Vielen Dank,
Веретенников Сергей! Nach dem ersten Durchlauf hatte ich ähnliche Empfindungen wie beim Expressprogramm „Ausbalancierung der rechten und linken Gehirnhälfte 0.1“.
Namaste!
Von Zeit zu Zeit praktiziere ich mit dem Trainingsgerät „Synchrorhythmus“.
Der Zustand während der Praxis und danach gefällt mir sehr – wie eine kleine Erleuchtung, und der Raum um mich herum scheint zu leuchten.
Heute habe ich sehr deutlich bemerkt, wie das Trainingsgerät zuerst den unteren Dantian, dann den mittleren, den Brustbereich und anschließend den oberen Dantian sowie Ajna aktivierte. Gemeinsam brachten sie die Energie ins Gleichgewicht, und in der Wirbelsäule begann die Energie, die Wirbelsäule aufzurichten. Danach spürte ich deutlich die Hinterhauptlappen, und alles Weitere geschah auf erstaunliche und zugleich vernünftige Weise.
Alle Prozesse begannen, das Brustzentrum zu aktivieren, und bis jetzt spüre ich eine gewisse Ausdehnung im Brustbereich.
Ich praktizierte etwas mehr als zehn Minuten.
Vielen Dank an OM Shanti für diese erstaunliche Praxis.
Ich werde „Synchrorhythmus“ weiterhin praktizieren.🩷
Hallo, das Trainingsgerät ist interessant. Zuerst habe ich einfach nur zugesehen, dann nur die Bewegung der Kugel verfolgt und verglichen, wie lange sie nach oben und anschließend nach unten braucht, danach die Pulsation der Linie beobachtet, entlang derer sich die Kugel bewegt, und schließlich die Abstraktion betrachtet. Im Gehirn waren gewisse Empfindungen zu spüren: Die rechte Gehirnhälfte schien in einem aktiven Zustand zu sein, während in der linken anfangs scheinbar nichts geschah. Dann begannen, ausgehend vom Hinterkopf, Empfindungen verschiedener Art aufzutreten. Es gibt offenbar eine Wirkung. Dies sind erst die ersten Tage der Praxis, später wird es wahrscheinlich noch interessanter. Aber die Zeit vergeht am Trainingsgerät sehr schnell. Das Programm hat mir gefallen.
Danke! Das Trainingsgerät hat mir sehr gut gefallen. Es frischt die Wahrnehmung auf, und danach fühlt sich das Gehirn an, als hätte es sich erholt. Die Anspannung lässt nach.
Von Zeit zu Zeit praktiziere ich „Synchrorhythmus“.
Neulich habe ich während der Praxis Veränderungen bemerkt. Ich spürte deutlich den vollständigen Kreislauf der Energiebewegung im Körper und erinnerte mich daran, dass OM Shanti ein Video mit einer Praxis im Thema „Drei Arten von Qigong“ veröffentlicht hatte.
Diese Praxis heißt „Feuerkreis“.
Dieser Feuerkreis wurde nun selbstständig als vollständiger Zyklus aktiviert. Früher konnte ich ihn nicht vollständig spüren, vermutlich gab es Blockaden.
Jetzt spüre ich den unteren Körperbereich und die Chakren stärker mit Energie erfüllt.
Sowohl im Kopf als auch im Körper stellt sich das Gleichgewicht spürbar wieder her.
Als dies zum ersten Mal geschah, erlebte ich aufgrund der intensiven Empfindungen sogar eine Art Euphorie.
Heute habe ich diese Praxis erneut mit demselben Ergebnis durchgeführt. Der Feuerkreis zeigt sich noch deutlicher und versetzt mich in einen angenehmen Zustand der Erfülltheit.
Vielen Dank an OM Shanti für diese hilfreiche Praxis!
Eine wunderbare Praxis. Zuerst waren die Empfindungen im Kopf zu spüren, dann im gesamten Körper und besonders stark in den jeweils benötigten Chakren.
Ich danke Ihnen für diese großartige, schöne und schnell wirkende Praxis.