Ankündigung Ausbildung zur Durchführung einer Puja

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Sie wissen, dass ich vedische Pūjās durchführe.
Tausende und Abertausende Menschen haben daran teilgenommen. Und es gibt eine enorme Zahl äußerst begeisterter Rückmeldungen darüber, dass dies hilft.

Heute ist ein kraftvoller spiritueller Tag – der 19. Januar 2026.

Es ist höchste Zeit, noch mehr Spiritualität in Ihr Leben zu bringen und etwas grundlegend zum Besseren zu verändern.

Und auch ich habe beschlossen, etwas zu verändern.

Bald werde ich eine Ausbildung zur Durchführung vedischer Pūjās anbieten.

Ich werde Sie in meinem Āśram – einem Ort, an dem diejenigen ausgebildet werden, die mehr wissen und mehr können möchten – ausführlich und detailliert darin unterrichten.

Über meinen Āśram erfahren Sie hier mehr:
Ankündigung – Der Nutzen des Āśrams Shantaram

Nein, es wird nicht so sein, dass Sie jetzt etwas Geld bezahlen, irgendwo zu GetCourse weitergeleitet werden, auf irgendwelches Schulungsmaterial stoßen und plötzlich zu einem Menschen werden, der Pūjās durchführen kann und weiß, wie das geht.

Wenn Sie das erwarten, dann pausieren Sie Ihr Tempo.

So wird es nicht sein.

Das wird es nur im Āśram geben.

Das geschieht immer nur im Āśram. Sie haben Glück, denn Sie müssen in keine Himalaya-Region reisen – und dabei enorme Summen für die Anreise und eine Unterkunft wer weiß wo ausgeben … Ich habe für Sie einen virtuellen Āśram geschaffen. Sie müssen zu Hause nur eine Taste drücken ….

Derzeit bereite ich das Ausbildungsmaterial für den Āśram vor.

Ein kleiner Teil, den ich 2022 verfasst habe, ist für die Bewohner des Āśrams kostenlos – HIER: https://www.youryoga.ru/sadhanaashr...vysokomu-standartu-sluzhenija-absoljutu.2868/ – Sie können es noch rechtzeitig lesen.

Bald werde ich alles in einem kostenpflichtigen Ausbildungsformat aufbereiten.

Schritt für Schritt, was Sie für die Ausbildung tun müssen:

1. Sich jetzt im Ashram registrieren.
  2. Ein Jahr Aufenthalt im Ashram bezahlen. Für ein ganzes Jahr Abonnement und Zugang zu den einzigartigen Materialien des Ashrams verlange ich den lächerlich niedrigen Preis von 6000 Rubel.
  3. Dieses Thema lesen: https://www.youryoga.ru/sadhanaashr...ija-poluchenie-braxma-sadxany-v-ashrame.3005/ – in diesem Thema finden Sie alle Anweisungen Schritt für Schritt. Kurz gesagt: Einen Monat lang führen Sie Sadhana durch, danach gebe ich Ihnen Brahma-Sadhana (ich weihe Sie zu Brahmanen) und Ihre Ausbildung in der Durchführung von Puja beginnt.
  4. Nach der Ausbildung werden Sie in der Lage sein, Puja qualifiziert durchzuführen. Vielleicht werden Sie Puja für andere Menschen durchführen, so wie ich es tue. Ganz wie Sie möchten.

Um ungeeignete Personen für ein solches Vorhaben gleich auszusortieren, teile ich vorsorglich mit, dass das Paket „Brahmane“ 4000 Rubel kostet (obwohl ich es viele Jahre lang kostenlos angeboten habe, aber die Menschen wussten das nicht zu schätzen), und die Ausbildung in der Durchführung von Puja selbst 40000 Rubel kostet. Entscheiden Sie also, ob Sie das brauchen.

Vielleicht sitzen Sie aber auch schon auf gepackten Koffern und sind bereit, in den Himalaya zu reisen, um irgendwo dort zu lernen …

Viel Erfolg!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
ChatGPT Image 19 янв. 2026 г., 08_43_03.jpg

009988

О.Клуб
Рег.
Reaction score
1.434
💎VM
763,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ein wunderbares Angebot – für alle, die wirklich bereit sind, und das auch noch an einem so bedeutenden, sakralen Tag!

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
220,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Ich danke Ihnen, OM Shanti! ☀💎☀
Was für eine freudige Nachricht! Ein echtes Geschenk am Festtag der Taufe des Herrn!
Ja, man sollte sich vorbereiten, das ist wichtig!

52640

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
660
💎VM
140,00
Ashram-Einwohner
Ja
Das ist einfach ein Wunder, eine Antwort der höheren Kräfte auf eine Bitte. Lange hatte ich den Gedanken, dass ich mich zu meiner Schande weder mit der Puja auskenne noch weiß, wie man selbst eine Opfergabe richtig darbringt. Und nun wird es eine solche Möglichkeit geben, Wissen von unserem Lehrer zu erhalten 🙏 Das ist wunderbar! 🙂

1448

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
1.383
💎VM
371,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Auch ich denke bereits seit geraumer Zeit immer wieder über dieses Wissen und die Möglichkeit nach, eine Puja durchzuführen.
OM Shanti, danke, dass Sie beschlossen haben, diese Ausbildung zu schaffen.

1366601

Рег.
Reaction score
328
💎VM
156,50
Neues Land
🌐Единия
Gute Nachrichten für die Schule.
Noch nicht auf dieser Entwicklungsstufe.
Allen, die bereit sind, auf den neuen Weg.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Und inzwischen habe ich bereits begonnen, die Brahmanen im Ashram in der Kunst der Durchführung von Puja zu unterrichten – https://www.youryoga.ru/sadhanaashram/account/upgrades

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Für 99 % der Menschen ist die Sternstunde gekommen :)
Um mit voller Überzeugung so etwas zu sagen: „Das ist mir nicht gegeben!“.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Screenshot_1.jpg

Wir beginnen eine Ausbildung, die einen hohen Standard der Reinheit hat ✨
Einen hohen Wissensstandard, den man nicht aus Lehrbüchern erlernt 📜

Es geht um Wissen, das immer im Tempelformat vermittelt wurde 🛕
Auch wenn der Tempel jetzt virtuell ist 💻
Auch wenn Sie bei sich zu Hause sitzen.

Es geht nicht um Gegenstände.
Nicht um Attribute.
Und ganz sicher nicht um äußeren Glanz 🎭

Diese Lektion ordnet sofort alles ⚖
Sie kann streng erscheinen.
Für manche sogar unbequem.
Aber genau mit ihr beginnen echtes Wissen und Qualifikation, nicht deren Imitation 🔑

Wenn Sie nach „noch einer Praxis“ gesucht haben, ist dies möglicherweise nicht Ihr Weg.
Wenn Sie jedoch spüren, dass man nicht weiterhin alles so machen kann wie alle anderen,
oder spüren, dass der Standard höher sein muss als bei der Mehrheit ⛰
dann stehen Sie bereits vor der Tür 🚪

Danach gibt es entweder den Standard
oder das ehrliche Eingeständnis, dass es noch zu früh ist 🤍

Und das ist, so seltsam es auch klingen mag, ebenfalls Reinheit 💧

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Und währenddessen unterrichte ich weiterhin die Durchführung einer echten Puja.

Für diejenigen, die diese Ausbildung JETZT absolvieren, ist alles günstig – sowohl der astrologische Zeitpunkt als auch insbesondere die Tatsache, dass sie praktisch online lernen.

Das heißt, ich stelle die Lektionen bereit, sobald ich sie erstellt habe.

Und natürlich besteht das Wichtigste, was ich lehre, keineswegs darin, in welcher Reihenfolge man Mantras liest und welche ... Das Internet ist voll davon, und es ist völlig nutzlos!

Meine Ausbildung ist tiefgehend. Echt.

Ich lehre die echte Puja, zugänglich für ALLE.

Das heißt, jeder Mensch, der meine Ausbildung absolviert, wird tatsächlich echte Pujas durchführen können.

Pujas, die tatsächlich wirken. Und für die man nichts Kompliziertes tun muss.

Das Wichtigste ist, es RICHTIG zu machen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Morgen ist Akshaya Tritiya – ein sehr günstiger Tag, um mit der Ausbildung zu beginnen.

Die Ausbildung in der Durchführung von Pujas ist nicht einfach nur eine Ausbildung, sondern eine praktische Tätigkeit.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie Sie sehen, habe ich dieses Thema im Januar eröffnet, und draußen ist es schon bald der 1. Juni :)

Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug! Man kann ihr nicht hinterherlaufen :)

Und jemand lässt sie nicht ungenutzt verstreichen – er absolviert bei mir persönlich eine Ausbildung in der Durchführung von Pujas …

Eine einzigartige und unwiederholbare Gelegenheit!

Mehr noch: Die Ausbildung in der Durchführung von Pujas findet genau dort statt, wo dies seit Jahrtausenden praktiziert wird – im Ashram. Dort führe ich diese Ausbildung derzeit auch durch. Das heißt, alles geschieht genauso wie schon vor Tausenden von Jahren.

Hier ist die Einführung zur bereits achten Lektion:

Wie Sie sehen, wurde bis zu diesem Zeitpunkt bereits genug vermittelt, damit Sie Pujas für sich selbst und Ihre Angehörigen durchführen können – und auf Wunsch sogar für andere Menschen als kostenpflichtige Dienstleistung.
Wenn Sie noch keine Mini-Puja durchgeführt haben, wäre es wünschenswert, dies zu tun.
Jetzt ist Sommer, es ist warm, es gibt Blumen, Früchte und Beeren … All das ist ein großer Vorteil für diejenigen, die Pujas durchführen möchten.
Im Winter ist es etwas schwieriger, aber das bedeutet nicht, dass man Pujas nur im Sommer durchführen kann.
Wenn es warm ist, ist das einfach ein großer Pluspunkt.
Auch diejenigen, die jetzt online bei mir lernen – während ich die Lektionen hier nach und nach veröffentliche und nicht alle auf einmal, wie es bei denjenigen sein wird, die später dazukommen – haben derzeit einen Vorteil: Ich sage Ihnen buchstäblich, was Sie tun sollen, und Sie tun es, ohne vorzugreifen.
Und das Tun ist das Allerwichtigste ………

Jetzt beginnt eine äußerst günstige Zeit zum Erlernen der Puja.

Aus Sicht des Jyotisha nähern wir uns einer wichtigen und kraftvollen Periode: Jupiter – Guru, Brihaspati, der Planet des spirituellen Wissens, der Unterweisung, der Mantras, der heiligen Rituale und der göttlichen Gnade – wechselt in das Zeichen Krebs, wo er erhöht steht. In der vedischen Astrologie gilt ein solcher Transit als eine der günstigsten Stellungen Jupiters. Nach dem siderischen Tierkreis tritt Jupiter am 2. Juni 2026 in das Zeichen Karka-Rashi / Krebs ein.

Jupiter in Erhöhung stärkt alles, was mit Dharma, Lernen, spiritueller Tradition, dem Segen des Lehrers, Mantras, der Verehrung der Gottheit und der korrekten Durchführung heiliger Handlungen verbunden ist.

Gerade deshalb ist es jetzt besonders günstig, spirituelles Lernen nicht aufzuschieben, sondern bewusst damit zu beginnen.

Eine Puja ist nicht einfach nur ein Ritual.
Sie ist eine uralte Möglichkeit, eine lebendige Verbindung mit dem Göttlichen herzustellen, den Raum zu reinigen, das Zuhause mit Segen zu erfüllen, die innere Grundlage zu stärken und das eigene Bewusstsein dem Licht näherzubringen.

Wenn Jupiter stärker wird, sind besonders günstig:

das Lernen bei einem Lehrer,
das Studium spiritueller Disziplinen,
das Erlernen von Mantras,
die Praxis der Verehrung der Gottheit,
der Beginn heiliger Rituale,
die Vertiefung der persönlichen Sadhana.

Daher erhält die Ausbildung in der Durchführung von Pujas, die gerade in dieser Zeit begonnen wird, eine besondere Unterstützung durch die Energie des Guru. Es ist eine Zeit, in der Wissen leichter ins Herz gelangt, die Praxis tiefer wird und spirituelle Handlungen sich nicht nur als Form, sondern auch als lebendige Kraft zu entfalten beginnen.

Wenn Sie schon lange lernen wollten, eine Puja korrekt, bewusst und mit Verständnis durchzuführen, ist jetzt eine sehr gute Zeit dafür.

Jupiter scheint Tore zu öffnen:
nicht einfach zu Informationen,
sondern zu Segen, Tradition und lebendiger spiritueller Erfahrung.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom