Ätherische Öle. Diskussion

1001

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-4
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
484
💎VM
1.001,00
Enneatyp
4 (?)
Ich möchte auch meine Erfahrungen teilen) Lavendel aus der Familienapotheke hat mir sofort gefallen und ist wohl nach wie vor mein Favorit. Ein sehr angenehmer, zauberhafter Duft – wenn ich ihn verwende, spüre ich Harmonie und Entspannung.

Neben der Familienapotheke habe ich angefangen, auch andere Öle zu bestellen und auszuprobieren. Auf dem zweiten Platz steht für mich von den bisher getesteten Ölen Zedernöl. Liebe auf den ersten Blick – oder besser gesagt: bei der ersten Anwendung) Es strahlt eine solche Kraft und Frische aus und schenkt tiefste Ruhe.

Auf dem dritten Platz steht für mich Bergamotte. Sie ist offenbar das einzige Zitrusöl, das gleichzeitig anregt und entspannt; sogar zur Verbesserung des Schlafs wird sie empfohlen! Ich spüre eine sehr positive Wirkung – so viel Freude und zugleich Entspannung.

Sandelholz gehört ebenfalls zu meinen Favoriten. Für mich hat sein Duft etwas Karamellartiges) Die Gedanken kommen sofort zur Ruhe, und gleichzeitig empfinde ich Genuss und Freude sowie eine positive Stimmung.

Und natürlich haben mich Rose und Jasmin völlig verzaubert – das sind einfach unglaublich schöne, sinnliche Öle. Man möchte sie ununterbrochen verwenden und einatmen)) Und Vanille vermittelt das Gefühl, einen Duft aus dem Paradies zu riechen! Ein so zarter und feiner Duft, der direkt Glück und Seligkeit hervorruft..

Grapefruit und Orange möchte man direkt aus der Flasche trinken – sie sind einfach unglaublich lecker, so strahlend und voller positiver Energie und Kraft!)

Ehrlich gesagt gefallen mir alle Öle von doTERRA, die ich ausprobiere, sehr gut! Sie sind wirklich hochwertig und großartig und wirken sich sowohl emotional als auch körperlich so wohltuend aus! Jedes ist auf seine eigene Weise nützlich und anziehend. Als würde das Leben für mich mit jedem neu ausprobierten Öl um weitere Farben bereichert!

288288

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ООН-1
ДЭ
Reaction score
725
💎VM
104,00
Enneatyp
7 (?)
Ich möchte meine Erfahrungen teilen. Seit fast einem Monat benutze ich das Familien-Set. Inzwischen stehen in jedem Zimmer Fläschchen. Lavendel steht auf dem Nachttisch. Ich atme gern direkt vor dem Schlafengehen aus dem Fläschchen daran oder gebe einen Tropfen auf die Handfläche, wenn ich etwas angespannt bin und mich stärker entspannen muss. Ich habe mir mehrere Massage-Mischungen zusammengestellt und in Fläschchen mit Dosierspendern gefüllt, damit sie bequem anzuwenden sind. In einem befindet sich ayurvedisches Öl mit Weihrauch und Deep Blue; damit massiere ich meine Schulter, mit der ich Probleme habe. Manchmal gebe ich nach der Massage nach Wunsch noch einen Tropfen Weihrauch oder Deep Blue auf die Schulter und verreibe ihn gut. Ich kann eindeutig sagen, dass ich mich besser fühle – in diesem Monat habe ich das Gelenk sehr gut mobilisiert. In einem anderen Fläschchen ist Kokosöl mit Grapefruit, Teebaum, Lavendel und Pfefferminze für eine Ganzkörpermassage. Ich habe mir ein Gesichtswasser gemacht und einige Tropfen Teebaum, Zitrone, Lavendel und Oregano hinzugefügt. Meine Haut ist viel reiner geworden, es gibt weniger Unreinheiten und die vorhandenen heilen schneller ab. Oregano und Teebaum verwende ich separat für ein Muttermal und ein Papillom; sie beginnen allmählich auszutrocknen.

Außerdem steht in meinem Badezimmer eine Flasche mit gereinigtem Wasser für die Munddusche. Ich gebe einen Tropfen Pfefferminze auf einen Liter Wasser. Dieses Wasser fülle ich in die Munddusche, benutze es zum Spülen des Mundes und reinige damit meine Zahnschienen. Es erfrischt sehr. In der Küche stehen ZenGest und On Guard. ZenGest ist mir besonders ans Herz gewachsen; ich nehme jeden Tag ein bis zwei Tropfen innerlich ein. Zitrusöle atme ich gern aus den Handflächen ein, besonders vor dem Sport oder dem Lernen, wenn ich mich aufmuntern und konzentrieren muss.

Zu meinen Lieblingsölen gehört Magnolie. Ein unglaublicher Duft – ich habe sie in einem Roll-on und benutze sie wie ein Parfüm: auf den Pulspunkten, am Handgelenk und im Herzbereich. Danach hatte ich keine Lust mehr, gewöhnliche Parfüms zu verwenden, selbst wenn sie sehr teuer sind; inzwischen rieche ich darin den Alkohol und möchte sie nicht mehr auf den Körper auftragen. Sehr gern mag ich auch Pfefferminze und Grapefruit. Und natürlich Rose – ihr kann man nur schwer widerstehen. Mein Mann bat mich, Copaiba zu bestellen, und geht überall mit diesem Fläschchen herum. Auch er kann der Rose nicht widerstehen und trägt sie im Herzbereich auf.

Die Arbeit mit den Ölen ist wirklich sehr interessant. Man hat das Gefühl, dass sie buchstäblich mit uns kommunizieren. In manchen Momenten weiß ich ganz genau, welches Öl ich wofür verwenden soll. Und wenn ich eine Bestellung aufgeben möchte, wähle ich intuitiv ein Öl aus, lese dann die Beschreibung oder sehe mir ein Video darüber an und verstehe, dass es genau das ist, was ich brauche.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Über GX Assist
Und andere ähnliche Kapseln.

Achten Sie auf die Zusammensetzung der Kapseln selbst, wenn Sie Vegetarier sind. Gelatine ist zum Beispiel häufig keine vegetarische Gelatine.

Bei doTERRA gibt es zwei Varianten, von denen eine für Veganer geeignet ist.

Es ist jedoch schwierig, von ihnen zu erreichen, dass tatsächlich die vegane Variante verschickt wird.

Deshalb habe ich im Kurs eine Möglichkeit vorgestellt, wie man solche Kapseln selbst herstellen und befüllen kann.

Bald werde ich den Kurs über Öle fortsetzen und ausführlicher darüber schreiben.

1001

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-4
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
484
💎VM
1.001,00
Enneatyp
4 (?)
In letzter Zeit sind mir die Öle aus Rosmarin und Kamille besonders ans Herz gewachsen.

Kamille (römische) – von allen, die ich bisher ausprobiert habe, wirkt sie bei mir derzeit am besten auf den Schlaf! Und zwar genau in dieser Form: Vor dem Schlafengehen gebe ich ein bis zwei Tropfen direkt in warmes Wasser und trinke es. Danach wache ich morgens wie in einer Art Wonne auf – ein unglaublich süßes, reines Schlafgefühl. So, wie man sagt: schlafen wie ein Baby. Genau das empfinde ich)

Außerdem habe ich bemerkt, dass die Kamille in mir sehr freundliche, lichte und zarte Gefühle weckt ... Ich habe gelesen, dass sie tatsächlich unter anderem bei Zorn und zur Harmonisierung des Zustands empfohlen wird.

Rosmarin – sobald ich ihn ausprobiert hatte, spürte ich sofort, wie mein Gehirn aktiv wurde! Konzentration, Aufmerksamkeit und der Wunsch zu handeln nehmen zu. Für anspruchsvolle Arbeit und Lernen, das Konzentration erfordert, verwende ich ihn mit Freude.

Außerdem gefällt mir die Kombination: Rosmarin auf den Kopf und Zypresse + Grapefruit (ich habe gelesen, dass Zypresse und Grapefruit zusammen für eine belebende Massage empfohlen werden) auf den Bauch. Bei dieser Kombination spüre ich noch mehr Energie, Motivation und Effizienz bei der Arbeit.

3009198

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.791
💎VM
235,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Bei mir treten im Frühling schon seit vielen Jahren zwei winzige Warzen auf: eine seitlich am Mittelfinger, die andere am Nasenflügel. Die am Finger hat sich dieses Jahr offenbar sofort geschlagen gegeben und ist gar nicht erst aufgetaucht :D, aber die an der Nase hat es doch gewagt. Nachdem ich mehrere Fläschchen ausprobiert hatte, stellte ich fest, dass Teebaumöl am besten wirkt. Nach ein paar Wochen war die kleine Besucherin eingetrocknet und verschwunden :sneaky:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Bei doTERRA gibt es wieder die Möglichkeit eines enormen Rabatts, aus dem Newsletter:

Erhöhen Sie sofort den Prozentsatz der Punkte, die Sie im Treueprogramm (LRP) erhalten,
AUF 20 %!
Führen Sie einen LRP-Teleport durch! Nur im Juni haben Sie die Möglichkeit, den Prozentsatz im Treueprogramm (LRP) auf 20 % zu erhöhen – in nur einem Monat statt in sechs. Dazu müssen Sie lediglich vom 1. bis zum 30. Juni 2023 im russischen Lager (ОТГ) eine LRP-Bestellung im Wert von mindestens 150 PV aufgeben.

Wenn Sie anschließend monatlich LRP-Bestellungen ab 50 PV aufgeben, steht Ihnen bereits nach drei Monaten ein Cashback von 25 % zur Verfügung und nach weiteren drei Monaten der maximale Vorteil von 30 %.

An der Aktion können alle teilnehmen, die sich im Mai oder früher registriert haben, unabhängig davon, ob sie zuvor LRP-Bestellungen aufgegeben haben.
Das bedeutet, dass Sie bereits 25 % Rabatt haben und zusätzlich beschleunigt weitere 20 % hinzukommen. Insgesamt also 45 % Rabatt.

Behalten Sie das im Hinterkopf, wenn Sie meinen Kurs über ätherische Öle besuchen und bereits von den Ölen profitieren sowie Öle schon mit einem enormen Rabatt kaufen. Nun kann dieser Rabatt noch größer werden.

Außerdem haben Sie im vergangenen Monat kostenlos drei Fläschchen ätherischer Öle zu je 15 ml erhalten.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
У Дотерры какое-то суперпредложение: https://beta-doterra.myvoffice.com/ShoppingCart/index.cfm?FuseAction=CategoryShop&CategoryID=24204
До 21 июля.
Причём можно сразу зарегистрироваться и купить набор. Т.е. это регистрационный набор. При этом скидка.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die Aktion bei doTERRA dauert nur 24 Stunden:

Wenn Sie Jasminöl kaufen wollten, erhalten Sie nur heute beim Kauf von Jasminöl Davanaöl gratis dazu.

Monatliche Aktionen | Ätherische Öle von doTERRA

Davanaöl können Sie nicht einfach so kaufen. Es ist ein Premiumöl und zudem teuer.

Wie man bei doTERRA mit riesigen Rabatten einkauft – HIER: Ätherische Öle. Heilsamer Äther

Über Davanaöl:

Nicht vergessen: nur heute!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Viele Vorteile in einem Fläschchen:

Noch ein Fläschchen mit großem Nutzen:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Über das ätherische Öl der Sibirischen Tanne kann nur jemand besser erzählen, der in diesem Sibirien lebt :)

Für alle, die Energie brauchen:

Für alle, die Jugendlichkeit brauchen:

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Hier geht es um eine Hausapotheke aus ätherischen Ölen.

78543

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
497
💎VM
1.575,00
Om Shanti, ich wollte mich nach Ihrer Anleitung bei doTERRA registrieren. Ich komme aus der Ukraine. Dort ist automatisch als Registrierungsland „Russland“ eingestellt. Ich habe „Versand aus den USA“ ausgewählt. Es gibt jedoch keine Möglichkeit, das Land für die Lieferadresse zu ändern. Ist diese Anleitung nur für Einwohner Russlands geeignet?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Om Shanti, ich wollte mich nach Ihrer Anleitung bei doTERRA registrieren. Ich komme aus der Ukraine. Dort ist automatisch als Registrierungsland „Russland“ eingestellt. Ich habe „Versand aus den USA“ ausgewählt. Es gibt jedoch keine Möglichkeit, das Land für die Lieferadresse zu ändern. Ist diese Anleitung nur für Einwohner Russlands geeignet?
Ja, dort gibt es zwei Varianten: eine nur für Russland und eine für alle anderen Länder – aus den USA.

Anleitung:
Ätherische Öle. Heilsamer Äther

118811

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
Reaction score
511
💎VM
430,00
Enneatyp
9 (?)
Guten Tag,
heute habe ich eine Empfehlung eines Lehrers zur Anwendung von ätherischem Teebaumöl gegen Viren gesehen und möchte meine Erfahrungen mit seiner Anwendung teilen:
Ätherische Öle. Heilsame Essenz

Im Frühjahr habe ich etwa eine Woche lang täglich einen Tropfen Teebaumöl eingenommen. Und dann kam es, dass wir zur Datscha gefahren sind und ich dort fror. Zuerst begannen mein Bein und mein unterer Rücken zu schmerzen, und am nächsten Tag trat an meinem Bein ein derart heftiger Ausschlag auf, dass es einfach unglaublich war. Ich ging sofort zum Hautarzt, und es stellte sich heraus, dass es Gürtelrose war (Zartbesaitete sollten nicht googeln 🙈).
Ich möchte gleich sagen, dass ich gewöhnlichen Lippenherpes vor 30 Jahren ein paar Mal in der Schule hatte und er danach nie wieder auftrat – und so etwas hatte ich erst recht noch nie.

Natürlich hätte man daraus falsche Schlussfolgerungen ziehen können.
ABER! Om Shanti hat viel über Viren geschrieben, und ich verstand sofort, worum es ging.
Selbst wenn wir keinerlei Symptome haben, können wir Träger zahlreicher Viren sein, die viele Jahre in uns schlummern, sich in keiner Weise bemerkbar machen und auf ihre Stunde warten. Als ich begann, die Öle anzuwenden – innerlich und äußerlich, sie einzuatmen und aufzutragen –, hat das offenbar nicht allen Viren gefallen.)
Und anscheinend war das Teebaumöl der letzte Tropfen für dieses Virus. Sobald sich ihm eine solche Gelegenheit bot, beschloss es, seine letzte Chance zu nutzen, meinen Körper zu verlassen.)
(Bei jedem Herpesvirus ist das Stadium des Ausschlags die Phase aktiver Vermehrung.)
Und es sah wirklich sehr nach einer Manifestation des kollektiven Bewusstseins aus. Nicht umsonst wird so viel darüber geschrieben.

Werdet gesund und beugt vor ❤
Und falls es bei euch zu Verschlimmerungen kommt, macht euch keine Sorgen – alles wird vorübergehen, und ihr werdet besser als zuvor sein.)

Auch ich bin innerhalb einer Woche wieder gesund geworden und habe die dōTERRA-Öle natürlich nicht abgesetzt, sondern ihre Anwendung im Gegenteil intensiviert.

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.905
💎VM
1.724,50
Enneatyp
2 (?)
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , Namaste! Om Shanti, ich bin Ihnen für diesen Kurs sehr dankbar.
Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich mich nie für Öle interessiert habe. Nur ganz wenig. Zum Beispiel habe ich Eukalyptusöl zur Inhalation für mich und meine Kinder bei Erkältungen verwendet. Einige Tropfen in heißes Wasser. Außerdem habe ich eine Ölmischung (Teebaumöl, Nelkenöl und Pfefferminzöl) verwendet: je 2 Tropfen auf 50 g Wodka, um den Mund zu spülen, wenn das Zahnfleisch schmerzt. Dieses Rezept hat mir eine Hausärztin vor sehr langer Zeit gegeben. Wenn mein jüngerer Sohn oder ich einen Virus oder eine Grippe haben, beginnt das Zahnfleisch so stark zu schmerzen, dass einem die Augen aus den Höhlen treten))) Und diese „explosive Mischung“ hat geholfen. Damit endeten auch schon meine Kenntnisse über Öle. Und dann bin ich auf Ihren Kurs gestoßen. Ich bestellte, wie Sie empfohlen hatten, Öle bei der Firma doTERRA, las den Kurs durch und begann, sie an mir selbst anzuwenden. Und dann nahm alles seinen Lauf)) Ich rieb meinen Bauch mit Nelkenöl ein, die Fußsohlen mit Teebaumöl und die Leber mit Weihrauchöl. Außerdem gab ich Zedernöl in den Aromavernebler. Das ging mehrere Tage so. Und heute geschah das, worüber Sie im Kurs geschrieben haben: der Beginn der Reinigung. Morgens wachte ich plötzlich auf und fühlte eine solche Schwäche und Übelkeit; der gesamte Magen-Darm-Trakt tat weh. Seit mehreren Jahren esse ich abends nichts mehr. Ich wachte mit leerem Magen auf und trank wie üblich zwei Gläser Wasser (das mache ich seit vielen Jahren). Danach wurde mir so übel. Der Zedernöl-Diffusor war bereits eingeschaltet, und plötzlich wurde mir auch vom Geruch der Zeder noch schlechter. Ich schaltete ihn aus, und dann musste ich so stark Wasser erbrechen. Alles genau so, wie Sie es beschrieben haben. Alle Symptome. Ich fiel auf das Sofa; danach ging es mir ein wenig besser. Dann gab ich einen halben Teelöffel Wasser zwei Tropfen Fenchelöl hinzu und trank es. Nach einer Stunde ging es mir besser. Es blieb nur dieses Gefühl zurück, wie nach einer Vergiftung. Jetzt fühle ich mich gut. Noch einmal vielen Dank für diesen wunderbaren Kurs.

Удалённый пользователь 3194

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
1.331
💎VM
327,50
Ich grüße euch alle!

Ich möchte meine Erfahrungen teilen, in der Hoffnung, dass sie jemandem helfen können. (Das ist keine Anleitung und kein Aufruf zum Handeln; ich bin keine medizinische Fachkraft, jeder handelt auf eigene Verantwortung🙏 Informiert euch).

Meine Tochter hatte aufgrund einer allergischen Rhinitis und Dermatitis Asthma bronchiale.

Sehr viele Jahre lang habe ich nach Möglichkeiten zu ihrer Heilung gesucht. Zunächst mit der Schulmedizin (parallel dazu Gebete, Heilsitzungen, Neuropsychologen, Arbeit an der Ernährung, antiparasitäre Mittel, Pranayama und vieles mehr). Etwa ein Jahr lang bekam sie Hormone gegen Asthma. Ich verstand, dass es so nicht weitergehen konnte; außerdem halfen die Inhalatoren kaum, und wir wandten uns der Homöopathie zu, wobei wir die Medikamente abrupt absetzten. (Das ist ein eigenes Thema, ebenso wie die Ursachen der Krankheit und vieles andere; alles ist vielschichtig und gehört nicht hierher).

Wir waren etwa acht Monate in homöopathischer Behandlung; sie half sehr (sogenannte Leidenschaften wurden festgestellt), dennoch gab es tagsüber weiterhin Husten und zeitweise nächtliche Anfälle.

Ich dachte über die Traumata und Leidenschaften meiner Tochter nach, und eines Tages nahm ich einige Tropfen Lavendel und Copaiba auf einen Teelöffel Basisöl (damals Sesamöl) und begann, morgens und vor dem Schlafengehen Öl auf Brust, Rücken, Fußsohlen und Hinterkopf aufzutragen. Nach einigen Wochen verschwand der nächtliche Husten.
Dann auch der Husten am Tag.
Danach durchliefen wir die Reinigung von der allergischen Rhinitis, und zuletzt – womit es bei der Geburt begonnen hatte – von der atopischen Dermatitis.
Jetzt verwenden wir die Öle vor dem Schlafengehen.
Natürlich trat zusammen mit der Heilung auch eine starke therapeutische Wirkung ein.

Mit Erlaubnis der Autoren füge ich Screenshots von Menschen bei, die seit mehr als einem Jahr doTERRA-Öl verwenden.
Und über Copaiba-Stoffe aus meiner Gruppe🙏
IMG_2818.jpeg
IMG_2795.jpeg
IMG_2794.jpeg

Bleibt gesund❣

Last edited:

3752991

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
Reaction score
142
💎VM
254,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Ja, es gibt dort zwei Varianten: eine nur für Russland und eine für andere Länder – aus den USA.

Anleitung:
Ätherische Öle. Heilender Äther
Auch aus Belarus kann man sich über den Link nicht registrieren.
Das Land Russland lässt sich selbst bei Lieferung aus den USA nicht ändern. Daher können weder Telefonnummer noch Passnummer eingegeben werden.
Hat jemand Erfahrung mit der Bestellung von Ölen außerhalb Russlands?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Auch aus Belarus kann man sich über den Link nicht registrieren.
Das Land Russland lässt sich selbst bei Lieferung aus den USA nicht ändern. Daher können weder Telefonnummer noch Passnummer eingegeben werden.
Hat jemand Erfahrung mit der Bestellung von Ölen außerhalb Russlands?
Sie registrieren sich über den Link hier: Ätherische Öle. Heilender Äther
Sie wählen das Lager in den USA aus.
Dann setzen Sie die Registrierung fort. Alles wird registriert.

070787

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
425
💎VM
126,00
Das Thema ätherische Öle hat mich sehr angesprochen, aber zum Kauf habe ich mich erst in diesem Jahr entschlossen. Bereits im thematischen Monat des Ashrams zum Bereich Geld hatte ich geplant, sie im März 2024 zu kaufen.

Das Erstaunlichste war: Als ich den Chakra-Intensivkurs absolvierte, gab ich in der Aufgabe, in der man aufschreiben sollte, was man für 10.000 Rubel kaufen würde, ein Basis-Set ätherischer doTERRA-Öle mit Zuzahlung an. Noch am selben Tag kam dieses Geld ungeplant in mein Leben.🙏

Wenn ich es so aufgeschrieben habe, bedeutet das, dass mir die Höheren Kräfte das Geld gemäß meiner konkreten Bitte geschickt haben. Und schon bald wird mein Paket eintreffen; als Geschenk wurde Öl der wilden Orange beigelegt. 🥰

070787

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
425
💎VM
126,00
Hurra!!! Vor ein paar Tagen ist mein langersehntes Set angekommen.👏 Die Lieferung innerhalb Russlands war sehr schnell: Am dritten Tag wurde es zusammengestellt, am sechsten hatte ich es bereits erhalten, über den Paketdienst Boxberry (Nachrichten zur Bestellung und Lieferung wurden sowohl per E-Mail als auch auf der Website des Paketdienstes angezeigt – alles transparent).
Ich lerne die Öle nach und nach kennen. Als Erstes habe ich Lavendel ausgewählt – ein sehr überraschender Duft; alles, von dem ich früher dachte, es rieche nach Lavendel, war überhaupt nicht dasselbe. Ich habe die Methode gewählt, ein paar Tropfen aus den zu einer Schale geformten Händen einzuatmen, wobei ich die Tiefe des Atemzugs mit jedem Tag vergrößere.
Zuerst erschien mir der Duft scharf, dann konnte ich mich nicht mehr davon losreißen. Der Lavendel schenkte mir eine leichte Entspannung, und die ganze Nacht träumte ich Träume, an deren Inhalt ich mich morgens ganz klar erinnerte, als wäre alles wirklich geschehen.
Heute konnte ich nicht widerstehen und habe Weihrauch und Teebaum ausprobiert (ebenfalls je einen Tropfen in den zu einer Schale geformten Händen) – ich wollte sie einfach unbedingt kennenlernen. Beide haben mir gefallen, besonders der Weihrauch (wie unglaublich er duftet :love:).
Danach lief ich sofort los, um den Schrank auszumisten, an den ich mich ein paar Wochen lang nicht herangetraut hatte. Plötzlich waren sowohl neue Energie als auch der Wunsch da, Überflüssiges wegzuwerfen und Raum zu schaffen.
Während ich diese Nachricht schreibe, spüre ich, wie Entspannung und der Wunsch, in den Schlaf zu sinken, über mich kommen.
Ich bin begeistert von den Ölen. Danke, Om Shanti, dass ihr für mich die Welt des Äthers eröffnet habt und das Universum mir die Möglichkeit gegeben hat, sie zu erwerben. 🙏

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom