- Reaction score
- 124.314
- 💎VM
- 432.340,00
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Guten Tag!
Wie Sie bereits am Namen des Bereichs erkennen, befinden Sie sich, wenn Sie dieses Thema lesen, gerade direkt im Bereich – Wissensdatenbank (FAQ)
Diesen Bereich haben Sie seit Ihrer Registrierung in der Mahapurna-Schule längst gelesen. Denn ohne ihn zu lesen, machen viele in der Schule Fehler (die zu einer Sperrung führen), verstehen nichts usw.
Heute erkläre ich ausführlicher, was Virt-Money ist.
Virt-Money ist etwas, das der Kryptowährung ähnelt. Es steht außerhalb des echten Geldes.
Außerhalb der Systeme jeglicher Staaten.
Jetzt schreibe ich kurz eine gewöhnliche arithmetische Rechnung auf.
Wir rechnen:
Wir rechnen weiter:
Selbst bei einer sehr groben und durchschnittlichen Berechnung dessen, was ich gerade in diesen 10 Punkten geschrieben habe, können Sie jedes Jahr kostenlos mindestens 1000–5000 Virt-Money erhalten und sie in meiner Schule ausgeben, wofür Sie möchten.
Vorausgesetzt natürlich, Sie gehören nicht zu den Menschen, die ständig jammern: „Ach, ich verstehe hier gar nichts, alles ist so schwierig für mich, warum kann man nicht einfach alles kostenlos machen – warum muss man alles so kompliziert machen ….“
Solche Menschen sind nicht zum Lernen gekommen, sondern um sich selbst und andere zu quälen.
Solche Lernenden brauchen wir hier nicht.
Vor allem diejenigen nicht, die nicht einmal den Bereich Wissensdatenbank (FAQ) bewältigen können.
Besser, sie gehen sofort, statt diesen Raum mit negativen Schwingungen zu verschmutzen: „Wie kann man alles lernen, ohne etwas zu lernen?“ und „Alle anderen sind schuld“ sowie „Alle sind mir etwas schuldig …“ ….
Also: Ich habe Ihnen gerade rechnerisch vorgestellt und bewiesen, dass Sie im Durchschnitt durchaus 3–4 Tausend Virt-Money pro Jahr erhalten können.
Fast ohne Anstrengung.
Sie können aber auch mehr erhalten. Dann wird hier alles für Sie kostenlos!
Das heißt, Sie geben keinen einzigen Kopeken an gewöhnlichem Geld irgendeines Staates aus – weder Rubel, Hrywnja noch Dollar …
Ein wenig Information:
Und wer hier immer noch nicht lernen möchte, lebt weiterhin in Erstaunen, etwa: „Oh, ich habe irgendwo geklickt und bin plötzlich bei tollen kostenlosen Meditationen gelandet …“
So lernt man nicht.
Hier findet ein vollständiger Bildungsprozess statt.
Alle Themen sind miteinander verflochten. Schon ein einziger Tag Abwesenheit in meiner Schule – und Sie haben bereits viele nützliche Informationen verpasst. Das nachzuholen wird schwierig sein.
Wie Sie bereits am Namen des Bereichs erkennen, befinden Sie sich, wenn Sie dieses Thema lesen, gerade direkt im Bereich – Wissensdatenbank (FAQ)
Diesen Bereich haben Sie seit Ihrer Registrierung in der Mahapurna-Schule längst gelesen. Denn ohne ihn zu lesen, machen viele in der Schule Fehler (die zu einer Sperrung führen), verstehen nichts usw.
Heute erkläre ich ausführlicher, was Virt-Money ist.
Virt-Money ist etwas, das der Kryptowährung ähnelt. Es steht außerhalb des echten Geldes.
Außerhalb der Systeme jeglicher Staaten.
Jetzt schreibe ich kurz eine gewöhnliche arithmetische Rechnung auf.
Wir rechnen:
- Sobald sich jemand in der Schule registriert, erhält er sofort und augenblicklich 10 VM.
- Die erste Trophäe erhalten (das geschieht fast sofort) – 10 VM oder 30 VM. Auch alle folgenden Trophäen bringen jeweils 10–30 VM.
- Ein beliebiges Produkt aus dem Shop heruntergeladen (mit zeitlichem Abstand) – 10 VM.
- Eine Rezension zu einem Produkt hinterlassen – 10 VM.
- Eine angemessene Nachricht in der Schule geschrieben – 1 VM für jede angemessene Nachricht.
- Wenn Sie nützliche Nachrichten in der Schule schreiben, werden diese unweigerlich mit „Gefällt mir“ markiert; für jedes „Gefällt mir“ erhalten Sie 0,5 VM. Sie können sich also vorstellen: Wenn Sie einen guten Beitrag in der Schule geschrieben haben und er 100-mal mit „Gefällt mir“ markiert wurde, weil er wirklich gut ist, besitzen Sie allein dadurch bereits 50 Virt-Money.
- Und wenn Sie außerdem eine sehr nützliche Nachricht geschrieben haben, gibt es unter jeder Nachricht eines Lernenden eine Schaltfläche [Дать Вирт-Мани] – wenn Sie darauf klicken, wird Ihnen garantiert jemand 10, nicht selten sogar 100 VM spenden. Es gab Fälle, in denen für etwas besonders Nützliches sogar 1000 Virt-Money gespendet wurden.
- Am nächsten Tag wieder in die Schule gekommen – 1 VM erhalten (manchmal 2 VM). Und so jeden Tag – 1 oder 2 VM. Das heißt: 365 Virt-Money im Jahr, ohne überhaupt etwas zu tun.
- Sie glauben, dass Sie Ihren Beitrag kostenpflichtig machen können? Erstellen Sie einen kostenpflichtigen Beitrag im passenden Thema und erhalten Sie dafür Virt-Money. Die Summe kann hier deutlich über 100 VM liegen.
Wir rechnen weiter:
Selbst bei einer sehr groben und durchschnittlichen Berechnung dessen, was ich gerade in diesen 10 Punkten geschrieben habe, können Sie jedes Jahr kostenlos mindestens 1000–5000 Virt-Money erhalten und sie in meiner Schule ausgeben, wofür Sie möchten.
Vorausgesetzt natürlich, Sie gehören nicht zu den Menschen, die ständig jammern: „Ach, ich verstehe hier gar nichts, alles ist so schwierig für mich, warum kann man nicht einfach alles kostenlos machen – warum muss man alles so kompliziert machen ….“
Solche Menschen sind nicht zum Lernen gekommen, sondern um sich selbst und andere zu quälen.
Solche Lernenden brauchen wir hier nicht.
Vor allem diejenigen nicht, die nicht einmal den Bereich Wissensdatenbank (FAQ) bewältigen können.
Besser, sie gehen sofort, statt diesen Raum mit negativen Schwingungen zu verschmutzen: „Wie kann man alles lernen, ohne etwas zu lernen?“ und „Alle anderen sind schuld“ sowie „Alle sind mir etwas schuldig …“ ….
Also: Ich habe Ihnen gerade rechnerisch vorgestellt und bewiesen, dass Sie im Durchschnitt durchaus 3–4 Tausend Virt-Money pro Jahr erhalten können.
Fast ohne Anstrengung.
Sie können aber auch mehr erhalten. Dann wird hier alles für Sie kostenlos!
Das heißt, Sie geben keinen einzigen Kopeken an gewöhnlichem Geld irgendeines Staates aus – weder Rubel, Hrywnja noch Dollar …
Ein wenig Information:
- Bereits mehrere Personen haben den KAY-Magister ausschließlich mit Virt-Money gekauft. Das heißt: kostenlos. Einige haben einfach Virt-Money zu ihrem bereits vorhandenen Guthaben hinzugefügt, andere haben nichts hinzugefügt.
- Außerdem gab es kürzlich beispielsweise eine Verlosung in meinem Telegram-Kanal. Es wurde eine Frage gestellt, und geantwortet hat derjenige, der meine Nachrichten in der Schule aufmerksam gelesen hatte. Als Preis erhielt er ein Produkt der Veretennikov-Akademie.
Und wer hier immer noch nicht lernen möchte, lebt weiterhin in Erstaunen, etwa: „Oh, ich habe irgendwo geklickt und bin plötzlich bei tollen kostenlosen Meditationen gelandet …“
So lernt man nicht.
Hier findet ein vollständiger Bildungsprozess statt.
Alle Themen sind miteinander verflochten. Schon ein einziger Tag Abwesenheit in meiner Schule – und Sie haben bereits viele nützliche Informationen verpasst. Das nachzuholen wird schwierig sein.
Last edited: