Ankündigung Individuelle Puja: 23. September 2021

5678

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
1.019
💎VM
77,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Aus tiefstem Herzen meinen allergrößten Dank für die Hilfe für die Sippe!

У

Удалённый пользователь 19

Гость
Ich danke dem Lehrer OM Shanti! Ich danke allen Teilnehmern!
Ich danke den Höheren Kräften, die uns unterstützen und führen und die mich zu dieser Sippe geführt haben!
Ich danke meinen Vorfahren!

Noch vor Beginn der Puja, als ich die Kerzen und Räucherstäbchen vorbereitete, schien es mir plötzlich, als befänden sich meine Vorfahren irgendwo in der Höhe; in ihren Blicken lag Erwartung. Während der Puja umgaben sie mich sozusagen von oben, alle sahen mich an – sehr ruhig und friedvoll. Ich verstehe, dass dies meiner Vorstellungskraft entsprungen sein kann, aber irgendwie scheint es doch nicht ganz so zu sein. Ich sah sie an und spürte, wie sehr ich sie alle liebe, genauso wie zu ihren Lebzeiten. Ich hatte ihnen gegenüber niemals irgendwelche Vorwürfe. Und ich spürte ihre überwältigende Liebe; eine außergewöhnliche Wärme breitete sich in Wellen über mich aus. Es bestand keinerlei Bedürfnis zu sprechen. Gegen Ende lächelten alle, wie mir schien, zustimmend. Und sie begannen zu verblassen ...

Eine zauberhafte Puja!

1969

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ФАН
Reaction score
679
💎VM
30,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Ich danke Gott und den Höheren Kräften! Ich danke Ihnen, kostbarer Lehrer, für die Möglichkeit, an dieser wunderbaren Puja teilzunehmen!🙏🙏🌹🙏

2525777

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
П+4
Reaction score
1.160
💎VM
80,00
Om Shanti, ich danke! Für alles danke ich meiner Sippe und der Sippe meines Mannes, ich liebe und achte Sie! Für alles danke ich Dir, Herr!

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
Om Shanti, Lehrer, ich danke für die Puja!
Schon gestern Abend hatte ich das Gefühl, dass sich über meinem Kopf und rings um mich ein Trichter dreht – ein Gefühl gemeinsamer Sippenerinnerung. Als würde sich ringsum ein Karussell verschwommener Gesichter drehen, an die man sich alle undeutlich erinnert. Ich fühlte mich wie der Stamm eines Baumes, mit Wurzeln und Blättern – unten gestützt von den Vorfahren und selbst die Nachkommen nährend. Wie groß diese Kraft ist – die Kraft der Sippe! Wie Adern nähren verschiedene Sippen einen einzigen Baum und verflechten sich in seinem Inneren. Und nun füllen sich diese Adern im Inneren mit Kraft, werden erneuert und gestärkt. Zum Wohle des Dienens an der Schönheit! Grüße an alle Teilnehmer!

Удалённый пользователь 1281

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Род-1
Reaction score
152
💎VM
3,50
Danke, Om Shanti, möge jeder den Segen und die Friedlichkeit dieser Sippen-Puja erhalten.😇

721119

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
Reaction score
609
💎VM
1.851,00
Danke, Om Shanti, für die Puja. 🙏 Irgendwann entstand ein Klingeln im Kopf und eine innere Hitze, die noch immer spürbar ist. Ich freue mich über die Möglichkeit dieser Puja für die Sippe. Einige Verwandte erschienen mir noch vor Beginn der Puja im Traum, nachdem ich mich angemeldet hatte.

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
Vielen Dank für die Puja, OM Shanti. Ich spüre Ruhe und Friedlichkeit. Vielen Dank Ihnen.

303707

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
3.211
💎VM
2.151,00
Ich danke, ich danke, ich danke!🙏 Während der Durchführung der Sippen-Puja begleiteten mich ein Gefühl der Ausdehnung und Gänsehaut. Mögen die Früchte dieser Puja jeden von uns und unsere gesamte Sippe berühren.
Danke, Lehrer!

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Ich danke dem Lehrer für die wunderbare Puja!!! 🙏 🙏 🙏 :D
Selbst wenn ich nicht vor der angezündeten Kerze gesessen und über meine Sippe und meine Vorfahren nachgedacht hätte, hätte ich trotzdem gespürt, dass etwas geschieht. Die Energien der Puja waren so stark, dass sich dies deutlich auf meinen Körper auswirkte – Vishuddha, Anahata und Manipura wurden auf beiden Seiten regelrecht durchbrannt, genau in dieser Reihenfolge, und danach verlagerte es sich zur Leber. Ich kann schwer sagen, was das war, aber wenn ich mich stärker auf Gedanken über meine Sippe und meine Verwandten konzentrierte, wurden die Empfindungen intensiver.
Ich wollte nicht aufhören! Über eine Stunde lang schaute ich die Kerze an und hätte noch länger zugesehen, aber dann kam das Gefühl, dass die Puja beendet war und es keinen Sinn mehr hatte, weiterzusitzen.
Noch eine ungewöhnliche Tatsache: Seit gestern wurde mir offenbar wegen irgendeiner Störung keine einzige Nachricht in diesem Thema angezeigt. Ich wunderte mich noch: Wie kann das sein? Schließlich warnt der Lehrer immer im Voraus, wenn etwas Gemeinsames beginnt. Daher gingen alle Hinweise im Thema an mir vorbei, aber den Körper kann man nicht täuschen – er reagierte eindeutig auf den Beginn und das Ende des Rituals :) Neue Nachrichten im Thema wurden mir erst angezeigt, als ich begann, diesen Erfahrungsbericht zu schreiben. Erstaunt stellte ich fest, dass es tatsächlich Hinweise gegeben hatte. Mit Freude las ich die Berichte der anderen Teilnehmer.
Noch einmal DANKE ich dem Lehrer Om Shanti für diese globale Transformation meiner Sippe!! 🌈 🌎✨☀🙏

Last edited:

1313

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
9.282
💎VM
377,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Danke, Om Shanti, für die Puja! Meine Augen öffneten sich nachts zur richtigen Zeit von selbst. Auf der Puja-Seite gab es einen Hinweis. Ich duschte und zündete eine Kerze an. Fast sofort spürte ich einen gewaltigen Lichtstrom hinter meiner rechten Schulter. Das ist die männliche Hälfte; mein Vater kommt mir oft zu Hilfe. Mein Rücken richtete sich von selbst auf, starke Energie floss in Vishuddha und stieg in das Anahata-Chakra hinab. Dankbarkeit und Liebe für meine Sippe und den Allerhöchsten strömten ganz von selbst. Schultern und Rücken brannten von dieser hellen Energie. Der Zustand war magisch und unbeschreiblich. Ich wollte ihn gar nicht loslassen. Ich danke dem Lehrer, der mich zu meiner Sippe geführt hat. Ich danke den höheren Kräften für die Möglichkeit, meine Sippe zu stärken und zu festigen. O Herr! Du bist die Übersoul, deshalb verneige ich mich in tiefer Ehrfurcht vor Dir, dem höchsten lebenden Wesen! Ich danke allen Teilnehmern der Puja!

216

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
852
💎VM
88,00
OM Shanti, danke für die Durchführung der Puja. Während der Puja habe ich keine besonderen Empfindungen wahrgenommen, bin aber sicher, dass meine Sippe durch sie Segen erhalten wird.🙏💖🙏😊🌹

230261

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.591
💎VM
63,50
Ashram-Einwohner
Ja
Ein riesiges Dankeschön für die Puja, besonders für das Video. Ich schaltete es ein – und wurde sofort mitgerissen; ich wollte diesen Zustand überhaupt nicht verlassen. Om Shanti, meine große Bitte ist, dass der Zugang zur Puja noch länger erhalten bleibt. Ich möchte wieder und wieder in diesen Zustand eintauchen.

2909

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
ФАН
Reaction score
2.655
💎VM
346,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Meine große Bitte an Om Shanti ist, dass der Zugang zur Puja noch länger erhalten bleibt.
Das habe ich auch gedacht …, wenn es möglich ist!

108108

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
741
💎VM
83,90
Enneatyp
2 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich danke meinem Lehrer OM Shanti für die durchgeführte Puja 🙏 Während des ganzen Tages spürte ich ein Gefühl von Liebe und Dankbarkeit! Ebenso möchte ich allen Teilnehmern danken 🙏

1448

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
1.383
💎VM
371,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , Om Shanti, vielen Dank für die Puja.
Ich bin ein wenig schockiert darüber, wie wunderschön Sie alles für die Puja hergerichtet haben – so etwas Schönes habe ich noch nie gesehen.
Gestern Abend spürte ich die Aufmerksamkeit meiner Großmutter (sie war die Letzte aus der Sippe, die diese Welt verlassen hat) und deutliche Hilfe in Form wohlbringender Energie. Wobei genau mir geholfen wurde, verstehe ich nicht, aber sicher hängt es mit der Puja zusammen.
Ich freue mich sehr, dass ich an der Puja teilgenommen und dadurch meiner Sippe Gutes getan habe.

5678

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
1.019
💎VM
77,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Heute ist bei mir bereits ein Wunder geschehen!
Das ist einfach unglaublich. Ich befand mich in einer schwierigen Situation. Die Hausverwaltung drohte mir mit einer Klage. Erst gestern war ich beim Direktor und versuchte, ihm die Ungerechtigkeit zu vermitteln, stieß jedoch auf eine kalte Auslegung des „Gesetzes“, die nicht zu meinen Gunsten war.
Und plötzlich kam noch heute Abend ein höflicher Anruf: Sie schickten die besten Handwerker und behoben alles auf eigene Kosten.
Wie ist das überhaupt möglich?
Das ist ein echtes Wunder! Danke!!!

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
222,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Om Shanti, ich danke Ihnen für die wunderbare Puja! Ich danke allen höheren Kräften für dieses wichtige Ereignis in meinem Leben! Danke an alle Teilnehmer!
Diesmal verlief die Puja für mich auf eine ganz ungewöhnliche Weise!
Von Beginn der Puja an waren Ruhe, Freude und sehr angenehme Empfindungen im Manipura zu spüren. Schnell tauchten Bilder meiner Vorfahren auf – sowohl von denen, die ich noch zu Lebzeiten erlebt habe, als auch von denen, die ich nicht kennengelernt habe, aber es war, als würde ich sie alle kennen. Mit einem sehr warmen Gefühl von Liebe und Achtung dankte ich allen für ihr Leben und für unsere Sippe. Es entstand eine Szene mit Schwänen aus einem Film über Nilakantha, nur waren die Schwäne rosa und flogen in einem großen Schwarm in den Himmel. Alles war so friedvoll wie bei Sonnenaufgang. Dann entstand unerwartet eine Vision: eine riesige stählerne, silberfarbene Säule (etwa wie ein phallisches Symbol oder ein Obelisk), die aus der Erde ragte und hoch in den Himmel aufstrebte. Sie war sehr glatt, glitzerte und funkelte buchstäblich leicht (wie durch Elektrizität) und war zur Spitze hin verjüngt. Ich betrachtete sie von oben. Ich kann noch nicht verstehen, worauf das hindeuten sollte, aber ich habe sie gesehen. Allmählich löste sich alles auf, und ich verstand, dass die Puja zu Ende war.
Danke für die Fotos! Eine unglaublich schöne und lichtvolle Puja! Ich möchte sie immer wieder ansehen! Ich danke Ihnen, Om Shanti, im Namen der gesamten Sippe!

Last edited:
Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom