Money.
  8. Und wenn Sie außerdem eine sehr nützliche Nachricht geschrieben haben, gibt es unter jeder Nachricht eines Lernenden eine Schaltfläche [Дать Вирт-Мани] – wenn Sie darauf klicken, wird Ihnen garantiert jemand 10, nicht selten sogar 100 VM spenden. Es gab Fälle, in denen für etwas besonders Nützliches sogar 1000 Virt-Money gespendet wurden.
  9. Am nächsten Tag wieder in die Schule gekommen – 1 VM erhalten (manchmal 2 VM). Und so jeden Tag – 1 oder 2 VM. Das heißt: 365 Virt-Money im Jahr, ohne überhaupt etwas zu tun.
  10. Sie glauben, dass Sie Ihren Beitrag kostenpflichtig machen können? Erstellen Sie einen kostenpflichtigen Beitrag im passenden Thema und erhalten Sie dafür Virt-Money. Die Summe kann hier deutlich über 100 VM liegen.

Wir rechnen weiter:

Selbst bei einer sehr groben und durchschnittlichen Berechnung dessen, was ich gerade in diesen 10 Punkten geschrieben habe, können Sie jedes Jahr kostenlos mindestens 1000–5000 Virt-Money erhalten und sie in meiner Schule ausgeben, wofür Sie möchten.

Vorausgesetzt natürlich, Sie gehören nicht zu den Menschen, die ständig jammern: „Ach, ich verstehe hier gar nichts, alles ist so schwierig für mich, warum kann man nicht einfach alles kostenlos machen – warum muss man alles so kompliziert machen ….“

Solche Menschen sind nicht zum Lernen gekommen, sondern um sich selbst und andere zu quälen.

Solche Lernenden brauchen wir hier nicht.

Vor allem diejenigen nicht, die nicht einmal den Bereich Wissensdatenbank (FAQ) bewältigen können.

Besser, sie gehen sofort, statt diesen Raum mit negativen Schwingungen zu verschmutzen: „Wie kann man alles lernen, ohne etwas zu lernen?“ und „Alle anderen sind schuld“ sowie „Alle sind mir etwas schuldig …“ ….

Also: Ich habe Ihnen gerade rechnerisch vorgestellt und bewiesen, dass Sie im Durchschnitt durchaus 3–4 Tausend Virt-Money pro Jahr erhalten können.

Fast ohne Anstrengung.

Sie können aber auch mehr erhalten. Dann wird hier alles für Sie kostenlos!

Das heißt, Sie geben keinen einzigen Kopeken an gewöhnlichem Geld irgendeines Staates aus – weder Rubel, Hrywnja noch Dollar …

Ein wenig Information:

1. Bereits mehrere Personen haben den KAY-Magister ausschließlich mit Virt-Money gekauft. Das heißt: kostenlos. Einige haben einfach Virt-Money zu ihrem bereits vorhandenen Guthaben hinzugefügt, andere haben nichts hinzugefügt.
  2. Außerdem gab es kürzlich beispielsweise eine Verlosung in meinem Telegram-Kanal. Es wurde eine Frage gestellt, und geantwortet hat derjenige, der meine Nachrichten in der Schule aufmerksam gelesen hatte. Als Preis erhielt er ein Produkt der Veretennikov-Akademie.

Und wer hier immer noch nicht lernen möchte, lebt weiterhin in Erstaunen, etwa: „Oh, ich habe irgendwo geklickt und bin plötzlich bei tollen kostenlosen Meditationen gelandet …“

So lernt man nicht.

Hier findet ein vollständiger Bildungsprozess statt.

Alle Themen sind miteinander verflochten. Schon ein einziger Tag Abwesenheit in meiner Schule – und Sie haben bereits viele nützliche Informationen verpasst. Das nachzuholen wird schwierig sein.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Das System zur Vergabe von VM für Rezensionen wurde gerade von mir aktiviert.
Sie können jetzt zum Beispiel Ihre eigenen Produkte durchgehen und Rezensionen hinterlassen: Shop für esoterische Waren

Attachments

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe die erste Nachricht dieses Themas ein wenig ergänzt.

Was wurde dadurch neu hinzugefügt – Ankündigung – Wesentliche Änderungen in der Mahapurna-Schule

Vor allem: Keine Dienstleistungen gegen Virt-Money und keinerlei Verkäufe. Und auch keine Werbung nach dem Motto: Bald werde ich etwas tun, überweist mir aber schon jetzt Virt-Money.

Ich werde nicht erklären, warum das so ist, sondern sage es kurz: Es ist nach der Gesetzgebung der Russischen Föderation verboten.

Was ist möglich?

Hier gibt es viele Funktionen zum Verbergen von Text.

Sie haben sie bereits gesehen.

Man kann Inhalte vor nicht registrierten Nutzern, vor Neulingen – abhängig von der Anzahl ihrer Beiträge –, vor Personen, die einen bestimmten Kurs nicht absolviert haben, und so weiter verbergen.

Wenn Sie also meinen, dass Ihr Beitrag etwas Besonderes ist, können Sie ihn auch abhängig von der Anzahl der Virt-Money verbergen.

Das ist möglich. Aber missbrauchen Sie es nicht.

Suchen Sie das Gleichgewicht: Wenn Ihr Beitrag beispielsweise nützlich ist, werden andere ihn mit „Gefällt mir“ markieren – dadurch erhalten Sie Virt-Money. Oder jemand spendet Ihnen dafür sogar 100 VM oder mehr, und viele werden das tun. Wenn Sie ihn verbergen, wird das nicht geschehen: Niemand wird ihn mit „Gefällt mir“ markieren und niemand wird Ihnen Virt-Money als Dank geben. Gleichzeitig wird ihn auch niemand kaufen. Suchen Sie also das Gleichgewicht – wenn es wirklich etwas Wertvolles ist oder Sie nicht möchten, dass alle Ihren Beitrag sehen, sondern nur diejenigen, die ihn zu schätzen wissen, dann schützen Sie ihn mit VM.

Mehr noch: Wenn Sie tatsächlich eigene Beiträge schreiben und diese nützlich sind, wird man Sie in der Schule kennen und Ihre Beiträge aus Vertrauen mit VM kaufen. Wenn Sie hier jedoch niemand kennt oder jemand Ihren Beitrag bereits für VM gekauft hat und er sich als leerer Inhalt herausstellt, wird das beim zweiten Mal nicht funktionieren :)
Suchen Sie also das Gleichgewicht.

Und wie Sie sehen, lehrt Sie auch das. Bevor Sie in die Welt hinausgehen und etwas Eigenes verkaufen, werden Sie bereits ein Gefühl für das GLEICHGEWICHT haben.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Und vermutlich könnte bei jemandem die Frage aufkommen, warum es mir erlaubt ist.

Deshalb beantworte ich auch diese Frage hier.

Es ist mir erlaubt, weil:
  1. Ich bin als Einzelunternehmer registriert und bei allen erforderlichen Behörden gemeldet.
  2. Ich übe eine offizielle Tätigkeit aus.
  3. Ich zahle Steuern.
  4. Ich trage die Verantwortung für mich selbst, falls etwas passiert. Wie Sie verstehen, ist es einfacher, nur für sich selbst verantwortlich zu sein, als zusätzlich für jemanden, der nicht einmal eine Hochschulausbildung hat, geschweige denn als Einzelunternehmer registriert ist.
  5. Noch heute werde ich eine Lizenz für Bildungstätigkeiten haben. Wie Sie wissen, gibt es im Internet massenhaft Scharlatane, die alle möglichen Sitzungen durchführen. Sie haben nicht nur keinen Status als Einzelunternehmer, sondern nicht einmal eine Hochschulausbildung. Von einer Lizenz ganz zu schweigen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie man Virt-Money aus der Schule in den Ashram und zurück überweist: Wichtige Fragen und Antworten

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
WIE VIEL VIRT-MONEY KANN EIN GEWÖHNLICHER SCHÜLER PRO JAHR VERDIENEN?
Stellen wir uns einen ganz gewöhnlichen Menschen vor.

Nennen wir ihn zum Beispiel Alexei.

Alexei hat sich nicht an der Mahapurna-Schule registriert, um den ganzen Tag Virt-Money zu verdienen. Er kam, um zu lernen, neue Materialien zu lesen, Übungen durchzuführen, sich mit anderen Schülern auszutauschen und seine Ergebnisse zu teilen.

Gleichzeitig sammeln sich auf seinem Konto nach und nach Virt-Money an.

Sehen wir uns an, wie viel im Laufe eines Jahres zusammenkommen kann.

Die ersten Virt-Money
Direkt nach der Registrierung erhält Alexei:

10 VM – für die Registrierung.

Anschließend lädt er einen schönen Avatar hoch:

1 VM – für den Avatar.

Zu Beginn insgesamt:

11 VM.

Täglicher Besuch der Schule
Alexei versucht, jeden Tag die Schule zu besuchen.

Manchmal verbringt er hier mehr Zeit, manchmal liest er nur neue Beiträge und Nachrichten. Aber schon der tägliche Login bringt ihm Virt-Money.

Für einen gewöhnlichen Login wird 1 VM gutgeschrieben, an manchen Tagen 2 VM.

Nehmen wir an, Alexei erhielt im Laufe eines Jahres:

• 325 Tage je 1 VM – 325 VM;
  • 40 Tage je 2 VM – 80 VM.
Insgesamt für den täglichen Besuch:

405 VM.

Dafür musste er keine besondere Arbeit leisten. Er besuchte einfach regelmäßig die Schule, an der er lernt.

Beiträge in der Schule
Alexei schweigt nicht ein ganzes Jahr lang.

Er schreibt Berichte über durchgeführte Übungen, bedankt sich bei den Autoren hilfreicher Materialien, stellt Fragen, erzählt von seinen Empfindungen, beteiligt sich an Diskussionen und unterstützt gelegentlich andere Schüler.

Nehmen wir an, dass er an 300 Tagen durchschnittlich zwei normale, gehaltvolle Beiträge verfasst hat.

Das ergibt:

2 Beiträge × 300 Tage = 600 Beiträge.

Für jeden angemessenen Beitrag wird 1 VM gutgeschrieben.

Insgesamt:

600 VM.

Das ist keine fantastische Aktivität. Nur zwei Beiträge pro Tag: zum Beispiel ein Übungsbericht und eine Antwort oder ein Kommentar in einem anderen Thema.

Reaktionen auf Beiträge
Andere Schüler lesen Alexeis Beiträge.

Für manche Beiträge erhält er eine Reaktion, für andere drei oder fünf. Einige Beiträge können ganz ohne Reaktionen bleiben, während besonders gute deutlich mehr erhalten.

Nehmen wir einen bescheidenen Durchschnittswert:

zwei Reaktionen pro Beitrag.

Das ergibt:

600 Beiträge × 2 Reaktionen = 1200 Reaktionen.

Für jede Reaktion erhält Alexei 0,5 VM:

1200 × 0,5 VM = 600 VM.

Somit brachten ihm die Reaktionen der anderen Schüler zusätzlich:

600 VM.

Herunterladen von Produkten
Im Shop der Schule erscheinen regelmäßig Meditationen, Übungen, Kurse und andere nützliche Materialien.

Alexei lädt nicht alles wahllos herunter. Er wählt nur das aus, was er tatsächlich lernen oder praktizieren möchte.

Nehmen wir an, dass er durchschnittlich zwei Produkte pro Monat herunterlädt:

2 Produkte × 12 Monate = 24 Produkte.

Für jeden Download, der mit dem erforderlichen zeitlichen Abstand erfolgt, werden 10 VM gutgeschrieben.

Das ergibt:

24 × 10 VM = 240 VM.

Produktrezensionen
Alexei lädt die Materialien nicht nur herunter, sondern nutzt sie auch.

Nach dem Durchführen einer Übung oder dem Lernen eines Produkts schreibt er eine echte Rezension: Er erzählt, was genau er gemacht hat, welche Empfindungen er hatte, was sich an seinem Zustand verändert hat und für wen dieses Material nützlich sein könnte.

Nehmen wir an, dass er im Laufe des Jahres dieselben 24 Produkte rezensiert hat.

Für jede Rezension werden 10 VM gutgeschrieben:

24 × 10 VM = 240 VM.

Dabei helfen die Rezensionen nicht nur Alexei selbst. Sie helfen anderen Schülern zu verstehen, welches Produkt für sie geeignet ist.

Trophäen
Für Aktivität und bestimmte Leistungen in der Schule erhält Alexei nach und nach Trophäen.

Für verschiedene Trophäen können 10 bis 30 VM gutgeschrieben werden.

Nehmen wir an, Alexei erhielt im Laufe des Jahres acht Trophäen, durchschnittlich je 20 VM:

8 × 20 VM = 160 VM.

Dank von anderen Schülern
Manchmal schreibt Alexei besonders hilfreiche Beiträge.

Zum Beispiel erzählt er ausführlich von seinen Erfahrungen mit einem Kurs, hilft einem Anfänger, sich in der Schule zurechtzufinden, teilt eine interessante Beobachtung oder veröffentlicht einen guten Übungsbericht.

Andere Schüler können ihm nicht nur eine Reaktion geben, sondern auch die Schaltfläche „Virt-Money geben“ nutzen.

Nehmen wir an, dass Alexei ungefähr einmal im Monat einen solchen Dank erhält – durchschnittlich 20 VM:

12 × 20 VM = 240 VM.

Das ist ein recht moderates Beispiel. Manchmal können einem Schüler 10 VM geschenkt werden, manchmal 100 VM und für etwas wirklich Wertvolles sogar mehr.

WIR ZÄHLEN DAS GESAMTERGEBNIS ZUSAMMEN
Für Registrierung und Avatar:

11 VM.

Für tägliche Besuche:

405 VM.

Für Beiträge:

600 VM.

Für Reaktionen:

600 VM.

Für das Herunterladen von Produkten:

240 VM.

Für Rezensionen:

240 VM.

Für Trophäen:

160 VM.

Dank von anderen Schülern:

240 VM.

INSGESAMT PRO JAHR:
11 + 405 + 600 + 600 + 240 + 240 + 160 + 240 = 2496 VM.

Praktisch bedeutet das:

2500 VIRT-MONEY PRO JAHR
Und das ist das Beispiel eines nicht besonders aktiven Teilnehmers der Schule.

Alexei schrieb nicht jeden Tag riesige Artikel, erstellte keine kostenpflichtigen Veröffentlichungen und erhielt keine Geschenke von 1000 VM. Er besuchte einfach regelmäßig die Schule, lernte, tauschte sich aus, führte Übungen durch und hinterließ ehrliche Bewertungen.

Ein aktiverer Schüler, der interessante Veröffentlichungen schreibt, mehr Reaktionen erhält, nützliche Materialien erstellt und anderen Menschen hilft, kann durchaus pro Jahr verdienen:

3000, 4000, 5000 VM und sogar mehr.

Das wichtigste Geheimnis ist ganz einfach:

Virt-Money entstehen nicht durch bloße Anwesenheit und nicht durch den Versuch, das System zu betrügen. Sie kommen als natürliches Ergebnis der Teilnahme am Leben der Schule.

Man lernt – und erhält VM.

Man schreibt Berichte – und erhält VM.

Man teilt seine Erfahrungen – und erhält VM.

Man hilft anderen – und erhält VM.

Man hinterlässt hilfreiche Rezensionen – und erhält wieder VM.

Ein Jahr vergeht, und plötzlich stellt sich heraus, dass sich auf dem Konto bereits ein Betrag befindet, mit dem man neue Produkte erwerben und weiterlernen kann, ohne gewöhnliches Geld auszugeben.

So verwandelt sich gewöhnliche Aktivität (und vor allem EIGENE Entwicklung!) allmählich in reale Möglichkeiten innerhalb der Mahapurna-Schule.

Diese Virt-Money kann man auch in den Shantaram-Ashram übertragen und dort bereits spirituellere Dinge lernen.
Auch im Ashram funktioniert das Virt-Money-System, und es ist genau dasselbe wie in der Schule.

ChatGPT_Image_28_июл_2026_г_10_32_46_compressed_300kb.jpg

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom