Namaste!
EnergoChat Reinigung 21.11.22
Die gesamte Zeit meines EnergoChats verlief ruhig, am Ende, in der 20. Minute, bekam ich starke Hitze im Körper, offenbar hat sich etwas gelöst. Jetzt sitze ich ganz leicht. Wenn ich mich an meine ersten Meditationen in der Schule Mahapurna erinnere (als ich buchstäblich umfiel und mich hinlegen musste), ist das eine zusätzliche Freude. Ich bin stärker geworden.
Ich war zu Hause, alles war ruhig, es gab keine Hindernisse.
Während der Sitzung sprach ich die Aufgabe für den Chat dreimal laut aus. Und zwar geschieht das bereits zum zweiten Mal in unseren Chats in der Schule: Ich spreche sowohl den männlichen als auch den weiblichen Teil des Textes aus. Mein Unterbewusstsein wird derzeit sehr stark gereinigt; ich habe begonnen, mit dem inneren Auge viele Ursache-Wirkungs-Zusammenhänge zu erkennen und mir ihrer bewusst zu werden. Dass ich sowohl den männlichen als auch den weiblichen Text ausgesprochen habe, könnte also darauf hindeuten, dass sich recht tiefe Schichten reinigen, möglicherweise auch aus verschiedenen Inkarnationen (im männlichen und im weiblichen Körper).
Außerdem habe ich bemerkt, dass die EnergoChats Prozesse zu bestimmten Themen in Gang setzen und danach die Arbeit in verschiedene Richtungen weitergeht. Ich kann darüber schreiben, da ich an allen EnergoChats teilgenommen habe.
Im Allgemeinen ist es sehr gut, dass die Chats in Mahapurna stattfinden; es kommt zu einer allmählichen und ausreichend sanften Reinigung. Und einige Dinge sind bei mir vom „toten Punkt“ abgekommen.
Vielen Dank an das Höchste, an Sergey Veretennikov und an alle Schüler und Teilnehmer der Schule Mahapurna. Wahrscheinlich kann man sagen, dass uns die Mondengel geholfen haben, denn es war Montag, Chandra, der Mond!
OM Chandraya Namaha!

Mir gefällt, dass ständig Erneuerungen stattfinden (das sieht man auch am Design), immer gibt es eine unerwartete Frische. Das ist sehr schön, ich freue mich!