- Reaction score
- 124.314
- 💎VM
- 432.340,00
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Was ist die Ergänzung KÉI-Magister?
Zunächst gibt es die grundlegende Stufe „KÉI-Meister“ – das ist eine Person, die den KÉI-Kurs absolviert hat.
Und ich empfehle, nicht sofort den Magister zu wählen, sondern mindestens 2–3 Monate auf der Stufe des KÉI-Meisters zu praktizieren.
Erstens werden Sie einfach feststellen, ob Sie eine Fortsetzung in Form des Magisters benötigen oder nicht.
Zweitens bereiten Sie sich auf die anspruchsvollere energetische Arbeit vor, die beim KÉI-Magister auf Sie zukommt.
Der KÉI-Magister unterscheidet sich in nichts vom KÉI-Meister. Sie können auf der Grundstufe bleiben und KÉI weiterhin hervorragend nutzen.
Das Wichtigste, was das KÉI-Magisterstudium bietet, sind jedoch eine bequemere und schnellere Arbeitsweise.
Außerdem vermittle ich einige Praktiken, die ich beim KÉI-Meister nicht vermittelt habe. Auch der EnergieKanal wird an die neuen Möglichkeiten höherer Geschwindigkeit angepasst.
Außerdem vermittle ich neues Wissen.
Aber ich wiederhole noch einmal: Sie können beim KÉI-Meister bleiben und wunderbar weiterarbeiten. Die Kraft der Energien oder ihre Qualität verändern sich beim KÉI-Magister in keiner Weise.
Wenn Sie beispielsweise nur für sich selbst oder für sich und 2–3 Verwandte arbeiten, benötigen Sie den KÉI-Magister höchstwahrscheinlich überhaupt nicht. Er ist vor allem für diejenigen sehr nützlich, die mit der Arbeit mit Klienten beginnen oder mit einer wesentlich größeren Anzahl von Menschen arbeiten.
Insbesondere wird die Arbeit mit der paketweisen Übertragung ALLER Register vermittelt (ähnlich der Einweihung anderer Menschen). Außerdem werde ich jedes Register systematisch erklären, und Sie werden über das Thema Register deutlich mehr wissen.