Ankündigung Energie-Chats in der Mahapurna-Schule

Status
Not open for further replies.

216

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
852
💎VM
88,00
Ich danke OM Shanti für die Reinigung meiner Ahnenlinie und der Ahnenlinien aller Chatteilnehmer.

400805

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
Reaction score
202
💎VM
414,00
Danke, Lehrer! Die Energie floss durch den Körper; beim Aussprechen der Sätze über Vergebung kamen mir sogar die Tränen. Am Ende löste sich die Verspannung im Rücken.

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Ich danke dem Lehrer Om Shanti, den Höheren Kräften und dem Schöpfer für diese Möglichkeit!!! Die Energien waren sehr deutlich spürbar! Irgendwie wurde das Atmen leichter, als wäre eine Last von den Schultern genommen.

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
220,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Ich danke Ihnen, Lehrer, für die Arbeit mit meiner Ahnenlinie und mit den Ahnenlinien aller Teilnehmer!
An diesem Tag war ich nicht zu Hause, sondern außerhalb der Stadt. Ich fuhr zu einer betagten nahen Verwandten, um ihr zum Geburtstag zu gratulieren. Am Vorabend rief ich Ra-Pol an, damit der Energie-Chat erfolgreich verlaufen möge. Schon der Morgen dieses sonnigen Tages begann ungewöhnlich: In den Hof unseres Häuschens und direkt auf die Veranda vor die Tür kamen viele weiße Truthühner; sie waren alle vollkommen weiß, liefen umher und gurrten leise und monoton, als würden sie beten. Ich brachte ihnen etwas gekochten Reis hinaus, fütterte sie und dankte ihnen, dass sie gekommen waren – es war ein so freudiges Gefühl, als wären Verwandte zu Besuch gekommen. Die Meditation des Energie-Chats begann damit, dass neben mir eine kleine junge Fliege auftauchte; mir kam der Gedanke: „Sie wird nicht stören.“ Die Fliege flog mit starkem Summen, wie ein kreisendes Mantra, genau mehrere Runden um mich herum und setzte sich direkt vor mir auf den Vorhang, wo sie die ganze Zeit des Energie-Chats ruhig sitzen blieb😊.
Während der Meditation gelang es mir überhaupt nicht, mich zu entspannen; ich spürte ständig Anspannung. Als ich begann, jede Affirmation besonders langsam und bewusst innerlich zu sprechen, wurde mir ganz klar bewusst, dass ich mich bewusst entspanne, unterbewusst aber anspanne. In diesem Moment begann die eigentliche Arbeit des Anhebens und Aufdeckens negativer Ahnenprogramme durch das Unterbewusstsein sowie ihrer Reinigung durch das Bewusstsein. Die ganze Zeit war eine Lichtsäule zu spüren, die von oben durch den Kopf und den gesamten Körper floss.
Ich danke dem Meister Om Shanti von Herzen, allen Höheren Lichtkräften und Gott, dem Allmächtigen, für diese für mich, meine Ahnenlinie und die Ahnenlinien aller Teilnehmer des Energie-Chats so wichtige Arbeit!🙏☘☘☘

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Also, wir haben wieder einen Energie-Chat.
Sein Thema ist die Verjüngung.
Es wird Energiearbeit zur Verjüngung des Organismus durchgeführt.

HjkYq6MkU-FKblMIKzVEeCSxQDmH6tG7uvvZIVysOZEky-0AM8rQEd5s197_qHTo5SHGLX5azw-3qPid1wn_KPoi.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die wichtigste Wende im Bewusstsein besteht in der Erkenntnis, dass nicht der Kosmos vor uns verschlossen ist, sondern dass sich die Menschen selbst vor dem Kosmos verschlossen haben.
Die kosmischen Energien sind immer hier, immer bei uns. Ganz in unserer Nähe.
Und wenn man nach meinem kostenlosen Intensivkurs geht, den Sie alle absolviert haben – HIER –, sind wir ein Teil des Kosmos und waren es schon immer.

Без-имени-1.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Morgen ist der Energie-Chat um 11 Uhr.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
In 10 Minuten beginnen wir.

789

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.081
💎VM
3.205,00
Danke, OM Shanti! Ich danke allen Teilnehmern! Während des Energie-Chats waren einige kleine Vibrationen zu spüren. Außerdem hatte ich ein Gefühl von Reinheit und Frische. Wir werden jünger! :)

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.904
💎VM
1.723,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
Danke, Lehrer! Ich war 20 Minuten zu spät. Aber ich spüre die Energie immer noch.

1969

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ФАН
Reaction score
679
💎VM
30,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Ich danke dem verehrten Lehrer und allen Teilnehmern des Energie-Chats!🙏🌺 Heute bin ich bei der Arbeit. Ich konnte meine Arbeit vor Beginn des Chats beenden und einen ungestörten Ort finden. Ich habe die Energien sehr gut gespürt. Es war warm, angenehm und ruhig. Ich danke Gott für alles!🙏🌹🙂🕉

Удалённый пользователь 1284

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Reaction score
1.380
💎VM
33,50
Danke allen Höheren Kräften, Веретенников Сергей Веретенников Сергей , für den Energie-Chat heute.
Am Vorabend (einige Tage davor) träumte ich, dass sich die Wohnung meiner Kindheit und Jugend in eine andere, renovierte Wohnung verwandelt hatte, die von den Abmessungen her viel größer war (ungefähr mehr als zehnmal so groß) als zuvor. Sie war neu, frisch renoviert, schön und modern, mit sehr hohen Decken; ich sah auch teilweise die unterirdische Etage dieses Lofts. Weiß, Grau und Rot dominierten. Viel Licht.
Und größtenteils waren es sehr gute Gefühle, die dieser Traum in mir auslöste. Ich sah darin ein gutes Zeichen und einen Vorboten.

Während des Chats war es für mich sehr still und ruhig, und die Bedingungen dafür waren günstig: Ich war zu Hause, eine Kerze brannte, und nichts lenkte mich in der materiellen Welt ab.
Verschiedene ablenkende Gedankenformen tauchten eine Zeit lang immer wieder auf, aber ich bemühte mich, meine Aufmerksamkeit auf die konkrete Aufgabe (den Text) zu richten, die der Lehrer gegeben hatte. Und das gelang.
Gegen Ende der Sitzung gab es leichte Beschwerden im Rücken, in den Schultern und im Nacken. Danach trat eine starke Hitze im Körper auf, sodass der Körper stellenweise sogar ganz nass wurde.
Danke auch allen Schülern der Schule, die an diesem Energie-Chat teilgenommen haben.
🙏

1114

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
262
💎VM
4.657,00
Hallo zusammen! 🙏
Während des Chats zum Thema Verjüngung sah ich ein interessantes Bild – vielleicht war es ja keine Halluzination.
Von oben senkte sich im Bereich des zweiten Chakras, Svadhisthana, ein gerades, dünnes Rohr mit der Dicke eines Fingers herab.
Das Rohr bestand aus zwei leuchtenden Spiralen, die sich langsam um ihre eigene Achse drehten.
Wie Yin und Yang oder wie zwei ineinander verdrehte Weihnachtslichterketten.
Die leuchtenden Spiralen waren mit punktförmigen Sterneneinsprengseln verschiedener Farben durchsetzt, und das war unglaublich schön, einfach überwältigend. Um die kosmische Farbpalette zumindest ein wenig darzustellen, suchte ich nach einem Foto einer Galaxie.

Nur ist hier wenig Grün zu sehen; ich erinnere mich auch an das Vorhandensein eines leuchtenden Grüntons.
Die Spiralen verschwanden in einer weißlichen Wolke im Bereich unterhalb des Bauchnabels, von wo aus sich die Energie im kleinen Becken ausbreitete.
Es entstand eine (wahrscheinlich falsche) Analogie, als würden die Höheren mit einem sehr langen, dünnen Schraubendreher den Kilometerstand eines Autotachos zurückdrehen (;))
Danach war es einfach gleichmäßig, sehr gut und ruhig.
Danke allen, besonders den Höheren Wesen, den Ra-Polen (ich bat sie um Verstärkung) und natürlich dem Meister Om Shanti Sergej Wassiljewitsch!

888999

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
554
💎VM
274,50
Während der Sitzung gab es eine interessante Meditation, ebenfalls über den Kosmos). Ich schreibe erst jetzt, weil ich viel zu tun hatte. Ich bin gespannt, wie das Ergebnis sein wird). 🙏

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
In einer Stunde ist Energie-Chat.
Reinigung.

Удалённый пользователь 1284

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Reaction score
1.380
💎VM
33,50
Namaste!
EnergoChat Reinigung 21.11.22
Die gesamte Zeit meines EnergoChats verlief ruhig, am Ende, in der 20. Minute, bekam ich starke Hitze im Körper, offenbar hat sich etwas gelöst. Jetzt sitze ich ganz leicht. Wenn ich mich an meine ersten Meditationen in der Schule Mahapurna erinnere (als ich buchstäblich umfiel und mich hinlegen musste), ist das eine zusätzliche Freude. Ich bin stärker geworden.
Ich war zu Hause, alles war ruhig, es gab keine Hindernisse.
Während der Sitzung sprach ich die Aufgabe für den Chat dreimal laut aus. Und zwar geschieht das bereits zum zweiten Mal in unseren Chats in der Schule: Ich spreche sowohl den männlichen als auch den weiblichen Teil des Textes aus. Mein Unterbewusstsein wird derzeit sehr stark gereinigt; ich habe begonnen, mit dem inneren Auge viele Ursache-Wirkungs-Zusammenhänge zu erkennen und mir ihrer bewusst zu werden. Dass ich sowohl den männlichen als auch den weiblichen Text ausgesprochen habe, könnte also darauf hindeuten, dass sich recht tiefe Schichten reinigen, möglicherweise auch aus verschiedenen Inkarnationen (im männlichen und im weiblichen Körper).
Außerdem habe ich bemerkt, dass die EnergoChats Prozesse zu bestimmten Themen in Gang setzen und danach die Arbeit in verschiedene Richtungen weitergeht. Ich kann darüber schreiben, da ich an allen EnergoChats teilgenommen habe.
Im Allgemeinen ist es sehr gut, dass die Chats in Mahapurna stattfinden; es kommt zu einer allmählichen und ausreichend sanften Reinigung. Und einige Dinge sind bei mir vom „toten Punkt“ abgekommen.
Vielen Dank an das Höchste, an Sergey Veretennikov und an alle Schüler und Teilnehmer der Schule Mahapurna. Wahrscheinlich kann man sagen, dass uns die Mondengel geholfen haben, denn es war Montag, Chandra, der Mond!
OM Chandraya Namaha! 🌀🌕
Mir gefällt, dass ständig Erneuerungen stattfinden (das sieht man auch am Design), immer gibt es eine unerwartete Frische. Das ist sehr schön, ich freue mich! 🌏💚 :)

Last edited:

978899

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
М-СНОВ
Reaction score
61
💎VM
381,00
Ashram-Einwohner
Ja
Thank you!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Am 9. Dezember findet der nächste EnergoChat statt.
Chats
Thema des Chats: Heilung.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Heute findet der nächste EnergoChat statt, nicht vergessen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Es gab einen EnergoChat, der von Zauberei und Einwirkungen auf den Menschen reinigt.
Gilt der Fluch eines Brahmanen (in meinem Fall einer Frau, die einen spirituellen Namen trägt und in bestimmten Kreisen angesehen ist) als Zauberei?
Einmal weigerte ich mich, das zu tun, was sie von mir wollte. Es gab auch einen Grund dafür: Ich besuchte ihre Veranstaltung, und sie gefiel mir nicht. Ich beschloss, nicht mit ihr zusammenzuarbeiten. Danach wurde mir ausgerichtet: Wenn ich bei der geplanten Angelegenheit nicht mit ihr zusammenarbeiten würde, würde sie mich verfluchen. Danach lehnte ich erst recht ab.
Seitdem ist eine Brahmanin für mich mit dieser Frau und ihrem Umfeld verbunden. Ich versuche, mich generell von ihnen fernzuhalten; dieser Eindruck hat sich in meinem Bewusstsein festgesetzt. Aus irgendeinem Grund erinnerte ich mich heute an diesen Fall und beschloss, die Frage zu stellen.
Höchstwahrscheinlich war sie in Ihrem Fall überhaupt keine Brahmanin.
Es besteht also kein Grund zur Sorge.

Status
Not open for further replies.
Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom