Leider ist das Wort „für immer“ in der zeitlichen Welt einfach ein schönes Wort.Веретенников Сергей , Namaste! Ich durchlaufe gerade die Reinigung vor der Einweihung. Ich habe folgende Frage: Wie kann ich diesen Zustand der Reinheit und der Freiheit von allen energetischen Wesenheiten, Blockaden und Reifen um den Kopf aufrechterhalten? Oder bleibt diese Reinheit nun für immer bei mir? Oder wird es notwendig sein, daran zu arbeiten, und wird man Register gerade zur Bewahrung der eigenen Reinheit festlegen können?
Лучше оплачивать один раз здесь: https://www.youryoga.ru/school/de/account/upgrades#cosmВеретенников Сергей, намасте! Можно оплатить Курс частями (4 раза по 10 тыс ) каждый четверг в течении месяца ?
Желаю всем, кто читает это сообщение, пройти этот удивительный Курс '' Космическая Энерго - Йога '' ( КЭЙ), чтобы мы все стали Космонавтами в безконечном Космосе ! Вперёд, друзья!Лучше оплачивать один раз здесь: https://www.youryoga.ru/school/de/account/upgrades#cosm
Ja, ja, danke. Ich habe gerade erst die Augen geöffnet und sofort den Kanal geöffnet …1965 , großartig, herzlichen Glückwunsch!!! Unser Kreis ist größer geworden )) Vergesst nicht, den Kanal zu öffnen, wenn ihr etwas tut, das körperlich oder seelisch besonders anstrengend ist. Wie man so sagt: Spürt den Unterschied!
Namaste, bedeutet das, dass man den Kanal jeden Morgen öffnen muss? Ich dachte, er sei ständig geöffnet; so habe ich es der Beschreibung zum Kurs entnommen. Ich habe gerade erst vor, damit anzufangen, deshalb lese ich eure Beiträge aufmerksam und bereite mich vor. Danke an alle, die sich die Zeit nehmen, ihre Erfahrungen zu teilen.Ja, ja, danke. Ich habe gerade erst die Augen geöffnet und sofort den Kanal geöffnet …
Er ist immer geöffnet.Namaste, bedeutet das, dass man den Kanal jeden Morgen öffnen muss? Ich dachte, er sei ständig geöffnet; so habe ich es der Kursbeschreibung entnommen. Ich fange erst an und lese deshalb aufmerksam alle eure Beiträge und bereite mich vor. Vielen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen, ihre Erfahrungen zu teilen.
Namaste!Guten Tag an alle! Auch ich möchte meine Empfindungen nach der Einweihung teilen.
Aber zuerst möchte ich noch über die Reinigung schreiben. Ungefähr am 3. Tag verstand ich, dass mit den Beinen gearbeitet wird; ich spürte deutlich ein Kribbeln in den Zehen. Am 4. Tag fühlte ich etwas wie einen Energiestrahl, der aus dem großen Zeh austrat. Während des Vorgangs waren meine Schultern taub, und am letzten Tag fühlte es sich an, als hätte man mir eine energetische Röhre eingesetzt. Das geschah so schnell, dass ich vor Überraschung sogar husten musste. Außerdem begann ich schon in den ersten Reinigungstagen, meine Kopfkrone wahrzunehmen, und in den letzten Tagen juckte mein Kopf ständig, genau im Bereich der Krone. Ich bemerkte auch, dass sich im Gespräch mit Menschen meine Haare bewegten. Zweimal nahm ich das wahr, aber es waren nicht die Haare, sondern als würden sich die Blütenblätter meiner Sahasrara bewegen und manchmal meinen Kopf berühren. Interessant, warum ich das nur während des Gesprächs mit Menschen gespürt habe.
Während der Einweihung selbst spürte ich die Sahasrara – die Kopfkrone – und meinen Energiekanal entlang der Wirbelsäule noch stärker. Wie Om Shanti sagte, ist es tatsächlich so.
Ich danke meinem Lehrer Om Shanti und den Höheren Wesen!
Heute beginne ich, mit den Registern zu arbeiten.
Ja, er ist immer geöffnet, aber wenn man ihn gezielt auf etwas Bestimmtes ausrichten muss ...Namaste, bedeutet das, dass man den Kanal jeden Morgen öffnen muss? Ich dachte, er sei ständig geöffnet; so habe ich es jedenfalls der Kursbeschreibung entnommen. Ich werde erst anfangen und lese deshalb aufmerksam alle Ihre Beiträge und bereite mich vor. Vielen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen, ihre Erfahrungen zu teilen.
Bei mir ist es genauso ... Als würden sich die Haare bewegen, so fühlt es sich an. Ich wusste nicht, wie ich es ausdrücken sollte.Guten Tag an alle! Auch ich möchte meine Empfindungen nach der Einweihung teilen.
Zunächst möchte ich aber noch über die Reinigung berichten. Ungefähr am 3. Tag verstand ich, dass mit den Beinen gearbeitet wurde; ich spürte deutlich ein Kribbeln in den Zehen. Am 4. Tag fühlte es sich an, als würde ein Energiestrahl aus der großen Zehe austreten. Während des Vorgangs waren meine Schultern taub, und am letzten Tag hatte ich das Gefühl, als würde man mir ein energetisches Rohr einsetzen. Das geschah so schnell, dass ich vor Überraschung sogar husten musste. Außerdem begann ich bereits in den ersten Tagen der Reinigung, den Scheitel meines Kopfes zu spüren, und in den letzten Tagen juckte mein Kopf ständig, genau im Bereich des Scheitels. Ich bemerkte auch, dass sich beim Gespräch mit Menschen meine Haare auf dem Kopf bewegten. Zweimal habe ich das gespürt, aber es waren nicht die Haare, sondern es fühlte sich an, als würden sich die Blütenblätter meines Sahasrara bewegen und manchmal meinen Kopf berühren. Interessant, warum ich das nur im Gespräch mit Menschen gespürt habe.
Während der Einweihung selbst spürte ich mein Sahasrara noch stärker – den Scheitel und meinen Energiekanal entlang der Wirbelsäule. Wie OM Shanti gesagt hat, genau so ist es.
Ich danke meinem Lehrer OM Shanti und den Höheren Wesen!
Heute werde ich mit den Registern arbeiten.
Причёска не влияет.ОМ Шанти, пожалуйста, у меня 2 вопроса:
- влияет ли прическа на действие Канала, волосы, собранные в пучок на макушке, не затрудняют ли?
- можно ли выставлять регистры для спящего человека, чтоб за ночь, например, подлечить? Как контролировать/узнать реакцию, чтоб если дискомфорт - подкорректировать?
Спасибо )