Überprüfung Erfahrungen mit den KAY-Sitzungen in der KAY-Master-Gruppe auf TG

52640

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
660
💎VM
140,00
Ashram-Einwohner
Ja
Wunderbare Kosmo-Sitzung, sehr kraftvoll, so ungewöhnliche Empfindungen. Etwa zur Mitte der Sitzung schwebte ich geradezu in angenehmer Wärme und verlor dabei das Körpergefühl. Als am Kopf gearbeitet wurde, tat er sogar eine halbe Minute lang weh, als wäre etwas Unnötiges und Unreines abgetrennt und entfernt worden. Unendliche Dankbarkeit an Om Shanti und die Höheren Wesen 🙏🙏🙏 KAY ist ein wahrer Segen

303707

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
3.211
💎VM
2.151,00
Für mich war die heutige KAY-Sitzung die kraftvollste. Allergrößter Dank an die Höheren Wesen des 9. Universums und an OM Shanti für diese Arbeit 🙏 Im Körper reagierte buchstäblich alles. Die Ohren waren wie verstopft, im Bauch brannte ein Feuer, im Hals bewegte sich etwas, die Wirbelsäule kribbelte, aber am Kopf wurde sehr sanft und behutsam gearbeitet, bis ich gegen Ende den stärksten Druck im Scheitelbereich spürte. Danach zog eine kühle Welle durch die gesamte Wirbelsäule. Anschließend setzte eine Entspannung ein, in der ich mich noch lange nach Ende der Sitzung befand.🙏🙏🙏

5678

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
1.019
💎VM
77,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Heute ist überhaupt ein sehr außergewöhnlicher Tag! Man spürt geradezu die ungewöhnliche Energie um sich herum! Und die heutige Sitzung war ein wahrhaftiger Höhepunkt zum Tagesabschluss! Es war so heiß, dass ich die Hitze noch immer in mir, in der Brust, spüre, und mein Scheitel „juckt“. Jetzt kann ich nicht einschlafen!
Danke an OM Shanti und die Höheren Wesen! Dank ihrer Bilder kann ich sie nun besser spüren und mir vorstellen, und die Sitzung wirkte auf mich dadurch stärker.

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
221,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Rückmeldung zur KAY-Sitzung. 10.07.25
Zunächst stellte sich vollkommene Ruhe ein, wie eine sanfte Berührung des Herzens, der Seele. Dann setzte sofort eine starke Ausdehnung im Brustbereich ein, der Brustknochen schmerzte ein wenig. Jeder Atemzug war wie eine Dehnung des Körpers bis zu dem Gefühl, die Grenzen des Körpers zu verlieren. Und Licht – von oben, von vorne – erfüllte den gesamten Raum. Ich begann, mein Gesicht mit den Handflächen zu „waschen“, und wieder war da dieser wunderbare Duft von den Handflächen – woher kommt er, schon wiederholt!🪷 Ein sanftes Herausgleiten, doch im Körper vibriert alles, vom Kopf bis zu den Füßen. Sehr stark spürbar.
Eine sehr kraftvolle Sitzung🙏🏻💫💫💫.
Ich danke OM Shanti und den Höheren Kräften für diese magische Energiearbeit! 🪷Und ich verneige mich tief vor dem Lehrer am Tag von Guru Purnima!🪷

Last edited:

210515

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.334
💎VM
771,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Mein herzlicher Dank gilt OM Shanti und den Höheren Kräften für die heutige wunderbare Sitzung 🙏 .

Eine sehr sanfte, zarte und behutsame energetische Arbeit mit dem gesamten Körper. Besonders spürte ich die Wirkung auf seine linke Seite – es fühlte sich nach Ausrichtung, Wiederherstellung und Reinigung an.
Dann verlagerte sich die Energie in den Kopfbereich, dort war ebenfalls für einen kurzen Moment ein leichter Schmerz zu spüren, und dann war alles vorbei) Es stellte sich eine luftige Leichtigkeit und Klarheit ein💫💓

1705

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
1.703
💎VM
301,00
Ashram-Einwohner
Ja
Om Shanti, ich danke Ihnen und den Höheren Kräften für die Kosmo-Sitzung! 🙏🤗🌞 Wie schön, ein solches Geschenk zum Fest Guru Purnima zu erhalten! Den ganzen Tag, genauer gesagt bereits seit gestern, war ich voller Vorfreude und bereitete mich auf die Sitzung vor! Jede Kosmo-Sitzung ist für mich ein so heiliges Geschehen, das ich immer mit Ehrfurcht und tiefem Respekt erlebe! Danke für die Möglichkeit, daran teilzunehmen! ❤🌺🙏

3098

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
148
💎VM
469,90
Danke für die wunderbare Sitzung, OM Shanti Веретенников Сергей Веретенников Сергей !
Ich spürte Druck im Sahasrara und allgemein im gesamten Kopf; parallel begann die Arbeit an der gesamten Wirbelsäule, besonders im unteren Bereich mit wellenförmigen, rollenden Bewegungen. Interessante Empfindungen.

1313

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
9.282
💎VM
377,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Die K.E.Y.-Session war für mich sehr kraftvoll, mir stockte der Atem angesichts einer solchen Energie. Om Shanti dient dem Allerhöchsten als Lehrer für uns Schüler. Und als Lehrer verteilte er durch die K.E.Y.-Energie Geschenke an uns. Durch den starken Druck auf den Kopf schaltete sich ein Licht ein, und im gesamten Kopf öffnete sich eine ungewöhnliche Bewegung. Die Energie floss entlang der Wirbelsäule, und plötzlich waren alle Chakren spürbar. Die Chakren in den Handflächen drehten sich, von ihnen ging Wärme aus. Die Wirbelsäule wurde zu einem einzigen heißen Stab. Stirn und Hinterkopf brannten sehr stark. In der Brust war Feuer. Gegen Ende der Session beruhigten sich die Energien und brachten Frieden. Ich danke Om Shanti und den Höheren Kräften für diesen zauberhaften Zustand.

100100

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
64
💎VM
298,00
KAY.
1705 1705 , zitierte Nachricht

Ich danke allen Höheren Kräften für die Session, alles war einfach wunderbar. Mich überkam ein „Gähnen“, aber nicht das Gähnen, bei dem man sehr müde ist, sondern vielmehr der Wunsch, immer wieder genüsslich zu gähnen, als würde die Anspannung meinen Körper verlassen. Sehr angenehme Empfindungen!

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.886
💎VM
17,00
Unendliche Dankbarkeit an den Meister OM Shanti und die Höheren Kräfte für ein solches Geschenk zu Guru Purnima 🙏 🌹 🌹 🌹
Die Session verlief ruhig und sanft. Dann machte sich plötzlich die Katze bemerkbar: Zuerst miaute sie ununterbrochen, legte sich schließlich aber zu meinen Füßen nieder und schlief dort bis zum Morgen, obwohl sie früher andere Schlafplätze bevorzugt hatte.
Da es noch früh am Morgen war, fiel ich, wie es mir schien, in einen leichten Schlummer. Doch sofort begannen Träume, von denen ich einen aufgrund der intensiven körperlichen Empfindungen deutlich in Erinnerung behalten habe. Er hing unter anderem mit den Prozessen der Energiebewegung im Wurzelchakra zusammen.

1994

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
3.233
💎VM
68,00
KAY., KAI-M
Herzlichen Dank für die Session, Om Shanti und den Höheren Kräften ❤☀! Bei mir war es Mitternacht. Ich wartete auf die Session und freute mich auf die Begegnung mit dem, was ich brauchte. Vertrauensvoll tauchte ich in liebevolle, heiße und transformierende Energien ein. Ich hörte das Pulsieren der Energie. Irgendwann wurde ich in einen hellen Raum getragen, in dem es keine Zeit, keine Bewegung, keine Geräusche und keine Gedanken gibt – nur Freiheit und Auflösung. Dort wurde gearbeitet, das weiß ich, aber ich kann es nicht beschreiben :giggle: . Ich kehrte zurück … Wertvoll!

Last edited:

21778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.397
💎VM
55,50
Neues Land
🌐Единия
Lieber Lehrer, ich bin Ihnen dankbar, voller Anerkennung und verneige mich vor Ihnen für die kosmische Sitzung! 🙏 🙏 🙏 💖
Und noch einmal gratuliere ich Ihnen und uns allen – Ihren Schülern – zum Fest Guru Purnima!🌹✨🌹✨🌹

Die Empfindungen von der gestrigen Sitzung kosmischen Ausmaßes✨✨✨✨✨✨✨✨✨
Eine so kraftvolle, liebende, fürsorgliche, wissende, unbeschreibliche Energie hat mich eingehüllt!
Und ich habe tatsächlich so viel wahrgenommen, wie heute in mein Bewusstsein passen konnte.
Zweifellos ist das nur ein winziger Teil.

Heute bin ich überhaupt nicht mehr so wie gestern, und mir ist noch nicht genau klar, was sich verändert hat.
Ich hoffe, es zu erkennen, bevor diese Veränderungen endgültig integriert sind ...
Das ist sehr interessant(y)

Zum physischen Körper:
Ich wurde kräftig auf den Boden gedrückt, es war schwierig, sich zu bewegen, aber durchaus möglich (ich habe es aus Interesse ausprobiert).
Am ganzen Körper wurde gearbeitet. Es dehnte und zog sich zusammen, drückte, stach, zog, wirbelte, erwärmte und kühlte sich ab, etwas wurde entfernt und zugeführt, und danach kamen Wellen – noch unbeschreiblich.
Vermeintlich verheilte Verletzungen machten auf sich aufmerksam (an solchen Stellen, als würde dort tatsächlich vorsichtig etwas mit Händen/Fingern geglättet oder etwas Ähnliches geschehen).
Jetzt erscheint mir Folgendes ein wenig amüsant:
- Hier habe ich dies und jenes ... Oh, und das auch noch ...
- Verstanden, leiser, man muss sich entspannen (etwas in dieser Art kam, denn dort weiß man offenbar ohnehin alles)
Und am Kopf wurde die Anspannung noch verstärkt 😁
Von Anfang an nahm die Intensität der Einwirkung ziemlich schnell zu. Ich nahm klare und abgestimmte Handlungen wahr. Die intensivste Einwirkung dauerte mindestens 30 Minuten. Danach spürte ich noch sehr lange die Arbeit der Energie, bereits mit deutlich geringerer Intensität.
Als ich schlafen ging (ich entschied mich gegen eine Audiomeditation), befand ich mich einige Zeit in einem Alpha-Theta-Zustand. Ich erkannte, dass in dem Moment, in dem der Motor in meinem Kopf immer stärker zu dröhnen beginnt, als würde ich gleich abheben/mich vom Körper lösen, eine Art Angst aufkommt. Eine Art Angst, weil es sehr interessant ist und ich erfahren und erkennen möchte, wie es dort ist, was dort ist, wer dort ist und wie ich gemeinsam mit diesem für mich noch jenseitigen neuen Wissen sein werde. Aber offenbar lasse ich noch nicht vollständig los ..., obwohl ich eindeutig Unterstützung „auf der anderen Seite“ spüre.

7786204

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
Reaction score
155
💎VM
136,00
Ich danke den Höheren Kräften und Om Shanti für die Kosmo-Sitzung. Die Energie strömte sanft durch den Körper und schillerte wie Frühlingsbäche. Danach kehrten solch glückliche Ruhe, Gelassenheit und Seligkeit ein – ich weiß nicht, wie ich es nennen soll. Danke für ein solches Wunder!

797979

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
981
💎VM
195,50
Ashram-Einwohner
Ja
Meine immense Anerkennung und Dankbarkeit gilt Ihnen, OM Shanti, und den Höheren Kräften für diese Sitzung. Die Empfindungen im Kopfbereich begannen meiner Meinung nach sogar noch bevor Sie schrieben: „Wir beginnen.“ Sehr intensive Empfindungen im Kopf, ein Gefühl von Energie im Halsbereich, in den Händen und Fußsohlen. Nach der Sitzung ein Gefühl von Freude, Gelassenheit und Harmonie sowie das Gefühl, mit Energie erfüllt zu sein.

1111

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.962
💎VM
181,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ich danke OM Shanti und den Höheren Wesen für die wunderbare gestrige Sitzung!🙏
Sie war sehr ungewöhnlich, denn ich sah sofort von außen, wie die Lichtwesen in menschlicher Gestalt einen Kanal in der Röhre öffneten (das ist bildlich gemeint – bei mir zeigt sich alles durch Bilder). Sie zeigten mir bunte Berge, Gemälde von Roerich und anschließend verschiedene Tempel mit Kuppeln. Alles geschah langsam und meditativ. Dann blieb ich vor einem langen, schmalen Turm stehen, und eine Tür öffnete sich. Ich ging hinein. Dort war es dunkel. An mehr erinnere ich mich nicht – ich verlor das Bewusstsein. Aber ich spürte ein Brennen am Scheitel, am dritten Auge und im Kehlzentrum. Es war ruhig und friedvoll.
Ich ging nicht sofort schlafen, schlief dann aber tief und fest, sodass ich mich an keinen Traum erinnere. :)

5121982

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ФАН
К+
Reaction score
305
💎VM
82,00
Ashram-Einwohner
Ja
KAI-M
Guten Tag an alle!
Eine tiefe Verbeugung und großer Dank an den Lehrer Om Shanti und die Höheren Wesen!
Es war wirklich kraftvoll, intensiv und zugleich leicht. Die Leichtigkeit nach der Sitzung war allumfassend.

Schon beim Betreten der Telegram-Gruppe von KEY spürt man im Grunde den Energiefluss, und während der Sitzung verstärkte er sich um das Hundertfache.

Mögen Sie gesund sein, Sergej Wassiljewitsch!

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Lieber Lehrer, ich danke dir für die gestrige Kosmo-Sitzung🙏:love: Sie war sehr intensiv und kraftvoll!
Ich hatte gestern einen sehr ereignisreichen Tag und Besuch, aber ich hatte es gerade noch geschafft, alle zum Beginn der Kosmo-Sitzung zu verabschieden:) Als ich mich danach hinlegte, fühlte ich mich daher sehr erschöpft und müde. Doch das Eintreffen der KAY-Energien erfüllte augenblicklich meinen ganzen Körper und entspannte ihn so sehr, dass ich weder Arm noch Bein bewegen konnte, obwohl ich bei Bewusstsein blieb. Normalerweise spüre ich KAY wie einen Strom, aber jedes Mal ist die Bewegungsrichtung anders. Dieses Mal war KAY jedoch wie ein Feld, das augenblicklich meinen gesamten physischen und energetischen Körper ausfüllte und zugleich alles sofort in verschiedenen Körperbereichen transformierte ... Es ist schwer zu erklären. Besonders deutlich spürte ich die Wirkung an den Zähnen, im Unterkiefer – bis hin zu einem schmerzhaften Zustand, als würden Nadeln in die Nerven stechen. Aber ich blieb entspannt, und dieses Gefühl verging schnell, obwohl die Vibration im Kiefer bestehen blieb. Auch danach war der Energiefluss im Körper noch lange zu spüren, sodass ich noch fast 40 Minuten liegen bleiben musste. Ich schlief jedoch nicht ein, mein Geist blieb klar. Überhaupt war ich überhaupt nicht müde; später bekam ich einen Energieschub, den ich erfolgreich für das Aufräumen nach dem Besuch nutzte:)

Gegen Morgen träumte ich, als würde ich in einem Zug fahren. Ich war nicht allein, um mich herum waren Menschen, die mir im Traum bekannt waren, in Wirklichkeit jedoch fremd. Ich konnte mich nicht einmal richtig an ihre Gesichter erinnern. Im Traum wusste ich, wohin wir fuhren, aber nach dem Aufwachen erinnerte ich mich wieder nicht an den Ort. Dafür blieb mir sehr gut im Gedächtnis, dass der Zug sehr schnell fuhr, Landschaften an uns vorbeizogen und eine weiße Kirche mit goldenen Kuppeln vorbeihuschte. Aber auch sie huschte so schnell vorbei, dass ich sie nicht richtig betrachten konnte. Danach hielt der Zug an einem Bahnhof, damit die Menschen Hygienemaßnahmen durchführen konnten. Viele Passagiere gingen zu den Duschkabinen (warum auch immer befanden sie sich am Bahnhof), während ich mir die Zähne putzen ging. Wir hatten nur wenig Zeit, gerade einmal drei Minuten, und ich hatte Angst, es nicht zu schaffen. Der Toilettenraum mit Waschbecken, in dem ich mich befand, war mit weißen Fliesen ausgekleidet. Es war dort sehr sauber, aber feucht, weil von oben, von der Decke, sauberes heißes Wasser herabfloss (offenbar für diejenigen, die duschen wollten); es gab keinerlei Abtrennungen ... Ich wollte nicht nass werden, putzte mir schnell in einer Ecke die Zähne (ich erinnere mich, dass die hellgrüne Plastikzahnbürste weiße Borsten hatte; im wirklichen Leben besitze ich keine solche Zahnbürste) und rannte zurück. Draußen regnete es heftig – viele Menschen drängten sich unter den Vordächern verschiedener Gebäude, um nicht nass zu werden, in der Hoffnung, dass der Regen nur kurz anhalten würde. Aber auch das sah wie eine Dusche aus. Als würden von oben alle mit einer Gießkanne mit kaltem Wasser begossen. Ich lief schnell durch den Regen und sprang in den Zug, der bereits abfuhr ...

Als ich aufwachte, spürte ich sofort, dass dies ein sinnbildlicher Traum gewesen war. Lange dachte ich darüber nach, wovor mich mein Unterbewusstsein warnen wollte, und dann erinnerte ich mich an die gestrige KAY-Sitzung. Es stellte sich heraus, dass mir mein Unterbewusstsein meine aktuelle Situation einfach auf seine Weise gezeigt hatte: Der Schnellzug mit vielen Menschen ist unsere Gemeinschaft, die KAY praktiziert (die Sitzung war ja für Meister), der Halt für die Reinigungsmaßnahmen ist die gestrige Kosmo-Sitzung. Die Zähne, die ich mit der grünen Bürste putzte, stehen für das, was nach Ansicht meines Unterbewusstseins während der Kosmo-Sitzung mit meinen Zähnen geschah. Jedenfalls erhielten alle eine Reinigung: entweder eine heiße Dusche in den Kabinen oder eine kalte Dusche draußen. Jeder bekam das, was er am dringendsten brauchte;) Und wir fuhren in diesem Zug weiter ... Die Sitzung ist also nicht spurlos an mir vorübergegangen.
Von Herzen danke ich dem Lehrer und den Höheren Kräften🤗🙏

070787

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
425
💎VM
126,00
Ich danke Om Shanti und den Höheren Kräften für ein solch wunderbares Geschenk 🤗
Die Energie strömte kraftvoll durch den ganzen Körper; selbst körperlich waren die Vibrationen in den unteren Extremitäten und die Wärmeintensität in bestimmten Bereichen spürbar. Der Schlaf nach der Sitzung war sehr tief.
Nochmals vielen Dank 🙏

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.905
💎VM
1.724,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
Namaste, Om Shanti! Ich bin zutiefst dankbar für die KEI-Sitzung. Eine sehr kraftvolle Sitzung. Ich spürte die Energien im Sahasrara sehr stark, ebenso entlang der gesamten Wirbelsäule. Am Kopf fühlte es sich an, als würde es mich in alle Richtungen auseinanderdrücken. Vor der Sitzung war ich so schläfrig, dass ich mich nur mit großer Mühe wach halten konnte. Als die Sitzung begann, überströmte mich eine solche Welle, als wäre ich gerade am Morgen aufgewacht – voller Kraft und Energie. Auch nach der Sitzung konnte ich überhaupt nicht schlafen. Als ich schließlich einschlief, schlief ich tief und fest, wachte früh auf und war voller Kraft und Energie. Ich danke Ihnen, Lehrer, Ihnen und den Höheren Kräften für diese wunderbare Sitzung. 🙏 🙏 🙏 🌈 🌈 🌈

2305196

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
1.552
💎VM
159,50
Gestern Morgen war ich in gehobener Stimmung. Ich erledigte erfolgreich eine wichtige Angelegenheit, meine Vorhaben ließen sich leicht verwirklichen – alles gelang und ging gut von der Hand. Der Raum um mich herum schien hell und unbeschwert! Den ganzen Abend schaute ich immer wieder auf die Uhr. Die Bewegungen der Energie – sanft und behutsam – spürte ich während der Sitzung im ganzen Körper, besonders entlang der Wirbelsäule und in der Mitte der Brust. Sanfte Vibrationen im Bereich des Scheitels waren ebenfalls spürbar. Tief verneige ich mich vor den Höheren Wesen und OM Shanti für die wunderbare Kosmo-Sitzung und für die Gnade! 🙏🌷

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom