Technische Anforderungen für die Nutzung meiner Produkte

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Alle meine Produkte wurden von mir auf den beliebtesten Betriebssystemen, in den beliebtesten Browsern sowie auf modernen Smartphones und Computern getestet.
Überall funktionieren meine Produkte hervorragend und werden in hoher Qualität wiedergegeben.

Es ist jedoch schlicht unmöglich, ein Informationsprodukt auf allen derzeit weltweit existierenden Geräten zu testen. Es gibt Millionen verschiedenster Smartphones, Tablets, Computermarken, Betriebssysteme und deren Versionen, eine riesige Auswahl an Browsern und ebenso deren Versionen (alte und neue) ... Und es ist völlig unmöglich zu erwarten, dass ein Informationsprodukt absolut auf allen Geräten funktioniert. Niemand entwickelt ein Produkt speziell für Ihre einzigartige Kombination aus Browser-, Computer-, Smartphone- und Tablet-Einstellungen. Wenn also etwas bei Ihnen nicht funktioniert, müssen Sie möglicherweise die Art und Weise ändern, wie Sie das Produkt ansehen. Denn niemand kann garantieren, dass bei Ihrer individuellen Konfiguration alles unbedingt funktionieren muss. Schließlich kann Ihr Gerät über eine höchst ungewöhnliche, besondere und individuelle Kombination von Einstellungen, Funktionen usw. verfügen.

Wenn daher das von Ihnen bei mir erworbene Produkt nicht funktioniert (zum Beispiel eine Audiodatei, ein Videoprogramm usw.), kann eine schnelle und einfache Lösung für Ihr Problem „Warum funktioniert bei mir plötzlich gar nichts?“ in einer oder mehreren Ihrer einfachen Handlungen bestehen:
  1. Öffnen Sie mein Produkt in einem anderen Browser. Es gibt mehrere gängige Browser sowohl für Computer als auch für Smartphones. Sie können sie kostenlos herunterladen, zum Beispiel: Mozilla, Opera, Chrome, Vivaldi usw.
  2. Wenn mein Produkt auf dem Smartphone oder Tablet nicht funktioniert, öffnen Sie es auf einem Computer oder umgekehrt.
  3. Wenn mein Produkt unter Linux, Mac usw. nicht funktioniert, versuchen Sie, es auf einem Gerät mit dem Betriebssystem Windows zu öffnen.
  4. Wenn mein Produkt unter einer älteren Windows-Version nicht funktioniert, versuchen Sie, es auf einem Gerät mit einer neueren Windows-Version zu öffnen.
Geld wird nicht zurückerstattet, wenn Sie mir mitteilen, dass mein Produkt bei Ihnen nicht funktioniert. Denn das Produkt funktioniert zuverlässig auf den gängigen Geräten, Betriebssystemen und in Browsern mit Standardeinstellungen.

Lesen Sie auch: Über die Computerprogramme des Schulshops

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
1. Bevor Sie Computerprogramme der Mahapurna-Schule kaufen, können Sie deren Funktionsfähigkeit anhand eines Testprogramms überprüfen. Informationen dazu finden Sie hier: Über die Computerprogramme des Schulshops

2. Bevor Sie Produkte oder Kurse der Mahapurna-Schule kaufen, können Sie die Funktionsfähigkeit einiger Medienmaterialien auf einer Testseite überprüfen:

HIER

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Was tun, wenn ein Video/Audio nicht abgespielt wird?

Es gibt viele Browser, und oft stehen sie sogar miteinander in Konflikt. Zum Beispiel der Yandex.Browser und Google Chrome.

Einige Videos und Audiodateien habe ich auf Google Drive hochgeladen und in der Schule bereitgestellt.

Erwarten Sie also nicht, dass der Yandex.Browser diese Videos/Audiodateien abspielt, wenn Sie den Yandex.Browser verwenden. Wenden Sie sich mit allen Fragen an Yandex.Browser, warum er das so macht … Obwohl die Frage rhetorisch ist, ist der Grund verständlich. Und das geht zulasten der gewöhnlichen Nutzer.

Ich empfehle, Google Chrome zu verwenden; darin sollte alles funktionieren.

Webbrowser Google Chrome

Daher lautet die Antwort: Wenn ein Video/Audio in der Schule nicht abgespielt wird, versuchen Sie, einen anderen Browser zu verwenden. Google Chrome ist dafür gut geeignet.

Ich halte diesen Browser weder für ideal noch überhaupt für einen besonders guten Browser. Aber in der Regel gibt es darin weniger Probleme als in anderen Browsern.

Vielleicht wird, wenn die Browserkriege eines Tages endlich vorbei sind, ein perfekter Browser erscheinen.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom