Wie überlebt man einen Atomkrieg?

Status
Not open for further replies.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

2611

Рег.
Reaction score
763
💎VM
76,50
Einfluss auf das Bewusstsein mit den unterschiedlichsten Methoden. Mit dem Wahnsinn kann wohl kaum eine Waffe mithalten.
Oder könnte es sein, dass die Tatsache, dass gerade jetzt alle so verstärkt über einen Atomkrieg sprechen, ein Einfluss auf das kollektive Bewusstsein der Menschen ist, mit dem Ziel, dass alle daran glauben und diese Tatsache als unvermeidlich akzeptieren – mit anderen Worten: Werden wir über die Medien programmiert?
Und jetzt werden sich alle auf die Suche nach Überlebensmöglichkeiten machen.
Oder sollte man umgekehrt handeln – massenhaft verhindern, dass es überhaupt zu diesen Explosionen kommen kann?
Bei mir hat sich ganz von selbst folgendes Bild ergeben –
Die Erde, alles sonnig, hell und schön, und über die riesige Erde geht ein noch riesigerer Gott mit einem Sack und sammelt überall auf der Erde die Atombomben ein, nimmt sie den Menschen weg, wie eine Mutter einem Kind gefährliche Gegenstände aus den Händen nimmt, legt die Bomben in den Sack und wirft sie anschließend in den riesigen Schlund eines Vulkans, wo sie spurlos verbrennen.
Und im Laufe des Tages belebe ich dieses Bild immer wieder.
Ich allein bin verschwindend wenig, aber wenn alle Menschen in Richtung Wohlstand und nicht Zerstörung denken, können wir ein friedliches Leben aufbauen.

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
2 2611 , ein sehr schönes Bild hat sich bei Ihnen ergeben. Schreiben Sie nur alles Gesagte zusammen, stellen Sie es an einen gut sichtbaren Ort und stellen Sie sich weiterhin alles vor, was Sie beschrieben haben. Falls es plötzlich kracht, glaube ich nicht, dass Sie irgendwo in einer Ecke bleiben und weiterhin die Bilder beleben werden. Nach dem, entschuldigen Sie, Übergang wird es überhaupt nutzlos, sich irgendetwas vorzustellen. Es ist unmöglich und nicht sinnvoll, weil eine andere Tätigkeit beginnt.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Oder könnte es sein, dass die Tatsache, dass gerade jetzt alle so verstärkt über einen Atomkrieg sprechen, ein Einfluss auf das kollektive Bewusstsein der Menschen ist, mit dem Ziel, dass alle daran glauben und diese Tatsache als unvermeidlich akzeptieren – mit anderen Worten: Werden wir über die Medien programmiert?
Das ist nicht erst jetzt passiert. Wenn man sich die Geschichte ansieht, wird darüber schon seit Langem so gesprochen.

Kubakrise – Wikipedia

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Das Erste, was Sie wissen müssen, wenn Sie ÜBERLEBEN wollen, ist, dass Ihre Angehörigen sich dagegen wehren werden.

Ich erkläre es jetzt.

Sie werden sagen: Denk nicht über Schlechtes nach, denk an etwas Gutes, belaste uns nicht mit diesem Unsinn, wir haben keine Zeit dafür, was hat dich denn gebissen, Russland hat doch eine starke Armee, uns ist sowieso alles egal …

Kurz gesagt: Irgendwann verstehen Sie, dass man Sie aus irgendeinem Grund von Ihrem Recht abzubringen versucht – zu LEBEN.

Aber Sie verstehen, dass Sie überleben werden (schon allein deshalb, weil Sie alles dafür tun), möchten jedoch, dass das Leben auch für Ihre Angehörigen weitergeht.

Deshalb müssen Sie sich hier mit Psychologie beschäftigen. Psychologie unterrichte ich bereits seit mehreren Jahren im Ashram. Ich bedauere, dass jemand noch nicht in meinem Ashram ist; dann müssen Sie alles selbst lernen. Oder vielleicht haben Sie es sogar schon gelernt.

Ashram – HIER.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie lange kann man in einem Zelt leben?

So lange man will.

Wie ich Ihnen oben bereits gesagt habe, beginnen Sie im Falle eines Notfalls, sich vom Punkt der Atomexplosion und aus dem Gebiet wegzubewegen, in das der Wind weht, denn genau dort wird sich das radioaktiv verseuchte Gebiet befinden.

Natürlich ist es am besten, dorthin zu gehen, wo Sie beispielsweise ein Haus, eine Datscha oder Verwandte haben.
Aber das ist nicht bei allen der Fall.

Darüber hinaus zeigt die Geschichte, dass wahnsinnig gewordene Menschen einem einfach all das wegnehmen können. Also Haus, Auto und so weiter.

Deshalb ist es am besten, unauffällig irgendwo im Wald zu leben.

In einem Notfallrucksack kann man Lebensmittel für drei Monate oder länger mitnehmen, wenn es sich um trockene, gefriergetrocknete Nahrung handelt. Natürlich muss man sie rationieren und nur wenig essen.
Das Wasser können Sie selbst reinigen und abkochen. Ich habe bereits etwas weiter oben darüber gesprochen.

Natürlich kostet die gesamte Ausrüstung eines Überlebenskünstlers nicht besonders viel. Wenn man ordentlich investiert, sind es etwa 500–700 Dollar.

Das ist übrigens ein weiterer Grund, warum Ihre Angehörigen Sie vielleicht davon abbringen wollen; ich habe etwas weiter oben darüber geschrieben. „Warum gibst du Geld für jeden möglichen Unsinn aus!!!“ Nun, Sie verstehen schon …

Übrigens hatte ich Ihnen im Jahr 2011 einen Überlebenskurs gegeben. Dort gibt es viel Nützliches:

Your Yoga. Überlebenspraktiken.

In einem Zelt kann man sogar im Winter leben!

Aber das Zelt muss ein wenig modernisiert werden.

Obwohl bereits jemand versucht, solche Zelte herzustellen. ABER: Sie sind schwer.

Ja, sie ersetzen buchstäblich eine kleine Hütte. Im Grunde handelt es sich um ein ganzes Wohnhaus. Daher ist alles gerechtfertigt.

Aber persönlich würde ich es nicht als etwas betrachten, das man Dutzende Kilometer weit auf dem Rücken tragen müsste.

Wenn Sie möchten, können Sie einen Ofen für das Zelt finden. Auch diese sind möglichst leicht. Denn etwas weiter oben habe ich von superleichten Zelten gesprochen, in denen trotz ihrer Auslegung für zwei Personen bei Bedarf drei Menschen Platz finden können. Es ist eng, aber möglich. Denn Drei- oder Vierpersonenzelte sind bereits sehr schwer.

Und vergessen Sie überhaupt das Auto. Vielen geht das durch den Kopf, ich weiß. Vergessen Sie das Auto einfach. Es ist nicht da. Autos gibt es nicht mehr.
Es gibt Sie und Ihre Beine. Und wichtig ist, wie viel Sie im Fitnessstudio trainiert haben :)
Über Training und Sport habe ich Ihnen viele Jahre lang auf der Website Your Yoga und in meinem Ashram erzählt. Ich hoffe, Sie haben auf mich gehört.

Vergessen Sie nicht die Informationen, die ich Ihnen 2012 auf der Website Your Yoga über Kuppelhäuser gegeben habe.

Your Yoga. Video: Geodom (sphärisch). Der Bau des perfekten Hauses.

Dort wird klar gesagt, dass einige Völker der Welt IMMER in Jurten leben, zum Beispiel die Jakuten. Und wenn Sie davor Angst haben, eine solche Situation eine Weile zu erleben: Sie LEBEN ihr ganzes Leben lang so. Das, wovor Sie Angst haben, ist ihr gewöhnliches LEBEN,

Ja, diese Öfen sind klein. Aber ihr größter Vorteil ist, dass sie nur ein paar Kilogramm wiegen. Außerdem lassen sie sich leicht in jedem Zelt oder zumindest neben dem Zelteingang aufstellen.

Ja, man muss sie mit kleinen Zweigen, Stöckchen und Ästen beheizen; Holzscheite passen nicht hinein.

Eine kleine Axt löst dieses Problem.

Bezeichnungen der Öfen:

Heizofen Ulow
Fischerofen PS10 mit Schirmen
Zeltöfen „Tourist“

Unter diesen Bezeichnungen werden Sie sie finden, falls nötig.

Last edited:

Удалённый пользователь 1284

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Reaction score
1.380
💎VM
33,50

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Noch etwas zum Ofen:

Es gibt aber eine ganz einfache Möglichkeit: Man baut den Ofen aus Erde.

Das ist eine bestimmte Technik. Man gräbt einfach unter der Erde. Dort wird ebenfalls unterirdisch ein „Rohr“ aus Erde angelegt.

Der Vorteil dieser Methode besteht darin, dass man den Ofen vor Ort baut und ihn nicht mit sich herumtragen muss. Man kann ihn zum Beispiel neben dem Zelt, im Vorraum, bauen. Dann kann man buchstäblich große Holzscheite verfeuern.

Ich bin zufällig auf diese Methode gestoßen. Und sie ist tatsächlich erstaunlich.

Das ist die Methode unserer Vorfahren. Wie erstaunlich, dass man viele Dinge einfach aus dem herstellen kann, was die Natur zu bieten hat.

Dieser Ofen wird Erdofen oder ein verstecktes Feuer genannt. Oder Dakota.

Warum ist dieser Ofen noch interessant?

Weil dieser Ofen wenig Rauch erzeugt und man Sie nicht bemerken wird.

Und ich wiederhole noch einmal: Stellen Sie das Zelt neben diesen Ofen, dann gelangt die Wärme ins Zelt.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Zusammenfassend zum Leben im Zelt:

Zunächst möchte ich sagen, dass ein Feuer überhaupt nicht notwendig ist.
Man kann es so machen:
Ein leichtes Zelt, wie ich oben erwähnt habe. Und sehr gute Schlafsäcke, sagen wir für Temperaturen bis -30 Grad.
Und natürlich eine Unterlage unter dem Zelt, 2 Meter mal 2 Meter.
Und zusätzlich Thermounterwäsche. Außerdem einfach eine gefütterte Hose und eine gefütterte Jacke.

Selbst wenn draußen Frost herrscht, sogar bis etwa -10 Grad, wird es für Sie angenehm sein.

Das Essen kann man außerhalb des Zeltes über dem Feuer zubereiten.

Das ist natürlich die extremste Variante für den Winter.
Wenn Sommer ist, ist alles viel einfacher.

Einen Ofen würde ich trotzdem empfehlen zu kaufen. Denn es kann vorkommen, dass überall einfach Gas, Strom, alles abgeschaltet wird ...
Und selbst wenn Sie nicht in den Wald gehen müssen, sondern einfach in der Wohnung zu bleiben unmöglich wird, kann man die Wohnung mit dem Ofen beheizen.
Es wird schlicht keine andere Wahl geben.

Das heißt, ein Ofen ist nicht nur für Wanderungen gedacht. Er kann überall nützlich sein.

Wenn Sie Dokumentarfilme darüber gesehen haben, wie Menschen zum Beispiel auf Skiern zum Nordpol reisen, wissen Sie, dass es dort überhaupt keine Öfen gibt. Es wird nur die eigene Körperwärme genutzt. Sie wird jedoch sehr sinnvoll bewahrt – durch Schlafsäcke, spezielle Kleidung usw.

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
56,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Ich ergänze noch etwas zu den Schlafsäcken. Man hat mir einmal beigebracht: Wenn auf einem Schlafsack minus 30 steht – manchmal werden auch zwei oder drei Werte angegeben –, muss man von der wärmsten Angabe immer 10 Grad abziehen; das ist dann die Überlebenstemperatur. Zieht man 20–30 Grad ab, erhält man die Komforttemperatur. Ich habe es selbst ausprobiert: Auf meinem Schlafsack steht ein Bereich von 0 bis −10, tatsächlich kann man bei −4 überleben, allerdings in Thermounterwäsche, einem Pullover, einer Hose aus Synthetikwatte, Wollsocken sowie einem Mantel und einer Mütze – dabei friert man schrecklich. Komfortabel ist es bei +20. Interessant, ob es Schlafsäcke für Temperaturen von minus 40 oder minus 50 Grad gibt, in denen es trotzdem komfortabel und warm ist.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
330 330 , Kälte ist ein subjektives Empfinden.
Man kann auch zwei Schlafsäcke für −30 kaufen und einen in den anderen stecken.
Und es ist wichtig, darauf zu achten, dass die Kleidung trocken bleibt. Zum Beispiel fällt bis zum Morgen Tau, im Zelt bildet sich Kondenswasser – all das befeuchtet den Raum um den Körper und die Sachen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Das sind die Tests des von mir oben genannten Wasserreinigers:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Und ich wiederhole noch einmal, was weiter oben stand. Im Wesentlichen habe ich für Sie Videos gefunden, die diese Idee anschaulich vermitteln. Ich wiederhole mich, weil viele sogar zu faul sind, die Videos anzusehen, die ich verlinkt habe.

Ein Atomkrieg ist nicht gleichbedeutend mit dem Ende der Welt.
Ja, eine Atombombe ist eine sehr mächtige Bombe. Aber: Sie wird durch eine Vielzahl gewöhnlicher Bomben ersetzt. Was die verursachten Zerstörungen betrifft, ist es dasselbe.
Das heißt: Hunderte Bomben oder eine Atombombe abzuwerfen – in beiden Fällen ist es dasselbe Übel und derselbe Wahnsinn.
Man sollte also nicht denken, dass das eine besser oder schlechter ist als das andere.

Außerdem sind gewöhnliche Bomben viel billiger als eine einzige Atombombe. Deshalb ist das ganze Gerede über einen Atomkrieg in der Welt nur eine weitere Schreckensgeschichte. Denn schon die Herstellung einer einzigen Atombombe ist ein sehr teurer und arbeitsintensiver Prozess. Und niemand wird einfach so Geld zum Fenster hinauswerfen. Einschüchtern hingegen – ja. Genau das sehen wir derzeit und bereits seit etwa 60 Jahren.

Außerdem werden längst nicht alle abgefeuerten Atomraketen ihr Ziel erreichen. Das bedeutet, dass nicht alle explodieren werden, wie es sich in dem von Filmen aufgezwungenen Bild darstellt – ein erschreckender Atompilz und so weiter.

Die meisten Raketen werden von der Luftabwehr der sich verteidigenden Länder in der Luft abgeschossen. Sie werden einfach wie gewöhnliche Raketen ohne jegliche Atomexplosion zu Boden fallen.
Ja, eine Kontamination der Absturzstelle ist möglich.
Aber Atomraketen sind bereits abgestürzt. Wenn Sie sich dafür interessieren, lesen Sie über solche Fälle nach.
Sie sind abgestürzt, ausgelaufen, ausgefallen, und es ist alles Mögliche mit ihnen passiert. Ganz ohne Krieg.

ABER.
Gerade auf die Hauptstädte werden sehr viele Raketen auf einmal zufliegen. Daher besteht die Wahrscheinlichkeit, dass einige ihr Ziel erreichen.

Denn die Luftabwehr ist noch nicht vollkommen.

Und genau hier wird das wichtig sein, was ich Ihnen in diesem Thema geschrieben habe!

Wenn die Herrscher, die über die Möglichkeit verfügen, Atomraketen zu starten, ihren letzten „Puff“ erreichen, also tatsächlich den roten Knopf drücken und alles vorbei ist, werden alle verstehen, dass sie gar nicht mehr so mächtig sind. Danach wird der Krieg mit gewöhnlichen Mitteln weitergeführt.

Und ich wiederhole noch einmal, was ich vor vielen Jahren auf der Website Your Yoga geschrieben habe. Für diejenigen, die die Geschichte schlecht kennen.

Der Krieg mit Japan endete nicht deshalb, weil zwei Atombomben auf Japan abgeworfen wurden! Nein!

Obwohl es genau so dargestellt wird.

Nein!

Die japanische Armee kämpfte weiter, als wäre nichts geschehen, bis sie von der Armee der UdSSR besiegt wurde. Genau deshalb kapitulierte Japan – und nicht, weil Atombomben abgeworfen wurden. Verglichen mit den umfangreichen konventionellen Bombardierungen durch die Amerikaner waren diese verschwindend gering.

Kein historischer Fakt beweist, dass es etwas Mächtigeres gibt als den „gewöhnlichen Krieg eines echten Soldaten mit einem Gewehr“.

Wichtig wird nur eines sein: wie gut die Armee ist. Nicht die Bomben.

Ja, Bomben zerstören friedliche Städte. Das ist das größte Übel jedes Krieges. Aber für diejenigen, die kämpfen, also für den „Soldaten mit einem Gewehr“, hat die Armee keine große Bedeutung.

Deshalb geraten Sie nicht in Panik, wenn Sie hören, dass ein Atomkrieg das Ende sei und danach jemand mit Keulen herumlaufen werde ... Nein.

Sie werden wieder einmal eingeschüchtert.

JA, MAN DARF DAS NICHT ZULASSEN. Man darf überhaupt keine Kriege zulassen.

Aber man sollte nicht in Angst leben. Angst ist der beste Hebel zur Steuerung des Bewusstseins der Menschen.

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Reaction score
1.380
💎VM
33,50
Und einfach so mit Geld um sich zu werfen, wird niemand. Aber einschüchtern – ja. Genau das sehen wir jetzt schon seit ungefähr 60 Jahren.
Keine einzige historische Tatsache beweist, dass es etwas Mächtigeres gibt als den „gewöhnlichen Krieg eines echten Soldaten mit einem Sturmgewehr“.
Hier geht es außerdem darum, mit einer verbreiteten Idee noch etwas Geld einzusammeln. Jetzt besteht die Phase darin, die Menschen in einigen Ländern einzuschüchtern; danach sollst du 500–700 Dollar für zumindest ein gewisses, möglicherweise kleines Maß an Sicherheit ausgeben. Ein schrittweises „Abzapfen“ von Energie in verschiedenen Lebensbereichen.
Eine Vielzahl von Markenprodukten, die für den Ernstfall zum Überleben angeboten werden und im Marketing miteinander verknüpft sind – mit einem gemeinsamen Ziel.

Schlafsäcke. Ich hatte einen Schlafsack aus Synthetik. In der kalten Jahreszeit hat er in einem Haus mit Ofen überhaupt nicht besonders gut gewärmt, wenn nicht geheizt wurde. Er stammte aus einer günstigen Markenserie. Außerdem hatte ich die Gelegenheit, einen Schlafsack aus einer teuren Produktlinie zu testen – der Effekt war derselbe. Gegen Morgen fror ich im Sommer im Freien.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die wichtigste Regel für einen Schlafsack lautet: Er muss sauber und trocken sein.
Dafür sollte man ihn nach jeder Benutzung trocknen. Normalerweise am Lagerfeuer oder, falls vorhanden, in der Sonne.

Und es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass nicht das Material wärmt, sondern die Luft. Das ist gewöhnliche Physik aus der 5. Klasse. Je „aufgebauschter“ also ein Gegenstand ist, desto dicker ist die Luftschicht. Und damit auch seine Wärmeleistung. Deshalb hält ein voluminöserer Schlafsack die Wärme besser und lässt die Kälte weniger durch.
Man sollte sich den Schlafsack, den man kaufen möchte, visuell ansehen.
Alle Schlafsäcke vom Typ dünne Decke, auf denen -30 steht – das ist alles Betrug.

Man muss ihn sich visuell ansehen.

Ein Schlafsack muss dick sein, wenn es um Temperaturen unter null geht.

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Reaction score
1.380
💎VM
33,50
Die wichtigste Regel für einen Schlafsack lautet: Er muss sauber und trocken sein.
Deshalb muss man ihn nach jeder Benutzung trocknen. Normalerweise tut man das am Feuer oder, falls vorhanden, in der Sonne.

Und es ist wichtig, daran zu denken, dass nicht das Material wärmt, sondern die Luft. Das ist ganz gewöhnliche Physik aus der fünften Klasse. Je „aufgeblähter“ also ein Gegenstand ist, desto größer ist die Luftschicht – und damit seine Wärmewirkung. Deshalb hält ein voluminöserer Schlafsack die Wärme besser und lässt die Kälte weniger durch.
Man sollte den Schlafsack, den man kaufen möchte, mit eigenen Augen beurteilen.
Alle Schlafsäcke in Form einer dünnen Decke, auf denen „–30“ steht, sind Betrug.

Man muss ihn optisch beurteilen.

Wenn es um Temperaturen unter null geht, muss der Schlafsack dick sein.
Danke!
In meinem Fall war es so: Wie die Anfrage, so die Antwort. Ich brauchte einen Schlafsack? – Jemand hat ihn für mich gekauft. Letztendlich erwies sich der Gegenstand als unpraktisch. Es gibt einfach einen Schlafsack. Die Anfrage war nicht klar und gründlich durchdacht.))) Im zweiten Fall war es anders: Es gab einen Ort, und ich wollte mich während eines Retreats im Freien schlafen legen. Ich nahm einen geräumigen Schlafsack und ging ihn testen. In dieser Nacht sammelte ich entsprechende Erfahrungen.
Bei diesen Erfahrungen kam es zweifellos zu zahlreichen Erkenntnissen; unter anderem nahm ich den Zustand meines Körpers damals wahr und spürte ihn.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
So sehr man das Thema einer Waffe zur Selbstverteidigung auch umgehen möchte, derzeit ist das dennoch nicht möglich.
Gegen eine Waffe gibt es bisher nur ein Mittel – eine andere Waffe.
Wenn Sie kein Superkarate- oder Wushu-Kämpfer sind, kann ich aus dem in Russland Erlaubten etwa so etwas vorschlagen:

Vielleicht haben Sie aber bereits etwas anderes. In jedem Fall ist ein Messer ein vielseitiges Werkzeug. Es dient sowohl der Selbstverteidigung als auch als äußerst wichtiges Hilfsmittel im Haushalt und beim Tourismus.

Zumindest gegen Hunde und Wölfe kann es helfen, sich zu verteidigen. Vielleicht hat man mit etwas Glück sogar gegen einen Menschen mit einem Maschinengewehr eine Chance.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land