Das fünfte Gebet in anderen Sprachen
Derzeit tauchen im Internet gestohlene Gebete in anderen Sprachen von dieser Seite auf. Offenbar tun das einige Schüler der Mahapurna-Schule, um damit auf ihren YouTube-Kanälen Geld zu verdienen.
Deshalb warne ich Sie im Voraus davor. Diese Menschen erhalten BEREITS ihr negatives Karma; es ist ihre Entscheidung, ihre jämmerlichen 1000 Dollar auf YouTube zu bekommen, indem sie dafür ihre Seele verkaufen und die Menschen mit allerlei wertlosem Zeug täuschen ...
Ich habe dieses Thema, wie Sie alle sehen können, am 15. September 2025 erstellt. Alle ihre „Analogien“ zu meinen Gebeten stammen aus der Zeit nach diesem Datum, was eindeutig zeigt, wer die Quelle ist.
Nun befinden wir uns auf der Lichtvollen Seite des Kosmos und erschaffen weiterhin Gutes und Licht. Trotz all dieser Schurken ...
Das nächste Gebet ist zwar von der Melodie her leise, aber von großer KRAFT.
Darin wird ein Wort der Kraft verwendet.
Weiter unten werde ich erklären, wie man dieses Wort – diesen Namen – verwendet.
Es tut mir leid, wenn Sie den folgenden Text nicht sehen können, aber diese Information ist nur für echte Schüler der Mahapurna-Schule bestimmt. Es ist überhaupt nicht schwer, einer zu werden, und es ist kostenlos. Man muss hier nur LERNEN, statt herumzualbern.
Das fünfte Gebet wurde zu einer Art Initiation in etwas, das immer an der Oberfläche war, aber niemand sah.
ANHÖREN:
Zusammengefasst:Daher verleiht Ihnen dieses Gebet die Energien eines Anführers, Kraft, Freiheit und Überfluss – in Verbindung mit Gott.