Namaste, bei mir scheint es ebenfalls etwas in dieser Richtung zu sein. Könnten Sie mir sagen, wie Sie geheilt wurden? Ich wäre Ihnen sehr dankbar, da die Angelegenheit äußerst dringend ist. Bei mir trat es ebenfalls nach der Anwendung von Teebaumöl auf.Guten Tag,
heute habe ich die Empfehlung eines Lehrers zur Anwendung von Teebaumöl gegen Viren gesehen und möchte meine Erfahrungen damit teilen.
Ätherische Öle. Heilende Essenz
Im Frühjahr habe ich etwa eine Woche lang täglich einen Tropfen Teebaumöl eingenommen. Dann ergab es sich, dass wir zur Datscha fuhren und ich dort fror. Zuerst begannen mein Bein und mein unterer Rücken zu schmerzen, und am nächsten Tag trat an meinem Bein ein derart heftiger Ausschlag auf, dass es einfach die Hölle war. Ich ging sofort zum Hautarzt; es stellte sich heraus, dass es Gürtelrose war (Zartbesaitete sollten nicht googeln).
Ich möchte gleich sagen, dass ich als Schülerin vor 30 Jahren ein paar Mal gewöhnlichen Lippenherpes hatte, der danach nie wieder auftrat, und so etwas hatte ich erst recht noch nie.
Natürlich hätte man daraus falsche Schlüsse ziehen können.
ABER! Om Shanti hat viel über Viren geschrieben, und ich verstand sofort, worum es ging.
Selbst wenn wir keinerlei Symptome haben, können wir Träger zahlreicher Viren sein, die viele Jahre in uns schlummern, sich durch nichts bemerkbar machen und auf ihre Stunde warten. Als ich begann, die Öle anzuwenden – innerlich und äußerlich, zu inhalieren und aufzutragen –, hat das offenbar nicht allen Viren gefallen.)
Und offenbar war das Teebaumöl der letzte Tropfen für dieses Virus. Sobald sich ihm diese Möglichkeit bot, beschloss es, seine letzte Chance zu nutzen, meinen Körper zu verlassen.)
(Bei jedem Herpesvirus ist das Stadium des Ausschlags die Phase aktiver Vermehrung.)
Und es sah wirklich sehr nach einer Manifestation des kollektiven Bewusstseins aus. Nicht umsonst wird so viel darüber geschrieben.
Werdet gesund und betreibt Vorsorge
Und falls es bei euch zu Schüben kommt, macht euch keine Sorgen, alles wird vorübergehen und ihr werdet euch besser fühlen als zuvor.)
Auch ich war innerhalb einer Woche wieder gesund und habe die doTERRA-Öle natürlich nicht abgesetzt, sondern im Gegenteil intensiver angewendet.
Last edited: