Intensivkurs zur Praxis „Absolute vedische Schutztechnik“

Status
Not open for further replies.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.313
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
श्रीवत्सधामापररात्र ईशः
प्रत्यूष ईशोऽसिधरो जनार्दनः ।
दामोदरोऽव्यादनुसन्ध्यं प्रभाते
विश्वेश्वरो भगवान् कालमूर्तिः ॥२२॥

Von Mitternacht bis zur Morgendämmerung möge mich der Höchste Herr beschützen, dessen Brust mit dem Zeichen der Shrivatsa geschmückt ist. Am Ende der Nacht [в последние четыре ночных гхатики] möge mich der Herr Janardana beschützen, der mit einem Schwert bewaffnet ist. Am frühen Morgen möge mich der Herr Damodara beschützen, und während der Morgen- und Abenddämmerung — der Herr Vishveshvara.

चक्रं युगान्तानलतिग्मनेमि
भ्रमत् समन्ताद् भगवत्प्रयुक्तम् ।
दन्दग्धि दन्दग्ध्यरिसैन्यमाशु
कक्षं यथा वातसखो हुताशः ॥२३॥

Das von der Hand der Höchsten Persönlichkeit Gottes entsandte und in alle Richtungen durch das Universum kreisende scharfe Sudarshana-Disk besitzt dieselbe zerstörerische Kraft wie das Feuer der Weltvernichtung am Ende eines Zeitalters. O Sudarshana-Disk, verbrenne, verbrenne meine Feinde zu Asche, so wie eine vom Wind angefachte Flamme trockenes Gras zu Asche verbrennt!

Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass wir uns jetzt alle die etwas weiter oben eingestellte Audiodatei anhören.

7722

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Reaction score
42
💎VM
167,00
Ausbildung in der Akademie
KAY.
+

1313

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
9.282
💎VM
377,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
+

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.313
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
गदेऽशनिस्पर्शनविस्फुलिङ्गे
निष्पिण्ढि निष्पिण्ढ्यजितप्रियासि ।
कुष्माण्डवैनायकयक्षरक्षो
भूतग्रहांश्चूर्णय चूर्णयारीन् ॥२४॥

O Keule in der Hand des Höchsten Herrn, du bist Ihm unermesslich kostbar. Mit deinen mächtigen Schlägen schlägst du riesige, blitzähnliche Funken. Ich diene dem Herrn ebenso wie du. Deshalb bitte ich dich: Hilf mir und vertreibe die Heerscharen böser Geister — Kushmandas, Vainayakas, Yakshas, Rakshasas, Bhutas und Grahas. Zerschmettere, zerschmettere meine Feinde!

त्वं यातुधानप्रमथप्रेतमातृ
पिशाचविप्रग्रहघोरदृष्टीन् ।
दरेन्द्र विद्रावय कृष्णपूरितो
भीमस्वनोऽरेर्हृदयानि कम्पयन् ॥२५॥

O Beste der Muschelhörner, o Panchajanya! Du schmückst die Hände des Herrn Krishna und bist stets von Seinem Atem erfüllt. Dein furchterregender Klang lässt die Herzen der Rakshasas, Pramathas, Pretas, Matas, Pisachas und der Geister der Brahmanen, deren Blick Schrecken einflößt, vor Angst erzittern. Vertreibe, vertreibe meine Feinde!

----------------- 🍁 -----------------

Zweifellos ähneln sich unsere Großmutter-Beschwörungen sehr. Alles stammt aus den Veden.

914728

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Reaction score
36
💎VM
47,00
+ Kann man sich noch anschließen?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.313
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
त्वं तिग्मधारासिवरारिसैन्य
मीशप्रयुक्तो मम छिन्धि छिन्धि ।
चक्षूंषि चर्मन्छतचन्द्र छादय
द्विषामघोनां हर पापचक्षुषाम् ॥२६॥

O Schwert in der Hand des Höchsten, du bist der König der scharfen Schwerter. Zerhacke, zerhacke die feindlichen Krieger in Stücke! O Schild des Herrn, geschmückt mit hundert strahlenden Monden, verbirg mich vor den Blicken meiner Feinde! Blende, blende ihre sündigen Augen!

यन्नो भयं ग्रहेभ्योऽभूत् केतुभ्यो नृभ्य एव च ।
सरीसृपेभ्यो दंष्ट्रिभ्यो भूतेभ्योंऽहोभ्य एव च ॥२७॥
सर्वाण्येतानि भगवन्नामरूपानुकीर्तनात् ।
प्रयान्तु संक्षयं सद्यो ये नः श्रेयःप्रतीपकाः ॥२८॥

Möge das Lob der göttlichen Namen, Formen, Eigenschaften und Attribute der Höchsten Persönlichkeit Gottes uns vor dem Einfluss unheilvoller Planeten, vor Meteoren, Neidern, Schlangen und Skorpionen sowie vor Tigern, Wölfen und anderen Raubtieren schützen. Möge es uns Schutz vor Geistern, vor den materiellen Elementen (Erde, Wasser, Feuer und Luft), vor Blitzen und vor den Folgen unserer vergangenen Sünden gewähren. Wir fürchten stets alles, was unser Wohlergehen bedroht. Möge daher das Lob des Herrn [славление его имён] alle Hindernisse auf unserem Weg zerstören.

8ebc4ac745eb7909b9f8b5fdaba6a4bc.jpg

74349

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
ООН-1
Reaction score
1.563
💎VM
384,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
9 914728 ,
Wenn Sie erst vor Kurzem am Schutz-Intensivkurs teilgenommen haben, lesen Sie einfach das gesamte Thema von Anfang an.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.313
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
गरुडो भगवान् स्तोत्रस्तोभश्छन्दोमयः प्रभुः ।
रक्षत्वशेषकृच्छ्रेभ्यो विष्वक्सेनः स्वनामभिः ॥२९॥

Der Adler Garuda, der den Herrn Vishnu auf seinem Rücken trägt, ist ebenso mächtig wie der Höchste Selbst und verdient daher allgemeine Verehrung. In ihm verkörpern sich alle Veden, und er wird in kunstvollen Versen gepriesen. Möge er uns vor allen Gefahren schützen, und mögen uns die heiligen Namen des Herrn Vishvaksena vor allem Unheil bewahren.

सर्वापद्भ्यो हरेर्नाम रूपयानायुधानि नः ।
बुद्धीन्द्रियमनःप्राणान् पान्तु पार्षदभूषणाः ॥३०॥

Mögen meine Sinne, mein Geist, meine Vernunft und meine Lebensluft unter dem Schutz des heiligen Namens des Herrn, Seiner göttlichen Gestalt, Seines transzendentalen Trägers in Gestalt eines Vogels und Seiner schmückenden Waffen stehen, die ebenfalls zu Seinen untrennbaren Gefährten zählen.

Aufgabe für heute:

Hören Sie sich dieses Mantra an:

Wenn Sie möchten, können Sie sich zusätzlich dieses Mantra anhören:

Dies ist ebenfalls ein Schutzmantra, insbesondere zum Schutz vor allen Arten von Krankheiten.

Status
Not open for further replies.
Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom