Wie wunderbar, ein neues Gebet! Danke! Es war etwas Magisches, es gestern Abend zu hören, während ich durch den ungeräumten Schnee auf dem Gehweg stapfte, und heute tagsüber bei −15 Grad den in der Sonne glitzernden Schnee betrachtete. Etwas Vertrautes und Nahes und zugleich Erhabenes und Unbegreifliches. Kalt und klar und wärmend.
Namaste!
Jeden Tag höre ich das 6. Gebet, und der Zustand, den ich beim ersten Hören erlebt habe, wiederholt sich.
Es ist sehr schwer, diesen Zustand in Worte zu fassen, aber ich werde versuchen, die Bilder zu beschreiben, die während des Hörens entstehen.
So etwas habe ich in diesem Leben noch nie erlebt, für mich ist es etwas Jenseitiges.
Zu Beginn des Gebets spüre ich körperlich, wie eine erstaunlich zarte, fürsorgliche Kraft mich gleichsam auf ihren liebevollen Händen behutsam nach oben in den Kosmos hebt. Ich fühle mich wie eine winzige Perle, die aus dem Ozean meines Universums herausgehoben und in den Kosmos geleitet wird; körperlich steigt die Energie aus Svadhisthana langsam als eine Verdichtung nach oben.
Ein Zustand staunender Verzückung, der Atem ist ekstatisch, ich möchte mit dem Mund und einem seligen Laut einatmen.
Im zweiten Teil des Gebets ist da innerlich Verzückung über den sich verstärkenden spiralförmigen Strom und das Gefühl, mich in einem freien und grenzenlosen Kosmos zu befinden. Die Musik selbst, das Tempo und die Stimmen führen ganz natürlich in diesen Zustand.
Am zweiten Tag, an dem ich dieses Gebet hörte, schloss ich gerade in seinem zweiten Teil für eine Weile die Augen, und vor mir erschien eine sich bewegende Matrix wie in den Filmen, aus 0 und 1.
Und im abschließenden Teil des Gebets entsteht dieser Zustand von Triumph und Feier, als würden Rhythmus und Geschwindigkeit der Bewegung im Kosmos auf der eigenen Umlaufbahn vorgegeben. Dieser Flug ist in meinem eigenen Universum real und unvergesslich.
Körperlich setzte sich im Zentrum des Kopfes ein Prozess in Gang, den ich mir nicht erklären kann, als würde gerade dieser aktivierte Prozess es mir nun ermöglichen, meine Bewegung auf der Umlaufbahn im Kosmos beizubehalten.
Dieses 6. Gebet ist wie der Segen der Göttin für einen freien, selbstständigen Flug!
Mir kam die Erkenntnis, wie ich all diese wunderbaren Gebete im Sternentempel aufgenommen habe: Es war eine schrittweise Einweihung und der Segen einer besonderen Gottheit. Und das allererste Gebet ist der Gottheit Ganapati gewidmet, die alle Hindernisse beseitigt.
Durch alle Gebete im Sternentempel entsteht in mir ein erhabener Zustand; eine ganz andere Welt eröffnet sich in meinem Inneren, neu und unerforscht, aber wunderbar schön.
Ich danke, ich danke, ich danke OM Shanti für Ihre Großzügigkeit und Gabe, die es uns ermöglicht, all diese Segen von Oben zu empfangen!
Zum Glück erscheint hier auf der Website immer etwas Neues, aber wie schön es manchmal ist, zu etwas zurückzukehren, das man schon ein wenig vergessen hat – zu den Gebeten in anderen Sprachen!
Heute höre ich sie erneut und verstehe die Rückmeldungen derjenigen, die von Freude, Verzückung, Begeisterung, dem Flug der Seele, einem Wirbel der Gefühle und unendlicher Dankbarkeit gegenüber dem Autor schreiben!!!!!!!!
Dies ist bereits das siebte Gebet.
Und es ist etwas Besonderes.
Wahrscheinlich ist es deshalb das siebte
Sie werden nichts verstehen, wenn Sie nicht die Veretennikov-Schule besuchen und die vorherigen Lektionen nicht gelesen haben – Andere Bewohner des Kosmos
Um das siebte Gebet anzuhören, ist weder eine Anmeldung an der Schule noch eine bestimmte Anzahl von Beiträgen oder etwas anderes erforderlich – ich habe alles frei zugänglich gemacht – FÜR ALLE.
Worum geht es im siebten Gebet?
Es ist ein Aufruf an die Triade, ein Aufruf an besondere außerirdische Höhere Wesen.
Sie werden sie hören: Eloniden, Nurianer und Arianer.
Genauer gesagt: Elonides… Nurianes… Arianes…
Den Aufruf anhören:
-------------------------------
Autor von Musik, Text, Video und Idee: Sergei Veretennikov.
Durch den Kontakt mit den Eloniden, Nurianern und Arianern.
Wie Sie bereits verstehen, stehen die Arianer an der Spitze dieser Triade.
Alle Gebete sind wunderbar, aber das siebte hat auf besondere Weise auf mich gewirkt. Ich hörte es bei der Arbeit, in der Pause, und plötzlich liefen mir die Tränen, das war sehr unerwartet, und ich verstand, dass mir auf diese Weise geholfen wurde, dass ich mich reinigen und diese Tränen herausweinen musste. Während des gesamten Gebets und Aufrufs strömte ein reinster goldener Lichtstrom auf mich zu. Noch heute erinnere ich mich daran, und wieder steigen mir die Tränen in die Augen – ohne Schmerz, ohne negative Erinnerungen, einfach nur Tränen.
Eine wunderbare Symphonie, hohe Schwingungen. Ein unglaubliches Eintauchen in ein solches Gebet, ich wollte diesen Strom nicht verlassen. Nurianer....Arianer....🪷
Wunderbar🩷
Das Eintauchen in diese Schwingungen hebt das Bewusstsein; der ganze Körper vibriert nicht einfach nur, sondern es entsteht ein Gefühl des Sich-Öffnens und Fliegens
Von Herzen danke ich für dieses Meisterwerk
Веретенников Сергей, ich danke Ihnen für die wunderbaren Gebete. Sie sind alle sehr schön und helfen mir, mich mit Energie zu erfüllen und die Unterstützung höherer Kräfte zu spüren.
Manchmal fühle ich mich müde\niedergeschlagen – dann beginne ich, die Gebete in anderen Sprachen anzuhören, und sofort verändert sich mein innerer Zustand zum Positiven und Ruhigen.
Ja, ja, meine Meditationen haben ein Niveau erreicht, auf dem für jede eigene Soundtracks komponiert werden. Wie in Filmen, denn meine neuen Meditationen ähneln Filmen.
Deshalb veröffentliche ich sie separat, da es in der Meditation eine Handlung, Hintergrundgeräusche, Klänge, Stimmen … gibt und all das die Soundtracks überlagert. Dort hört ihr sie nicht vollständig.
Alle Sounds mit dem Gebet habe ich in einer Datei zusammengefasst.
Das bedeutet nicht, dass diese Gebete die Meditation selbst ersetzen, aber wer mit meiner Meditation arbeitet, wird die Soundtracks sicher gerne separat anhören.
Und diejenigen, die nicht damit arbeiten, können das NIVEAU meiner neuen Meditationen besser verstehen.
Genau wie die siebte Meditation stelle ich auch die achte öffentlich zur Verfügung, also für alle Menschen auf der ganzen Welt – auf der größten Video-Plattform.
Was für ein schönes, melodisches Gebet. Nach dem Anhören fühlt man sich sehr ruhig und lichtvoll. Danke für den neuen Track Ich verstehe, dass es sich um KI handelt, aber die Stimmen sind so passend ausgewählt und singen mit einer solchen Zärtlichkeit und Friedlichkeit, dass man in die Melodie eintaucht, als hätte man mit einem nahestehenden Menschen gesprochen.
Ich kann nicht alle anhören, aber die verfügbaren sind sehr schön, danke!
Früher träumte ich manchmal, dass ich in einer außerirdischen Sprache sprach. Beim Aufwachen wusste ich nicht mehr, worüber oder mit wem ich gesprochen hatte, aber ich wusste genau, dass es eine solche Sprache auf unserem Planeten nicht gibt.))
Bisher hat sich mir nicht mehr eröffnet.
Namaste!
Ich möchte eine dankbare Rückmeldung zu OM Shantis 7. Gebet in anderen Sprachen schreiben.
Ich höre es fast jeden Tag, seit es erschienen ist.
Bei allen vorherigen Gebeten stellte ich mir vor, wie ich im Sternentempel stehe und das Gebet singe, aber das 7. Gebet versetzt mich sofort in diesen Zustand. Sofort beginnt der Klang des Gebets in meiner Brust zu erklingen, als würde ich tatsächlich selbst singen – was ich auch getan habe.
Der Raum öffnet sich aus meiner Brust heraus über die Grenzen meines Körpers hinaus, und ich befinde mich in einer anderen Dimension.
Die Gefühle lassen sich nicht in Worte fassen.
Die Energie beginnt, die Wirbelsäule spiralförmig emporzuwirbeln, und Muladhara beginnt sich wie nie zuvor zu drehen, wobei die Energie der nachfolgenden Chakren freigesetzt wird und nach oben steigt.
Im zweiten Teil des Gebets geschieht in der Brust eine Magie oder ein Mysterium, und die Energie steigt noch höher.
Und bereits im dritten Teil entfalten sich Magie und Mysterium im Sahasrara.
In diesem Gebet geschieht alles von selbst, als wäre das Herz auf Energien getroffen, die seiner Natur vertraut sind, und wäre unendlich glücklich.
Herzlichen Dank an Sie, OM Shanti, für alles!
Heute Nachmittag habe ich das Fünfte Gebet in anderen Sprachen Ammerika durchgeführt, um eine bestimmte Angelegenheit richtig und lichtvoll zu lösen. Ich weiß nicht, um welche Angelegenheit es sich handelt; sie betrifft nicht mich persönlich. Doch am Morgen kam es als Bedürfnis auf, bis hin zu leichter Übelkeit im Körper. Ich habe es durchgeführt. Sehr leicht und sanft.
Die Übelkeit verschwand zusammen mit der Anspannung. Ich kehrte in meinen natürlichen Zustand zurück.
Keine übertriebene Bedeutung. Einfach ein wunderbarer Moment, hier und jetzt.
Ich hoffe, dass sich alles gelöst hat.
Ich danke Ihnen, OM Shanti, dass Sie solche einzigartigen Werkzeuge geben.
So hat es sich ergeben, dass dieses Gebet das neunte in der Reihenfolge wurde. Wie Sie sehen, war das vorherige Gebet das achte.
Ich hatte das nicht eigens geplant, aber es ergab sich eine erstaunliche Übereinstimmung: Das neunte Gebet stellte sich als mit der Zivilisation des neunten Universums verbunden heraus.
Wer meine Energie-Alpha-Sitzungen und kosmischen Sitzungen besucht, kennt diese Zivilisation bereits. Ich habe sie in meinen Kursen manchmal erwähnt und erklärt, dass es sich nicht um eine Zivilisation unseres Universums handelt, sondern um Vertreter eines sehr hohen Entwicklungsniveaus aus dem neunten Universum in der Reihenfolge.
In einem benachbarten Thema habe ich erzählt, welche Arten von Kontakten mit Vertretern höherer Zivilisationen möglich sein können. Der Kontakt mit einer Zivilisation aus einem anderen Universum gehört derzeit zu einem sehr hohen Niveau.
Ich weiß nicht, wie sie sich selbst nennen und wie man sie korrekt ansprechen sollte. Deshalb kann ich Ihnen keinen konkreten Namen übermitteln. Ich kann nur eines sagen: Je höher das Niveau einer Zivilisation ist, desto schwieriger lässt sie sich in menschlicher Sprache ausdrücken.
Zivilisationen, die uns hinsichtlich ihrer Schwingungen und ihres Manifestationsniveaus näherstehen, kann man manchmal benennen. Zum Beispiel habe ich Ihnen kürzlich von der Zivilisation der Arianer erzählt. Sie ist unserer Wahrnehmung wesentlich näher und zugänglicher.
Doch je höher die Zivilisation, desto schwieriger ist es, eine irdische Bezeichnung für sie zu finden. Manchmal bleiben nur bedingte Bezeichnungen. In diesem Fall — neuntes Universum.
Dieses Gebet unterscheidet sich von den vorherigen. Es ist nicht kostenlos, sondern kostenpflichtig, weil es einen besonderen Kontakt durch Schwingungen, Klänge und Stimmen beinhaltet. Wenn Sie dieses Audio einschalten, treten Sie in eine subtile Wechselwirkung mit dieser Zivilisation.
Das bedeutet nicht, dass Sie sie unbedingt sehen oder deutlich spüren werden. Bei manchen können ungewöhnliche Empfindungen auftreten, bei anderen innere Wärme, Ruhe, Licht, Reinigung oder tiefe Entspannung. Und wieder andere hören einfach die Musik und nehmen sie als ein schönes außerirdisches Gebet wahr. Auch das ist vollkommen normal.
Das Wichtigste, was ich mitteilen möchte: Dieses Gebet wurde im Kontakt mit einer hochentwickelten Zivilisation aus dem neunten Universum erschaffen.
Es ist wichtig zu verstehen: Dies ist keine Religion und kein Objekt der Verehrung. Hier muss niemand angebetet werden, und nichts muss einem gewaltsam als Glauben aufgezwungen werden.
Die Vertreter der Zivilisation des neunten Universums wollen nur eines: dass der Mensch sich entwickelt, sich reinigt, vervollkommnet und zu einem lichtvolleren, bewussteren und harmonischeren Wesen wird.
Vom Menschen wird nur das Einfachste und zugleich Wichtigste verlangt — der aufrichtige Wunsch nach Entwicklung.
Wenn dieser Wunsch in Ihnen vorhanden ist, kann durch dieses Gebet eine sanfte, subtile Arbeit beginnen. Keine grobe, keine gewaltsame, keine äußerliche, sondern eine sehr tiefe und behutsame. Tropfen für Tropfen. Schritt für Schritt.
Sie können diese Meditation so oft anhören, wie Sie es für richtig halten. Wann immer Ihnen danach ist. Wenn eine innere Resonanz vorhanden ist. Wenn Sie sich erholen, sich einstimmen, reinigen, in der Stille verweilen und in einen besonderen Zustand gelangen möchten.
Manchmal können nach dem Anhören Reinigungsprozesse einsetzen. Sie können psychischer, emotionaler oder körperlicher Natur sein. Das ist nicht zwingend, aber möglich. Wenn Sie spüren, dass das Anhören schwerfällt, machen Sie einfach Pausen und kehren Sie seltener und in einem ruhigeren Rhythmus zur Meditation zurück.
Sie müssen keine auffälligen Spezialeffekte erwarten. Dieses Gebet ist nicht auf äußere Spektakularität oder ungewöhnliche Erlebnisse ausgelegt. Hier kann alles sehr subtil geschehen.
Manchen wird es einfach gut gehen.
Manche werden ruhig werden.
Manche werden Licht, Wärme oder innere Unterstützung spüren.
Manchen werden die Musik, die Stimmen und die Atmosphäre des Sternentempels einfach gefallen.
Und das ist bereits genug.
ANHÖREN:
Wie ich bereits gesagt habe, ist es erstaunlich, dass die Zivilisation aus dem neunten Universum auf diese Weise Kontakt aufgenommen hat. Ich möchte mich sofort an die Skeptiker wenden: Wenn man natürlich nur die äußeren Dinge betrachtet, wird alles so aussehen, als hätte ich mich als Mensch einfach hingesetzt und diese Meditation dieses Gebet mithilfe künstlicher Intelligenz erstellt. Natürlich habe ich dabei eine Menge meiner eigenen Kreativität eingebracht. Aber Menschen, die sich schon lange mit Esoterik und Mystik beschäftigen, verstehen, dass eine Reihe besonderer Umstände, eine Abfolge bestimmter Ereignisse, eine Reihe von Zufällen … alles zu einem bestimmten Ergebnis führt. Wenn Sie aufmerksam sind, erkennen Sie in dieser Folge verschiedener Ereignisse, die scheinbar nicht miteinander verbunden sind, den Geist eines Wesens, der höher ist als unser eigener. Wenn Sie sich auf einem lichtvollen Weg befinden, werden Sie lichtvolle Dinge erschaffen, die anderen helfen. Und die Skeptiker werden weiterhin denken, dass sich einfach ein Mensch hingesetzt und irgendein weiteres Lied geschaffen hat.
In einem alten Buch steht geschrieben: Wenn Gott durch jemanden sprechen will und niemand gefunden wird, der seine Botschaft übermittelt, dann werden die Steine zu sprechen beginnen.