Намасте . Сегодня пришлось много ходить. И не забывала про спину и ладони . Вместо маршрутки,спустилась пешком в город. Зрелище невероятное, солнце светило ярко.
Доброе время суток! Интенсив продолжаю .Сегодня проснулась позже и шла под солнышком, жарковато ,но час с прямой спиной и ладошками ,паралельно тела. Затем море полтора часа.
Guten Morgen! Ich setze das intensive Training fort. Eine Stunde lang mit geradem Rücken und den Handflächen parallel zum Körper. Heute möchte ich mich selbst loben: Ich bin durch die Dunkelheit gegangen, das heißt, die Straßenlaternen waren schon an, aber der Morgengrauen war noch nicht da. Eine leichte Brise, Stille, wunderschön. Und natürlich bin ich im Meer geschwommen, allerdings nur 50 Minuten, heute gibt es viel zu tun.
Ich setze den Intensivkurs fort.
Jeden Abend gehe ich spazieren, mit geradem Rücken und den Handflächen nach innen und vorne. Und auch wenn ich zu einer anderen Zeit spazieren gehe, hat sich die „intensive“ Gewohnheit bereits gefestigt .
Ich setze die Intensivpraxis fort. Zwei Stunden Spaziergang, ich habe mich fast daran gewöhnt, mit geradem Rücken zu gehen, und beobachte meine Handflächen. Es gab viel zu tun.
Guten Tag! Nachdem ich ein paar Tage ausgelassen habe, setze ich das intensive Training fort. Der Rücken ist gerade und die Handflächen sind parallel zum Körper. Heute war es ein wenig schwierig. Die hohe Luftfeuchtigkeit und die Pausen haben es erschwert, aber trotzdem bin ich eine Stunde gegangen, wenn auch langsamer als gewöhnlich.
Guten Abend! Ich konnte mich erst jetzt in der Schule einloggen. Heute Morgen bin ich eine Stunde spazieren gegangen und zwei Stunden geschwommen. Mein Rücken ist gerade und richtet sich schon von selbst auf, sobald ich mich zu bewegen beginne.
Guten Tag! Ich setze die Intensivpraxis fort. Heute habe ich beim Gehen einen neuen Ort gefunden, ganz in der Nähe des Meeres. Ich blieb dort stehen, lud mich auf und ging weiter. Gerader Rücken mit den Handflächen. Und es ist so interessant: Der Lehrer gab eine neue Praxis über die Dämmerung. Sofort kam mir in den Sinn: Danke, Lehrer . Ich habe auch diese Praxis durchgeführt.
Guten Tag! Ich setze das Intensivprogramm fort! Gerader Rücken und die Handflächen parallel zueinander. Heute bin ich wieder sehr früh losgegangen. Es war angenehm zu laufen; ich war eine Stunde unterwegs, anschließend eine halbe Stunde im Meer, und gerade ging die Sonne auf. Die Hitze hat etwas nachgelassen, und es fällt überhaupt nicht schwer, lange zu laufen und zu baden. Eine goldene Zeit.