Gebet in anderen Sprachen im Sternentempel

0909

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.491
💎VM
2.824,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ich mag die Gebete sehr. Eine schöne Eigenschaft ist für mich, dass sie sehr melodisch sind. Man beginnt, den Text mitzusingen oder einfach die Melodie zu summen. Om Shanti, ich danke dir – jedes hat seine eigene Stimmung. Nummer 4 ist leicht wahrzunehmen, ruhig wie ein Sonnenstrahl. Und dennoch ist das Empfinden mit Musik stärker als nur der Text. Das Wichtigste ist, dass nach jedem Gebet ein lichtvolles Gefühl der Einheit und das Empfinden bleiben, dass wir gemeinsam singen, den Schöpfer und alles Seiende preisen 🙏

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.297,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Das fünfte Gebet in anderen Sprachen

Derzeit tauchen im Internet gestohlene Gebete in anderen Sprachen von dieser Seite auf. Offenbar tun das einige Schüler der Mahapurna-Schule, um damit auf ihren YouTube-Kanälen Geld zu verdienen.
Deshalb warne ich Sie im Voraus davor. Diese Menschen erhalten BEREITS ihr negatives Karma; es ist ihre Entscheidung, ihre jämmerlichen 1000 Dollar auf YouTube zu bekommen, indem sie dafür ihre Seele verkaufen und die Menschen mit allerlei wertlosem Zeug täuschen ...
Ich habe dieses Thema, wie Sie alle sehen können, am 15. September 2025 erstellt. Alle ihre „Analogien“ zu meinen Gebeten stammen aus der Zeit nach diesem Datum, was eindeutig zeigt, wer die Quelle ist.

Nun befinden wir uns auf der Lichtvollen Seite des Kosmos und erschaffen weiterhin Gutes und Licht. Trotz all dieser Schurken ...

Das nächste Gebet ist zwar von der Melodie her leise, aber von großer KRAFT.

Darin wird ein Wort der Kraft verwendet.

Weiter unten werde ich erklären, wie man dieses Wort – diesen Namen – verwendet.

Es tut mir leid, wenn Sie den folgenden Text nicht sehen können, aber diese Information ist nur für echte Schüler der Mahapurna-Schule bestimmt. Es ist überhaupt nicht schwer, einer zu werden, und es ist kostenlos. Man muss hier nur LERNEN, statt herumzualbern.

Das fünfte Gebet wurde zu einer Art Initiation in etwas, das immer an der Oberfläche war, aber niemand sah.

📿 ANHÖREN:

ChatGPT Image 15 янв. 2026 г., 14_42_50.jpg

Zusammengefasst:Daher verleiht Ihnen dieses Gebet die Energien eines Anführers, Kraft, Freiheit und Überfluss – in Verbindung mit Gott.

Last edited:

1235813

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.823
💎VM
72,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Danke für das neue Gebet! Ich habe es heute beim Spazierengehen etwa anderthalb Stunden lang gehört. Es ist ungewöhnlich und unterscheidet sich von den anderen. Neben Liebe und Kraft spürt man darin eine Grundlage, eine solche Festigkeit. Es ist, als würde man sich mit dem Verstand erhaben irgendwohin aufschwingen, während man gleichzeitig fest auf den Beinen steht.)

1111

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.962
💎VM
181,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Am Abend und vor dem Schlafengehen habe ich wieder ein wunderschönes Gebet angehört. Die Entfaltung der Tiefe, der Verehrung der Göttin, Ihrer Herrlichkeit und Ihres Schutzes. Ich danke dir, OM Shanti, für das neue Gebet an die Göttin. Ich höre weiterhin die früheren Gebete in anderen Sprachen als Teil meiner Sadhana. 🙏🌹

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
56,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Und unter seiner Wirkung denkt es sich leicht ... Und liest es sich ... Schon beim ersten Mal ist alles verständlich ... Ohne wiederholtes Lesen ... In einem Zustand der Standhaftigkeit des Geistes ...

Last edited:

303707

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
3.211
💎VM
2.151,00
Danke für dieses Gebet.
Beim Anhören kam mir der Gedanke, dass ich mit einem energetischen Klang des Nektars der Unsterblichkeit in Berührung komme. Vielleicht ist der Klang von Ammerika hier eben jene Amrita, die Kraft, Unterstützung und Unsterblichkeit des Geistes verleiht. Das Gebet hat jede meiner Zellen und Atome erweckt. 🙏🙏🙏

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.904
💎VM
1.723,50
Enneatyp
2 (?)
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Namaste! Ich habe das Gebet angehört und innerlich mitgesungen. Jetzt ist der Zustand so, dass ich einfach fliegen möchte. Während des Gebets konnte ich jedoch nicht laut mitsingen, mir kamen die Tränen. Danke, OM Shanti 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏

2298298

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
Reaction score
2.096
💎VM
437,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY., M-NOW
Durch den Willen des Allmächtigen erschienen Licht und Internet. Vierzig Minuten lang hörte ich das zauberhafte Ammerika. Dank der kosmischen Schwingungen ließen die Schmerzen durch die Osteochondrose der Wirbelsäule nach, unter denen ich bereits eine Woche gelitten hatte.
Danke, OM Shanti, für das rechtzeitige Lied in anderen Sprachen. 🙏

1111

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.962
💎VM
181,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Am dritten Tag höre ich nun das letzte Gebet an die Göttin Ammerika. Sobald der Klang einsetzt, spüre ich, wie Energie durch meine Handfläche fließt, und nach einiger Zeit den ganzen Körper erfüllt; manchmal wechselt sie in Kälte. Innerlich singe ich das Gebet mit und wiederhole es. Ich sehe den Ort in einem bläulichen Farbton, in einer Höhle, außerdem abgetrennte Berge, ebenfalls in bläulichen Nuancen, von zart bis etwas dunkler. In der Mitte fällt Licht von oben nach unten. Unten entfaltet sich ein riesiger Lotus in zartrosa Farbe, Blütenblatt für Blütenblatt öffnet er sich und dreht sich im Uhrzeigersinn. Aus der Blüte erscheint die Göttin in ihrer ganzen Pracht, in hellblauer Kleidung, und ihre Hände heben sich leicht nach oben. Lebendige Energien bewegen sich in der Luft. Die Empfindungen sind unglaublich. Als würdest du alle Segnungen empfangen. Wie ich bereits darüber geschrieben habe, OM Shanti.

Last edited:

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
220,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Ich danke Ihnen, OM Shanti, für das neue Gebet! Natürlich sind die Empfindungen beim Anhören ganz anders, aber es gibt eine Gemeinsamkeit zwischen allen Gebeten in anderen Sprachen (Ihren): Sobald man anfängt zuzuhören, wird es einem sofort sehr vertraut und nah, und es entsteht das Gefühl, die Sprache, in der es erklingt, zu verstehen. Und es scheint, als würde es dich zu etwas Ganzem zusammenfügen und dir begreiflich machen, dass du sowohl das Ganze als auch ein Teil bist.
Und danke für das Wissen über die Länder-Göttinnen! Seit meiner Kindheit gab es mit jedem Land immer irgendeine „märchenhafte“ Verbindung zu einem Lebewesen. Und es ist jetzt irgendwie sehr ungewöhnlich, all das auf neue Weise zu erkennen. ❤🔥✨❤🔥

001

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
866
💎VM
178,00
Enneatyp
9 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Om Shanti, ich danke für einen neuen Schluck außerirdischen Atems. Ich werde es in die Liste zum täglichen Anhören aufnehmen.
Es tat mir sehr leid, von den unehrlichen Taten einiger Bewohner zu erfahren. Es ist schwierig, etwas hinzuzufügen, ohne zum Gefangenen der eigenen Schlussfolgerungen und der öffentlichen Meinung zu werden. Deshalb akzeptiere ich einfach die Tatsache, dass die Dinge so liegen: Jemand erschafft ein Meisterwerk, und jemand anderes stiehlt es – wenn das das richtige Wort ist.

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
310,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Ich höre nicht auf, all diese Gebete anzuhören.
Das fünfte Gebet hat sich heute in mir sehr eindringlich entfaltet.
Beim Anhören sang ich innerlich mit und bewegte mich frei mit sanften Tanzbewegungen.
In meinem Inneren beginnt alles lebendig zu werden; im dritten, rhythmischen Teil fühlt es sich in der Brust an, als würde eine Blume erblühen, und der Zustand ist genauso.
Im vierten Teil beginnt sich die Blume im Sahasrara zu entfalten, während ich überall vom Scheitel bis zu den Fußsohlen Gänsehaut bekam.
Das Gehirn war wie ein echtes Feuerwerk mit leuchtenden Lichtblitzen – ich habe es gespürt, nicht gesehen, und der Zustand war außergewöhnlich.
Ich danke OM Shanti! 🙏☀🩷
Ich danke der Göttin Ammerika! 🙏🩷🌹
Post automatically merged:

Das Wichtigste habe ich vergessen zu schreiben.
Als ich diese Seite öffnete, um eine Rezension zu schreiben, zeigte die Uhrzeit
11:08. 🩷

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.297,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Шестая молитва на иных языках

Следующая молитва снова посвящена Богине.

И хотя у неё два имени - она одна.

Это очень могущественная Богиня, представленная на Земле в виде двух полюсов - Северный и Не Северный, подробнее: Саха и Сахара

Более того, могущество этой Богине присутствует почти на всех планетах в Космосе, потому что почти у всех планет есть эти полюса.

Ниже я напишу как использовать это Слово-Имя.

📿 СЛУШАТЬ:

ChatGPT Image 28 янв. 2026 г., 23_47_46.jpg

В итоге:
Данная молитва - дарует Вам энергии баланса, холодный и трезвый ум (суть без эмоций), кристальную чистоту, уходит то что слабое и отжившее, усиливается вечное и правильное, исчезает ложь вокруг. Это царское величие - Вершина, но не вершина эго, а Закона. И если чувства - то настоящие, сильные, как шквал неистового ветра в метели. Переход от ребёнка к взрослению, становлению на самостоятельность. Эти энергии как бы говорят: мы тебя проверим, если будет холодно - развернёшься сам и уйдёшь, а если выдержишь - будешь владеть ВСЕМ. И познаешь невероятный жар за холодом.
Долгую жизнь - спокойную как зимнее утро, как ледяное царство, в котором миллионы лет ничего не меняется, словно застывшая вечная молодость. Словно застывшее Время.

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.405
💎VM
447,00
Enneatyp
9 (?)
🕊💫6 молитва на иных языках -просто шедевр, пробирает до самой глубины Души и мурашки по коже. Настоящая космическая мелодия .. Я даже не могу выразить словами эмоции и чувства , что она во мне вызывает . Это Прекрасно!!!!
Благодарю от всей Души , 🙏 💖 💖 Ом Шанти.!💖💖💖🕊

2298298

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
Reaction score
2.096
💎VM
437,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY., M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , БлагоДарю за новую космическую молитву, слов нет, только слушаю и попадаю в новые миры ледяных скрижалей полюсов космических планет. Приходит осознание внеземной жизни на далеких планетах, и не только. Практикую земную жизнь в экстремальных условиях, выживания. Прохожу практику ледяного обливания.

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
56,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Ах, как красиво... - вздыхаю в благоговении при прослушивании Шестой молитвы на иных языках и прочтении описания к ней, настолько моя душа отзывается и принимает всë. В ней покой долгой жизни, северная ясность, нежность и тепло, в самых чистых, ярких проявлениях.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.297,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
220,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Космический Звездный Храм, ожившее Пространство, звучащие АльфаСущности, Север, Восьмилучевая Звезда, Арктика и Ант-Арктика, ощущение своей Северной Природы, и начало Проявленности всего, что описано выше: «Вершина…», «.. суть- без эмоций..», «..если чувства - то настоящие..», «от ребенка- к взрослению..», «..Становление..», «..долгая жизнь - как зимнее утро..», «..застывшая вечная молодость..».
Все это удивительно ( и «неведомо как»😊) воспроизведено! Все это - Шестая Молитва.
Ощущение, что не просто «слушала», а участвовала в Космическом Действе, АльфаСеансе!💫✨💫
Интересно, - одновременно - и «уносит», и «заземляет». ❤🔥
И, просто, - очень Красиво! Спасибо, Ом Шанти!
После Молитвы «невероятный» Жар в теле.

Last edited:

1366601

Рег.
Reaction score
328
💎VM
156,50
Neues Land
🌐Единия
Благодарю Ом Шанти.
Хотя пока нет возможности увидеть молитвы, ввиду ограничения по сообщениям, но когда-то будет 100 и более сообщений, всему свой миг)
Не особо красноречив, по этому редко пишу сообщения в темах. В этом году буду развивать эту грань.

1111

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.962
💎VM
181,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Наконец-то услышала шестую Молитву! Появился доступ к материалу. Невероятная молитва погружает в глубину далекого прошлого. Увидела ледяные скалы, скрижали. В голове промельнуло, разве так должно было быть? Почуяла холод, свежо, и после пошел жар. Ощущения бодрости появились.

Несколько дней назад просмотрела фильм , сьемки происходили в Хельсинки. А там снег лежит. Мне прям не хватало белого снега. В наших краях снег быстро расстаял. И тут такая молитва необычная появилась! Благодарю, ОМ Шанти.🙏

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom