Guten Tag! Das Intensivprogramm geht weiter. Ein gerader Rücken und entsprechend die Handflächen. Die Strecke habe ich um etwa 10 Minuten verkürzt, weil es sehr heiß war und mir sogar der Schweiß von der Nase tropfte. Dafür bin ich eine Stunde im Meer geschwommen. Das hat die Müdigkeit von der Hitze genommen.
Guten Tag! Ich setze das Intensivprogramm fort. Heute war es ziemlich anstrengend, ich ging langsam, aber eine ganze Stunde lang mit geradem Rücken. Allerdings bin ich anderthalb Stunden geschwommen. Im Wasser ging es mir ausgezeichnet. Als ich herauskam, war es wieder anstrengend. Der August ist der heißeste und feuchteste Monat.
Ein einstündiger Spaziergang am frischen Abend, die Handflächen nach innen und vorne. Heute trug ich Schlüssel und Telefon in den Handflächen. Ich bemerke bereits zum zweiten Mal, dass in diesem Fall die Aufmerksamkeit schneller von den Handflächen abwandert und sie sich von selbst nach innen, manchmal sogar nach hinten drehen.
Guten Tag! Der heißeste Monat des Jahres. Hitze und Feuchtigkeit. Trotzdem setze ich das Intensivprogramm fort. Ich gehe etwas langsamer und etwas weniger als eine Stunde. Ich beobachte weiterhin meinen geraden Rücken und meine Handflächen.
Guten Tag. Ich setze das Intensivprogramm fort. Heute sah ich ein Mädchen, das mit geradem Rücken und den Handflächen am Körper entlang ging. Sehr interessant, solche Menschen gibt es fast nicht. Heute bin ich eine Stunde spazieren gegangen.
Namaste! Draußen denke ich nicht oft an meine Handflächen, aber ich versuche immer, den Rücken aufzurichten. Auf dem Tisch stelle ich verschiedene Unterlagen auf, damit ich für meinen Rücken bequemer auf das Tablet oder Telefon schauen kann. Aber wenn ich das Mantra rezitiere, drehe ich die Handfläche nach außen.
Guten Tag! Ich habe zwei Tage ausgelassen, sozusagen, es gab überhaupt keine Möglichkeit. Heute habe ich das Intensivprogramm wieder fortgesetzt. Gerader Rücken, die Handflächen parallel zum Körper.
Namaste. Ich setze die Praxis fort. Spaziergänge von jeweils anderthalb Stunden. Ich habe mich an die Position der Hände und die Pins erinnert. Das Gefühl der Zuversicht wächst.
Guten Tag! Ich bin zum Intensivprogramm zurückgekehrt. Ich weiß wirklich nicht, ich habe Angst, es zu verschreien )))) Das Wetter am Morgen war wunderbar, ich bin eine Stunde mit geraden Handflächen und geradem Rücken gegangen.
Eine Stunde am Abend gehen, die Handflächen nach innen und vorne. In meinem Kopf spielt Musik aus dem neuen Album OM Shanti, und der gesamte Raum scheint von dieser Musik zu erklingen.
Guten Tag! Das Intensivprogramm geht weiter. Es ist sehr angenehm, morgens vor Sonnenaufgang mit geradem Rücken am Meer entlangzugehen. Die Stimmung ist wunderbar, dazu eine leichte Brise – wie schön!
Guten Tag! Heute ging ich aus dem Haus, als es noch dunkel war. Eine so angenehme, kühle Brise. Eine Stunde mit geradem Rücken und den Handflächen am Körper entlang. Als ich mich dem Badeplatz näherte, ging die Sonne auf. Einfach ein Wunder über Wunder. Unbeschreiblich schön.
Namaste. Heute bin ich 2,5 Stunden spazieren gegangen. Ich ging mit geradem Rücken und nahm alles um mich herum wahr. Die Hände und die Leichtigkeit der Bewegung. Das Wetter war ausgezeichnet, nicht heiß.
Guten Tag! Ich setze das Intensivprogramm fort! Ich ging hinaus, es war noch dunkel. Die Laternen brannten. Es waren kaum Menschen unterwegs. Gerader Rücken und die Handflächen am Körper entlang. Eine Stunde Gehen und eine Stunde Baden.
Guten Tag! Ich setze das Intensivprogramm fort. Gerader Rücken und die Arme am Körper entlang. Heute war die Luftfeuchtigkeit sehr hoch, selbst vor Sonnenaufgang fiel das Atmen schwer. Als wäre die Luft schwerer geworden. Ich bewegte mich langsamer als gewöhnlich. Ich bin 40 Minuten geschwommen, einfach weil ich keine Kraft mehr hatte.