Die wichtigsten Fragen und Antworten

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
F: Ich bin gerade erst an die Schule gekommen – was soll ich tun?
A
: Lesen Sie unbedingt den Abschnitt „Wissensdatenbank“. Alle Themen dieses Abschnitts.

F: Wie läuft der Kurs ab?
A: Gehen Sie in den Abschnitt „Kurse“ (über den Link oben links auf jeder Seite). Wählen Sie den gewünschten Kurs und die Stufe aus (beginnen müssen Sie immer mit der ersten Stufe). Bezahlen Sie. Der Abschnitt dieser Stufe wird für Sie freigeschaltet. Er steht Ihnen unbegrenzt lange zur Verfügung (immer). Dort finden Sie alle erforderlichen Materialien und haben jederzeit Zugriff darauf. In diesem Abschnitt kann ich im Laufe der Zeit zusätzliche Materialien bereitstellen, den Kurs aktualisieren und neue Inhalte hinzufügen – alle Aktualisierungen erhalten Sie immer kostenlos. Sie können dort auch Fragen zu dieser Stufe stellen; die Unterstützung ist dauerhaft. Dieser Abschnitt ist nur für diejenigen bestimmt, die den Kurs absolviert haben, und bleibt dauerhaft geöffnet. Das bedeutet, dass Sie sowohl während des Kurses als auch danach (unbegrenzt lange) kontinuierliche Unterstützung erhalten. Vor dem eigentlichen Kurs können Sie kostenlos eine vorbereitende Arbeit absolvieren. Vorbereitende Praktiken für alle Kurse finden Sie HIER.

F: Bekomme ich ein Diplom?
A
: Ja, Sie erhalten ein Diplom. Mehr über das Diplom erfahren Sie HIER.

F: Ich bin gerade erst an die Schule gekommen, aber bei mir wird nichts geöffnet?
A
: Kurse und der Shop sind kostenpflichtig. Der größte Teil der Materialien wird erst nach der Bezahlung freigeschaltet. Beginnen Sie mit etwas Einfaches, zum Beispiel durch eine Mitgliedschaft im „Offenen Klub“ gegen symbolische Mitgliedsbeiträge. Die Registrierung an der Schule ist kostenlos.

V: Wo kann man Fragen und Antworten nachlesen?
A
: Sehr viele Antworten habe ich auf der alten Plattform gegeben – hier. Sie können sehen, dass es sich um lebendige Unterhaltungen mit aktiv Praktizierenden handelt. Ich habe viele Antworten gegeben. Außerdem habe ich den Hauptteil der Antworten zu den wichtigsten Kursen in gesonderten Themen zusammengestellt – hier. Ich empfehle sehr, sie zu lesen, da es sich um ein lebendiges Lehrmaterial handelt – sowohl für diejenigen, die an den Kursen teilnehmen möchten, als auch für diejenigen, die sie bereits absolviert haben. Auf dieser Plattform wird Ihnen der Kurator antworten.

V: Wohin fließt das Geld aus den Kursen?
A
: Ein großer Anteil fließt in den Unterhalt der Schule (ebenso in die Entwicklung neuer Programme und Meditationen sowie neuer Technologien, zum Beispiel ChatGPT usw.), ein erheblicher Teil in verschiedenste Steuern und staatliche Dienstleistungen. Einen Teil der Mittel widme ich spirituellen Zielen und spende ihn für wohltätige Zwecke. Einen gewissen Teil behalte ich für mich, da ich wie jeder Mensch die Voraussetzungen für den Lebensunterhalt und für die weitere Entwicklung nützlicher Angebote für Sie benötige. Wenn sich jemand eine Möglichkeit vorstellen kann, bei der ich irgendwo in einer Scheune in Lumpen sitze, mit einem imaginären Laptop arbeite und alles kostenlos für Sie erledige, kann er mir schreiben und diese Möglichkeit mit mir teilen.

V: Warum ist hier alles kostenpflichtig, während auf der Website Your Yoga alles kostenlos ist?
A
: Zumindest deshalb, weil ich eine Ebene erreicht habe, auf der alles offiziell und über das staatliche System abgewickelt wird. Und dieses ist nicht kostenlos. Ich gebe ein einfaches Beispiel: Angenommen, Sie zahlen 5000 Rubel für eine Dienstleistung an der Schule (oder sogar im Ashram, dort ist es genau dasselbe). Von 5000 Rubel kommt bereits nicht mehr diese Summe auf dem Konto an, sondern deutlich weniger, da die Überweisungsgebühr beträchtlich ist. Rechnen Sie nun alle Steuern zusammen, die an den Staat gezahlt werden müssen. Sie werden sehen, dass die Summe noch kleiner geworden ist. Die Kosten für einen Buchhalter, die Bezahlung des Einzelunternehmers, der Kasse, der Marke, des Hostings und der Domain sowie der Kauf kostenpflichtiger Programme, mit deren Hilfe ich beispielsweise binaurale Musik oder Bilder für Sie erstelle (ja, auch sie sind nicht gerade billig), damit ich neue Produkte für Sie entwickeln kann … Es gibt ein riesiges Meer an Dingen, für die man bezahlen muss. Daher bleibt von dieser Summe nur ein beträchtlicher Rest übrig. Darüber hinaus: Was ich hier tue, ist konkrete Arbeit. Allein die Einrichtung dieser Engine hat mehr als ein halbes Jahr gedauert. Außerdem ist auch die Engine der Schule kostenpflichtig, und ich bezahle für einige nützliche Plugins, die das Lernen in der Schule verbessern – sie alle werden von Entwicklern gegen Bezahlung erstellt. All das und vieles andere, was ich tue, ist eine erhebliche Arbeitsleistung einer einzigen Person – meiner. Außerdem besteht hier ein individuellerer Kontakt zu den Menschen. Jedem muss Aufmerksamkeit und Zeit gewidmet werden. Für mich ist es nicht realistisch, dies für alle Interessierten zu leisten. Die Bezahlung hilft dabei, zweifelhafte Personen erheblich auszusortieren und bis zu einem gewissen Grad die Ernsthaftigkeit der Absichten der Praktizierenden zu erkennen. Darüber hinaus bin ich gezwungen, an Hochschulen zu studieren, um alle erforderlichen Diplome für eine vollständig legale Tätigkeit zu erhalten (hier). Eine solche Ausbildung ist heutzutage bei Weitem nicht kostenlos. Sie kostet mehrere Hunderttausend Rubel. Versuchen Sie daher nun, diese 5000 Rubel aus dieser Perspektive zu betrachten, und Sie werden sehen, dass es nur so scheint, als würden Sie mir diese Summe bezahlen. In Wirklichkeit ist das bei Weitem nicht so.

B: Ich habe Fragen an die Verwaltung der Schule. Wo kann ich sie stellen?
A
: Sie können Fragen im Bereich "Fragen und Antworten" stellen. Dafür genügt eine Registrierung (sie ist kostenlos). Um mehr Rechte zu haben, müssen Sie Mitglied des "Offenen Clubs" sein.

В: Wo kann ich alle Berechtigungsstufen der Schule und alle verfügbaren Kurse sehen?
О
: Alle Kurse sind über den Link oben „Kurse“ verfügbar:

kursy.jpg

В: Wo kann ich mich jetzt direkt und kostenlos austauschen?
О
: Wenn Sie jetzt nur registriert sind und etwas über die Arbeit der Schule nicht verstehen, können Sie im Bereich „Fragen und Antworten an die Administration“ ein Thema mit Ihrer Frage eröffnen. Sie erhalten eine Antwort von den Kuratoren oder dem Administrator, sofern sie natürlich das Thema unseres Forums betrifft. Wenn Sie jedoch weiterhin kommunizieren, zum Beispiel in Themen kommentieren möchten, müssen Sie Mitglied im Offenen Club werden. Die Mitgliedschaft im Offenen Club ermöglicht es den Schülern der Schule, sich dank eines kleinen Beitrags wohler zu fühlen, der diejenigen, die in der Regel mit belanglosen Interessen kommen, um zu streiten oder sogar unhöflich zu werden usw., deutlich herausfiltert. Daher ist eine kleine Gebühr notwendig und zugleich eine Voraussetzung dafür, dass man sich hier relativ ruhig und frei von der Kommunikation mit nicht ganz angemessenen Nutzern aufhalten kann. Um sich austauschen zu können, müssen Sie ein Jahresabonnement für die Mitgliedschaft im Bereich „Offener Club“ bezahlen. Der Beitrag für diese Mitgliedschaft ist gering und für jeden erschwinglich.

В: Kann ich jederzeit damit beginnen, eine Kursebene zu absolvieren, oder sollte ich zum Beispiel lieber bis zum 1. des Monats warten?
О
: Sie können jederzeit und an jedem Tag beginnen. Wenn Sie jedoch eine klare und verständliche Systematik wünschen, können Sie nach Belieben jede Stufe am 1. des Monats beginnen. Sie könnten beispielsweise für jede Stufe einen Monat einplanen.

В: Wer wird meine Fragen beantworten?
O
: Stellen Sie Ihre Frage im Forum, und die Kuratoren werden antworten: "Supportgruppe". Sie müssen nicht versuchen, alle Fragen an den Administrator zu richten. Ich beantworte Fragen nur selten, da ich ein Ausbildungssystem für Kuratoren geschaffen habe, die einfach so antworten, wie ich zuvor auf die jeweilige Frage geantwortet habe. Sie stellen Ihre Fragen im Forum und erhalten eine Antwort. Alle Kuratoren wurden von mir persönlich ausgewählt. Sie sind kompetent, alle Fragen zu den Kursen und Materialien zu beantworten, da sie auf Fragen antworten, die ich bereits beantwortet habe, die betreffenden Kurse selbst absolviert haben und über ausreichende Praxiserfahrung verfügen.

W: Wem soll ich meine Frage stellen?
O
: Wenn Ihre Frage für Sie von besonderer Bedeutung ist, können Sie sie mir über Anzeige – Beratung+ stellen oder die umfassendere Variante wählen: Beratung, persönliche Begleitung (Mentoring). Oder Sie können sie den Schülern der Schule (kostenlos) stellen: Fragen und Antworten der Schüler. Sie verstehen sicher, dass das Niveau der Antworten entsprechend sein wird. Wenn es eher technische Fragen an die Administration gibt, stellen Sie sie hier: Fragen und Antworten an die Administration

W: Was ist der „Wachstumsverlauf“?
O
: In der Schule absolvieren Sie eine Ausbildung, hauptsächlich in Form von Kursen. Damit Sie anschaulich sehen können, welchen Ausbildungsstand Sie erreicht haben, gibt es diesen Verlauf. Er steigt, wenn Sie neue Stufen eines Kurses absolvieren. Zu einem bestimmten Zeitpunkt wird er 100 % erreichen, wenn Sie alles absolviert haben. Sobald jedoch neue Kurse hinzukommen, werden Sie sehen, dass der Prozentsatz unter 100 liegt, da neue, noch nicht absolvierte Kurse hinzugekommen sind – und Sie weiterlernen können.

Screenshot_5.jpg
Im Bereich „Kurse“ – HIER – können Sie ganz unten ebenfalls sehen, welche Kurse (Stufen) Sie bereits gekauft haben.

F: Wo kann man Erfahrungsberichte, Erfahrungen und Ergebnisse nachlesen?
A
: Erfahrungsberichte und Erfahrungen kann man hier nachlesen. Und hier ebenfalls. Außerdem sind viele Erfahrungsberichte in der gesamten Schule in verschiedenen Themen verstreut.

F: Was sind die beiden Clubs: „Offener Club“ und „Geschlossener Club“?
A
: Das sind zwei условliche Ebenen dieser Lernplattform. Der „Offene Club“ ist für Anfänger gedacht; hier kann man sich vorab über alles informieren, Fragen stellen und sich mit Personen austauschen, die bereits Kurse absolviert haben oder sich ebenfalls dafür interessieren. Dies ist die Einstiegsstufe der Schule. Der „Geschlossene Club“ ist ein geschlossener Austausch ausschließlich unter denjenigen, die mindestens einen Kurs der Schule absolviert haben. Dementsprechend ist das Kommunikationsniveau hier professioneller. Der Bereich einer bestimmten Kursstufe ist dauerhaft für alle geöffnet, die den Kurs bezahlt haben. Dort befinden sich die Kursmaterialien. Dort tauschen sich nur diejenigen aus, die diesen Kurs absolviert haben. Außerdem stelle ich dort im Laufe der Zeit neue Materialien bereit. Das heißt, jeder Kurs kann von mir weiterentwickelt werden; es können neue Praktiken, neue Erklärungen von mir usw. hinzugefügt werden. Und Sie können dies jederzeit im Bereich des erworbenen Kurses nachlesen.

F: Warum gibt es hier kein System für private Nachrichten, und wie kann ich jemandem privat schreiben?
A
: Es gibt eines, aber es ist nur für Administratoren und Kuratoren zugänglich. Wir leben im Zeitalter von SPAM und aufdringlicher Werbung – oft kommen Menschen einfach hierher, um für sich selbst zu werben. Um eine solche Möglichkeit bei privaten Nachrichten auszuschließen, sind diese nur für besondere Fälle verfügbar. Alles, was Sie interessiert, jede Frage, können Sie im Forum in den thematischen Themen stellen. Sie werden eine Antwort erhalten. Bei Fragen an die Administration (zum Beispiel Anliegen, Beschwerden usw.) klicken Sie auf „Kontakt“.

In: Was soll ich tun, wenn ich versehentlich die zweite Kursstufe gekauft habe, statt der ersten, die ich noch nicht absolviert habe? Kann ich die Bestellung stornieren?
A
: Eine Stornierung der Bestellung ist nicht möglich, da Sie bereits als jemand gelten, der das Material genutzt hat (niemand wird überprüfen, ob Sie das Material bereits gelesen haben oder nicht). Daher gibt es nur eine Möglichkeit: die erste Stufe zu bezahlen und sie zu absolvieren und anschließend die zweite, die Sie bereits bezahlt haben. Wie bereits oben geschrieben wurde, bleibt der Bereich der bezahlten Stufe für immer zugänglich, also beeilen Sie sich nicht, darauf zu verzichten. Vielleicht ist dieser „Fehler“ eine Antwort des Universums.

In: Ich habe plötzlich festgestellt, dass ich meinen Vor- und Nachnamen falsch eingegeben habe. Was soll ich tun?
A
: Bei der Registrierung wurde Ihnen ausdrücklich mitgeteilt und empfohlen, die korrekte Schreibweise Ihres Vor- und Nachnamens sorgfältig zu überprüfen. Ebenso wurde Ihnen bei der Registrierung mitgeteilt, dass diese Registrierungsdaten später nicht mehr geändert werden können. Die Antwort lautet daher: Eine Änderung ist nicht möglich. Alternativ können Sie sich erneut registrieren und dabei keine weiteren Fehler bei der Schreibweise Ihres Nachnamens machen.

In: Ich habe ein Mobiltelefon, aber keinen Computer (oder ich benutze ihn nur selten). Reicht das aus, um die Kurse der Schule zu absolvieren?
A
: Ja, das reicht aus. Alles ist hier für mobile Geräte und insbesondere für Mobiltelefone angepasst.

In: Warum sehe ich in einigen Themen den versteckten Text nicht?
A
: Um einige wichtige Texte, Videos, Audiodateien und Meditationen in der Schule sehen zu können, sind erhöhte Berechtigungen erforderlich. Häufig müssen Sie dafür:
  1. In der Schule registriert sein (das ist kostenlos)
  2. Eine bestimmte Anzahl nützlicher Beiträge in der Schule haben (das ist kostenlos)
  3. Mehr Likes (Reaktionen) und Punkte haben (das ist kostenlos)
  4. Mitglied des Geschlossenen oder Offenen Clubs sein (das ist kostenlos, vorausgesetzt, dass eine beliebige Stufe eines beliebigen meiner Kurse gekauft wurde; man kann ihn aber HIER kaufen)
  5. Mitglied des FAN-Clubs sein – HIER.
  6. Eine Stufe eines meiner Kurse besitzen – HIER oder die angegebene Erhöhung.
An diesem Beispiel wird gezeigt, dass die versteckte Videomeditation „Auge des RA“ für Sie beim Kauf des Kurses OTG-1 (Öffnung des Dritten Auges, Stufe 1) freigeschaltet wird:

Screenshot_1.jpg

B: Was ist der Shop?
A
: Dies ist ein besonderer Bereich der Schule, in dem fertige esoterische Produkte angeboten werden. Für die Nutzung dieser Produkte muss man keinem der Clubs angehören. Das Prinzip lautet: kaufen und nutzen. Es handelt sich um sehr nützliche Produkte, die ich persönlich zusammengestellt habe. Ich erstelle sie selbst oder entwickle sie bis zum Grad maximaler Wirksamkeit weiter. Das heißt, ich nutze sie selbst und bin absolut von ihrem außerordentlichen Nutzen überzeugt. Mein Prinzip: Einfachheit und maximale Wirksamkeit. Mehr erfahren: Was ist der Shop?

B: Was ist die Vorbereitungsarbeit vor den Kursen?
A
: Im Grunde ist dies die Möglichkeit, mit einem meiner Kurse zu beginnen, ohne ihn bereits bezahlt zu haben. Man beginnt jedoch schon mit dem Lernen und bereitet sich auf den Unterricht vor. Das ist nicht zwingend erforderlich. Jeder Mein Kurs ist in sich vollständig, und Sie können den Kurs ohne vorherige Vorbereitung beginnen. Wenn Sie sich jedoch auf meinen Kurs vorbereiten möchten, können Sie dies tun, ohne etwas dafür zu bezahlen. Weitere Informationen finden Sie hier.

F: Wo findet man Geld für die Ausbildung an der Mahapurna-Schule?
A
: An der Schule „Mahapurna“ gebe ich verschiedene Lektionen, Kurse, Programme, Methoden und Techniken, mit denen Sie Ihre finanzielle Situation verbessern können. Studieren Sie sie. Besonders hervorheben möchte ich den Kurs „KAY“ – danach verbessern sich die Finanzen der Praktizierenden häufig leichter.

F: Wie lösche ich mein Konto?
A
: Sie können Ihr Konto löschen, indem Sie in Ihrem Profil auf „Konto löschen“ klicken.
Wenn Sie Ihr Konto gelöscht haben, haben Sie dies bewusst getan. Ich werde nichts wiederherstellen. Es ist mir egal, warum Sie Ihr Konto gelöscht haben. Es war kein Versehen; aus irgendeinem Grund mussten Sie gehen und „die Tür zuschlagen“. Dann sind Sie eben gegangen. Das ist Ihre Sache. Wenn Sie zurückkehren, sind Sie willkommen. Aber lassen Sie die Vergangenheit hinter sich. Ich werde nichts wiederherstellen.

F: Warum sehe ich im Bereich „Neuigkeiten“ mein privates Thema?
A
: Sie sehen es nur, und ich sehe es ebenfalls. Für jeden Nutzer der Schule „Mahapurna“ werden eigene Neuigkeiten zusammengestellt. Für Gäste gibt es beispielsweise andere als für Mitglieder des Geschlossenen Clubs usw. Jeder sieht nur das, was für ihn freigegeben ist, und nicht das, was nur für Personen mit erweiterten Rechten zugänglich ist.Machen Sie sich keine Sorgen um den Datenschutz in der Schule – er ist maximal gewährleistet. Der Bereich „Hilfe+“ ist ein persönlicher Schriftverkehr ausschließlich mit mir.

F: Sind alle Preise in der Schule stabil?
A
: Nein. Jederzeit kann der Preis für ein Produkt im Laden oder für einen Kurs in der Schule steigen. Deshalb lohnt es sich, meine Produkte sofort nach ihrer Veröffentlichung zu kaufen; so können Sie günstiger kaufen. Denn beim Kauf eines beliebigen Produkts in der Schule gewähre ich eine zeitlich unbegrenzte Nutzungsdauer, sei es für Materialien, ein Programm usw. Das gilt besonders für meine Produkte, die ich verbessere. Aber auch in Russland wird alles teurer – daher kann sich das zwangsläufig auf meine Tätigkeit auswirken. Deshalb wiederhole ich noch einmal: Wer sofort bezahlt, kauft meine Produkte zum niedrigsten Preis und zahlt nicht mehr, selbst wenn der Preis steigt. Das ist ein weiterer Rabatt.

F: Warum erfolgt die Registrierung in der Mahapurna-Schule nach Nummern und nicht nach Nachnamen oder Nicknames?
A
: Im Jahr 2005 erstellte ich das Forum der Website Your Yoga. Dort war eine Registrierung unter beliebigen Nicknames möglich. Wie in jedem Forum kam es auch dort zu dem, was früher oder später in jedem Forum geschieht. Nämlich: Auseinandersetzungen, Streit, Diskussionen, jemand wurde beleidigt, jemandem wurde Unrecht getan usw. Das Forum wurde geschlossen. Danach gründete ich den ersten Ashram, in dem die Registrierung unter Vor- und Nachnamen erfolgte. Ein ziemlich großer Teil der Nutzer war sehr unzufrieden, da ihr Stil der Internetnutzung auf Anonymität ausgerichtet ist. Ein anderer Teil der Nutzer einfachSie machten Werbung für sich und bauten ihre persönliche Marke auf, da Vor- und Nachname eben die persönliche Marke darstellen. Zu einem bestimmten Zeitpunkt hätte sich der Ashram in ein Forum verwandeln können, in dem das geschieht, was in allen Foren geschieht. Nämlich: Auseinandersetzungen, Streit, Diskussionen, jemand wurde beleidigt, jemand wurde ungerecht behandelt usw. Deshalb wurde der erste Ashram geschlossen. Es wurde ein zweiter Ashram gegründet und diese Schule geschaffen, in der niemand weiß, wer Sie sind – alles ist anonym. Sichtbar sind nur Nummern-Logins. Nichts lenkt von der persönlichen Entwicklung ab, niemand nutzt irgendjemanden aus. Niemand macht sich die Mühe, damit man ihn auf VKontakte oder Telegram findet ... Eine ideale Atmosphäre, um sich endlich darauf zu konzentrieren, zu wachsen und sich weiterzuentwickeln.

В: Was tun, wenn ich in der Schule gesperrt wurde?
О
: Kein Grund zur Sorge – Sie können für 2000 Rubel entsperrt werden. Ja, die Regeln dürfen nicht verletzt werden. Und oft lesen die Nutzer sie überhaupt nicht, obwohl sie bei der Registrierung das Häkchen für die Bestätigung der Kenntnisnahme setzen. Außerdem lesen sie den Abschnitt "Fragen und Antworten" nicht, den ich in der an Sie gerichteten Nachricht dringend zu lesen empfehle. Ich respektiere das Recht jedes Menschen auf der Erde, etwas zu tun oder nicht zu tun, sehr. Aber Sie müssen auch verstehen, dass bei einer Sperrung wegen eines Verstoßes gegen die Regeln (denen Sie bei der Registrierung zugestimmt haben) und der anschließenden Entsperrung Zeit und Mühe aufgewendet werden. Diese Zeit und Mühe werden mit 2000 Rubel bewertet. Daher die Bitte, die Regeln nicht zu verletzen und den Abschnitt "Fragen und Antworten" aufmerksam zu lesen. Dann wird Sie niemand sperren.

В: Warum werden meine Beiträge aus irgendeinem Grund nicht gezählt?
О: Beiträge werden in den Bereichen gezählt, in denen ein sinnvoller Austausch stattfindet. In den Bereichen, in denen der Austausch nach dem Prinzip "Setzt ein Pluszeichen, dann zählt das nicht. Schreibt in den wichtigen Bereichen etwas Nützliches. Schaut euch andere Schüler der Schule an – viele haben 300, 500 oder noch mehr Beiträge … Auch nutzlose Beiträge werden nicht freigeschaltet, ebenso wenig Off-Topic. In der Schule gibt es zahlreiche nützliche Themen, in denen man nicht nur an Dialogen teilnehmen, sondern sich auch weiterentwickeln kann, zum Beispiel in den Esoterischen Spielen usw.

F: Ich besuche die Mahapurna-Schule jeden Tag, kann aber die Materialien nicht öffnen, die aufgrund der Anzahl der Besuche verborgen sind. Zum Beispiel hier: TransYoga Ich möchte wirklich gern, aber ich kann nicht, es funktioniert nicht …
A: Schüler, die tatsächlich in der Schule lernen, wissen nicht einmal von der Existenz eines solchen „Problems“. Für sie sind diese Materialien immer geöffnet. Denn sie lernen hier und zählen nicht ihre Besuche, um verborgene Materialien freizuschalten. Ich habe dieses Plugin persönlich überprüft, und es funktioniert einwandfrei. Außerdem muss man sich eine wichtige Sache klarmachen: Der Planet Erde ist groß, und die Zeit dort ist bei Weitem nicht nur Moskauer Zeit! Es gibt 24 Zeitzonen, und der Tag beginnt für alle zu unterschiedlichen Uhrzeiten … Wenn jemand plötzlich beschlossen hat, dass dem nicht so ist und Moskau der Nabel der Welt sei, kann man sich über diese Tatsache so viel aufregen, wie man will – solche verborgenen Materialien wird es nur immer mehr geben. Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Selbstentwicklung. Mehr dazu: Wir diskutieren das Plugin für den täglichen Besuch der Mahapurna-Schule

F: Warum ist die Anzahl meiner Beiträge unter meinem Avatar plötzlich geringer geworden?
A: Einige inaktive oder veraltete Themen werden gelöscht. Auch die Beiträge darin existieren dann nicht mehr. Das gilt folglich auch für Ihre Beiträge in diesen Themen. Daher kann die Anzahl der Beiträge von Zeit zu Zeit abnehmen. Normalerweise beunruhigt diese Frage diejenigen überhaupt nicht, die tatsächlich in der Schule lernen und nicht damit beschäftigt sind, ihre Beiträge zu zählen.

F: Warum wurde ich bei Telegram, VKontakte … gesperrt und gelöscht?
A: Sie werden mit Sicherheit beispielsweise bei Telegram gesperrt, wenn Ihr vollständiger Name dort etwa so aussieht: Natalja – ich helfe, den Ehemann zurückzugewinnen. Mascha – Regression. Oleg – Psychologe …
Ebenso werden Sie gesperrt und gelöscht, wenn Ihr Avatar in der Schule mit Ihrem Avatar bei Telegram, VKontakte usw. übereinstimmt.
Sie werden nicht gesperrt, solange Sie ruhig in der Gruppe bleiben und keine Kommentare schreiben.
Ich habe sehr ernsthaft mitgeteilt und teile weiterhin mit – nirgendwo wird es Werbung geben.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
F: Warum nimmt die Zahl der Nutzer regelmäßig ab?
A: Ich habe diese Frage bereits beantwortet, werde aber noch einmal darauf eingehen. Ich befreie die Schule regelmäßig von denjenigen, die zufällig oder irrtümlich hierhergekommen sind. Von denjenigen, die keine Aktivität zeigen, also etwas kostenlos oder „für wenig Geld“ bekommen haben und weitergezogen sind, um etwas Ähnliches zu suchen. Die Zahl der Nutzer in der Schule ist immer die aktuelle Zahl der aktiven Nutzer, die beschlossen haben, sich hier in ihrem eigenen Tempo oder mit ihrer eigenen Vertiefung in die Praktiken weiterzuentwickeln. Daher interessiert mich keine große Zahl von Lernenden, bei denen unklar ist, womit sie hier beschäftigt sind. Mir ist wichtig, dass sich hier alle weiterentwickeln und wachsen und nicht nur geführt werden. Und wenn es nur 1000 aktive Schüler sind, ist das sehr gut. Nachsehen könnt ihr hier: STATISTIK

06-01-2022 08-25-49.jpg

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
F: Wie fügt man kopierten Text in eine Nachricht der Schule ein?
A: In der Schule ist ein Kopierschutz eingerichtet. Kopierten Text kann man jedoch einfügen.

Anleitung: Markiert einen Link oder Text, zum Beispiel auf der Website Your Yoga oder in meinen sozialen Blogs (YouTube, VK usw.) oder irgendwo anders, klickt mit der rechten Maustaste darauf und kopiert ihn.

Screenshot_1.jpg

Wechselt in die Schule.
Klickt mit der Maus in das Texteingabefeld, sodass dort ein blinkender vertikaler Strich erscheint:

Screenshot_2.jpg

Drückt anschließend gleichzeitig zwei Tasten auf der Tastatur:

Ctrl + V

Danach wird der Text oder Link aus der Zwischenablage in die Nachricht eingefügt.

Screenshot_3.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie findet man schnell das benötigte Material?

Verwendet am Ende des Wortes ein Sternchen: *

Zum Beispiel so: ayurved*

Gefunden wird alles, was den Wortteil „ayurved“ enthält, also: Ayurveda, im Ayurveda, ayurvedisches Präparat, ayurvedische Medizin ...

Bei der Suche nach einer exakten Übereinstimmung ist es schwieriger, etwas zu finden, da ihr euch möglicherweise nicht an das genaue Wort erinnert.

Screenshot_2.jpg

Am Ende wird Folgendes gefunden:

Screenshot_3.jpg

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wer sind inaktive Schüler

Dazu gehören insbesondere diejenigen, die:
  1. Sich registriert haben und verschwunden sind (seit sechs Monaten oder länger nicht mehr in der Schule sind).
  2. Sich registriert, an kostenlosen Aktionen teilgenommen, sich ausgetauscht (etwa 50 Beiträge verfasst), Fragen gestellt, Antworten erhalten, das Interesse verloren und verschwunden sind.
Gefährdet sind:
  • Sich registriert haben, aktive Schüler waren, Mitglied des Offenen Clubs waren, etwa 100 Beiträge verfasst haben und verschwunden sind.
Nicht gefährdet sind:
  • Mindestens ein Produkt aus dem Esoterikladen oder eine beliebige Stufe eines beliebigen Kurses gekauft haben. Mitglied des Geschlossenen Clubs sind.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Was ist Schwarze Magie und warum ist sie in der Schule Mahapurna verboten

Offenbar verstehen viele nicht ganz, was Schwarze Magie ist. Deshalb habe ich beschlossen, dies aufzuschreiben.
Denn ich weihe niemanden ein, der damit in irgendeiner Weise zu tun hat. Und ich lehre auch nichts dergleichen.
Und selbst wenn jemand mit schwarzmagischen Interessen in meine Ausbildung hineinschlüpfen sollte – bei ihm wird nichts funktionieren. Das gilt insbesondere für meinen KЭЙ-Kurs.

Es kann auch vorkommen, dass jemand bei mir eine Ausbildung absolviert hat und ihn nach einiger Zeit schwarzmagische Dienstleistungen reizen. Auch in diesem Fall wird sich bei ihm alles von selbst verschließen. Wenn Sie also nicht das verlieren wollen, was ich Ihnen gebe, lassen Sie die Finger von Schwarzer Magie.

Also, worum handelt es sich dabei?

In erster Linie ist es eine bewusste negative Einwirkung auf einen anderen Menschen oder einfach eine direkte, gewaltsame Einwirkung gegen seinen Willen. Das heißt, wenn jemand bewusst jemand anderem schaden will und dabei irgendwelche verborgenen Fähigkeiten einsetzt.

Das kann ganz unterschiedliche Handlungen umfassen. Zum Beispiel, sich mit einem anderen Menschen zu verbinden, um seine Energie zu vampirisieren, oder ihm irgendwelche negativen Programme, Wesenheiten usw. anzuhängen.

Verschiedene Liebes- und Trennungszauber, Austrocknungs- und Anziehungszauber, Zölibatskronen, Flüche usw.

Sie haben nicht das Recht, anderen Menschen gegen ihren Willen etwas anzutun oder ihnen etwas aufzuzwingen, was sie nicht wollen.

Oder sie zu täuschen, um ihre Zustimmung zu erhalten.

Zum Beispiel zu sagen: „Ich weihe dich in Reiki ein“, und nach Zustimmung des Klienten vampirisierende Kanäle in ihn einzupflanzen …

Die Durchführung verschiedener Rituale unter Verwendung der Energien der niederen Welten, zum Beispiel von Friedhöfen usw.

Die Durchführung beliebiger Rituale, selbst wenn sie aus spirituellen Praktiken stammen, mit dem Ziel, einem Menschen zu schaden.

Es hat keinen Sinn, alles aufzuzählen. All die widerwärtigen Dinge, die selbst unangenehm anzuhören sind, wie etwa Manipulationen mit Unterwäsche, der Kleidung eines anderen Menschen, dem eigenen Menstruationsblut oder dem des Klienten, Haaren, irgendwelchen Tierdärmen, Voodoo usw. – all das ist Schwarze Magie.

Einweihungen in schwarzmagische Systeme, wie zum Beispiel Kosmoenergetik, jegliche Versuche, Kontakt zu teuflischen Kräften aufzunehmen, der Erhalt von Dienstleistungen von Zauberern usw. – auch das ist Schwarze Magie.

Ich wiederhole noch einmal, dass es mir persönlich egal ist, womit Sie sich beschäftigen; es ist die Entscheidung jedes Menschen, womit er sich befassen möchte. Alles hat seine Daseinsberechtigung. Auch Schwarze Magie. Ich stehe dem neutral gegenüber. Ich möchte lediglich sagen, dass alle Energiesysteme, die ich persönlich weitergebe, bei Ihnen nicht mehr funktionieren werden, sobald Sie bewusst mit irgendetwas Schwarzmagischem in Berührung kommen.

Und noch etwas ist wichtig:

Schwarze Magie ist nicht Schutz.

Wenn also ein Zauberer mit irgendwelchen Energie-Kugeln angreift, dürfen Sie mit denselben Kugeln Gegenwehr leisten. „Wer mit dem Schwert kommt, wird durch das Schwert umkommen.“

Oder wenn jemand von außen Probleme verursacht, können Sie innerlich eine Kompensation verlangen. Das heißt, alles hat seinen Preis. Wenn ein Mensch von außen angreift, zum Beispiel wenn der Chef beleidigt oder der Ehemann schlägt, Der Nachbar säuft jeden Tag oben und die ganze Nacht lang mit Geschrei, Getrampel usw. – all das hat seinen Preis! Und Sie haben das Recht, selbst zu bewerten, wie sehr Sie dadurch beeinträchtigt werden. Ausführlicher spreche ich darüber zum Beispiel im Gesetz des Universums – Kosmische Gesetze

Persönlich bin ich eher dafür, die Höheren Mächte anzurufen, damit sie die Sache regeln. Aber alles ist möglich.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie kann man eigene Inhalte nach bestimmten Kriterien verbergen?

Diese Funktion steht in vollem Umfang Nutzern mit dem Paket „Geschlossener Club“ zur Verfügung, das beim Kauf eines beliebigen Kurses in der Mahapurna-Schule als Bonus enthalten ist.

Missbrauchen Sie diese Funktion nicht!
Denn wenn Sie Ihre Inhalte häufig verbergen, kann das anfangen, die Nutzer zu ärgern. Tun Sie dies vernünftig und nur, wenn es wirklich notwendig ist.

Inhalte werden durch Klicken auf diese Schaltfläche verborgen:

Screenshot_1.jpg

Sie wissen, dass in der Schule ein System virtueller Währung (Virt-Money) funktioniert. Das bedeutet, dass Sie für jedes Like einen bestimmten virtuellen Betrag erhalten.

Daher können Sie Ihre Inhalte für ein Like verbergen.

Wenn Sie dies tun, kann man sie nur sehen, indem man Ihnen ein Like gibt. So erhalten Sie sowohl Likes als auch Virt-Money.

Ich möchte Sie jedoch darauf hinweisen, dass Sie dies nur tun sollten, wenn Ihre Inhalte wirklich wertvoll und von Ihnen selbst erstellt sind. Wenn dies häufig gemacht wird, wird es unterbunden. Denn wenn dies häufig geschieht, wird es zu einem Problem für eine normale Kommunikation in der Schule.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
F: Wie kann ich in der Mahapurna-Schule nur wichtige Beiträge lesen? Ich habe nämlich wenig Zeit für alles andere.

A:
Ich empfehle dringend, mindestens einmal pro Woche die Schule zu besuchen und sofort zum Bereich „Nachrichten lesen“ zu wechseln. Die wichtigsten Themen sind normalerweise mit einem Präfix gekennzeichnet.
Zum Beispiel so:

Screenshot_1.jpg

Wie ich bereits viele Male gesagt habe, füge ich den Kursen regelmäßig Materialien hinzu, für die Sie nicht bezahlen müssen. Aber von diesen neuen Praktiken erfahren Sie nie, wenn Sie diese Aktualisierungen nicht lesen.

Daher empfehle ich, auf den Bereich zu achten:

Screenshot_2.jpg

Wenn Sie zum Beispiel den Kurs „Drittes Auge (Stufe 1)“ gekauft haben, erwartet Sie unter diesem Link irgendeine nützliche Information.

Und sie ist für Sie wichtig.

Es kann vorkommen, dass ein wichtiges Thema bereits ziemlich umfangreich ist und sich über viele Seiten erstreckt. Dort gibt es viel Ausschmückendes und möglicherweise für Sie unwichtige Informationen. Sie haben keine Zeit, all das anzusehen und zu lesen.
Lesen Sie in diesem Fall nur meine Beiträge; sie sind oft sehr nützlich und manchmal sogar ein Teil des Kurses oder der Kursmaterialien.

Sehen wir uns das am Beispiel von KÄY an.

Hier haben wir ein 19-seitiges Thema, das KÄY gewidmet ist und viel Material enthält, das alle kennen müssen, die KÄY absolviert haben.

Screenshot_3.jpg

Wie findet man meine Beiträge in diesem umfangreichen Thema?

Ganz einfach. Öffnen Sie das Thema und gehen Sie bei der Suche folgendermaßen vor:

Screenshot_4.jpg

Vergessen Sie nicht, „Dieses Thema“ auszuwählen.

Anschließend werden Ihnen bei der Suche alle meine Beiträge in diesem Thema angezeigt.

Wenn Sie „Dieses Thema“ nicht auswählen, wird „Überall“ gesucht.
Das kann ebenfalls nützlich sein, wenn Sie in der Schule nur die Beiträge eines bestimmten Nutzers lesen möchten. Geben Sie einfach seinen Benutzernamen (seine Nummer) in die Suche ein.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie Sie bereits wissen, gibt es die Akademie von Veretennikov. Auch die Ausbildung findet dort statt.
Für manche ist diese Variante bequemer.

Das bedeutet nicht, dass die Ausbildung irgendwo besser und anderswo schlechter ist. Es sind einfach Varianten, die Sie selbst zu Ihrer Bequemlichkeit auswählen.

Ich mache die Ausbildung für Sie einfach bequemer. Und die Akademie ist eine weitere Variante, die für diejenigen, die genau dieses Format benötigen, sicherlich bequem sein wird.

Das bedeutet jedoch nicht, dass die Lernenden der Akademie nun Akademiker sind und die Lernenden der Schule Schüler :)

Damit also alle in der Schule ebenfalls erkennen können, dass Sie eine bestimmte Ausbildung/Einweihung absolviert haben (jedoch in der Akademie) – können Sie dies in Ihrem Konto vermerken.

Es sieht so aus:

Снимок экрана 2024-07-19 143419.png

Was ist ein Konto oder was ist die Akademie? Die Antwort finden Sie in diesem Abschnitt, in dem Sie gerade diese Nachricht lesen.

Markieren Sie diesen Punkt nicht, wenn Sie diese Einweihungen/Ausbildung nicht in der Akademie absolviert haben.

Dies ist nur für diejenigen, die sie absolviert haben.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie kann man schnell 100 oder mehr Beiträge verfassen?

In der Schule gibt es derzeit mindestens 1000 Themen, in denen man sich zu den unterschiedlichsten Fragen austauschen kann.

Gehen Sie auf die Hauptseite der Schule: Schule von Veretennikov. Mahapurna – und schauen Sie sich die verschiedenen Bereiche an.

Lesen Sie die Themen in den Bereichen und antworten Sie darauf, indem Sie zum Beispiel schreiben, was Sie verstanden haben, was Sie daraus gelernt haben, ob es vielleicht etwas Ähnliches in Ihrem Leben gab oder ob Sie etwas dazu beitragen können …

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die Kuratoren haben mich gebeten, diesen Punkt hinzuzufügen:

Vertraulichkeit ist in der Schule unzulässig.
Jegliche Anrede des Lehrers mit Sergej, Serjoscha, Serjoga, du, hallo, Kumpel … wird unterbunden.

Ich füge von mir aus hinzu, dass dies gegenüber keinem Lernenden zugelassen wird.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die Schaltfläche „Virt-Money geben“ unter jedem Beitrag eines Lernenden.

In der Schule gibt es die unterschiedlichsten nützlichen Funktionen, die den Lernenden dabei helfen, sowohl ihre Faulheit zu überwinden und mit dem Lernen zu beginnen, als auch selbst an der Anerkennung anderer Lernender für bestimmte hilfreiche Handlungen ihnen gegenüber teilzunehmen. Das kann eine nützliche Antwort, einfach eine interessante Information, ein Artikel usw. sein.
Wenn Sie es für angebracht halten, klicken Sie auf die Schaltfläche „Virt-Money geben“. Anschließend wählen Sie selbst eine beliebige Anzahl an VM. Wenn Sie zum Beispiel der Meinung sind, dass ein einfacher Like (1 VM) oder ein doppelter Like (Sonne – 2 VM) nicht ausreicht.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich wiederhole noch einmal, dass in der Schule einige veraltete Themen gelöscht werden können – dadurch wird der Beitragszähler zurückgesetzt, da diese Beiträge faktisch nicht mehr existieren.
Außerdem werden einige Bereiche, in denen die Lernenden hauptsächlich Pluszeichen oder das Wort „Danke“ posten, beim Beitragszähler ebenfalls nicht berücksichtigt, da sie keinen nützlichen Inhalt enthalten.
Schreibt etwas Nützliches, diskutiert Themen, die euch beschäftigen, antwortet, helft, kommentiert … All das ist Teil des Ausbildungsprogramms.
Tausende Lernende, die ich im Laufe der Jahre persönlich gelöscht habe, zeugen lautstark davon, dass eine entspannte und abwartende Haltung nicht zur Entwicklung führt, sondern eher zum Verfall.
Beteiligt euch am Leben der Schule, denn es ist auch ein Teil eures Lebens – schließlich seid ihr hierher gekommen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
An: Wem soll ich meine Frage stellen?
Ü
: Wenn die Frage für Sie von besonderer Bedeutung ist, können Sie sie mir über Ankündigung – Beratung+ stellen oder die leistungsstärkere Variante wählen: Beratung, persönliche Begleitung (Mentoring). Sie können die Frage auch den Lernenden der Schule stellen (kostenlos): Fragen und Antworten der Lernenden. Sie verstehen sicherlich, dass das Niveau der Antworten entsprechend sein wird. Wenn es eher technische Fragen an die Administration gibt, stellen Sie sie hier: Fragen und Antworten an die Administration

Darüber hinaus erinnere ich noch einmal daran, dass Sie völlig KOSTENLOS Energiehilfe erhalten können. Ich habe bereits seit der Eröffnung der Schule – vor vielen Jahren – darauf hingewiesen. Wenn Sie beschlossen haben, hier in der Schule nichts zu lesen, dann machen Sie natürlich, was Sie wollen ….

Dafür habe ich einen Bereich erstellt, der genau „Hilfe erhalten“ heißt.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Jetzt können Sie in Ihrem Account Prioritäten auswählen – sie werden in der Signatur angezeigt – https://www.youryoga.ru/school/de/account/account-details

Das sind zusätzliche Informationen über Sie.

Wozu kann das nötig sein?

Wenn Ihre Prioritäten bekannt sind, kann man Ihnen auf Grundlage dieser Prioritäten antworten.

Auch bei meiner Beratung kann ich Ihre Priorität berücksichtigen und Ihnen eine Antwort geben, wenn ich weiß, was Sie derzeit am meisten interessiert.

Das sind zusätzliche aktuelle Informationen über Sie.

Sie können auch nichts auswählen – das ist freiwillig.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Prioritäten bedeuten, dass aus einer Liste das Wichtigste ausgewählt wird. Wenn die gesamte Liste ausgewählt wird, ist das dasselbe, als gäbe es überhaupt keine Prioritäten.

Also noch einmal in einfachen Worten: Es ist sinnvoll, nicht die gesamte Liste auszuwählen, sondern das, was derzeit Priorität hat.

Dass Sie alles auswählen, wird Ihnen in keiner Weise helfen – eher im Gegenteil.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Screenshot_2.jpg
Screenshot_3.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
In der Mahapurna-Schule sind zwei großartige moderne Funktionen hinzugekommen.

1. Jetzt muss man keinen Text mehr schreiben! Man diktiert ihn einfach ins Mikrofon, und er wird automatisch geschrieben!
Hier habe ich einen Text diktiert:

Screenshot_20.jpg

2. Man muss den Text nicht lesen, sondern kann ihn anhören!

Screenshot_21.jpg

Es funktioniert in der überwiegenden Zahl der Fälle. Aber nicht überall und nicht in allen Browsern.

Es funktioniert auch in der Browser-Version des OM Network.

In der OM-Network-App auf dem Handy funktioniert es jedoch nicht. Nur in der Browser-Version.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
F: Warum wird das Audio, die Meditation, nicht abgespielt?

A: Solche Erscheinungen sind häufig situationsbedingt und können verschiedene Ursachen haben. Einfach zu fragen: „Bei mir funktioniert nichts“ – das ist im Grunde überhaupt keine konkrete Frage. So kann Ihnen niemand helfen. Es braucht konkrete Angaben: Was genau passiert, was sehen Sie, wenn Sie auf Wiedergabe klicken? Je mehr Details, desto besser. Normalerweise raten die Moderatoren und ich, etwas zu tun, das das Problem in 99 % der Fälle löst: EINEN ANDEREN Browser ZU INSTALLIEREN. Installieren Sie ausdrücklich einen Browser, den Sie bisher noch nicht verwendet haben. Es gibt viele: Mozilla, Opera, Safari, Vivaldi usw.

Warum wird dieser Rat gegeben? Weil hier in der Esoterikschule niemand eine persönliche Meisterklasse darüber geben wird, wie man das Internet, einen Computer oder einen Browser benutzt. Erwarten Sie das nicht. Die Installation eines neuen Browsers bedeutet jedoch, dass dort eine unberührte Umgebung mit den Standardeinstellungen vorhanden ist und Sie noch keine Gelegenheit hatten, darin „herumzuprobieren“ – daher wird dort alles funktionieren. Und wenn das so ist, liegt das Problem auf Ihrer Seite und nicht auf der Seite der Mahapurna-Schule.
Ein weiteres Problem könnte an Ihrer schlechten Internetverbindung liegen. Zum Beispiel wird das Audio geladen, währenddessen unterbricht Ihr Internetanbieter die Verbindung und stellt sie wieder her – dadurch kann eine fehlerhaft heruntergeladene Audiodatei im Cache landen.
Die Internetverbindung kann schlicht zu schwach sein, um beispielsweise eine Datei mit einer Größe von 40 oder mehr Megabyte zu laden.
Außerdem wird das Internet in einigen rückständigen und wilden Ländern buchstäblich blockiert, ebenso wie Websites usw. In diesem Fall lässt sich das Problem durch die Installation eines neuen Browsers nicht lösen. Dann sollte man eher das Land wechseln.
Überprüfen Sie außerdem verschiedene Firewalls, Werbeblocker, Werbefilter, Antivirenprogramme usw. auf Windows-Ebene. Das heißt: Hier hilft die Installation eines neuen Browsers nicht; Sie müssen sich dann an einen anderen Computer setzen.
Viele verwenden inzwischen ein VPN – und wenn das Audio nicht funktioniert, muss es ausgeschaltet werden.
In der Regel überprüfe ich jedes Audio, das ich hochlade, selbst, und bei mir funktioniert es. Andere Schüler der Schule hören es ebenfalls – bei ihnen funktioniert es. Daher gibt es nur eine Antwort: Das Problem liegt auf Ihrer Seite.
Das Argument „Bei mir funktionieren Audios auf VK oder Odnoklassniki, aber in der Schule nicht, also ist Ihre Schule schlecht …“ ist falsch, denn die Schule ist weder Odnoklassniki noch VK. Im Internet ist es normal, dass etwas an einem Ort funktioniert, an einem anderen jedoch nicht, da alle Systeme unterschiedlich sind.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die von allen lang erwartete FUNKTION zur Übertragung von Virt-Money von der Schule in den Ashram und umgekehrt ist verfügbar!

Um VM
von der Veretennikov-Schule (Mahapurna) in den Ashram Sadhana-Shantaram zu übertragen, gehen Sie hierhin:

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom