- Reaction score
- 124.300
- 💎VM
- 431.297,00
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Sie wissen, dass ich vedische Pūjās durchführe.
Tausende und Abertausende Menschen haben daran teilgenommen. Und es gibt eine enorme Zahl äußerst begeisterter Rückmeldungen darüber, dass dies hilft.
Heute ist ein kraftvoller spiritueller Tag – der 19. Januar 2026.
Es ist höchste Zeit, noch mehr Spiritualität in Ihr Leben zu bringen und etwas grundlegend zum Besseren zu verändern.
Und auch ich habe beschlossen, etwas zu verändern.
Bald werde ich eine Ausbildung zur Durchführung vedischer Pūjās anbieten.
Ich werde Sie in meinem Āśram – einem Ort, an dem diejenigen ausgebildet werden, die mehr wissen und mehr können möchten – ausführlich und detailliert darin unterrichten.
Über meinen Āśram erfahren Sie hier mehr:
Ankündigung – Der Nutzen des Āśrams Shantaram
Nein, es wird nicht so sein, dass Sie jetzt etwas Geld bezahlen, irgendwo zu GetCourse weitergeleitet werden, auf irgendwelches Schulungsmaterial stoßen und plötzlich zu einem Menschen werden, der Pūjās durchführen kann und weiß, wie das geht.
Wenn Sie das erwarten, dann pausieren Sie Ihr Tempo.
So wird es nicht sein.
Das wird es nur im Āśram geben.
Das geschieht immer nur im Āśram. Sie haben Glück, denn Sie müssen in keine Himalaya-Region reisen – und dabei enorme Summen für die Anreise und eine Unterkunft wer weiß wo ausgeben … Ich habe für Sie einen virtuellen Āśram geschaffen. Sie müssen zu Hause nur eine Taste drücken ….
Derzeit bereite ich das Ausbildungsmaterial für den Āśram vor.
Ein kleiner Teil, den ich 2022 verfasst habe, ist für die Bewohner des Āśrams kostenlos – HIER: https://www.youryoga.ru/sadhanaashr...vysokomu-standartu-sluzhenija-absoljutu.2868/ – Sie können es noch rechtzeitig lesen.
Bald werde ich alles in einem kostenpflichtigen Ausbildungsformat aufbereiten.
Schritt für Schritt, was Sie für die Ausbildung tun müssen:
Um ungeeignete Personen für ein solches Vorhaben gleich auszusortieren, teile ich vorsorglich mit, dass das Paket „Brahmane“ 4000 Rubel kostet (obwohl ich es viele Jahre lang kostenlos angeboten habe, aber die Menschen wussten das nicht zu schätzen), und die Ausbildung in der Durchführung von Puja selbst 40000 Rubel kostet. Entscheiden Sie also, ob Sie das brauchen.
Vielleicht sitzen Sie aber auch schon auf gepackten Koffern und sind bereit, in den Himalaya zu reisen, um irgendwo dort zu lernen …
Viel Erfolg!
Tausende und Abertausende Menschen haben daran teilgenommen. Und es gibt eine enorme Zahl äußerst begeisterter Rückmeldungen darüber, dass dies hilft.
Heute ist ein kraftvoller spiritueller Tag – der 19. Januar 2026.
Es ist höchste Zeit, noch mehr Spiritualität in Ihr Leben zu bringen und etwas grundlegend zum Besseren zu verändern.
Und auch ich habe beschlossen, etwas zu verändern.
Bald werde ich eine Ausbildung zur Durchführung vedischer Pūjās anbieten.
Ich werde Sie in meinem Āśram – einem Ort, an dem diejenigen ausgebildet werden, die mehr wissen und mehr können möchten – ausführlich und detailliert darin unterrichten.
Über meinen Āśram erfahren Sie hier mehr:
Ankündigung – Der Nutzen des Āśrams Shantaram
Nein, es wird nicht so sein, dass Sie jetzt etwas Geld bezahlen, irgendwo zu GetCourse weitergeleitet werden, auf irgendwelches Schulungsmaterial stoßen und plötzlich zu einem Menschen werden, der Pūjās durchführen kann und weiß, wie das geht.
Wenn Sie das erwarten, dann pausieren Sie Ihr Tempo.
So wird es nicht sein.
Das wird es nur im Āśram geben.
Das geschieht immer nur im Āśram. Sie haben Glück, denn Sie müssen in keine Himalaya-Region reisen – und dabei enorme Summen für die Anreise und eine Unterkunft wer weiß wo ausgeben … Ich habe für Sie einen virtuellen Āśram geschaffen. Sie müssen zu Hause nur eine Taste drücken ….
Derzeit bereite ich das Ausbildungsmaterial für den Āśram vor.
Ein kleiner Teil, den ich 2022 verfasst habe, ist für die Bewohner des Āśrams kostenlos – HIER: https://www.youryoga.ru/sadhanaashr...vysokomu-standartu-sluzhenija-absoljutu.2868/ – Sie können es noch rechtzeitig lesen.
Bald werde ich alles in einem kostenpflichtigen Ausbildungsformat aufbereiten.
Schritt für Schritt, was Sie für die Ausbildung tun müssen:
- Sich jetzt im Ashram registrieren.
- Ein Jahr Aufenthalt im Ashram bezahlen. Für ein ganzes Jahr Abonnement und Zugang zu den einzigartigen Materialien des Ashrams verlange ich den lächerlich niedrigen Preis von 6000 Rubel.
- Dieses Thema lesen: https://www.youryoga.ru/sadhanaashr...ija-poluchenie-braxma-sadxany-v-ashrame.3005/ – in diesem Thema finden Sie alle Anweisungen Schritt für Schritt. Kurz gesagt: Einen Monat lang führen Sie Sadhana durch, danach gebe ich Ihnen Brahma-Sadhana (ich weihe Sie zu Brahmanen) und Ihre Ausbildung in der Durchführung von Puja beginnt.
- Nach der Ausbildung werden Sie in der Lage sein, Puja qualifiziert durchzuführen. Vielleicht werden Sie Puja für andere Menschen durchführen, so wie ich es tue. Ganz wie Sie möchten.
Um ungeeignete Personen für ein solches Vorhaben gleich auszusortieren, teile ich vorsorglich mit, dass das Paket „Brahmane“ 4000 Rubel kostet (obwohl ich es viele Jahre lang kostenlos angeboten habe, aber die Menschen wussten das nicht zu schätzen), und die Ausbildung in der Durchführung von Puja selbst 40000 Rubel kostet. Entscheiden Sie also, ob Sie das brauchen.
Vielleicht sitzen Sie aber auch schon auf gepackten Koffern und sind bereit, in den Himalaya zu reisen, um irgendwo dort zu lernen …
Viel Erfolg!