Ankündigung Kurs „Kosmische Energie-Yoga“ (KEY)

5121982

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ФАН
К+
Reaction score
305
💎VM
82,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAI-M
Om Shanti, ich wünsche euch eine gute Tageszeit)

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Ich habe einige Fragen.

(Ähnliche Themen wurden bereits besprochen, aber Antworten in dieser Form habe ich nicht gefunden.)
Da ich das Angebot an Dienstleistungen im Zusammenhang mit КЭЙ (sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose als Bonus) erweitern möchte, plane ich, Talismane und Kerzen herzustellen, sie aufzuladen und auf Plattformen (wie Ozon, Avito usw.) zu verkaufen.

Nun zu den Fragen.

1. Der Verkauf von in großer Stückzahl mit КЭЙ aufgeladenen Talismanen und Kerzen.
Zuvor wurde geschrieben, dass es besser sei, sie individuell für eine bestimmte Person anzufertigen.
So wie ich alle obigen Beiträge verstanden habe, ist es nicht verboten, solche mit КЭЙ aufgeladenen Gegenstände zu verkaufen oder zu verschenken.

- Ist das möglich, insbesondere ein Verkauf in großer Stückzahl, und wie sicher wäre das für das КЭЙ-System selbst und für mich?

- Oder müssen sie strikt personalisiert angefertigt werden?
Dann müsste ich die Geschäftsprozesse ändern, also jedem Amulett/jeder Kerze einen bestimmten Aufruf beilegen, der das Amulett für den Käufer aktiviert.
Und damit stellt sich gleich eine weitere Frage: Kann man den Registeraufbau grundsätzlich so gestalten, dass der Gegenstand per Register für eine bestimmte Person aktiviert wird, sobald er in ihre Hände gelangt?

2. Aufgeladene Videos/Bilder

Zum Beispiel könnte ich auf meinem Kanal Videos veröffentlichen, die nur für Abonnenten und ausschließlich mit guten Absichten aufgeladen sind. Beim Weiterveröffentlichen oder Speichern würden sie dann nicht funktionieren. Sie funktionieren beispielsweise nur in meinem Kanal.
Ist auch diese Vorgehensweise zulässig, und mache ich es richtig, um zu verhindern, dass solche aufgeladenen Videos in die falschen Hände gelangen?
Natürlich kann man auch den Kanal selbst für die Abonnenten segnen und Menschen mit dunklen Absichten ausschließen.

Danke

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
5121982 5121982 , 1 und 2 sind möglich.
Mit Ozon kann es bei der Moderation lediglich Probleme geben.

5121982

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ФАН
К+
Reaction score
305
💎VM
82,00
Ashram-Einwohner
Ja
KAI-M
5121982 5121982 , 1 und 2 sind möglich.
Mit Ozon kann es bei der Moderation lediglich Probleme geben.
Super! Vielen Dank für die ausführliche Antwort!)

5121982

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ФАН
К+
Reaction score
305
💎VM
82,00
Ashram-Einwohner
Ja
KAI-M
Веретенников Сергей Веретенников Сергей Om Shanti, ich wünsche euch eine gute Tageszeit!
Könnt ihr mir bitte sagen, ob man diese Musik bei КЭЙ-Sitzungen kombinieren kann (zur Verstärkung der Wirkung)?
Lieder von Meister Dang – Your Yoga. Luong Minh Dang.
Danke!

108777

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
КЭЙ-М
КЭЙ
ССА
Reaction score
621
💎VM
209,90
5121982 5121982 , Namaste. Das ist eine sehr individuelle Frage.
Die Musik selbst wird die Wirkung in keiner Weise verstärken.
Es hängt von Ihrer Konzentration ab.
Wenn Sie von einer КЭЙ-Sitzung sprechen, bei der Sie der Meister sind, müssen Sie den Arbeitsprozess starten. Wenn die Musik Ihnen also hilft, sich darauf zu konzentrieren, verwenden Sie sie; wenn sie Ihre Konzentration beeinträchtigt, verwenden Sie sie nicht.
Wenn Sie nach Sitzungen fragen, bei denen Sie als Empfänger teilnehmen, gilt dasselbe. Wenn sie Ihnen hilft, sich auf die Sitzung zu konzentrieren, verwenden Sie sie; wenn sie Sie stört, verwenden Sie sie nicht.
Das ist ein Bereich Ihrer persönlichen Praxis. Diese Frage interessiert Sie? Probieren Sie es aus. Sie können später davon berichten.

5121982

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ФАН
К+
Reaction score
305
💎VM
82,00
Ashram-Einwohner
Ja
KAI-M
5121982 5121982 , Namaste. Das ist eine sehr individuelle Frage.
Die Musik selbst wird die Wirkung in keiner Weise verstärken.
Es hängt von Ihrer Konzentration ab.
Wenn Sie von einer KЭЙ-Sitzung sprechen, bei der Sie der Meister sind, müssen Sie den Arbeitsprozess starten. Wenn Ihnen die Musik hilft, sich darauf zu konzentrieren, dann verwenden Sie sie; wenn sie Ihre Konzentration stört, dann verwenden Sie sie nicht.
Wenn Sie nach Sitzungen fragen, bei denen Sie als Empfänger teilnehmen, gilt dasselbe. Wenn sie Ihnen hilft, sich auf die Sitzung zu konzentrieren, dann verwenden Sie sie; wenn sie stört, dann verwenden Sie sie nicht.
Das ist ein Bereich Ihrer persönlichen Praxis. Diese Frage interessiert Sie. Probieren Sie es aus. Sie können später davon berichten.
Vielen Dank für den Kommentar.
Ja, ich stimme Ihnen zu

1448

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
1.383
💎VM
371,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Vielen Dank für den Kommentar.
Ja, ich stimme Ihnen zu.
Namaste,
ich denke, dass man sich in dieser Frage besser an der Empfehlung von OM Shanti aus dieser Nachricht orientieren sollte – Ankündigung – Kurs „Kosmisches Energie-Yoga“ (КЭЙ)

Schließlich sind die Lieder von Meister Dang nicht einfach nur Musik.

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , OM Shanti, nach Ihrer obigen Empfehlung verwende ich für alle meine Energie-Abonnenten das Register „Schutz vor dem Tod, ewiges Leben in Jugend und ohne Krankheiten“. Dann kam mir der Gedanke, dass ich dieses Register auch für Jugendliche einstelle. Ist das für Jugendliche wirklich in Ordnung?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Bei der Einweihung in KAY erhalten Sie den mächtigsten Schutz, der nicht gehackt werden kann.

Denn der Code für diesen Schutz ändert sich automatisch jede Sekunde.

Das heißt, es ist nicht nur unmöglich, irgendein komplexes Passwort zu knacken, sondern diese komplexen Passwörter ändern sich auch noch jede Sekunde.

Kosmischer Schutz kann mit keinerlei Bioschutz verglichen werden.

Ich wiederhole noch einmal, was Reinigung in KAY bedeutet.

Es ist nicht dasselbe, wie ins Bad zu gehen, sich zu waschen und anschließend die ganze Unreinheit in die Erde abfließen zu lassen.

NEIN.

Reinigung bedeutet, dass jede schwarze Magie, die gegen uns oder unsere Sippe gerichtet wurde, alle schlechten Schwingungen, die zu uns gekommen sind, alle schlechten Wesenheiten, die sich an unser Energiefeld geheftet haben und unsere Energie abzapfen, sowie alle Blockaden in unserem Körper, insbesondere im Kopfbereich (Energie-Würgeschlingen, Kronen, Reifen, Decken usw.) – all das wird ZURÜCKGESCHICKT.

Nicht in die Erde, nicht in den Kosmos und auch nirgendwohin sonst, sondern genau an die Adresse zurück, von der es gekommen ist, und dort für immer verankert.

Reinigung bedeutet, dass all dieses „Gute“ ZURÜCKGEGEBEN wird.

Es wird zurückgegeben und ein unknackbarer energetisch-digitaler kosmischer Codeschutz eingerichtet (während der Einweihung und zwei Stunden danach).

Ich betone dies besonders für diejenigen, die schwarze Magie praktizieren (etwa Kosmoenergetik und all ihre Abzweigungen) und mir das nicht mitteilen (nach dem Motto: Niemand wird es erfahren): Sie werfen Ihr Geld einfach zum Fenster hinaus, denn bei Ihnen wird keinerlei KAY funktionieren. Vergessen Sie auch, dass Sie sich durch Täuschung hineinschleichen könnten. Selbst wenn Sie mich täuschen und ich die Einweihung für Sie durchführe, wird man es Ihnen von Oben trotzdem nicht gewähren.

Und ich wiederhole noch einmal, dass ich weder gegen schwarze Magie bin noch dafür. Jeder hat hier auf der Erde seine eigenen Erfahrungen. Ich habe den Weg gewählt, der meiner Ansicht nach mit den Höheren Lichtkräften verbunden ist. Und ich zwinge niemandem etwas auf. Ich glaube auch nicht, dass alle genauso leben müssen.

Letztendlich muss jeder selbst herausfinden, was richtig und was falsch ist.

Außerdem ist KAY keine Methode, um gegen jemanden zu kämpfen, zum Beispiel gegen schwarze Magier. In KAY gibt es keine Werkzeuge, um gegen jemanden Krieg zu führen.
KAY schickt das Böse lediglich an alle Adressaten genau an die Absenderadresse zurück und schützt vor dem Bösen.

007

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
КЭЙ
Reaction score
133
💎VM
761,50
Neues Land
🌐Единия
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , OM Shanti, nach Ihrer obigen Empfehlung verwende ich für alle meine Energie-Abonnenten den Registereintrag „Schutz vor dem Tod, ewiges Leben in Jugend und ohne Krankheiten“. Dann wurde mir klar, dass ich diesen Registereintrag auch für Jugendliche festlege. Ist das etwa für Jugendliche in Ordnung?
Wenn Ihnen dieser Registereintrag nicht gefällt, ändern Sie ihn.

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
007 007 , es geht nicht darum, ob er gefällt; mich interessiert, ob er auf Kinder und Jugendliche anwendbar ist )

007

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
КЭЙ
Reaction score
133
💎VM
761,50
Neues Land
🌐Единия
007 007 , es geht nicht darum, ob er gefällt; mich interessiert, ob er auf Kinder und Jugendliche anwendbar ist )
Wenn Sie der Meinung sind, dass er nicht anwendbar ist, wenden Sie ihn nicht an.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей ,
ich habe eine Frage zur Übertragung von KAY an andere Menschen.
Wenn ich eine Sitzung für mich selbst durchführe, ist alles in Ordnung: Ich gelange in einen Zustand der Meditation und Liebe, und alles ist wunderbar!
Wenn ich jedoch die KAY-Energie an andere Menschen übertrage, werde ich nach den Sitzungen wie ein Kugelblitz – mir sprühen buchstäblich die Funken aus dem Körper und die Haare stehen mir zu Berge 😁. Alles, was Strom leiten kann, versetzt mir einen elektrischen Schlag. Wenn ich den Wasserhahn in der Küche berühre, bekomme ich einen solchen Schlag, dass der Laptop, der drei Meter von mir entfernt steht, ein akustisches Signal wie bei einer Fehlermeldung ausgibt. Wenn ich meine Hand unter das Wasser halte, bekomme ich einen Schlag; wenn ich die Türklinke aus Metall anfasse, werde ich regelrecht von der Tür weggeschleudert. Nach den Sitzungen, die ich hier in der Schule durchgeführt habe, brauchte ich mehrere Tage, um wieder zur Normalität zurückzukehren. Jetzt ist alles in Ordnung, weil ich derzeit keine Sitzungen durchführe. Aber dennoch meine Frage: Ist das ein normales Phänomen, oder mache ich vielleicht etwas falsch?
Und ich würde auch gern von denjenigen wissen, die die Einweihung in KAY erhalten haben: Passiert so etwas auch jemandem?

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
369 369 , dass nach der Arbeit mit Menschen alles mit mir „kämpft“, nein. Aber das Gefühl, dass ich in meinen Ausmaßen einfach unermesslich groß und glühend heiß wie ein Hochofen geworden bin, ist ständig da.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
@375010, was das Kämpfen betrifft, haben Sie natürlich etwas übertrieben. Ich werde einfach wie ein blanker Draht unter Hochspannung.
Ich habe darüber nachgedacht: Da wir Energien unterschiedlich wahrnehmen, könnte das vielleicht mit den Elementen zusammenhängen, die in uns vorherrschen? Oder mit den Elementen, die uns von Geburt an gegeben sind? Oder mit den Planeten?

070787

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
425
💎VM
126,00
Веретенников Сергей Веретенников Сергей ,
ich habe eine Frage zur Übertragung von KAY an andere Menschen.
Wenn ich eine Sitzung für mich selbst durchführe, ist alles in Ordnung: Ich gelange in einen Zustand der Meditation und Liebe, und alles ist wunderbar!
Wenn ich jedoch die KAY-Energie an andere Menschen übertrage, werde ich nach den Sitzungen wie ein Kugelblitz – mir sprühen buchstäblich die Funken aus dem Körper und die Haare stehen mir zu Berge 😁. Alles, was Strom leiten kann, versetzt mir einen elektrischen Schlag. Wenn ich den Wasserhahn in der Küche berühre, bekomme ich einen solchen Schlag, dass der Laptop, der drei Meter von mir entfernt steht, ein akustisches Signal wie bei einer Fehlermeldung ausgibt. Wenn ich meine Hand unter das Wasser halte, bekomme ich einen Schlag; wenn ich die Türklinke aus Metall anfasse, werde ich regelrecht von der Tür weggeschleudert. Nach den Sitzungen, die ich hier in der Schule durchgeführt habe, brauchte ich mehrere Tage, um wieder zur Normalität zurückzukehren. Jetzt ist alles in Ordnung, weil ich derzeit keine Sitzungen durchführe. Aber dennoch meine Frage: Ist das ein normales Phänomen, oder mache ich vielleicht etwas falsch?
Und ich würde auch gern von denjenigen wissen, die die Einweihung in KAY erhalten haben: Passiert so etwas auch jemandem?
Bei mir kommt das auch vor, allerdings nur gelegentlich. Bevor Sie das geschrieben haben, dachte ich, es sei ein Zufall, aber offenbar besteht ein Zusammenhang.

Es gab einen Fall: Zwei elektrische Zahnbürsten waren gleichzeitig leer und ließen sich selbst nach dem Aufladen nicht einschalten. Ich dachte, sie seien endgültig kaputt. Als letzten Versuch öffnete ich testweise den Kanal und stellte das Register „Ladung“ ein, während ich sie in den Händen hielt. Etwa zehn Sekunden später hätte ich sie vor Überraschung beinahe fallen gelassen, als sie plötzlich stark zu vibrieren begannen. Sie funktionieren bis heute :LOL:

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
51,90
M-NOW
070787 070787 , das ist ein wunderbarer Lifehack – so kann man bestimmt auch ein Auto mit leerer Batterie starten, großartig!

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Heute habe ich eine KAY-Sitzung übertragen und bin danach zufällig in die App meines Fitnessarmbands gegangen. Die Stressanzeige während der Energieübertragung hat mich sehr überrascht 👀Screenshot_20240210-211810_1.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Heute habe ich eine KAY-Sitzung übertragen und bin danach zufällig in die App meines Fitnessarmbands gegangen. Die Stressanzeige während der Energieübertragung hat mich sehr überrascht 👀View attachment 6464
Der Zustand des Nirwana :)

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , solche Werte habe ich bisher noch nie gesehen 😁💖🙏

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom