Lieber Lehrer, ich danke dir für die gestrige Kosmo-Sitzung

Sie war sehr intensiv und kraftvoll!
Ich hatte gestern einen sehr ereignisreichen Tag und Besuch, aber ich hatte es gerade noch geschafft, alle zum Beginn der Kosmo-Sitzung zu verabschieden

Als ich mich danach hinlegte, fühlte ich mich daher sehr erschöpft und müde. Doch das Eintreffen der KAY-Energien erfüllte augenblicklich meinen ganzen Körper und entspannte ihn so sehr, dass ich weder Arm noch Bein bewegen konnte, obwohl ich bei Bewusstsein blieb. Normalerweise spüre ich KAY wie einen Strom, aber jedes Mal ist die Bewegungsrichtung anders. Dieses Mal war KAY jedoch wie ein Feld, das augenblicklich meinen gesamten physischen und energetischen Körper ausfüllte und zugleich alles sofort in verschiedenen Körperbereichen transformierte ... Es ist schwer zu erklären. Besonders deutlich spürte ich die Wirkung an den Zähnen, im Unterkiefer – bis hin zu einem schmerzhaften Zustand, als würden Nadeln in die Nerven stechen. Aber ich blieb entspannt, und dieses Gefühl verging schnell, obwohl die Vibration im Kiefer bestehen blieb. Auch danach war der Energiefluss im Körper noch lange zu spüren, sodass ich noch fast 40 Minuten liegen bleiben musste. Ich schlief jedoch nicht ein, mein Geist blieb klar. Überhaupt war ich überhaupt nicht müde; später bekam ich einen Energieschub, den ich erfolgreich für das Aufräumen nach dem Besuch nutzte
Gegen Morgen träumte ich, als würde ich in einem Zug fahren. Ich war nicht allein, um mich herum waren Menschen, die mir im Traum bekannt waren, in Wirklichkeit jedoch fremd. Ich konnte mich nicht einmal richtig an ihre Gesichter erinnern. Im Traum wusste ich, wohin wir fuhren, aber nach dem Aufwachen erinnerte ich mich wieder nicht an den Ort. Dafür blieb mir sehr gut im Gedächtnis, dass der Zug sehr schnell fuhr, Landschaften an uns vorbeizogen und eine weiße Kirche mit goldenen Kuppeln vorbeihuschte. Aber auch sie huschte so schnell vorbei, dass ich sie nicht richtig betrachten konnte. Danach hielt der Zug an einem Bahnhof, damit die Menschen Hygienemaßnahmen durchführen konnten. Viele Passagiere gingen zu den Duschkabinen (warum auch immer befanden sie sich am Bahnhof), während ich mir die Zähne putzen ging. Wir hatten nur wenig Zeit, gerade einmal drei Minuten, und ich hatte Angst, es nicht zu schaffen. Der Toilettenraum mit Waschbecken, in dem ich mich befand, war mit weißen Fliesen ausgekleidet. Es war dort sehr sauber, aber feucht, weil von oben, von der Decke, sauberes heißes Wasser herabfloss (offenbar für diejenigen, die duschen wollten); es gab keinerlei Abtrennungen ... Ich wollte nicht nass werden, putzte mir schnell in einer Ecke die Zähne (ich erinnere mich, dass die hellgrüne Plastikzahnbürste weiße Borsten hatte; im wirklichen Leben besitze ich keine solche Zahnbürste) und rannte zurück. Draußen regnete es heftig – viele Menschen drängten sich unter den Vordächern verschiedener Gebäude, um nicht nass zu werden, in der Hoffnung, dass der Regen nur kurz anhalten würde. Aber auch das sah wie eine Dusche aus. Als würden von oben alle mit einer Gießkanne mit kaltem Wasser begossen. Ich lief schnell durch den Regen und sprang in den Zug, der bereits abfuhr ...
Als ich aufwachte, spürte ich sofort, dass dies ein sinnbildlicher Traum gewesen war. Lange dachte ich darüber nach, wovor mich mein Unterbewusstsein warnen wollte, und dann erinnerte ich mich an die gestrige KAY-Sitzung. Es stellte sich heraus, dass mir mein Unterbewusstsein meine aktuelle Situation einfach auf seine Weise gezeigt hatte: Der Schnellzug mit vielen Menschen ist unsere Gemeinschaft, die KAY praktiziert (die Sitzung war ja für Meister), der Halt für die Reinigungsmaßnahmen ist die gestrige Kosmo-Sitzung. Die Zähne, die ich mit der grünen Bürste putzte, stehen für das, was nach Ansicht meines Unterbewusstseins während der Kosmo-Sitzung mit meinen Zähnen geschah. Jedenfalls erhielten alle eine Reinigung: entweder eine heiße Dusche in den Kabinen oder eine kalte Dusche draußen. Jeder bekam das, was er am dringendsten brauchte

Und wir fuhren in diesem Zug weiter ... Die Sitzung ist also nicht spurlos an mir vorübergegangen.
Von Herzen danke ich dem Lehrer und den Höheren Kräften