Ankündigung Kurs „Kosmische Energie-Yoga“ (KEY)

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Was ist die Ergänzung KÉI-Magister?

Zunächst gibt es die grundlegende Stufe „KÉI-Meister“ – das ist eine Person, die den KÉI-Kurs absolviert hat.
Und ich empfehle, nicht sofort den Magister zu wählen, sondern mindestens 2–3 Monate auf der Stufe des KÉI-Meisters zu praktizieren.
Erstens werden Sie einfach feststellen, ob Sie eine Fortsetzung in Form des Magisters benötigen oder nicht.
Zweitens bereiten Sie sich auf die anspruchsvollere energetische Arbeit vor, die beim KÉI-Magister auf Sie zukommt.

Der KÉI-Magister unterscheidet sich in nichts vom KÉI-Meister. Sie können auf der Grundstufe bleiben und KÉI weiterhin hervorragend nutzen.

Das Wichtigste, was das KÉI-Magisterstudium bietet, sind jedoch eine bequemere und schnellere Arbeitsweise.

Außerdem vermittle ich einige Praktiken, die ich beim KÉI-Meister nicht vermittelt habe. Auch der EnergieKanal wird an die neuen Möglichkeiten höherer Geschwindigkeit angepasst.

Außerdem vermittle ich neues Wissen.

Aber ich wiederhole noch einmal: Sie können beim KÉI-Meister bleiben und wunderbar weiterarbeiten. Die Kraft der Energien oder ihre Qualität verändern sich beim KÉI-Magister in keiner Weise.

Wenn Sie beispielsweise nur für sich selbst oder für sich und 2–3 Verwandte arbeiten, benötigen Sie den KÉI-Magister höchstwahrscheinlich überhaupt nicht. Er ist vor allem für diejenigen sehr nützlich, die mit der Arbeit mit Klienten beginnen oder mit einer wesentlich größeren Anzahl von Menschen arbeiten.

Insbesondere wird die Arbeit mit der paketweisen Übertragung ALLER Register vermittelt (ähnlich der Einweihung anderer Menschen). Außerdem werde ich jedes Register systematisch erklären, und Sie werden über das Thema Register deutlich mehr wissen.

5728

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
КЭЙ
Reaction score
562
💎VM
86,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Sehr geehrter Sergej Wassiljewitsch, ich begrüße Sie! Sie haben geschrieben, dass Sie jedes Register systematisch erklären und man dadurch wesentlich mehr Wissen über die Register erlangt … Persönlich habe ich keine Notwendigkeit, den Status eines Meisters oder Magisters zu erwerben. Aber das Wissen über die Register … Ist dieses Thema für mich zugänglich oder wie ist das?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Sehr geehrter Sergej Wassiljewitsch, ich begrüße Sie! Sie haben geschrieben, dass Sie jedes Register systematisch erklären und man dadurch wesentlich mehr Wissen über die Register erlangt … Persönlich habe ich keine Notwendigkeit, den Status eines Meisters oder Magisters zu erwerben. Aber das Wissen über die Register … Ist dieses Thema für mich zugänglich oder wie ist das?
Natürlich steht Ihnen das Kursmaterial von KÉI zur Verfügung.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich beobachte derzeit, wie KÉI-Meister Sitzungen durchführen.

Ich möchte noch einmal wiederholen: Legen Sie UNBEDINGT die Einstellung fest, Menschen, die sich mit schwarzer Magie beschäftigen, insbesondere Kosmoenergetik, KEINE Energie zu übermitteln.

Solche Menschen erhalten mit Sicherheit bereits Sitzungen bei Ihnen. Seien Sie also vorsichtig. Vergessen Sie nicht, was ich Ihnen gesagt habe.

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , aber wenn sie die Sitzungen erhalten, wirken diese doch ohnehin nicht bei ihnen, richtig? Muss man die Einstellung festlegen, damit sie, falls sie während der Sitzung die Absicht fassen, den Meister selbst „herauszuholen“, dies nicht tun können?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
und dass sie sie trotzdem erhalten, funktioniert für sie ohnehin nicht, oder? Muss man eine Vorgabe setzen, damit sie es nicht schaffen, im Falle, dass sie während der Sitzung die Absicht fassen, den Meister selbst „herauszuholen“?
Ja, für sie funktioniert es ohnehin nicht.
Aber setzen Sie trotzdem eine Vorgabe, besonders wenn Sie mit einer großen Anzahl arbeiten.
Doppelte Sicherheit ist besser.
Schließen Sie sie einfach durch die Vorgabe von der Sitzung aus.
Man kann auch einen Text schreiben, damit allerlei Schwarzmagier zu ihresgleichen gehen und wir hier ein helles System haben.
Aber sie werden trotzdem eindringen. Es ergibt sich einfach so, dass alle zum Licht fliegen.
Aber man muss ihnen vermitteln, dass es hier nichts zu holen gibt.

16918

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
851
💎VM
471,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Vielen Dank, dass Sie an die Vorgabe für ein solches Register erinnert haben.
Ich weiß, dass solche Menschen zu meinen allgemeinen Sitzungen kommen.
Manchmal träumt man nach solchen Sitzungen, dass irgendein Schmutz auf mich zufliegt, im wahrsten Sinne des Wortes, als wären es Lehmstücke, die auf eine unsichtbare Barriere um mich herum treffen und abprallen.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Insbesondere wird die Arbeit mit der Übertragung ALLER Register vermittelt (ähnlich der Einweihung anderer Menschen).
Om Shanti Namaste 🙏
Verstehe ich richtig, dass es möglich sein wird, andere Menschen in KЭЙ einzuweihen?
Und noch eine Frage: Kann man für den KЭЙ-Meister eine versilberte Kette mit Vergoldung kaufen?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Verstehe ich richtig, dass es möglich sein wird, andere Menschen in KЭЙ einzuweihen?
Nein.
Aber es wird etwas Ähnliches vermittelt.
Man wird es jedoch nicht als Einweihung bezeichnen können.
Und noch eine Frage: Kann man für den KЭЙ-Meister eine versilberte Kette mit Vergoldung kaufen?
Die Kette wird intensiv genutzt werden.
Die Vergoldung wird sich abreiben. Einfach eine gewöhnliche Silberkette.
Dann wird es auch nicht schade sein, sie später durch eine neue zu ersetzen …
Aber ja – das ist möglich.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Noch einmal (ich habe schon oft darüber gesprochen): Wer sich mit allerlei schwarzmagischen Dingen beschäftigt hat oder beschäftigt, kann bei mir Reinigungssitzungen bestellen: Einzelsitzungen – geben Sie dabei an, welcher Tätigkeit Sie nachgegangen sind. Wenn es Kosmoenergetik war, müssen Sie mitteilen, welches Niveau Sie dort hatten und bei wem Sie es erlernt haben. Und dass Sie wirklich vollständig darauf verzichten und sich davon lossagen wollen. Nicht nur, dass Sie es wollen – Sie müssen tatsächlich einen Schlussstrich ziehen. Nicht einmal mehr daran denken.
Näheres habe ich in diesem Thema geschrieben. Lesen Sie es also bitte.
Wer sich mit Kosmoenergetik (an deren Spitze buchstäblich Schwarzmagier stehen) oder schwarzer Magie beschäftigt, bekommt es an seinen Verwandten zu spüren.

Ich tue das nur sehr widerwillig, aber ich mache es trotzdem.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Und ich wiederhole noch einmal, dass es eine Telegram-Gruppe „КЭЙ-Meister / КЭЙ-Magister“ gibt. Falls Sie noch nicht in der Gruppe sind (und meinen КЭЙ-Kurs absolviert haben), müssen Sie mir auf Telegram schreiben, damit ich Sie hinzufüge.
Ich habe alle hinzugefügt, die sich darum gebeten haben.
Wenn Sie noch nicht hinzugefügt wurden, haben Sie etwas versäumt – zum Beispiel dieses Thema überhaupt nicht gelesen und die Anleitung Ankündigung – Kurs „Kosmische Energie-Yoga“ (КЭЙ) nicht gesehen.

In der Gruppe „КЭЙ-Meister / КЭЙ-Magister“ werden Materialien bereitgestellt und wichtige Sitzungen durchgeführt.
Die Gruppe ist nur für diejenigen bestimmt, die КЭЙ absolviert haben.

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
8030 8030 , zitierte Nachricht

Ebenso)))))! 🙏

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
In der Mahapurna-Schule kann man sich derzeit für den КЭЙ-Magister anmelden.
In der Veretennikov-Akademie wird der Kurs noch vorbereitet.

Beschreibung aller kostenpflichtigen Kurse der Schule

Wichtig: Wenn Sie den Kurs an der Akademie absolviert haben, kaufen Sie ihn nicht an der Schule, sondern warten Sie meine Ankündigung für die Akademie ab.
Das heißt: Wenn Sie ihn an der Akademie absolviert haben, müssen Sie ihn auch an der Akademie kaufen.
Beide Varianten haben ihre eigenen Vorteile.

Nach Abschluss der Einweihung wird ebenfalls das Material für den Magister bereitgestellt, und ebenso gilt: zunächst 5 Tage Reinigung, danach die Einweihung.

555755

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
106
💎VM
13,00
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , was ist, wenn folgende Situation eingetreten ist: Es gibt eine hervorragende Fachkraft auf ihrem Gebiet, in ihrem Beruf und hinsichtlich ihrer persönlichen Eigenschaften, und wir leben in derselben Stadt. Man kann viel von ihr lernen; ich habe bereits eine Ausbildung in meinem Beruf absolviert (keine Esoterik). Später erfuhr ich, dass sie auch Kosmoenergetik praktiziert und ebenfalls einen Kurs herausgebracht hat.
Nun stellt sich natürlich die Frage: Wie wirkt es sich auf mich aus, dass ich bei einer Person lerne, die mit Kosmoenergetik verbunden ist? „Fange“ ich mir womöglich etwas von ihr ein? Ist es überhaupt zulässig, freundschaftlich mit ihr zu verkehren? Und kann ich weiterhin berufliche Weiterbildungen absolvieren? КЭЙ hat nicht mit ihr gearbeitet. 🙏

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Was ist, wenn folgende Situation eingetreten ist: Es gibt eine hervorragende Fachkraft auf ihrem Gebiet, in ihrem Beruf und hinsichtlich ihrer persönlichen Eigenschaften, und wir leben in derselben Stadt. Man kann viel von ihr lernen; ich habe bereits eine Ausbildung in meinem Beruf absolviert (keine Esoterik). Später erfuhr ich, dass sie auch Kosmoenergetik praktiziert und ebenfalls einen Kurs herausgebracht hat.
Nun stellt sich natürlich die Frage: Wie wirkt es sich auf mich aus, dass ich bei einer Person lerne, die mit Kosmoenergetik verbunden ist? „Fange“ ich mir womöglich etwas von ihr ein? Ist es überhaupt zulässig, freundschaftlich mit ihr zu verkehren? Und kann ich weiterhin berufliche Weiterbildungen absolvieren? КЭЙ hat nicht mit ihr gearbeitet.
Wozu brauchen Sie sie?
Sie saugt Ihnen Energie ab. Bei ihnen ist das System pyramidenförmig: Die unteren Ränge sind die Spender für die höheren.

Bei ihnen handelt es sich nicht um Kosmoenergetik, sondern um Bioenergetik.

Ich habe zu diesem Thema alles gesagt – lesen Sie nach.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Was soll man mit Kunden tun, die beschlossen haben, dass bei ihnen alle Krankheiten verschwinden müssen, wenn man mit ihnen Sitzungen nach dem Heilungsregister durchführt?

An erster Stelle: Heilung ist keine Behandlung.

Ich sage es Ihnen категорisch: Wenn Sie kein Arzt sind, ist es Ihnen verboten, dieses Wort zu verwenden.

Verwenden Sie es nirgendwo!

Selbst wenn Sie beispielsweise Zahnarzt sind, dürfen Sie auch in diesem Fall keine Behandlung der Beine, des Kopfes, der Leber usw. versprechen, sondern nur der Zähne. Universelle Ärzte, die sagen können: „Ich heile Sie von allem“, gibt es nicht und kann es nicht geben.

Das heißt: Niemand kann Sie von allem heilen!

Und im KAY steht das auch nirgendwo geschrieben.

Wenn Ihr Kunde darauf besteht, er habe „gehört“ oder „gedacht“, dass bei ihm alles geheilt werden müsse, nur weil Sie eine Heilungssitzung durchführen, dann erklären Sie ihm, dass er etwas missverstanden hat.

Und Sie haben mit diesem Missverständnis nichts zu tun.

KAY aktiviert verborgene Mechanismen der Heilkraft, aber keine der Behandlung.

Auch die Mechanismen des Glaubens sind nicht ausgeschlossen. Für Atheisten ist das allerdings ein leeres Wort.

Ebenso wenig ausgeschlossen sind der Placeboeffekt und die Hoffnung …

Aber nicht nur das.

Ich zähle lediglich auf, dass nichts ausgeschlossen wird.

Doch das ist keine Behandlung.

Wenn eine Behandlung notwendig ist, soll man zu Ärzten gehen. Dort werden Symptome beseitigt, nicht die tiefen Ursachen.

KAY ist Yoga.

ChatGPT Image 30 окт. 2025 г., 08_27_46.jpg

Könnten Sie zu einem Yogalehrer gehen und ihm erklären: „Ich komme nun schon seit einem Monat zu Ihnen, und trotzdem haben Sie meine Psoriasis nicht geheilt!“?

Nein.

Das wäre absurd.

Erstens hat Sie niemand jemals behandelt.

Aber man hat Sie auf diesem Weg unterstützt.

Was bei Ihnen geheilt wird, weiß niemand.

Aber es gibt viele Menschen, denen es hilft.

Das ist eine Tatsache.

6469

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
10
💎VM
140,00
Namaste! Ich wollte etwas teilen: Gestern habe ich mit meiner Schwester eine KAY-Sitzung zur Reinigung von allem Schwarzmagischen und zum Schutz durchgeführt. Meine Schwester war zu dieser Zeit bei der Arbeit, und sobald ich mit der Sitzung begann, fragte ihre Kollegin am Telefon jemanden: „Möchtest du wissen, wie Energieschutz funktioniert?“ Eine interessante Zufälligkeit, wie ich finde 😄

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.405
💎VM
447,00
Enneatyp
9 (?)
Namaste. 🙏 Wahrscheinlich steht deshalb bei den KAY-Sitzungen die Reinigung von Schwarzmagischem und überhaupt von allem an erster Stelle … denn erst wenn man sich von alten Programmen und negativen Gedanken gereinigt hat, kann man geheilt werden. In erster Linie beeinflussen unsere Gedanken unsere Gesundheit. Wenn du ohne jeden Zweifel glaubst, dass du gesund bist, wird in Wirklichkeit alles vorübergehen … Und dabei helfen uns die kosmischen Energien höherer Wesen. 🙏💖💖💖

1610816

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ООН-1
КЭЙ
М-СНОВ
Reaction score
32
💎VM
85,00
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht
Namaste! Sagen Sie bitte, wo kann man sich für den KAY-Magister anmelden? Und wie viel wird das kosten?

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
1 1610816 , zitierte Nachricht

Namaste! 🙏
Wenn du den KAY-Master hier in der Schule und nicht in der Akademie erworben hast (den Abzeichen auf deinem Avatar nach zu urteilen, war das wohl so), kannst du dich auch hier in der Schule für den KAY-Magister anmelden. Die Anmeldung ist über den Link in der von dir zitierten Nachricht von Om Shanti möglich (du gelangst auf die Seite mit der Beschreibung der kostenpflichtigen Kurse der Schule; dort gibt es eine Zeile mit dem KAY-Magister und einen Link mit dem Wort „hier“. Klicke darauf, und du gelangst zur Zahlungsseite für die Kurse. Dort findest du den KAY-Magister in der Liste und erfährst nebenbei, wie viel er kostet.) 🙂 🙏
1000084106.jpg

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom