Über die Computerprogramme des Schulshops

Status
Not open for further replies.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.309
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe die Informationen über die Computerprogramme, die ich im Shop anbiete, in ein eigenes Thema ausgelagert, damit ich sie in der Beschreibung nicht wiederholen muss.

Alle Programme haben oben rechts drei Schaltflächen:

16-10-2020 03-12-53.jpg

Klicken Sie auf die mittlere Schaltfläche, um das Fenster auf den gesamten Bildschirm zu vergrößern. Klicken Sie auf die rechte, um es zu schließen. Ich habe das Menü absichtlich entfernt, um den Benutzer nicht mit überflüssigen Informationen abzulenken und die Bedienung einfach zu halten.

Text lässt sich ganz einfach kopieren und einfügen: 1. Markieren Sie den Text. 2. Drücken Sie gleichzeitig die Tasten Strg und C (dadurch wird der Text in die Zwischenablage kopiert). 3. Klicken Sie mit der Maus in das Eingabefeld des Programms und drücken Sie gleichzeitig die Tasten Strg und V (dadurch wird der Text aus der Zwischenablage in das Programm eingefügt).

Testen Sie vor dem Kauf zunächst Ihren Computer darauf, ob das Programm darauf funktioniert. Derzeit gibt es eine Vielzahl unterschiedlichster Computer, Betriebssysteme, Tablets, Smartphones usw. Das erschwert die Erstellung von Programmen für alle möglichen Varianten.

Wenn Sie unsicher sind, ob das Programm auf Ihrem Computer, unter Ihrem Betriebssystem, auf Ihrem Gerät usw. funktionieren wird, können Sie ein Testprogramm herunterladen – HIER.

Wenn es funktioniert, bedeutet das, dass alle meine Programme aus diesem Bereich bei Ihnen funktionieren werden.

Ich entwickle hauptsächlich Programme für das Betriebssystem Windows. Aber selbst wenn Sie ein anderes Betriebssystem verwenden und etwas nicht funktioniert, können Sie jederzeit einen Windows-Emulator installieren und die Programme darüber ausführen – HIER.
Darüber hinaus können Sie sie auch auf einem Smartphone ausführen, allerdings ebenfalls mithilfe zusätzlicher Programme – HIER.

Bis Ende 2020 habe ich diese Programme kostenlos für Sie erstellt. Google verfolgt jedoch derzeit eine Politik der Blockierung von Flash-Technologien. Weitere Informationen – HIER. Das bedeutet, dass ich alle Online-Programme in das Format von Computerprogrammen umwandeln muss, was nicht kostenlos sein kann, da dies einen erheblichen Arbeitsaufwand bedeutet.
Aber in jedem Fall bemühe ich mich, den Preis meiner Programme möglichst niedrig zu halten. Die meisten sind nach wie vor kostenlos, wie früher – HIER.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.309
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich muss sagen, dass ich meine Programme privat entwickle und keine Verträge mit Windows abgeschlossen habe.
Daher kann jemand unter Windows beim Start meiner Programme ein solches Fenster sehen:

04-11-2020 10-20-40.jpg
(zum Vergrößern anklicken)
Davor muss man keine Angst haben. Windows teilt lediglich mit, dass der Entwickler des Programms (also ich) ihm nicht bekannt ist, ihm kein Geld gezahlt hat und dies auch nicht vorhat. Warum Windows sich so verhält, ist unklar; das ist seine eigene, nur für Windows verständliche Logik. Ich habe nicht vor, mich mit den Feinheiten dieser Logik zu befassen.

Klicken Sie daher einfach auf „Weitere Informationen“:

04-11-2020 10-21-09.jpg
(zum Vergrößern anklicken)

Und anschließend auf „Trotzdem ausführen“. Danach wird Windows Sie nicht mehr belästigen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.309
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Anleitung zur Installation meiner Programme auf anderen Betriebssystemen.
In der Regel verwendet die überwältigende Mehrheit verschiedene Windows-Versionen. Daher wurden meine Programme für Windows entwickelt.
Das bedeutet jedoch nicht, dass Nutzer anderer Betriebssysteme keine Möglichkeit haben, sie zu verwenden. Dafür müssen allerdings zusätzliche Maßnahmen ergriffen werden.
Wie bereits gesagt, verwendet die Mehrheit Windows. Wenn es um ein anderes System geht, handelt es sich in der Regel um Android, da viele dazu übergehen, Smartphones zu verwenden. Dabei handelt es sich um mobile Geräte, die eine Nutzung außerhalb des Hauses ermöglichen, wodurch man seine Zeit effizienter nutzen kann. Das ist mit einem stationären Computer oder sogar einem Laptop schwieriger.

Die Anleitung finden Sie HIER.

Wichtig ist außerdem, dass es Smartphones mit mehreren Betriebssystemen gibt, wodurch sie bei der Nutzung verschiedener Programme (für verschiedene Betriebssysteme) universell einsetzbar sind. Es gibt auch Smartphones, auf denen Windows bereits installiert ist (statt Android). In all diesen Fällen lassen sich die Programme ohne zusätzliche Schritte starten.

Daher sollte man bei der Auswahl eines Smartphones im Voraus überlegen, ob es sinnvoll ist, ein Smartphone ausschließlich mit Android zu kaufen – und ob dieses System für mich geeignet ist, wenn ich Windows-Programme auf meinem Smartphone öffnen möchte.
Bei Bedarf kann man jederzeit genau das Smartphone kaufen, das einem gefällt und auf dem Windows statt Android installiert ist.

imge_182.jpg

Genauso lassen sich Windows-Programme auf jedem anderen Betriebssystem öffnen, zum Beispiel unter Linux usw.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.309
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Gründe, warum sich EXE-Dateien unter Windows möglicherweise nicht öffnen lassen:

Zunächst wurde Ihnen beim Herunterladen eines meiner Programme angeboten, zuerst ein Testprogramm herunterzuladen, um die Funktionsweise der Programme auf Ihrem Computer zu überprüfen.
Außerdem muss und soll der Autor des Programms keineswegs Probleme mit dem Betrieb Ihres Computers, anderer Programme oder des Betriebssystems lösen.

Der Autor der Programme kann jedoch im Rahmen seiner verfügbaren Zeit helfen. Wenn das nicht hilft, wenden Sie sich an den Support von Windows 10 oder anderer Programme, beispielsweise des Antivirenprogramms, der Firewall usw.

Nehmen wir also an, das Programm startet nicht.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei -> Eigenschaften:

unnamed.png

Klicken Sie auf Entsperren, falls Windows die Datei blockiert hat.

Weitere Möglichkeiten:

Und noch eine Möglichkeit:

Windows 10 öffnet das EXE-Programm nicht – Google-Suche

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.309
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Für die Programmsammlung Nr. 4 wird der Flash Player benötigt:

Derzeit ist das Jahr 2022, was bedeutet, dass immer mehr Menschen auf neue Computer und Betriebssysteme umsteigen. Deshalb muss der Flash Player erneut installiert werden, da er inzwischen nirgendwo mehr standardmäßig installiert wird, wie es früher der Fall war.

Anleitung zur Installation des Flash Players:

Laden Sie den Flash Player über den Link herunter:

Installieren Sie ihn anschließend. Danach sollte alles funktionieren.

Falls die Installation nicht gelingt, gehen Sie wie folgt vor:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die heruntergeladene Datei und wählen Sie „Eigenschaften“, anschließend die Registerkarte „Kompatibilität“.

Screenshot_1.jpg

Wählen Sie „Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: Windows 7“ und klicken Sie auf die Schaltfläche „OK“.

Screenshot_3.jpg

Klicken Sie anschließend doppelt auf die Datei flashplayer.exe und installieren Sie den Flash Player.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.309
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Noch etwas zu den Vorabprüfungen meiner Materialien:

HIER

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.309
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausführung meiner Programme auf dem Betriebssystem Mac OS

Es gibt Windows-Emulatoren.

Zum Beispiel das Programm „PlayOnMac“.

Home - PlayOnMac - Führen Sie Ihre Windows-Anwendungen ganz einfach auf dem Mac aus!

PlayOnMac – Google-Suche

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.309
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Früher oder später kann bei einem Nutzer, der sich mit Computertechnik wenig auskennt, die Frage aufkommen, mit welchem Audiogerät meine Audioprogramme und Audiomeditationen am besten wiedergegeben werden sollten.

Ich möchte in dieser Frage nicht direktiv sein.

Daher entscheiden Sie selbst.

Ich kann lediglich empfehlen, was ich derzeit selbst benutze.

Dann entscheiden Sie selbst, was genau für Sie geeignet ist.

Meine Empfehlung ist deshalb wertvoll, weil ich mich in diesem Thema bestens auskenne. Außerdem empfehle ich etwas, das zu meinen eigenen Audioprodukten passt.

Zunächst einmal ist mir natürlich klar, dass Sie etwas Preisgünstiges brauchen.

Auch ich benutze keine teuren Produkte.

Das heißt, irgendwelche ausgefallenen Geräte kaufe ich schlicht nicht. Ich brauche sie auch nicht.

Von Kopfhörern brauche ich nur einen hochwertigen Klang, weitere Extras sind nicht erforderlich.

Das bedeutet nur eines: Wenn man nur Kopfhörer ohne überflüssige Extras braucht, ist auch der Preis niedriger.

Die ersten Kopfhörer, die ich benutze, sind kabellose Kopfhörer:

Soundcore Liberty 2 Pro

In den Geschäften finden Sie sie unter diesem Namen. Die Bezeichnung muss genau so lauten, Buchstabe für Buchstabe.

3e02f560edaaf10f011ef35a33545d79.jpeg

Ich habe sie vor etwa eineinhalb Jahren bei Ozon für ungefähr 7000 Rubel gekauft. Mit Rabatt, weil ich eine Ozon-Karte hatte.

Sie werden sagen: „Nicht gerade billig!“

Ja, von den hochwertigen Kopfhörern, die einen ordentlichen Klang liefern, empfehle ich diese.

Soweit ich weiß, sind sie inzwischen teurer. Aber in meinem Ashram, der hier – ich habe vor einem Jahr im Ashram über diese Kopfhörer geschrieben, sodass diejenigen im Ashram sie günstiger gekauft haben, als ich sie empfohlen habe. Im Ashram zu leben ist also auch wirtschaftlich.

Die Kopfhörer halten lange ihre Akkuladung, und der Klang ist für Kopfhörer dieser Art wirklich gut. Man kann alles Mögliche tun – es gibt kein Kabel, und das ist ein großer Vorteil. Man kann sie zum Beispiel vor dem Schlafengehen einsetzen, um mit dem Austritt ins Astral zu arbeiten. Ich sage gleich dazu: Wer noch nie kabellose Kopfhörer benutzt hat, wird einen gewaltigen Unterschied zu kabelgebundenen Kopfhörern feststellen. Das Kabel stört enorm.

Die zweiten Kopfhörer sind kabelgebunden.

Hier werde ich kein konkretes Modell empfehlen.

Ich sage einfach, welche ich persönlich besitze:

Beyerdynamic DT770 PRO

Auch über sie habe ich im Ashram geschrieben, als sie noch günstiger waren.

Vor dem Kauf können Sie sich Rezensionen dazu durchlesen.
Beachten Sie, dass man dabei die Anschlüsse und die mögliche Verwendung einer externen Soundkarte berücksichtigen muss.

Außerdem den Widerstand. Meine haben 80 Ohm.

Screenshot_1.jpg

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.309
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie Sie wissen, habe ich weiter oben Kopfhörer empfohlen:
Soundcore Liberty 2 Pro

Und im Grunde empfehle ich sie bis heute.

Allerdings ist inzwischen etwas Neues erschienen.

Zumindest diese:
Soundcore Liberty 3 Pro

Außerdem:
OnePlus Buds Pro 3

Insgesamt sind alle drei gut.
Natürlich zu einem angemessenen Preis und gleichzeitig mit hervorragender Qualität.
Ich benutze schon seit langer Zeit ausschließlich kabellose Kopfhörer. Das ist sehr praktisch. Keine Kabel. Vollständige Bewegungsfreiheit …

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.309
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wenn ich schon angefangen habe, über kabellose In-Ear-Kopfhörer zu sprechen, dann mache ich weiter.

Das ist sehr wichtig.

Aber es wird auch für Sie nützlich sein, das zu wissen, wenn Sie kabelgebundene In-Ear-Kopfhörer verwenden.

Denn wenn Sie Kopfhörer in Ihr Ohr einsetzen, entsteht im Ohr ein Luftdruck. Und dieser Luftdruck drückt auf das Trommelfell.

Und das ist schlecht.

Sogar sehr schlecht.

Wie ich bereits gesagt habe, benutze ich Soundcore Liberty 2 Pro

Und ich setze die Kopfhörer nicht in den Gehörgang ein!

Das heißt, sie halten einfach im Ohr.

Das ist äußerst wertvoll!

Sie verfügen über ein spezielles Teil, das den Kopfhörer hält.

Hier ist dieses Teil:

1741068763944.png

Beim Soundcore Liberty 3 Pro ist es ebenfalls vorhanden.

Es ist abnehmbar.

Und es sorgt dafür, dass der Kopfhörer ziemlich gut im Ohr hält.

Aber nicht dadurch, dass er in den Gehörgang eingesetzt wird.

Beim Soundcore Liberty 4 Pro fehlt dieses Teil bereits.

Aber ich habe ein Experiment durchgeführt.

Dieses Teil kann an fast jedem anderen Kopfhörer angebracht werden.

Man kann es also separat kaufen. Es wird auch einzeln verkauft.

Damit muss der Kopfhörer nicht ins Ohr eingesetzt werden (in den Gehörgang, was sowohl unhygienisch als auch schädlich ist).

Ich bin sicher, dass es auch Kopfhörer anderer Hersteller gibt, bei denen dies umgesetzt ist.

Aber danach muss man suchen.

Derzeit kann ich jedenfalls mit Sicherheit sagen, dass die Soundcore Liberty 3 Pro sowohl in Bezug auf den hervorragenden Klang als auch hinsichtlich der Kabellosigkeit und der Gesundheit ideale Kopfhörer sind. Außerdem hält der Akku lange.

Natürlich kann auch jemand sie in das Ohr hineindrücken. Und wahrscheinlich ist das in seltenen Fällen gesundheitlich unbedenklich. Tatsächlich klingt der Ton dann etwas angenehmer.

Aber hier ist mein Rat an Sie. Ich habe ihn Ihnen gerade gegeben.
Damit Sie die Gesundheit Ihrer Ohren bewahren können. Und vielleicht auch die Ihrer Angehörigen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.309
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich mache weiter.

Heute geht es in meinem Bericht praktisch um die mystischen Fähigkeiten von Kopfhörern.

Denkt jetzt bitte nicht, dass ich hier irgendwelche Kopfhörer bewerbe. Mir ist die Marke egal.

Ich teile meine Erfahrungen.

Ihr könnt eure eigenen Erfahrungen sammeln. Oft ist die Suche danach teurer.

Anfangs schenkte ich der Funktion zur Unterdrückung von Umgebungsgeräuschen überhaupt keine Aufmerksamkeit.

Und bei den Soundcore Liberty 2 Pro gab es diese Funktion überhaupt nicht.

Die Soundcore Liberty 3 Pro habe ich nicht gekauft. Grundsätzlich war ich mit den Soundcore Liberty 2 Pro zufrieden.

Außerdem glaubte ich nicht, dass die Geräusche wirklich so stark unterdrückt werden könnten ...

Aber schließlich kaufte ich einige Jahre später die Soundcore Liberty 4 (die abgespeckte Version, sie hat nur die Geräuschunterdrückung).

Und natürlich beschloss ich, selbst zu spüren, was das eigentlich ist!

Und ich muss sagen – das ist großartig!

Ich habe es bereits in verschiedenen Situationen ausprobiert.

Zum Beispiel sitze ich im Zug.

Ich drücke auf den Knopf – und ... DER ZUG VERSCHWINDET!

Kein Zug mehr.

Könnt ihr euch das vorstellen?

Vögel zwitschern in den Kopfhörern, meditative Musik spielt. Und das war’s. Kein Zug weit und breit ...

Anfangs ist das desorientierend.

Man muss sich erst an diesen UNGEWÖHNLICHEN Zustand gewöhnen.

Im Flugzeug ist es genauso.

Man drückt auf den Knopf, schließt die Augen – und sitzt scheinbar zu Hause und hört seine geführte Meditation ...

Kein Flugzeug weit und breit.

Die Nachbarn machen nachts Lärm? Der Ehemann/die Ehefrau schnarcht? Die Katzen draußen schreien ...

Man drückt auf den Knopf, und die Nachbarn verschwinden, alle verschwinden ...

Schlaft und träumt eure farbenfrohen und ruhigen Träume :)

Es gibt allerdings eine Besonderheit.

In diesem Fall müssen die Ohrstöpsel sehr dicht in die Gehörgänge eingesetzt werden.

Das gilt für kabellose In-Ear-Kopfhörer.

Es gibt aber auch kabellose Over-Ear-Kopfhörer, die über den Ohren liegen.

Ja, sie sind größer. Aber in dieser Hinsicht bequemer.

Insgesamt empfehle ich die vierte Kopfhörergeneration.

Mit dieser Geräuschunterdrückung.

Grundsätzlich gibt es sie auch bei den Soundcore Liberty 3 Pro, aber sie ist schlechter. Sie sind aber ebenfalls geeignet.

Bei den Soundcore Liberty 4 ist sie trotzdem besser.

Und im Vergleich zu teureren Marken ist das um ein Vielfaches günstiger.

Die Soundcore Liberty 4 liegen dabei nur geringfügig zurück.

Ich denke, dass das eine sehr wertvolle Sache ist.

Besonders für uns Meditationsliebhaber.

Und wenn ihr wegen des Lärms nicht einschlafen könnt, ist das auch für Astronauten geeignet.

Ich denke, dass die Geräuschunterdrückung in den Kopfhörergenerationen 5 und darüber hinaus noch besser werden wird.

Aber schon jetzt ist sie wirklich nicht schlecht.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.309
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wenn Sie kabellose Kopfhörer kaufen, sollten Sie sich bewusst sein, dass Sie sie höchstens für 2–3 Jahre kaufen.

Wenn Sie sie jeden Tag aufladen – und das ist ganz üblich –, ist der Akku nach genau 2–3 Jahren bereits am Ende seiner Lebensdauer.

Das heißt: Sie laden die Kopfhörer auf, aber sie halten zum Beispiel nicht mehr einen ganzen Tag, sondern nur noch ein paar Stunden.

Der zweite Punkt: Nach ungefähr 2–3 Monaten sind sie veraltet. Das heißt, es erscheint eine neue Version davon (oft sogar zwei), die mit irgendwelchen neuen Funktionen ausgestattet ist.

Also nicht wie die guten alten großen kabelgebundenen Kopfhörer, die jahrzehntelang halten …

Und den Akku kann man hier nicht austauschen, wie zum Beispiel bei einem Telefon: Akkuzustand (Batterie) prüfen

Aber heute wollte ich Ihnen noch etwas anderes erzählen, da ich schon bei diesem Thema gelandet bin :)

Es gibt noch eine interessante Art von kabellosen Kopfhörern.

Kopfhörer zum Schlafen.

Ich habe mich mit dem Thema Schlafkopfhörer beschäftigt, aber mir selbst noch keine gekauft. Grundsätzlich gilt das, was ich bereits gesagt habe.

Dennoch sind Schlafkopfhörer besser an das Schlafen angepasst. Zum Liegen auf dem Kissen.

Auch Soundcore hat solche Modelle.
Mir gefällt jedoch die Idee nicht, dass man den Kopfhörer in den Gehörgang einsetzen muss.

Obwohl das natürlich äußerst praktisch ist.

Vielleicht ist das bei der Variante als Schlafkopfhörer nur halb so schlimm :)

Ich habe keine gekauft, aber im Hinblick auf den Komfort ist das eine nützliche Sache. Sie können sich einmal Soundcore Sleep ansehen.

Sleep hat einen Nachteil: Die Klangwiedergabe ist ausschließlich zum Schlafen gedacht. Das heißt, Musik – zum Beispiel meine Trans-Yoga – können Sie damit nicht vernünftig anhören, da die Qualität eher mittelmäßig ist.

Meditative Musik, eine einschläfernde Stimme, Naturgeräusche oder sogar irgendeinen Vortrag … dafür sind sie hervorragend geeignet.

Ihr wichtigstes Merkmal ist die geringe Größe und dass sie im Ohr kaum auffallen.

Daher sind die technischen Daten eher schwach.

Wenn ich persönlich Sleep-Kopfhörer kaufen würde, würde ich Kopfhörer in Form eines Stirnbands ausprobieren.

Etwa so etwas:

url-2-1398x1398.jpg

Also einfach etwas in der Art eines sportlichen Stirnbands.

Natürlich gibt es auch hier eine große Auswahl an Varianten.

Nehmen Sie kabellose und möglichst leichte.

Schließlich soll man darin schlafen.

Sie haben zwei Funktionen: als Kopfhörer und als Schlafmaske (um beim Schlafen für mehr Dunkelheit zu sorgen).

Ich würde Schlafkopfhörer besonders denjenigen empfehlen, die mithilfe von Audioprogrammen den Austritt in die Astralebene praktizieren.

Übrigens denke ich die ganze Zeit darüber nach, noch weitere solcher Programme zu erstellen.

Speziell zum Eintreten in luzide Träume oder für den Austritt in die Astralebene.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.309
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Heute erzähle ich noch von einer nützlichen Funktion kabelloser Kopfhörer.

Für mich persönlich ist sie sehr wichtig.

Sie können gleichzeitig mit mehreren Geräten gekoppelt werden.

In der Regel reichen zwei Geräte aus.

Oft sind das ein Computer und ein Telefon.

Was bedeutet das?

Das bedeutet, dass Sie die Kopfhörer in Ihre Ohren einsetzen.

Und zum Beispiel YouTube mit diesen Kopfhörern ansehen.

Doch dann möchten Sie meditieren.

Sie nehmen Ihr Telefon und schalten darauf Meditationsmusik ein.

Und sie beginnt sofort in Ihren Kopfhörern zu erklingen.

Das heißt, Sie mussten nichts weiter tun, kein Bluetooth umschalten und nirgendwo etwas umstellen – einfach auf einmal begann alles zu spielen.

Wie war es früher?

Man musste auf einem Gerät die Wiedergabe ausschalten und auf dem anderen einschalten, und das alles dauerte Zeit ...

Jetzt können mehrere Geräte gleichzeitig mit EINEM Kopfhörer verbunden sein.

Das ist sehr praktisch.

In der vierten Version ist diese Funktion vorhanden.

In den vorherigen noch nicht.

Wenn Sie diese Funktion also benötigen, achten Sie darauf.

Sie spart tatsächlich Zeit und ist sehr praktisch.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.309
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Es gibt ein interessantes Thema über vertikale Mäuse.

Ich habe erst kürzlich davon erfahren.

Anscheinend schützt sie die Gesundheit des Handgelenks.

Video:

Es ist nicht unbedingt nötig, sich genau dieses Video anzusehen.
Aber meiner Ansicht nach ist der Sachverhalt darin visuell gut erkennbar.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.309
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Lassen Sie uns noch einmal über Kopfhörer sprechen.

Ich möchte daran erinnern, dass ich vor einigen Jahren bereits über sie gesprochen habe, zum Beispiel hier:

Über die Computerprogramme des Schulshops – und weiter unten!

Wie Sie unter diesem Link gelesen haben, habe ich auch die Kopfhörer DT 770 Pro empfohlen.

Und wenn jemand dieses Thema näher untersucht hat, wird er verstehen, dass ich nichts Schlechtes empfehlen würde.

Das sind Studiokopfhörer auf professionellem Niveau.

Wie Sie gelesen haben, habe ich die Version mit 80 Ohm.
Wenn Sie etwas noch Leistungsstärkeres brauchen, nehmen Sie die Version mit 250 Ohm.
Aber soweit ich weiß, werden Sie den Unterschied möglicherweise überhaupt nicht wahrnehmen. Das heißt, zwischen 80 und 250 Ohm gibt es keinen nennenswerten Unterschied.

Soweit ich weiß, schließen manche sie direkt an den Computer an – dafür schrauben Sie einfach den Stecker ab; darunter befindet sich ein 3,5-mm-Miniklinkenstecker.

Ich habe sie sowohl über die Soundkarte Scarlett Solo als auch direkt am Laptop gehört – der Unterschied ist geringfügig.

Für manche ist das wahrscheinlich bequemer, weil sie keine Soundkarte benötigen. Wenn Ihre Soundkarte allerdings zu schwach ist, funktioniert das möglicherweise nicht. Besonders, wenn Sie die Version mit 250 Ohm kaufen.

Ich persönlich besitze eine externe Soundkarte Scarlett Solo – auch sie ist ein Klassiker, ebenso wie die Kopfhörer, die ich derzeit bespreche.

Alles zu einem vernünftigen Preis.

Und trotzdem in Studioqualität.

Wenn Sie einen echten Klang brauchen, den man wirklich genießen kann und sollte, dann können Sie auf mich hören.

Wenn Sie zum Beispiel eine Konzertaufnahme hören, fühlen Sie sich, als wären Sie beim Konzert dabei.

Mit kabellosen Kopfhörern oder irgendwelchen In-Ear-Kopfhörern für 200 Rubel werden Sie nichts Vergleichbares erleben!

Wenn Sie von hochwertigen Kopfhörern auf DIESE umsteigen, kommt es Ihnen zunächst vor, als würden Sie irgendwelches Rauschen hören :)

Der Unterschied ist wirklich gewaltig.

Um QUALITÄT wirklich hören zu können, muss man die Musik allerdings in guter Qualität herunterladen.

Bei einem Sinfonieorchester sollten es mindestens 320 kbit/s oder besser FLAC sein.

Beliebige Musik kann man zum Beispiel hier herunterladen:

Und wenn Sie eine Kombination wie ich verwenden: Scarlett Solo + DT 770 Pro 80 Ohm – dann sollten Sie möglichst einen geeigneten Player mit den richtigen Einstellungen verwenden.

Hier können Sie sich selbst in das Thema einlesen.

Sie können es aber auch so machen, wie ich sage:

Laden Sie den AIMP-Player herunter. Er ist kostenlos.

Wählen Sie in den Einstellungen diesen Parameter aus:

Screenshot_1.jpg

Und vergessen Sie nicht zu speichern.

In diesem Fall wird Windows sich nicht in Ihren Klang einmischen. Selbst der Lautstärkeregler von Windows wird nicht funktionieren. Die Lautstärke regeln Sie dann nur an der Soundkarte.

Ich weiß außerdem, dass manche Leute Verstärker kaufen.

Dann sieht die Kombination so aus: Scarlett Solo + DT 770 Pro 80 Ohm – Verstärker.

Man sagt, dass der Klang dadurch noch voller wird.

Ich habe es allerdings nicht ausprobiert. Sie können es ja versuchen.

Von den preisgünstigenMan kann diesen nehmen: Douk Audio U3 Mini-Verstärker

Screenshot_2.jpg

Dann wäre die Kombination: Scarlett Solo + DT 770 Pro 80 Ohm – Douk Audio U3.

Scarlett Solo empfehle ich auch denjenigen, die Aufnahmen mit einem Mikrofon machen oder dies vorhaben. Man muss nur noch ein gutes Mikrofon dazukaufen, und das Audio-Interface kann es ausreichend ansteuern. Falls man es braucht oder für die Zukunft.

Ach ja, noch etwas.

Leider gibt es derzeit auf den Marktplätzen viele Fälschungen.

Man kann zwar so etwas wie Scarlett Solo + DT 770 Pro kaufen, aber es könnte eine Fälschung sein und die Qualität möglicherweise schlecht. Also sollte man nicht zu sehr auf den niedrigen Preis achten.
Und eine solche Fälschung kann wirklich alles zunichtemachen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.309
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe oben geschrieben, dass ich Kopfhörer habe – DT 770 Pro 80 Ohm.

Bei Ihnen können es andere, ähnliche sein.

Und heute erzähle ich Ihnen von Ohrpolstern.

Für jeden Kopfhörer gibt es mindestens mehrere verschiedene.

Auch in Bezug auf die Größe, aber darum geht es jetzt nicht.

Hier sind Ohrpolster für Kopfhörer wie meine:

8981615876.jpg

Und das ist längst noch nicht alles.

Je bekannter die Kopfhörer sind, desto mehr Varianten gibt es.
Deshalb empfehle ich auch, Kopfhörer zu kaufen, die bereits einen gewissen Ruf haben.

Für sie gibt es mehr verschiedenes „Zubehör“.

Aber gut, kommen wir zur Sache.

Der Sinn ist folgender.

Angenommen, Sie haben Kopfhörer mit Velours-Ohrpolstern gekauft. Dann gibt es nur wenig Tiefen (Bass).

Und Ihnen kann sogar vorkommen, dass die Kopfhörer schlecht sind :)

Nein.

:)

Wechseln Sie die Ohrpolster gegen andere aus, zum Beispiel gegen dichtere aus Kunstleder. Und Sie werden sehen, dass das plötzlich ganz andere Kopfhörer sind!

So drastisch kann sich alles verändern.

Probieren Sie also aus, die Ohrpolster zu wechseln.

Außerdem bieten dichtere Ohrpolster auch eine bessere Geräuschisolierung gegenüber Außengeräuschen, zum Beispiel Straßenlärm oder dem Klopfen der Nachbarn ...

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.309
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie ich hier schreibe – Die wichtigste Ressource des Menschen – die STILLE – habe ich die Soundcore-Sleep-Kopfhörer schließlich doch gekauft.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.309
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Hier habe ich normalerweise nur zwei Kopfhörer empfohlen, Over-Ear- und In-Ear-Kopfhörer.

Soundcore Liberty – In-Ear-Kopfhörer.

Und jetzt kann man wohl von einer Sensation sprechen, denn die fünfte Version dieser Kopfhörer ist ins Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen worden.

Das sind die einzigen Kopfhörer, die es dorthin geschafft haben!

Was einmal mehr beweist, dass ich noch nie etwas Schlechtes empfohlen habe.

In der Regel basiert meine Empfehlung auf einer detaillierten Untersuchung eines beliebigen Gegenstands, oft sogar mehrerer Gegenstände.

Und ich muss sagen, die fünfte Version der Soundcore Liberty Pro beeindruckt wirklich.

Status
Not open for further replies.
Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom