Ankündigung Kurs „Kosmische Energie-Yoga“ (KEY)

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
52,00
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , Namaste! Ich durchlaufe gerade die Reinigung vor der Einweihung. Ich habe folgende Frage: Wie kann ich diesen Zustand der Reinheit und der Freiheit von allen energetischen Wesenheiten, Blockaden und Reifen um den Kopf aufrechterhalten? Oder bleibt diese Reinheit nun für immer bei mir? Oder wird es notwendig sein, daran zu arbeiten, und wird man Register gerade zur Bewahrung der eigenen Reinheit festlegen können?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , Namaste! Ich durchlaufe gerade die Reinigung vor der Einweihung. Ich habe folgende Frage: Wie kann ich diesen Zustand der Reinheit und der Freiheit von allen energetischen Wesenheiten, Blockaden und Reifen um den Kopf aufrechterhalten? Oder bleibt diese Reinheit nun für immer bei mir? Oder wird es notwendig sein, daran zu arbeiten, und wird man Register gerade zur Bewahrung der eigenen Reinheit festlegen können?
Leider ist das Wort „für immer“ in der zeitlichen Welt einfach ein schönes Wort.
Aber dem, was es bedeutet, nahe zu sein, ist möglich.

Nach der KÉJ können all diese negativen Energien, selbst wenn man nichts tut, nicht tief eindringen. Das heißt, höchstens an der Peripherie, an der Oberfläche.
Ich betone: wenn man nichts tut.
Nach der Einweihung werde ich Anweisungen geben, was zu tun ist.
Warten Sie die Einweihung ab.
Sie werden immer mit den kosmischen Energien und den Höheren Kräften in Verbindung sein können. Und sogar andere reinigen können.

Nach der KÉJ erscheint am Menschen gewissermaßen ein kosmischer Raumanzug aus Energie.

Und wir werden Wesen ähnlich, die aus reineren Welten gekommen sind und hier in Raumanzügen leben, welche die Atmosphäre dieser (anderen, reineren) Welten bewahren.

Wenn Sie möchten, werden wir zu Kosmonauten, die hier in kosmischen energetischen Raumanzügen leben.

Diese Raumanzüge werden von der Basis gespeist. Diese Basis wurde von den Höheren Vernunftbegabten Wesen des Kosmos erschaffen.

Diese Raumanzüge sind sehr vollkommen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
130572-prostranstvo-vymyslennyj_personaz-art-artist-hudozhnik-2560x1440.jpg

1605197

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
424
💎VM
187,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY., M-NOW
Sergei Veretennikov, Namaste! Kann man den Kurs in Raten bezahlen (viermal 10.000), jeden Donnerstag im Laufe eines Monats?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей, намасте! Можно оплатить Курс частями (4 раза по 10 тыс ) каждый четверг в течении месяца ?
Лучше оплачивать один раз здесь: https://www.youryoga.ru/school/de/account/upgrades#cosm

1605197

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
424
💎VM
187,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY., M-NOW
Лучше оплачивать один раз здесь: https://www.youryoga.ru/school/de/account/upgrades#cosm
Желаю всем, кто читает это сообщение, пройти этот удивительный Курс '' Космическая Энерго - Йога '' ( КЭЙ), чтобы мы все стали Космонавтами в безконечном Космосе ! Вперёд, друзья! ❤ Шаг за шагом........

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.904
💎VM
1.723,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
Guten Tag! Namaste! Ursprünglich dachte ich, ich würde morgen meine Empfindungen nach der Einweihung schildern. Aber es „drängt“ mich so sehr, dass ich nicht bis morgen warten kann. Mein Kopf hat sich einfach unendlich weit geöffnet, die Energie strömte in einem starken Schub. Hände, Beine, Körper und Wirbelsäule pulsierten und vibrierten. Und bis jetzt fühle ich mich, als wäre ich hoch oben in den Wolken. Mein Sohn arbeitet mit Menschen. Er kam müde und mit Schnupfen nach Hause. Zuerst stellte ich das Register zur Beseitigung der Müdigkeit ein und danach das zur Heilung. Und buchstäblich nach wenigen Minuten war er, als wäre er gerade erst aufgewacht, frisch und gesund. Nebenbei stellte ich für alle Angehörigen und natürlich auch für mich einen Schutz ein. Ich bin von all dem, was mit mir geschieht, begeistert. Ich danke den Höheren Mächten. Om Shanti!!!!!

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
1965 1965 , großartig, herzlichen Glückwunsch!!! Unser Kreis ist größer geworden )) Vergesst nicht, den Kanal zu öffnen, wenn ihr etwas tut, das körperlich oder seelisch besonders anstrengend ist. Wie man so sagt: Spürt den Unterschied!

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.904
💎VM
1.723,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
1965 1965 , großartig, herzlichen Glückwunsch!!! Unser Kreis ist größer geworden )) Vergesst nicht, den Kanal zu öffnen, wenn ihr etwas tut, das körperlich oder seelisch besonders anstrengend ist. Wie man so sagt: Spürt den Unterschied!
Ja, ja, danke. Ich habe gerade erst die Augen geöffnet und sofort den Kanal geöffnet …

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
52,00
M-NOW
Guten Tag an alle! Ich möchte auch meine Empfindungen nach der Einweihung teilen.
Aber zunächst möchte ich noch über die Reinigungen berichten. Ungefähr am 3. Tag verstand ich, dass an den Beinen gearbeitet wurde; ich spürte deutlich ein Kribbeln in den Zehen. Am 4. Tag nahm ich etwas wie einen Energiestrahl wahr, der aus dem großen Zeh austrat. Währenddessen waren meine Schultern taub, und am letzten Tag fühlte es sich an, als hätte man mir eine energetische Röhre eingesetzt. Das geschah so schnell, dass ich vor Überraschung sogar husten musste. Außerdem begann ich schon in den ersten Tagen der Reinigung, meine Kopfkrone wahrzunehmen. In den letzten Tagen juckte mein Kopf ständig, und zwar genau im Bereich der Kopfkrone. Ich bemerkte auch, dass sich beim Gespräch mit Menschen meine Haare auf dem Kopf bewegen. Zweimal habe ich das gespürt, aber es waren nicht die Haare, sondern als würden sich die Blütenblätter meiner Sahasrara bewegen und manchmal meinen Kopf berühren. Interessant, warum ich das nur während des Gesprächs mit Menschen wahrgenommen habe.
Während der Einweihung selbst spürte ich die Sahasrara – die Kopfkrone – und meinen energetischen Kanal entlang der Wirbelsäule noch stärker. Wie Om Shanti gesagt hat, so ist es auch.
Ich danke meinem Lehrer Om Shanti und den Höheren Wesen!
Heute beginne ich, mit den Registern zu arbeiten.

230261

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.591
💎VM
63,50
Ashram-Einwohner
Ja
Ja, ja, danke. Ich habe gerade erst die Augen geöffnet und sofort den Kanal geöffnet …
Namaste, bedeutet das, dass man den Kanal jeden Morgen öffnen muss? Ich dachte, er sei ständig geöffnet; so habe ich es der Beschreibung zum Kurs entnommen. Ich habe gerade erst vor, damit anzufangen, deshalb lese ich eure Beiträge aufmerksam und bereite mich vor. Danke an alle, die sich die Zeit nehmen, ihre Erfahrungen zu teilen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste, bedeutet das, dass man den Kanal jeden Morgen öffnen muss? Ich dachte, er sei ständig geöffnet; so habe ich es der Kursbeschreibung entnommen. Ich fange erst an und lese deshalb aufmerksam alle eure Beiträge und bereite mich vor. Vielen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen, ihre Erfahrungen zu teilen.
Er ist immer geöffnet.
Für eine bestimmte Arbeit aktivierst du ihn jedoch.

1605197

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
424
💎VM
187,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY., M-NOW
Guten Tag an alle! Auch ich möchte meine Empfindungen nach der Einweihung teilen.
Aber zuerst möchte ich noch über die Reinigung schreiben. Ungefähr am 3. Tag verstand ich, dass mit den Beinen gearbeitet wird; ich spürte deutlich ein Kribbeln in den Zehen. Am 4. Tag fühlte ich etwas wie einen Energiestrahl, der aus dem großen Zeh austrat. Während des Vorgangs waren meine Schultern taub, und am letzten Tag fühlte es sich an, als hätte man mir eine energetische Röhre eingesetzt. Das geschah so schnell, dass ich vor Überraschung sogar husten musste. Außerdem begann ich schon in den ersten Reinigungstagen, meine Kopfkrone wahrzunehmen, und in den letzten Tagen juckte mein Kopf ständig, genau im Bereich der Krone. Ich bemerkte auch, dass sich im Gespräch mit Menschen meine Haare bewegten. Zweimal nahm ich das wahr, aber es waren nicht die Haare, sondern als würden sich die Blütenblätter meiner Sahasrara bewegen und manchmal meinen Kopf berühren. Interessant, warum ich das nur während des Gesprächs mit Menschen gespürt habe.
Während der Einweihung selbst spürte ich die Sahasrara – die Kopfkrone – und meinen Energiekanal entlang der Wirbelsäule noch stärker. Wie Om Shanti sagte, ist es tatsächlich so.
Ich danke meinem Lehrer Om Shanti und den Höheren Wesen!
Heute beginne ich, mit den Registern zu arbeiten.
Namaste! ❤ 💫 Es ist so schön, dass du deine Empfindungen nach der Einweihung teilst! Ich bin Schülerin und habe erst in der zweiten Hälfte dieses Jahres begonnen, jeden Tag die Seite der Schule Veretennikov zu besuchen. Ich habe die Bedeutung des Augenblicks gespürt, hier und jetzt zu sein. Und wenn ich jeden Tag lese, was andere schreiben, nachdenke und mir bewusst mache, was in mir geschieht, dann habe ich das Gefühl, dass wir wie eine große Familie sind, die in verschiedenen Teilen des Planeten lebt! ♥ Wir unterstützen einander mit Worten und teilen Gefühle und Gedanken. Das ist wertvoll. Ich danke euch allen 😉 😍

891011

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ССА
Reaction score
599
💎VM
108,90
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
5 55555 , ich wage zu vermuten, dass Sie Ihre Sahasrara im Umgang mit Menschen entweder deshalb spüren, weil der Schutz Ihres Sahasrara-Chakras vor dem Einfluss anderer Menschen aktiviert wird (es schützt zum Beispiel vor niedrigen Schwingungen, fremden Gedankenformen, Programmen usw.), oder weil es (Ihr Sahasrara-Chakra) auf irgendeine Weise selbst mit den Menschen in Ihrer Umgebung interagiert oder auf sie einwirkt. Versuchen Sie außerdem zu analysieren, im Umgang mit welchen Menschen diese Empfindungen bei Ihnen auftreten und warum.
Übrigens ist mir noch eingefallen, dass OM Shanti bereits auf VK den Rat gegeben hat, sich im Umgang mit anderen Menschen auf das eigene Sahasrara-Chakra zu konzentrieren. Ich weiß nicht mehr genau, warum, aber meiner Meinung nach, um sich vor einer Senkung der Schwingungen zu schützen.

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.904
💎VM
1.723,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
Namaste, bedeutet das, dass man den Kanal jeden Morgen öffnen muss? Ich dachte, er sei ständig geöffnet; so habe ich es jedenfalls der Kursbeschreibung entnommen. Ich werde erst anfangen und lese deshalb aufmerksam alle Ihre Beiträge und bereite mich vor. Vielen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen, ihre Erfahrungen zu teilen.
Ja, er ist immer geöffnet, aber wenn man ihn gezielt auf etwas Bestimmtes ausrichten muss ...
Post automatically merged:

Guten Tag an alle! Auch ich möchte meine Empfindungen nach der Einweihung teilen.
Zunächst möchte ich aber noch über die Reinigung berichten. Ungefähr am 3. Tag verstand ich, dass mit den Beinen gearbeitet wurde; ich spürte deutlich ein Kribbeln in den Zehen. Am 4. Tag fühlte es sich an, als würde ein Energiestrahl aus der großen Zehe austreten. Während des Vorgangs waren meine Schultern taub, und am letzten Tag hatte ich das Gefühl, als würde man mir ein energetisches Rohr einsetzen. Das geschah so schnell, dass ich vor Überraschung sogar husten musste. Außerdem begann ich bereits in den ersten Tagen der Reinigung, den Scheitel meines Kopfes zu spüren, und in den letzten Tagen juckte mein Kopf ständig, genau im Bereich des Scheitels. Ich bemerkte auch, dass sich beim Gespräch mit Menschen meine Haare auf dem Kopf bewegten. Zweimal habe ich das gespürt, aber es waren nicht die Haare, sondern es fühlte sich an, als würden sich die Blütenblätter meines Sahasrara bewegen und manchmal meinen Kopf berühren. Interessant, warum ich das nur im Gespräch mit Menschen gespürt habe.
Während der Einweihung selbst spürte ich mein Sahasrara noch stärker – den Scheitel und meinen Energiekanal entlang der Wirbelsäule. Wie OM Shanti gesagt hat, genau so ist es.
Ich danke meinem Lehrer OM Shanti und den Höheren Wesen!
Heute werde ich mit den Registern arbeiten.
Bei mir ist es genauso ... Als würden sich die Haare bewegen, so fühlt es sich an. Ich wusste nicht, wie ich es ausdrücken sollte.

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
ОМ Шанти, пожалуйста, у меня 2 вопроса:
- влияет ли прическа на действие Канала, волосы, собранные в пучок на макушке, не затрудняют ли?
- можно ли выставлять регистры для спящего человека, чтоб за ночь, например, подлечить? Как контролировать/узнать реакцию, чтоб если дискомфорт - подкорректировать?
Спасибо )

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
ОМ Шанти, пожалуйста, у меня 2 вопроса:
- влияет ли прическа на действие Канала, волосы, собранные в пучок на макушке, не затрудняют ли?
- можно ли выставлять регистры для спящего человека, чтоб за ночь, например, подлечить? Как контролировать/узнать реакцию, чтоб если дискомфорт - подкорректировать?
Спасибо )
Причёска не влияет.
Можно делать с дополнением "Лечить, если будет дискомфорт - закрыть".

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
космоёга22.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Итак, у нас сегодня лунное затмение. Часто это мощно связано с лунными энергиями, эмоциями, психикой, материнской родовой линией (эмоциональной ветвью родового древа).

Внизу информация для прошедших КЭЙ:

Content of this hidden block can only be seen by members of: Космическая Энерго-Йога

А те кто сейчас проходят очищение, тем я проведу затмевание сегодня сам.

1. Солнечные затмения XXI века — Википедия
  2. List of lunar eclipses in the 21st century - Wikipedia
hdfon.ru-984188454.jpg

Last edited:

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
ОМ Шанти, а в регистрах тоже, как в аффирмациях, желательно лучше думать и избегать частицы "не", как, например, "неудачу" назвать "отсутствие везения" или той же удачи?
И можно ли кое-что из регистра солнечного затмения добавить к лунному? Просто у Вас настолько филигранные формулировки, что лучше и точнее придумать сложно.
Спасибо )

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom