- Reaction score
- 124.316
- 💎VM
- 432.548,50
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Dem Menschen sind inzwischen fast alle wichtigen Lebensressourcen genommen.
Er trinkt verschmutztes Wasser.
Er isst verschmutzte Nahrung.
Er atmet verschmutzte Luft ...
Und jetzt ist auch die Stille verschwunden.
Über die Stille habe ich hier gesprochen: Über die Computerprogramme des Schul-Shops – lesen Sie weiter unten alles über Kopfhörer.
Heute werde ich ebenfalls über Kopfhörer sprechen, allerdings mit dem Schwerpunkt auf einer fast kostenlosen Möglichkeit und auf Stille.
Ein vielseitiges Thema.
Ich werde darauf verweisen.
Zum Beispiel in meinen binauralen Audiomeditationen.
Damit alles an einem Ort ist.
Wie ich bereits unter dem obigen Link gesagt habe: Ich besitze gute Kopfhörer mit einer externen Soundkarte usw. Meine Programme erstelle ich jedoch gerade mit preisgünstigen In-Ear-Kopfhörern.
Warum?
Weil die meisten Menschen trotz aller Hinweise auf gute Kopfhörer trotzdem so hören.
Und um Audiomeditationen für ALLE zu erstellen, höre ich wie die Mehrheit, damit ich WEISS, wie sie hören.
Und ich habe eine Möglichkeit gefunden, die ich Ihnen jetzt vorstellen werde: wie Sie Ihre ganz gewöhnlichen Kopfhörer in durchaus gute Kopfhörer verwandeln können.
Die am weitesten verbreiteten Kopfhörer, die die meisten verwenden, sehen ungefähr so aus:

Also Billigware für ein paar Dollar.
Wie macht man daraus Kopfhörer mit räumlichem Klang und hervorragender Geräuschdämmung?
Sie wissen es nicht?
Ich schon
Gehen Sie in irgendein Geschäft, zum Beispiel in einen Online-Shop, und kaufen Sie einen Gehörschutz für Bauarbeiten.
Auch Billigware, kostet ein paar Dollar.

Er dämpft den Lärm um bis zu 40 dB.
Sie setzen Ihre In-Ear-Kopfhörer ein, schalten meine Audiomeditation ein, setzen diesen Gehörschutz darüber – und plötzlich befinden Sie sich in einer anderen Welt.
Das heißt, die Außenwelt verschwindet.
Sie ist nicht mehr da.
Man hört sie nicht mehr.
Mehr noch – plötzlich stellen Sie fest, dass der Klang besser geworden ist!
Plötzlich sind Bässe da, der Klang ist voller geworden ...
Man kann auch einfach nur den Gehörschutz tragen.
Die Meditation gelingt besser, wenn Sie sich in Stille befinden.
Einfach in Stille, ohne Musik.
Plötzlich beginnen Sie, die inneren Geräusche Ihres Körpers zu hören ...
Ich saß einmal unter der Erde.
Ein wunderbarer Ort für Meditation.
Keine Geräusche.
Aber Sie hören die Geräusche Ihres eigenen Körpers.
Früher haben Sie sie nicht bemerkt. Doch jetzt hören Sie sie.
Sie können nicht gleichzeitig gesund sein und diese Kakophonie des Stahlbetondschungels hören.
Die Schreie geistesgestörter Alkoholiker auf der Straße, das Dröhnen von Autos mit scheußlicher Musik aus den Innenräumen ... oder die Saufgelage der Nachbarn ...
Das menschliche Bewusstsein ist darauf programmiert, Stille und etwas Angenehmes vor ihrem Hintergrund zu hören.
Andernfalls beginnt die Psyche nachzulassen.
Egal, wie oft Sie unter Ihrer Nase murmeln: „Ich liebe die Menschen ...“ – die Psyche wird die WAHRHEIT sagen.
Die Psyche braucht Stille und Ruhe.
Mit Ihrem Gemurmel werden Sie sie nicht täuschen.
Was ich gerade geschrieben habe, ist sehr nützlich für Menschen, die den Weg der Selbstentwicklung gehen.
Das ist fast umsonst.
Es ist einfach und für jeden zugänglich.
Er trinkt verschmutztes Wasser.
Er isst verschmutzte Nahrung.
Er atmet verschmutzte Luft ...
Und jetzt ist auch die Stille verschwunden.
Über die Stille habe ich hier gesprochen: Über die Computerprogramme des Schul-Shops – lesen Sie weiter unten alles über Kopfhörer.
Heute werde ich ebenfalls über Kopfhörer sprechen, allerdings mit dem Schwerpunkt auf einer fast kostenlosen Möglichkeit und auf Stille.
Ein vielseitiges Thema.
Ich werde darauf verweisen.
Zum Beispiel in meinen binauralen Audiomeditationen.
Damit alles an einem Ort ist.
Wie ich bereits unter dem obigen Link gesagt habe: Ich besitze gute Kopfhörer mit einer externen Soundkarte usw. Meine Programme erstelle ich jedoch gerade mit preisgünstigen In-Ear-Kopfhörern.
Warum?
Weil die meisten Menschen trotz aller Hinweise auf gute Kopfhörer trotzdem so hören.
Und um Audiomeditationen für ALLE zu erstellen, höre ich wie die Mehrheit, damit ich WEISS, wie sie hören.
Und ich habe eine Möglichkeit gefunden, die ich Ihnen jetzt vorstellen werde: wie Sie Ihre ganz gewöhnlichen Kopfhörer in durchaus gute Kopfhörer verwandeln können.
Die am weitesten verbreiteten Kopfhörer, die die meisten verwenden, sehen ungefähr so aus:

Also Billigware für ein paar Dollar.
Wie macht man daraus Kopfhörer mit räumlichem Klang und hervorragender Geräuschdämmung?
Sie wissen es nicht?
Ich schon
Gehen Sie in irgendein Geschäft, zum Beispiel in einen Online-Shop, und kaufen Sie einen Gehörschutz für Bauarbeiten.
Auch Billigware, kostet ein paar Dollar.

Er dämpft den Lärm um bis zu 40 dB.
Sie setzen Ihre In-Ear-Kopfhörer ein, schalten meine Audiomeditation ein, setzen diesen Gehörschutz darüber – und plötzlich befinden Sie sich in einer anderen Welt.
Das heißt, die Außenwelt verschwindet.
Sie ist nicht mehr da.
Man hört sie nicht mehr.
Mehr noch – plötzlich stellen Sie fest, dass der Klang besser geworden ist!
Plötzlich sind Bässe da, der Klang ist voller geworden ...
Man kann auch einfach nur den Gehörschutz tragen.
Die Meditation gelingt besser, wenn Sie sich in Stille befinden.
Einfach in Stille, ohne Musik.
Plötzlich beginnen Sie, die inneren Geräusche Ihres Körpers zu hören ...
Ich saß einmal unter der Erde.
Ein wunderbarer Ort für Meditation.
Keine Geräusche.
Aber Sie hören die Geräusche Ihres eigenen Körpers.
Früher haben Sie sie nicht bemerkt. Doch jetzt hören Sie sie.
Sie können nicht gleichzeitig gesund sein und diese Kakophonie des Stahlbetondschungels hören.
Die Schreie geistesgestörter Alkoholiker auf der Straße, das Dröhnen von Autos mit scheußlicher Musik aus den Innenräumen ... oder die Saufgelage der Nachbarn ...
Das menschliche Bewusstsein ist darauf programmiert, Stille und etwas Angenehmes vor ihrem Hintergrund zu hören.
Andernfalls beginnt die Psyche nachzulassen.
Egal, wie oft Sie unter Ihrer Nase murmeln: „Ich liebe die Menschen ...“ – die Psyche wird die WAHRHEIT sagen.
Die Psyche braucht Stille und Ruhe.
Mit Ihrem Gemurmel werden Sie sie nicht täuschen.
Was ich gerade geschrieben habe, ist sehr nützlich für Menschen, die den Weg der Selbstentwicklung gehen.
Das ist fast umsonst.
Es ist einfach und für jeden zugänglich.