Wie wird man SOFORT jünger?

2888

Рег.
Reaction score
18
💎VM
130,50
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Unglaublich! Meine lang gehegte Überzeugung, dass der Mensch sich selbst auf Alter und Krankheiten programmiert, indem er seinem Alter körperliche Zustände zuordnet, ist tatsächlich wahr! Von Kindheit an wird uns beigebracht, dass mit 40 die Krankheiten beginnen, später dann die Rente und die „Straße ins Nirgendwo“ ... Aber in den alten Texten gibt es doch Informationen darüber, dass Menschen mehrere hundert Jahre lebten!

Schon lange hatte ich intuitiv das Gefühl, dass uns die Berechnung der gelebten Jahre, gelinde gesagt, nicht zugutekommt. Aber die Menschen in unserem Umfeld erinnern uns an unser Alter! Und nun – eine geniale Praxis! Wir verstecken unser Alter nicht, und vor uns liegt noch so viel!! Unendlicher Dank an den Autor! Tiefste Verneigung!!! 🙏

5557778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
ФАН
Reaction score
521
💎VM
90,00
Neues Land
🌐Единия
Hallo 🙏. Das Leben jetzt mit der Leichtigkeit und Fülle der Jugend zu spüren. Und wenn es irgendwo sticht oder ein Schmerz durchdringt, verschwindet er schnell, und man bemerkt ihn nicht weiter und macht angenehm weiter ... Und jetzt, da ich älter werde und zurückblicke, verstehe ich, dass ich früher nie so über den Körper und seinen Zustand nachgedacht habe ... so viel Zeit im Laufe eines Tages ... Genauer gesagt, damals habe ich überhaupt nicht darüber nachgedacht ... Jetzt denke ich praktisch ständig darüber nach. Meine Meinung ist, dass man viele verschiedene Übungen machen, Vitamine einnehmen, sich gesund ernähren und körperliche Übungen machen kann ... Natürlich ist das alles richtig. Dennoch sehe ich inzwischen, dass man über den Körper nachdenken und mit ihm sprechen kann und sollte. Affirmationen formulieren, versuchen, in der Meditation beispielsweise ein erkranktes Organ zu sehen und es sich gesund vorzustellen; man kann praktisch sofort eine Reaktion spüren. Und umgekehrt: Wenn man etwas Schädliches zu sich nimmt oder tut, reagiert der Körper ebenfalls. Das Verständnis, dass ich im Körper bin und nicht der Körper bin. Und dass ich ihn mit der Kraft des Geistes beeinflussen kann. Und außerdem: der Glaube. Man muss glauben. Allmählich stellt sich durch diese nebligen, kaum wahrnehmbaren Empfindungen der Zustand ein, dass man tatsächlich etwas vermag, dass man mit der Kraft des Geistes Einfluss nehmen kann.

Im Moment praktiziere ich die Wim-Hof-Atmung. Bewusstes, langsames Atmen (Einatmen – Pause, Ausatmen – Pause). Ich arbeite mit Mahapurna. Meditation mit Ankh-Symbolen. Und Meditation auf den Körper und die Organe. Bisher kann ich nichts behaupten, da ich viel Arbeit habe und die Zeit ... Und wenn es mir auf diese Weise gelingt, mit der Kraft des Geistes die Ebene der Jugend, Gesundheit und Kraft zu erreichen, kann ich den Menschen davon erzählen. Ich glaube, dass man auf diese Weise Einfluss nehmen kann. Ich habe es gespürt. Ich bemühe mich, diese Richtung beizubehalten. Natürlich gibt es Zweifel und all das ... Aber ich beruhige mich und beseitige die Angst. Ich gehe im Glauben weiter, dass alles gelingen wird, trotz der Tatsache, dass ich Fehler mache, Rückfälle habe und stehen bleibe – ich stehe wieder auf und gehe weiter. Ich weiß nicht, was geschehen wird ... Aber ich glaube, dass alles gut werden wird 🙏

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
020882 020882 , zitierte Nachricht

Ich möchte 020882 020882 dafür danken, dass er die Energieverschlüsse erwähnt hat!!!! Ganz direkt aus tiefstem Herzen, von Seele zu Seele! Ich bitte die Admins, diesen Beitrag nicht wegen Off-Topic zu löschen. Vielleicht wird dieser Beitrag auch für jemanden nützlich sein.
Sehr oft passiert es mir in den Mauern der Schule, dass eine von OM Shanti vermittelte Praxis bei mir nicht sofort Anklang findet. Aber nachdem jemand aus der Schülerschaft sie erwähnt hat, beginnt sie plötzlich, in neuen Farben zu spielen, und zeigt sich von einer anderen Seite. Oder vielleicht reife ich einfach so langsam heran)).
Ganz zufällig habe ich bemerkt, dass ich schon seit längerer Zeit unbewusst Energieverschlüsse mache, und das erst verstanden, nachdem ich die obige Nachricht gelesen hatte. Dank des beigefügten Links habe ich dieses Thema wieder aktualisiert – danke für deine Mühe, 020882 020882 !!!! Und......Ich habe eine völlig neue Welt für mich entdeckt!!! Ohne Übertreibung!

Als wir dieses Thema mit den Verschlüssen zum ersten Mal behandelten, konnte ich sie einfach nicht machen, weil mein Körper schlaff war und die Muskeln nicht gehorchten.
Aber jetzt, in Verbindung mit der Einnahme systemischer Enzyme und dieser Praxis selbst.....habe ich für mich eine ganz andere Lebensqualität entdeckt! Und das bereits nach nur zwei Wochen Anwendung dieser Praxis. Der Körper fühlt sich tatsächlich jünger an, ich habe mehr Kraft und Energie, obwohl ich nur sehr wenig Zeit in die Praxis investiere...
Eine tiefe Verbeugung vor allen Schülern, die sich in diesem Raum gegenseitig helfen, und vor OM Shanti für diesen geschaffenen reinen Ort des Seins! Eine tiefe Verbeugung! 🙏 Om!

0909

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.491
💎VM
2.824,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Wozu möchte ich meine Jugend verlängern?
Irgendwann habe ich einmal gehört oder gelesen – ich kann aber nicht sagen, woher, und könnte mich daher bei der Wiedergabe irren –, dass man erst mit 60 beginnt, weise zu werden, und sich die wichtigsten Erkenntnisse noch später, etwa mit 80, eröffnen. Das heißt, dieses Alter ist keineswegs das Ende, sondern könnte man sagen der Beginn eines Lebens in einer anderen Qualität. Ich möchte in diesem Alter nicht nur weiser werden, sondern auch geistig gesund bleiben, Aktivität, körperliche Gesundheit, schnelle Reaktionen, Interesse am Fortschritt und an Neuem bewahren. Im Grunde genau das, was einen jung hält. Natürlich geht es im Großen und Ganzen um einen gesunden, jungen Körper und einen gesunden, jungen Geist, zu denen dank der gelebten Jahre noch Erfahrung und Weisheit hinzukommen. Und außerdem ist es doch sehr interessant: Wie wird das Leben in der Zukunft aussehen? Besonders angesichts der sich entwickelnden Technologien möchte ich den gesamten Fortschritt mit eigenen Augen sehen🙂.
Als ich in meiner Kindheit Science-Fiction gelesen und in die Welt des Gelesenen eingetaucht bin, stellte ich mir vor, dort zu sein, wo all das normale Wirklichkeit ist: Astronauten, Flüge in andere Welten usw. Natürlich kann man auch heute mittels Träumen reisen, und Videotelefonie ist Realität geworden. Aber trotzdem ist es interessant, wie die Welt wohl in 100 Jahren aussehen wird.
Was ich tue (nicht immer systematisch): Atemübungen. Morgens Gymnastik – ich habe verschiedene Systeme ausprobiert, und später entstand daraus mein eigener Mix aus Übungen. Meditationen – hier gibt es viele Möglichkeiten; ich habe Lieblingsmantras und Monroe- sowie Alpha-Meditationen. K.E.Y. ist bereits eine tägliche Praxis. Außerdem lerne ich eine völlig neue Fremdsprache, und das ist ein umfassendes Training für das Gehirn, da ich mich viel mehr anstrengen muss als in meiner Kindheit.
Ich glaube fest daran, dass es möglich ist, länger zu leben und geistig wie körperlich gesund zu bleiben. Ja, dafür muss man sich anstrengen; es gibt viele spirituelle und körperliche Praktiken – wichtig ist, sie zu machen!

Last edited:

9270

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ФАН
Reaction score
152
💎VM
105,50
Meine Sicht auf diese Frage bezieht sich eher auf den Bewusstseinszustand – auf eine Rückkehr in jenen Zustand, in dem es fast nichts Aufgesetztes gibt, nichts, was durch schwere Ereignisse angesammelt wurde; wenn man das Leben und die Welt um sich herum so wahrnimmt, wie sie sind, an das Gute glaubt und allen und allem vertraut. Man betrachtet. Genießt den Augenblick. Bewundert die Welt. Wenn man so ist, wie man wirklich ist – nicht von den Widrigkeiten des Lebens, Verrat und Täuschung gezeichnet. Natürlich schreibe ich das aus meiner derzeitigen Verfassung heraus, und im Moment ist diese Phase für mich ziemlich schwierig. Aber sie wird vorübergehen, und ich werde wieder jünger))
Was die Jugendlichkeit des Körpers betrifft: Natürlich möchte man frisch und schön sein, ohne Falten und schlaffe Haut))) Schön und jung, gesund, mit schönen Zähnen und strahlenden Augen zu sein, ist meiner Meinung nach ein natürlicher Wunsch jedes Menschen. Diese Welt mit seiner eigenen Schönheit schmücken)))

191269

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
146
💎VM
201,50
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Ich möchte jünger sein, um die körperliche Kraft zu spüren, die ich für ein erfülltes Leben im Umgang mit meinen Kindern, meiner Enkelin, anderen Angehörigen und Freunden brauche. Ich möchte jünger aussehen, damit ich mich meines Gesichts, der durch Schwellungen entstandenen Falten und meines blassen Aussehens nicht schämen muss … Damit ich schön und energiegeladen aussehe und meine Angehörigen und überhaupt die Menschen mit meinem Äußeren erfreue … Und vielleicht sogar einen Mann kennenlerne und liebe, mit dem es schön und entspannt sein wird. Ich habe viel gearbeitet und nicht genügend Zeit für meine Regeneration und Körperpflege gehabt. Jetzt möchte ich mehr an mich denken und mich besser um mich kümmern, mich schön und gesund sehen und fühlen! Danke, Om Shanti, für diese Möglichkeiten zur Wiederherstellung von Körper und Seele!

132

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
ДЭ
Reaction score
8
💎VM
1.057,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ich möchte länger leben, nicht der Zahlen wegen, sondern um Gesundheit, Energie, Schönheit und mein Interesse an der Welt zu bewahren :love:, weiterhin Neues zu lernen, zu reisen und meine lebendige Wahrnehmung zu erhalten, damit die Welt mich weiterhin erstaunen kann und meine Kräfte für alles reichen, was wirklich wichtig ist. Ich versuche, jeden Tag mindestens 40 Minuten spazieren zu gehen: Das gibt mir ein Gefühl für meinen inneren Rhythmus und hilft mir, die Verbindung zu mir selbst nicht zu verlieren. Ich bin noch nicht lange auf der Website, aber hier gibt es wirklich einen Schatz an äußerst wichtigem Wissen. Ich versuche, möglichst viel davon aufzunehmen und in mein Leben zu integrieren. Zurzeit beschäftige ich mich mit Ra-Feldern und Meditationen. Ich bin 53, sehe wie 40 aus, und es gibt noch einiges zu tun ☺

160269

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Reaction score
58
💎VM
143,00
Ashram-Einwohner
Ja
Намасте! Стать моложе, как это заманчиво звучит! Итак, почему я хочу стать моложе. Полгода назад я попал в больницу, после чего меня дочь забрала к себе. Я и сейчас восстанавливаюсь. За это время еще сильнее завис на сайте ТЙ и школе махапурна. Я ощутил, что старая жизнь кончилась, я изменяюсь, впереди что то новое. И в этом новом я хочу сильнее , острее чувствовать жизнь, мир вокруг. Усилить поисковую активность, юношеский энтузиазм , и многое другое, что присуще молодости , еще больше узнать, еще больше испытать, еще больше пережить, прочувствовать. Ведь жить так интересно!

.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom