Überprüfung Bewertungen zu Energie-Chats

27369

О.Клуб
Рег.
Reaction score
233
💎VM
151,00
Ashram-Einwohner
Nein
Ich danke Ihnen, Meister, bis in den Himmel für die Möglichkeit und die Hilfe bei der Befreiung von Negativität! 🙏
Der Prozess ist noch nicht abgeschlossen ... Der emotionale Zustand ist, könnte man sagen, ausgeglichen – nicht traurig, nicht fröhlich, aber gut. Mir geht es einfach gut☀

(Zu Beginn der Sitzung war die Wirkung unterschiedlicher Intensität lokal in verschiedenen Körperteilen zu spüren. Danach, etwa 15 Minuten später, wurde ich allmählich ganz eingehüllt, als würde ich umarmt. Es traten Schwere und Hitze auf – der Körper erwärmte sich. Weitere 1,5 Stunden später wich die Hitze der Kälte, die Beine summten noch ein wenig, und das Herz schlug bereits nicht mehr so stark wie am Anfang. Der Zustand war benommen.)
[/Q
Einen guten Tag Ihnen! Ein wenig über mich: Wir haben ein Foto von Jesus Christus ausgedruckt und auf dem Altar aufgestellt, das wir von der Website „Your Yoga“ genommen haben. Als Gäste da waren, sagte eine von ihnen zu mir: „Ich glaube, er lächelt.“ Wer lächelt also? Wir sind es, überall sind nur Spiegel, und wir sehen in allem unser wahres Selbst. Man muss sich dessen einfach bewusst sein und daran denken. Ich habe auf dem Computerdesktop ein Hintergrundbild von dieser Website mit dem Antlitz von Baba Ji eingerichtet. Ich habe eine besondere Beziehung zu ihm und bemerkte: Ich bin inspiriert, seine Augen leuchten. Wenn ich etwas tue, ist er ruhig, aber wenn etwas nicht stimmt, zeigt er seine Haltung zu meinen Handlungen durch seinen Gesichtsausdruck. Bei jeder Kleinigkeit schaue ich ihn an: Billigt er es oder nicht? Das ist Psychologie. Aber ich bemerkte, dass mir mein eigenes Lächeln fehlt, denn wenn ich lächle, lächelt er. Da wir jedoch in den Alltag vertieft sind und alles rechtzeitig schaffen müssen, vergisst man einfach, sich selbst anzulächeln. Deshalb nahm ich ein Foto des lächelnden Baba Ji, bearbeitete es liebevoll in Photoshop, druckte es aus und stellte es in einem schönen Rahmen auf den Tisch. Jetzt lächeln wir immer. Und im Film „Aviator“, den man uns im OM-Shanti-Ashram empfohlen hatte, gefiel mir die Szene, in der der Fluglehrer dem Schüler auf dem Weg zu seinem ersten Alleinflug sagte: „Lächle dich während des Fluges manchmal selbst an, meinetwegen auch in Gedanken, aber lächle.“ Genau das fehlt uns, und wenn wir nicht schlafen, sind wir immer im Flug.

789

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.081
💎VM
3.205,00
Heute hatte ich während des Energie-Chats sehr intensive Empfindungen! Zuerst spürte ich eine starke Entspannung, ähnlich wie kurz vor dem Einschlafen, wenn sich der Körper sehr stark entspannt. Aber mein Bewusstsein war klar. Danach waren Energieflüsse im Körper an verschiedenen Stellen spürbar.
Vielen herzlichen Dank, OM Shanti!

70324

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
560
💎VM
9.679,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe mein ganzes Leben lang Probleme mit dem Kopf, sozusagen von meiner Mutter geerbt. Während der Sitzung bekam ich aus irgendeinem Grund den Wunsch, den Kopf zu drehen. Ich drehte ihn, ohne irgendwelche Schmerzen im Nacken, als wäre der Kopf unabhängig vom Hals. Und vor allem war die Drehung in verschiedene Richtungen frei und schmerzlos. Ich denke, das ist das Ergebnis der Sitzung. Om Shanti, ich danke Ihnen!

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Ich machte einen Screenshot, als es 108 waren.
Die Zeit verging so schnell, ein wunderbarer Zustand. Ich öffnete die Augen, und es waren 111 Personen da; sofort wurde die Seite neu geladen und es waren 108. Beim nächsten Neuladen waren es 107, und nach einem weiteren Neuladen wieder 108. Ich sah nach, wer neu hinzugekommen war – es war OM Shanti.🙏
Vielen Dank, OM Shanti, für die heilende Sitzung! Vielen Dank den Höheren Kräften für ihre Hilfe und ihr Mitgefühl mit uns!

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Hallo, liebe Teilnehmer der Energie-Chats!
Bericht über den Heilungs-Energie-Chat vom 9. September 2022.(Ich wollte ihn direkt im Chat schreiben, aber wegen der regelmäßigen Neuladung jede Minute schaffe ich es nur, „Danke“ zu schreiben, und komme nicht mehr dazu, meine Eindrücke zu ergänzen, dann wird alles zurückgesetzt 😂, deshalb schreibe ich hier)
Diesmal war es ein ganz anderer Energie-Chat – vollkommen andere Energien kamen. Wenn es beim letzten Mal die Kraft des Feuers war, die alles Niederfrequente restlos ausbrannte, waren die Energien diesmal weich, sanft und umhüllend wie Wasser:)
Sofort hatte ich das Gefühl, als hätte man mir warme, dichte Energiekugeln in die Handflächen gelegt und meine Füße in ebenso solche Kugeln gesteckt. Danach wurde mir scheinbar auch der Kopf wie mit einem Helm bedeckt:giggle: Die Energie drang sanft aus diesen Kugeln in den Körper ein und wurde von ihm aufgenommen, wobei sie jedes Organ umhüllte und sich an besonders problematischen Stellen konzentrierte. Sehr angenehm und entspannend.
Warum auch immer verlangte mein Körper während des Energie-Chats nach Wasser; ich musste zweimal trinken. Gut, dass Wasser griffbereit war.
Die ganze Zeit wiederholte ich innerlich die vom Lehrer empfohlenen Sätze. Bei jedem Satz entstanden interessante Empfindungen im Körper – jeweils andere –, aber das half eindeutig dabei, die Energie weiterzuleiten.
Es gab keine hellen Lichtblitze, alles verlief sanft und gleichmäßig, aber die Heilung wirkt im Körper bis heute weiter. Die Kugeln in den Händen 《lösten sich auf》, genauer gesagt wurden sie zuerst aufgenommen; danach war der 《Helm》 an der Reihe, und übrig blieb nur ein Brennen am Scheitel. Die Kugeln an den Füßen vollenden offenbar noch etwas, werden aber allmählich dünner.
Eine ausgezeichnete Sitzung!!!
ICH DANKE den Lichtwesen, den Lehrern und allen Teilnehmern! Das ist zauberhaft!!!✨🙏🙏🙏✨💞💞✨💫

1705

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
1.703
💎VM
301,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ich bin extra früher in den Chat gekommen und habe mich entsprechend den Anweisungen vorbereitet. In den ersten Minuten veränderte sich meine Atmung irgendwie von selbst, auf eine Weise, die für mich völlig untypisch war. So hatte ich noch nie zuvor geatmet: Der Atemzug war kurz und das Ausatmen lang gezogen. Als es bereits schien, als gäbe es nichts mehr auszuatmen, half der ganze Körper gewissermaßen dabei, noch einen weiteren Teil der Luft herauszudrücken. Das hat mich etwas irritiert, aber nicht erschreckt. Ich nahm es einfach zur Kenntnis und brachte es damit in Verbindung, dass ich am 3. September nicht am Reinigungs-Energie-Chat teilnehmen konnte (ich war gerade auf dem Rückweg aus einer anderen Region nach Hause). Schon nach einigen Minuten beruhigte sich die Atmung, wurde gleichmäßig, und ich spürte sanfte Heilungsenergien. Danach verlief die Sitzung sehr angenehm! Ich danke Om Shanti und den Höheren Kräften!

4807691

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.361
💎VM
806,00
Neues Land
🌐Единия
Während des Energie-Chats spürte ich eine Energie, die durch den Scheitel in den ganzen Körper floss. Dieses Gefühl dauerte etwa eine Minute. Danach nahm ich ein Kribbeln in den Handflächen und Wärme im ganzen Körper wahr. Ich glaube daran, dass sich meine Gesundheit dank des Energie-Chats verbessern wird. Ich danke Om Shanti und den Höheren Kräften des Lichts.

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
Ich möchte ebenfalls eine Rückmeldung schreiben – es bewegt mich. Jedes solche Massenereignis ist wie ein Fest, bei dem ich ein Kind bin. Sehr feierlich, sehr wichtig!!!
Die Energien sind ganz anders, und mir schien sogar, dass alles früher begonnen hatte (in der Nacht). Während der gesamten Sitzung hatte ich das Gefühl, dass ich anstelle von Luft etwas völlig anderes atme. Als wäre es verdünnte Luft, reine Energie der Liebe. Und dieses Gefühl verließ mich die ganze halbe Stunde nicht.
Das Lustige war, dass verschiedene Menschen mein Telefon mit Anrufen und Nachrichten regelrecht lahmlegten (es war lautlos gestellt); in den Raum, in dem ich mich befand, kamen mehrere Menschen , aber es war mir egal. Vermutlich waren es diejenigen, die ebenfalls „auftanken“ mussten. Insgesamt gibt es nach zwei Energie-Chats kein Gefühl der Leere, der seelischen Erschöpfung oder Kraftlosigkeit. Eine gewisse Sammlung und Ganzheit stellt sich ein. Etwas Neues in der eigenen Persönlichkeit entsteht; die neu hinzugekommenen Facetten entfalten sich vollständiger, während sie zuvor wie mit Staub bedeckt waren, und ich bemerke an mir ein neues Denken.
Und es ist sehr schön, hier bekannte Gesichter zu sehen und zu erkennen, dass wir so viele sind. Danke an alle Teilnehmer, den Lehrer, die höheren lichtvollen Kräfte und alles Gute und Lichtvolle für alle, alle!!!

888999

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
554
💎VM
274,50
Hallo zusammen) Während des ersten Chats habe ich offenbar nichts gespürt, aber diesmal fühlten sich die Energien so leicht und irgendwie feurig an. Generell liegen mir Meditationen in der ersten Tageshälfte nicht besonders, weil ich dann den ganzen Tag hellwach bin und wie ein Bus mit laufendem Motor an der Haltestelle daliege)), daher bitte ich Om-Shanti nach Möglichkeit, den Chat auf die Abendzeit zu verlegen, falls das für alle Teilnehmer passend ist. Danke

2909

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
ФАН
Reaction score
2.655
💎VM
346,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ich danke dem Allerhöchsten und allen höheren Kräften! Ich danke Ihnen, OM Shanti, und allen Chat-Teilnehmern!
🙏

1448

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
1.383
💎VM
371,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , vielen herzlichen Dank für den Heilungs-Chat!

Ich verstehe, dass ich nicht die gesamte positive Wirkung der Energie wahrnehme, aber das, was ich gespürt habe, war für mich sehr interessant zu beobachten.
Zuerst spürte ich die Arbeit in den Chakren von oben nach unten, mit besonders deutlichen angenehmen Empfindungen der Regeneration an den problematischen Stellen, und danach eine sich von innen ausbreitende Füllung des Energiekörpers. Ich kann es damit vergleichen, als wäre mein Körper wie ein Ballon aufgeblasen worden und bis zum Ende des Chats in diesem Zustand gehalten worden. Auch jetzt spüre ich noch diese Kraft in mir.

2525777

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
П+4
Reaction score
1.160
💎VM
80,00
Ich grüße alle! Auch ich möchte gern meine Rückmeldung hinterlassen.
Während des Energiechats „Heilung“ fühlte es sich an, als würde ich ans Bett gedrückt, und ich wollte mich nicht bewegen; es schien sogar unmöglich zu sein. In den Fußsohlen und Handflächen spürte ich ein leichtes Kribbeln. Ich lag da und versank in meinen Gedanken, doch jedes Mal holten mich intensive Empfindungen an einer neuen Körperstelle zurück in den gegenwärtigen Moment – zuerst spürte ich etwas in den Knien, dann in den Hüftgelenken, anschließend am Steißbein und weiter oben entlang der Wirbelsäule an drei weiteren Punkten. Dann verlagerte sich die Empfindung ins Ohr, und zwar genau ins linke (damit höre ich fast nichts), anschließend auf den Nasenrücken und in die Augen und verteilte sich danach irgendwie gleichmäßig über den ganzen Körper, als würde in diesem Moment mit dem Blut gearbeitet. Ich blieb liegen, bis die gesamte Arbeit an mir vollständig beendet war. Eine Stunde war seit Beginn des Chats vergangen; die ganze Zeit lag ich mit einem gewissen Wohlgefühl da und wollte mich nicht einmal bewegen.
Von ganzem Herzen danke ich Om Shanti und allen Höheren Kräften, die an der Heilung beteiligt waren!🙏

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
57,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Danke für das großartige Geschenk – den Energiechat „Heilung“. Während des Chats spürte ich, wie ich mit Energie erfüllt wurde. Dieser Prozess entspannt mich, würde ich sagen, wirklich sehr und bereitet ein geradezu fantastisches Wohlgefühl – man möchte in der Stille reglos werden und einfach beobachten, in der einströmenden Energie aufgehen. Ganz bestimmt möchte man sich durch nichts anderes ablenken lassen, durch keine Pflichten, Pläne oder Angelegenheiten; selbst die ganze Welt soll warten, denn das, was gerade geschieht, ist so wunderbar – was könnte besser sein? Die Energie verteilte sich sanft im Körper und erfüllte ihn bis zum Rand, steigerte die Ladung so sehr, dass die kleinen nachwachsenden Haare auf meinem Kopf zu Berge standen. Ich strich sie mit der Hand glatt, doch sie richteten sich immer wieder auf, obwohl dies am Morgen noch nicht zu beobachten war. Ich las den erforderlichen Text und sprach ihn aus dem Gedächtnis innerlich vor, verglich, inwieweit er auf mich zutraf, und dachte über ihn nach. Gegen Ende des Chats bemerkte ich, dass eine Angst verschwunden war, die mich in letzter Zeit gequält hatte. Und ich begann zu lächeln – wie absurd es gewesen war, davor Angst zu haben und so sehr darunter zu leiden. Die Energie unterstützt mich auch jetzt noch. Und ich staune weiterhin darüber, wie so etwas überhaupt möglich ist. Meine tiefe Achtung, Liebe und Dankbarkeit gelten Gott und Om Shanti für die Fürsorge um uns und unsere Entwicklung.

Last edited:

1313

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
9.282
💎VM
377,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ich danke Om Shanti für den wunderbaren Energiechat „Heilung“! Der Körper entspannte sich von selbst, er war nicht mehr da; nur in meinem Kopf drehte sich alles und platzte wie Seifenblasen. Es war, als würde die Energie eingeschaltet. Sie aktivierte die Chakren in den Handflächen und Fußsohlen sowie entlang der Wirbelsäule. Es war ein wunderbarer Zustand, aus dem ich nicht herauswollte. Der Tag war großartig. Ich arbeitete lange im Garten, ohne müde zu werden; der Körper war kräftig, stark und gesammelt wie in meiner Jugend. Lieber Herr, in tiefer Ehrfurcht verneige ich mich vor dir für die Wunder, die du durch den Lehrer in der Mahapurna-Schule an mir wirkst. Ich danke allen Teilnehmern des Energiechats und wünsche allen von Herzen Heilung und Erleuchtung des Bewusstseins!

721119

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
Reaction score
609
💎VM
1.851,00
Om Shanti, vielen Dank für den Chat „Heilung“! Vor Beginn fasste ich den Entschluss, geheilt zu werden. Dieses Mal beschloss ich, mich vollständig zu entspannen und der Energie zu vertrauen. Ich schloss die Augen und fiel für zwei Stunden in Schlaf.

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
222,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Wie mein Energie-Chat „Heilung“ verlaufen ist:
Ich beschloss, mich hinzulegen, um mich besser zu entspannen. Sobald der Chat begann, setzte genau zu diesem Zeitpunkt draußen Regen ein. Obwohl es draußen sehr kalt und sonnig war, begann plötzlich der Regen. Sofort kam mir der Gedanke, dass heute der 23. Sonnentag ist und dies der Tag der Verehrung der Elementargeister ist (das ist das Erste, was im Kalender für diesen Tag erwähnt wird). Das hat mich sehr gefreut. Ich dankte den Geistern der Elemente und begann, die von Om Shanti gegebenen Affirmationen gedanklich zu wiederholen. Nach drei tiefen Atemzügen begann sich mein Körper zu entspannen, und sofort liefen „heilende Bächlein“ durch meinen Körper – überall plätscherte es, und etwas floss angenehm von einem Ort zum anderen. Interessant war, dass jede Phrase einen eigenen Zustand auslöste. Zum Beispiel spürte ich bei der Phrase über frühere falsche Überzeugungen einen starken Druck im Kopf und das Gefühl einer Doppel-Pyramide. Nach einiger Zeit spürte ich, dass ich mich in einem Alpha-Theta-Zustand befand. Momente der Entspannung wechselten sich mit einem Spannungsgefühl im Gesicht ab: Mal pressten sich die Zähne zusammen, mal die Augen und die Muskeln auf der Stirn. Wenn ich dies bemerkte, entspannte ich mich wieder. Die Entspannung wurde von Zuckungen der Bauchmuskeln begleitet (ungefähr wie bei Shaktipat). Danach hatte ich einige Visionen, an die ich mich nicht besonders gut erinnere. Ich erinnere mich nur an den Gedanken: „Bin ich in der Vergangenheit?“
Insgesamt hatte ich ein Gefühl der Leichtigkeit und wollte diesen Zustand nicht verlassen. Gegen Ende sah ich auf mir, vom Kopf bis zu den Zehenspitzen, einen dicken Regenbogen – nicht in pastellfarbenen Tönen wie am Himmel, sondern in sehr leuchtenden Farben. Der Regenbogen lag in einer geraden Linie auf mir. Ich kam wieder zu mir. Ich dankte allen Höchsten Kräften des Lichts. Ich stand auf. Genau eine Stunde war vergangen. Genau zu diesem Zeitpunkt hörte der Regen auf.😊
Ein Zustand besonderer Leichtigkeit begleitete mich den ganzen Tag.
Ich danke Ihnen, Om Shanti, allen Höchsten Lichtkräften und dem Gott des Universums für meine vollständige, Absolute Heilung und für die gesamte Arbeit mit mir und jedem Teilnehmer des Chats! Ein Wunder, das gerade jetzt geschieht!

Last edited:

Удалённый пользователь 1284

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Reaction score
1.380
💎VM
33,50
💛
Meine Rückmeldung zum Zweiten EnergieChat Heilung. Ich habe einen Tag lang beobachtet, was geschieht.

Wie beim Ersten hat es bei mir im Sitzen funktioniert, jetzt konnte ich mich auch heilen. Vor den EnergieChats kippte mein Körper bei fast allen Meditationen hier in Mahapurna in die Liegeposition. Jetzt bin ich faktisch stärker geworden, was den Zustand meines Körpers, meine Energie und meinen Schutz betrifft.
Ich habe alles aus der Liste, die der Lehrer in der Beschreibung zu diesem Chat gegeben hatte, zweimal ausgesprochen.

Die eindrucksvollsten Erlebnisse
Zwei Lichtströme durchdrangen meinen Körper vollständig (einer trat von oben durch den Scheitel ein, der zweite von unten durch das Steißbein), sie wuschen ihn durch. Ich sah diese Ströme mit dem inneren Auge und spürte sie mit dem Körper. Er war ihnen übergestreift und saß aufrecht. Eine Zeit lang war es so, dann gingen im Bereich des Anahata aus einem Lichtpunkt Lichtstrahlen in Strömen hervor, die in alle Richtungen ausgingen und auf diese Weise sowohl den physischen Körper als auch das ihn umgebende Feld durchspülten.
Es ist eine Sache, wenn man selbst in einer Praxis etwas visualisiert, aber hier ist es anders, wenn sich so etwas von selbst einschaltet.
Das war die eindrucksvollste Erfahrung dieses EnergieChats.
Danach kam ein großer Energieschub, ich war ungefähr bis zum Abend wie ein Energizer, dann ließ das Tempo nach.
Vielen Dank an das gesamte Höhere, an alle Meister, die an dieser Praxis beteiligt waren, an OM Shanti-Veretennikov Sergey, der das alles organisiert hat. Und vielen Dank an alle Schüler und Teilnehmer vom 09.09.22.
Ich möchte hinzufügen, dass die Chats in der Schule dabei helfen, den Kontakt mit einem idealen Zustand herzustellen, sich an ihn zu erinnern, ihn zu sehen und seinen Geschmack zu spüren; sie geben eine gewisse Ebene vor, nach der man streben sollte.
Samen zu den Themen jedes EnergieChats werden in mich gelegt.
💛

2611

Рег.
Reaction score
763
💎VM
76,50
Seltsame Sache: Obwohl ich den ersten EnergieChat vergessen hatte, habe ich mich in all diesen Tagen sehr genau an den zweiten erinnert. Aber ich erinnere mich ganz sicher an den achten und jetzt daran, dass heute der zehnte ist, und an den neunten habe ich überhaupt keine Erinnerung. Interessant, wer mich nicht durchlässt und warum?
🤔🤔

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
Vor Beginn des EnergieChats hatte ich um Heilung meiner problematischen Gelenke gebeten, insbesondere. Nach der Sitzung war jedoch alles noch wie zuvor. Zwei Tage nach dem EnergieChat ertappte ich mich zufällig bei dem Gedanken, dass meine seit Langem verletzte Schulter kaum noch schmerzt. Sie tat immer weh, doch plötzlich nicht mehr. Ich konnte sogar die Hand so benutzen, wie ich es seit einem Jahr nicht mehr konnte, ohne höllische Schmerzen. Das ist wahrhaftig wunderbar.
Ich danke den höheren Kräften und Om Shanti!!!!!

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Vor Beginn des Energiechats bestand der Wunsch, problematische Gelenke zu heilen, insbesondere dieses hier, aber nach der Sitzung blieb alles wie zuvor. Zwei Tage nach dem Energiechat ertappte ich mich zufällig bei dem Gedanken, dass meine seit Langem verletzte Schulter kaum noch schmerzte. Sie hatte immer wehgetan, doch plötzlich tat sie es nicht mehr. Ich konnte die Hand sogar wieder so benutzen, wie ich es seit einem Jahr nicht mehr vermocht hatte – ohne höllische Schmerzen. Das ist wahrhaftig wunderbar.
Ich danke den höheren Kräften und Om Shanti!!!!!
Bei mir ist es ähnlich. In letzter Zeit schmerzte mein rechtes Knie. Mal wurden die Schmerzen stärker, mal verschwanden sie wieder. Manchmal verursachte das jedoch Beschwerden beim Gehen. Während des Energiechats „Reinigung“ wurde dort im Vergleich zu anderen Stellen besonders stark und lange alles ausgebrannt. Noch am selben Tag ging es dem Knie fast vollständig besser. Ich dachte, dass der Energiechat „Heilung“ es endgültig wieder in Ordnung bringen würde. Nach dem Energiechat waren jedoch zunächst keine Verbesserungen festzustellen. Dafür ging es dem Knie dann allmählich – am nächsten Tag und danach – immer besser. Der Prozess ist noch nicht abgeschlossen, aber er setzt sich fort.
Energiechats haben eine erstaunliche Wirkung!! Von ganzem Herzen danke ich dem Lehrer noch einmal dafür, dass er sie erschaffen und organisiert hat – das ist eine gigantische Arbeit!:) 💞 🙏

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom