Wie überlebt man einen Informationskrieg?

Status
Not open for further replies.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Während die Russische Revolution von 1917 nur Monster hervorbrachte und das Land zerstörte, schuf die Französische Revolution von 1789:

DIE REPUBLIK, deren wichtigste Werte Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit – ALLER MENSCHEN – waren.

Wenn Sie in der Schule gut aufgepasst haben, wissen Sie das.

Lesen wir, was in der Großen Russischen Enzyklopädie steht:

FRANZÖSISCHE REVOLUTION des 18. Jahrhunderts, Revolution in Frankreich von 1789–1799, eines der Schlüsselereignisse der Geschichte der Neuzeit, das den Grundstein für das moderne europäische politische System legte.​

In diesen Jahren betrachtete man die Menschen in Russland als Vieh. Sie wurden verkauft und gekauft.

In Frankreich wurden alle zu Bürgern erklärt!

Und selbstverständlich kann ein Land, in dem Menschen bis 1917 verkauft und gekauft und nach 1917 erschossen und nach und nach nach Belieben betrogen wurden, den Menschen schon allein aufgrund der Tatsachen nicht die Wahrheit sagen. Und alles, was wir hören, ist, dass das Leben in Frankreich und Europa schrecklich sei …

Napoleon spielte eine enorme Rolle bei der Verbreitung der Idee der menschlichen Freiheit, nicht nur in Frankreich selbst, sondern im Grunde in der ganzen Welt.

Wir wissen, dass sich die russischen Zaren dem widersetzten und sogar Moskau niederbrannten, damit Napoleon nichts davon bekam …

Natürlich ist Geschichte eine umstrittene Angelegenheit. Und niemand macht aus Napoleon irgendeinen Retter, obwohl man ihn in Frankreich genau so nannte.

Außerdem geschah dort alles zum ERSTEN MAL. Das bedeutet, Fehler waren unvermeidlich. Doch die Menschen kämpften wahrhaftig mit allen Mitteln für Gleichheit und Brüderlichkeit.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Im Crocus City war ich in meinem Leben nur einmal.
Ein bis auf den letzten Platz gefüllter Saal. Mehrere tausend Zuschauer.
Und nur ein Mensch auf der Bühne. Er saß auf einem gewöhnlichen Stuhl, in irgendeinem unscheinbaren Anzug, und sprach überhaupt nicht in irgendwelchen poppigen Phrasen; im Grunde sprach er nur über sich selbst, woran viele gewöhnlich überhaupt kein Interesse haben … und ein gedämpftes Licht fiel auf ihn. Und diese tausenden Menschen hörten ihm anderthalb Stunden lang aufmerksam in diesem prächtigen Saal dieses Landes Landes zu, nachdem sie Geld für die Eintrittskarte bezahlt hatten …
Mehr über mich selbst schreibe ich natürlich in meinem Ashram, falls es jemanden interessiert …

Hier möchte ich Ihnen nur sagen: Finden Sie immer heraus, wem das Geschehene genutzt hat …
Warum gerade jetzt …
Warum gerade so …
Wieder hört man in den Medien die Formulierungen „OPFER …“. „Zu den Opfern wurden … Menschen“ …

Was der Begriff Opfer bedeutet, habe ich Ihnen bereits mehr als einmal erklärt.

Opferung – Wikipedia

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Eine erstaunliche Situation.
Man sagt die Wahrheit: Die Menschen fühlen sich beleidigt, hassen und beleidigen …
Einige Jahre später geschieht genau das, wovor man zuvor gewarnt hat – sie weinen.

Es gibt eine ungewöhnliche Tendenz: Menschen, die mich einst wegen der WAHRHEIT hassten, kehren jetzt mit Entschuldigungen zurück. Nach dem Motto: Entschuldigen Sie, erst jetzt ist es mir klar geworden …

Seit 2012 sagte ich die Wahrheit. Ich sagte Dinge, die zuvor überhaupt nicht offensichtlich waren. Dinge, die die Menschen erst jetzt, nach 12 Jahren, begreifen!

Ich sagte Dinge, für die man heute ins Gefängnis kommt! Ich hatte keine Angst …

Ich bin überzeugt, dass dank mir heute Tausende Menschen keine Zомби sind.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Neben den Religionen Christentum, Islam, Buddhismus usw. gibt es noch weitere Religionen: Kommunismus, Sozialismus, Kapitalismus, Demokratie, „Wir haben unseren eigenen besonderen Weg“ usw.

Das alles sind „Lehren“, an die man glauben muss.

Ich kenne eine Eiche, die an nichts glaubt – und dennoch ihre kosmische Bestimmung vollkommen erfüllt.

Ich habe Hirsche im Wald gesehen, Hasen, Igel, Eidechsen usw. Auch sie leben in völliger Harmonie mit dem Kosmos.

Ich habe Haselsträucher, Schilf, Gras, Katzen und Hunde gesehen …

Ich habe auch einen Menschen gesehen.

Und ich sage Ihnen: Nur der Mensch auf diesem Planeten ist fähig, für seine erfundenen „Lehren“ zu töten.

Nur der Mensch ist bereit, den Kosmos dafür zu opfern, Recht zu haben. Obwohl sein Rechtbehalten niemandem etwas Gutes tut, nicht einmal ihm selbst.

Welche Religion man auch nimmt, überall gibt es Rechtgläubige und Orthodoxe …

Alle haben recht.

Und das Blut fließt.

Nur die Eiche steht da. Sie betet niemanden an. Sie verbeugt sich vor niemandem. Aber sie bewahrt in sich die Höchste Religion der Welt.

Wenn man im Wald eine Eiche berührt, erkennt man so alle Geheimnisse des Kosmos.

Die Eiche – Buddha.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ernest Hemingway

Früher schrieb man oft darüber, wie süß und wunderbar es sei, für das Vaterland zu sterben. Aber in modernen Kriegen ist nichts Süßes und Wunderbares. Du wirst wie ein Hund sterben, völlig grundlos.
Wer einen Krieg anzettelt, entfacht und führt, sind Schweine, die nur an wirtschaftliche Konkurrenz denken und daran, wie sie sich daran bereichern können. Ich bin der Meinung, dass alle, die sich am Krieg bereichern und zu seiner Entfachung beitragen, schon am ersten Tag der Kampfhandlungen von den bevollmächtigten Vertretern der ehrlichen Bürger ihres Landes erschossen werden sollten, die sie zum Kämpfen schicken.
Krieg ist, wie notwendig und gerecht er auch sein mag, immer ein Verbrechen.
Schreiben ist eigentlich ganz einfach. Man setzt sich einfach vor die Schreibmaschine und beginnt zu bluten.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
In jedem Krieg ist immer derjenige schuld, der ihn begonnen hat.

In unserem 21. Jahrhundert ist jeder Krieg ein besonders zynisches Verbrechen, da das Gemetzel vor den Augen der ganzen Welt stattfindet!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Der einzige Grund für die Sperrung von YouTube, Instagram, Facebook und den Versuch, Telegram zu sperren, besteht nur in einem: Sie hindern daran, die Bevölkerung zu belügen und zu zombifizieren.

Natürlich schaut der überwiegende Teil der Bevölkerung fern, denn um beispielsweise YouTube zu schauen, muss man sein Gehirn benutzen – und ihnen ist ohnehin nicht mehr zu helfen.

Aber es gibt diejenigen, die noch zweifeln. Und sie haben ganz sicher ein Gehirn. Doch die Sperre zu umgehen – dafür fehlen ihnen bereits die nötigen Kenntnisse. Also eine zusätzliche Portion Zombies.

1917 kam es zur Revolution der Arbeiter und Bauern.

Die gesamte Intelligenzija verließ Russland. Wer es nicht rechtzeitig schaffte, wurde erschossen.

Wer ein eigenes Handwerk betrieb (Schuster, Schmiede usw.), wurde enteignet und ebenfalls erschossen. Und um ein eigenes Geschäft zu haben, braucht man ebenfalls ein Gehirn.

Also wurden alle, die ein Gehirn hatten, erschossen oder in den Gulag verbannt.

Übrig blieben nur die Hirnlosen in ihrem abgeschotteten Staat. Die ehemalige ungebildete Finsternis …

Sobald kluge Menschen auftauchten, wurden sie sofort verbannt. Sogar Koroljow wurde verbannt. Denken Sie darüber nach! Koroljow!
Einfach nur, weil man klug ist.

Und solche Fälle gibt es Millionen.

Mit allen Mitteln wurden kluge Menschen vernichtet.

Manche schafften es unter großen Schwierigkeiten, nach Amerika usw. auszuwandern.

Und dort, in FREIHEIT, konnten sie den Menschen nützlich sein.

Was man ihnen hier nicht zu tun erlaubte.

Ich bewerte derzeit nicht das intellektuelle Niveau irgendeines Menschen. Ich stelle lediglich die unerbittlichen Tatsachen fest.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Eine der Methoden der Zombifizierung besteht darin, in einer Stadt einen Lebensstandard zu schaffen, der um ein Vielfaches höher ist als im ganzen Land.

Ich weiß nicht, wie lange das schon andauert; begonnen hat es in der UdSSR.

Das ganze Land arbeitete für Moskau.

Und in der UdSSR außerdem auch alle Länder, die zur UdSSR gehörten.

Moskau wurde auf kosmische Ausmaße aufgebläht.

Wozu?

Damit man später im Fernsehen die Vorzüge Moskaus zeigen und sagen konnte: Seht her, was für ein großartiges Russland wir haben!

Und es spielt keine Rolle, dass die Menschen in ganz Russland in Schuppen leben, Dörfer zerfallen usw.

Einfach Staub in die Augen der ganzen Welt und der Bewohner dieses Landes selbst streuen.

Schöne Bilder von den Milliarden, die in Moskau versenkt wurden. Und die Darstellung, dass es in ganz Russland so sei.

Wenn diesen Menschen (es fällt sogar schwer, sie Menschen zu nennen) das VOLK wirklich wichtig wäre, gäbe es ein solches Phänomen nicht.

Alles, was sie beschäftigt, ist, den Menschen Sand in die Augen zu streuen, sie zu täuschen und sie als gehorsame Herde zu halten.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
View hidden content is available for registered users!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Hartnäckige Statistik:

In der RF leben 146 Millionen Einwohner. Diese Zahl müsste aus bekannten Gründen inzwischen eindeutig niedriger sein, aber wir verwenden sie trotzdem.

Davon ziehen wir 27 Millionen Minderjährige ab.

Es bleiben ungefähr 120 Millionen.

23 Millionen sind ältere Menschen.

Es bleiben ungefähr 97 Millionen.

3 Millionen sind schwanger.
15–20 Millionen sind krank.
11 Millionen sind Menschen mit Behinderungen (inzwischen definitiv mehr!!!)

Es bleiben ungefähr 66 Millionen.
Merken wir uns diese Zahl.

Für das Jahr 2024 wird die Zahl der Migranten mit 14 Millionen angegeben.
Ich betone: Das sind erwachsene Menschen. Sie sind hierhergekommen, um Geld zu verdienen, und befinden sich daher in hervorragender körperlicher Verfassung.
Außerdem habe ich selbst gesehen, wie Chinesen unter dem Vorwand des Tourismus in Kolonnen durch Moskau gehen.........

Denken Sie darüber nach!!!
„Nach Angaben des stellvertretenden Ministerpräsidenten der RF, Dmitri Tschernyschenko, reisten im Jahr 2022 etwa 62,5 Millionen Menschen durch das Gebiet Russlands.“
Tourismus in Russland — Wikipedia.

Sie müssen verstehen, dass Sie auf einem Pulverfass leben.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie besiegte man Hitler und seine zahlreichen fanatischen Anhänger?

1. Zunächst stellte sich die ganze Welt gegen ihn. Hitler und sein Land wurden von der gesamten Welt verurteilt.
  2. Gezielt und systematisch zerstörte man die militärischen Bestandteile von Hitlers Kriegsmaschinerie: Flugplätze, Munitionslager, Öllager, Häfen mit U-Booten und Schiffen ...
  3. Unaufhörliche Sanktionen – der Aggressor wurde von der gesamten vernünftigen Welt abgeschnitten.
  4. Geschlossenes und koordiniertes Vorgehen aller Länder gegen Hitler. Die ganze Welt half in diesem Kampf mit.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Übrigens gibt es eine gute Serie: „Masters of the Air“.
Ich habe sie mit großem Interesse angesehen: Masters of the Air — Wikipedia
Dort geht es genau um die Situation, in der die Amerikaner Hitler und seine Rüstungsfabriken, Flugplätze, Öllager, Munitionslager und Häfen mit Schiffen gezielt bombardierten ...
Das machte Hitler unglaublich wütend. Seltsam, dass er sich damals nicht erschossen hat. So viele Leben hätten gerettet werden können ...

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wenn ein Mensch einen anderen angreift und sagt: „Ich will dir alles wegnehmen, was du hast“, dann ist dieser Mensch der Feind, und der andere ist derjenige, der sich verteidigt.

Wenn ein Mensch einen anderen angreift und sagt: „Ich greife dich an, weil ich davon ausgehe, dass du mich nach einiger Zeit angreifen wirst“, dann ist dieser Mensch psychisch krank und sollte zum Psychiater gehen.

Um das zu verstehen, stellen Sie sich einfach vor, Sie gehen die Straße entlang und jemand greift Sie an und sagt: „Ich habe beschlossen, dass du mich bald angreifen wirst, deshalb habe ich beschlossen, dich zuerst anzugreifen ...“

Und dann werden Sie plötzlich alles verstehen!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Zwei Arten von Menschen kann man nicht helfen:
  1. Einem toten Menschen.
  2. Einem Menschen, der nichts tun will.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Noch kein Krieg ist zufällig ausgebrochen.

Es gibt immer Regeln für den Beginn von Kriegen.

Und diese Regeln werden von den Machthabern stets genutzt – und das schon seit Jahrtausenden.

Diese Regeln sind einfach:
  1. Zunächst wird aus allen Geräten über den „schlechten“ Nachbarstaat berichtet. Das kann mehrere Jahre lang geschehen.
  2. Es kommt zum Einmarsch in ein anderes Land.
  3. Das andere Land beginnt, sich zu verteidigen.
  4. Wieder wird aus allen Geräten über den „schlechten“ Nachbarstaat berichtet. Er töte unsere Bürger. Deshalb werde Hilfe benötigt.
  5. Nun werden alle für den Krieg mobilisiert. Wie könnte man da ablehnen – schließlich werden doch die eigenen Leute getötet!
  6. Wenn ein Krieg lange dauert, versteht die Bevölkerung irgendwann nicht mehr, wofür sie überhaupt kämpft. So war es im Ersten Weltkrieg. Niemand verstand, welches Ziel dieser Krieg eigentlich hatte. Irgendwann hörten einfach alle auf zu kämpfen und gingen nach Hause (Historiker werden Ihnen natürlich eine etwas andere Version erzählen, aber im Großen und Ganzen war es so).

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
View hidden content is available for registered users!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Warum habe ich gerade dieses Video hier markiert?

Weil es davon handelt, WIE ein Mensch leben kann, wenn sich mehr oder weniger alle im Land um die MENSCHEN kümmern.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Goebbels, einer der führenden Faschisten des Zweiten Weltkriegs, sagte, dass Propaganda möglichst primitiv und zweitklassig sein müsse, weil sie sich an den primitivsten Teil der Bevölkerung des Landes richte. Man solle keine Zeit an die Intelligenz verschwenden, da sie sich den Wirkungen der Propaganda (Gehirnwäsche) nicht unterwerfe. Ebenso müsse man kein Geld dafür ausgeben, dass die Propaganda intellektuell zu sprechen versuche, da der primitive Teil des Landes sie nicht verstehen werde und die Intelligenz ohnehin ihre eigene Meinung haben werde.
Daher müsse Propaganda primitiv und auf primitive Menschen ausgerichtet sein.

Er sagte außerdem: „Gebt mir die Massenmedien, und ich mache aus jedem Volk eine Schweineherde.“

Seine Lieblingsidee:

Ein Volk, ein Land, ein Führer!
Ein Volk, ein Reich, ein Führer​

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Warum ist der oben angeheftete Beitrag über Goebbels und den Faschismus im Allgemeinen so wichtig?

Dafür muss man sich einfach an die FAKTEN erinnern.

Und die Fakten sind unerbittlich: Zweiter Weltkrieg – Wikipedia

Die Fakten zeigen ganz konkret, dass Hitler und Stalin auf EINER Seite standen.
Sie begannen gemeinsam, Länder auf militärischem Wege ZU EROBERN. Stalin begann, Polen, Finnland, das Baltikum usw. zu erobern.

Und Hitler griff die UdSSR nur aus einem einzigen Grund an – weil Stalins Eroberungsappetit keine Grenzen kannte.

Das heißt, zwei Schakale gerieten wegen der Aufteilung der Welt aneinander. Einer Welt, die sie noch nicht erobert hatten.

Ich wiederhole noch einmal: Stalin arbeitete mit Hitler zusammen. SIE entfesselten den Zweiten Weltkrieg. Ich erinnere daran, dass der Zweite Weltkrieg im September 1939 begann, als Hitler und Stalin GEMEINSAM Polen angriffen.

Gemeinsam.

Das sind zwei, die zusammenpassen.

Lest einfach die FAKTEN über den Wikipedia-Link und nicht die Propaganda, die Zombies gewöhnlich verbreiten.

Zwei Menschen können sich nur aus einem einzigen Grund zusammenschließen – weil ihr Wesen gleich ist.

Genau deshalb nehmt den obigen Beitrag und das, was die Faschisten gesagt haben, aufmerksam zur Kenntnis.

Und besonders ihr Wesen, das in ihren Worten zum Ausdruck kommt. Denn bei Stalin war alles genauso …

Amerika und England begannen erst später, der UdSSR zu helfen, weil erst später deutlich wurde, dass die UdSSR zu diesem Zeitpunkt gegen Deutschland kämpfte.
Doch davor, zu Beginn des Krieges, war alles genau umgekehrt.

Und als dann die ganze Welt – vor allem Amerika – der UdSSR half, Hitler zu besiegen, spielte die UdSSR tatsächlich eine entscheidende Rolle beim Sieg über dieses Böse.

Status
Not open for further replies.
Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom