Überprüfung Bewertungen zu Energie-Chats

1313

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
9.282
💎VM
377,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ich danke dem Allerhöchsten und Om Shanti für den Energiechat zur Reinigung! Ich danke den Schülern der Schule, die am Energiechat teilgenommen haben!
Es fühlte sich an wie ein starker Druck auf den ganzen Körper, dann füllte sich der Körper, beginnend bei den Beinen und Armen, mit Blei. Im Kopf begannen ungewöhnliche Bewegungen stattzufinden, und plötzlich ging ein Licht an. Dann schien diese helle Energie durch jede einzelne Zelle meines Körpers zu fließen. Ein Gefühl des Friedens stellte sich ein, es wurde leicht, und ich empfand Verzückung. Aus meiner Brust strömte Dankbarkeit gegenüber den höheren Kräften und allen Lebewesen auf der Erde! Ich habe bemerkt, dass sich während Ekadashi alle Empfindungen im Körper verstärken und intensiver wahrgenommen werden. Der Energiechat ist großartig! Eine tiefe Verbeugung und Dankbarkeit an den Lehrer!

216

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
852
💎VM
88,00
Ich danke OM Shanti und allen höheren Kräften für die Reinigungssitzung. Ich spürte eine leichte Energie, wie sie den Körper umhüllte. Nach der Sitzung hatte ich den ganzen Tag über sehr gute Laune.

060281

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
ООН-1
ФАН
Reaction score
647
💎VM
112,00
Ich danke aus tiefster Seele Om Shanti und den höheren lichten Kräften🙏🙏🙏

1313

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
9.282
💎VM
377,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ich danke dem Allerhöchsten! Ich danke den höheren Kräften! Ich danke dem Energiechat durch meinen Lehrer Om Shanti! Jeden Tag praktiziere ich Sadhana, mache Yogaübungen und Pranayama mit einer Kursleiterin von („Die Kunst des Lebens“), nehme Vitamine und trinke trockenen Weizengrassaft, bemühe mich, bewusst zu leben, und meditiere. Heute früh hatte ich eine so kraftvolle Reinigung, wie ich sie nach dem Energiechat noch nie erlebt hatte! Der Körper wurde offensichtlich von tief sitzenden Verunreinigungen gereinigt. Ich habe bemerkt, dass im Geist Ruhe eingekehrt ist. Das bedeutet, dass mein Leben ruhig, leicht und gleichmäßig dahinfließen wird! Ich danke und verneige mich in tiefer Ehrfurcht vor dem Lehrer!

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
57,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Der zweite Energie-Chat „Reinigung“.🔥🔥🔥 Ich spürte deutlich, wie Energie durch Ajna und Sahasrara einströmte. Stirn und Scheitel fühlten sich an, als wären sie abgeschnitten und äußerst empfindlich. Sogar ein Bild entstand vor meinem inneren Auge: Stirn und Scheitel ähnelten weichen, ebenen, silbrigen Spiegeln. Wie in Science-Fiction-Filmen, wenn ein Spiegel den Übergang in eine andere Dimension ermöglicht – er ist irgendwie ein Spiegel, aber nicht fest, man kann hindurchgehen. Und durch diese Spiegel strömte unglaublich angenehme und reine Energie. Ich wurde buchstäblich auf das Sofa gedrückt, als stünde ich unter der Wirkung einer starken Schwerkraft; die Energie presste mich nieder, als würde sie sagen: „Bleib stehen und rühr dich nicht, einen Schritt nach links oder rechts – jetzt nicht.“ Die Energie füllte meine Energiestrukturen kraftvoll aus, und mir ging es sehr gut. Mir fielen auf einmal verschiedene Situationen ein, in denen ich mich über jemanden hätte ärgern oder jemanden hätte verletzen können, und ich verstand: Das alles sind Kleinigkeiten, es lohnt sich wirklich nicht, daran festzuhalten und sich darauf zu konzentrieren. Erwachsene, die andere verletzen, sind große Kinder: Sie haben etwas verstanden, etwas nicht verstanden, herumgealbert, nicht nachgedacht, Mist gebaut – das kommt vor. Und ich bin keine Ausnahme, so etwas passiert eben. Für mich ist es hilfreich, meine Beobachtungsgabe stärker zu nutzen, mich öfter gleichsam von außen zu betrachten – mich selbst und die Situationen – und die Lektionen nicht zu übersehen. Meine Stimmung war gehoben, ich war inspiriert und hatte Lust auf irgendeine sinnvolle Tätigkeit – so ist es immer, wenn helle Energie überströmt. Ich wollte die Energie selbst unbedingt sehen und stellte dem Raum die Frage: Ich möchte die einströmende Energie sehen. Aber sie zeigte sich nicht. Ich dachte: Na gut, dann eben nicht dieses Mal; ich bin wohl noch nicht so weit, irgendwann werde ich sie sehen. Vielen Dank für die Übertragung der Energie über die Entfernung hinweg.🌸🌸🌸 Früher hätte ich nicht geglaubt, dass so etwas möglich ist, wenn es mir jemand erzählt hätte. Eine Frage ist aufgekommen. Interessant, in welchen alten Schriften darüber geschrieben wird – oder etwa in keinen? Die Lehre von der Doppelten Pyramide kennen wir; dort gibt es eine Energieübertragung. Der Begründer der Lehre, Daschira Narada 1, lebte im 19. Jahrhundert, also noch gar nicht so lange her. Vor ihm wurde das Wissen kleinen Gruppen von Menschen übermittelt – vom Lehrer an den Schüler. Aber gibt es wirklich keine Informationen, die vor dieser Zeit in Büchern festgehalten wurden, oder hat jemand diese Bücher verbrannt …

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
🙏 Wieder möchte ich die wunderbaren Veränderungen in mir nach dem Energie-Reinigungschat teilen. Sie zeigten sich, als ich abends schlafen ging. Normalerweise lege ich meinen Kopf nach Norden und spreche vor dem Einschlafen mehrmals das Mantra aus der Ägyptischen Alchemie Ägyptische Alchemie. Stufe 1
Auch dieses Mal sprach ich es einmal, und die Energie aus dem Brustzentrum erfüllte den gesamten Oberkörper, ließ Rippen und Schultern weit werden und füllte allmählich den Kopf. Ich sprach es ein zweites Mal, und aus dem Brustzentrum entfaltete sich nach oben eine Blume – eine unendliche Anzahl von Lichtstrahlen, ein unvergesslicher Zustand und ein unvergessliches Gefühl. Der Kopf füllte sich allmählich mit Energie, die Zirbeldrüse pulsierte und begann sich dann ebenfalls wie eine Blume zu öffnen. Ich kann das mit Worten nicht beschreiben.
Natürlich entfalten sich nach dieser wunderbaren Transformation alle Praktiken in mir noch tiefer: das Spüren der Energien als eines einheitlichen Ganzen, das über die Grenzen des Körpers hinausgeht, wie ein dichter Kokon.
OM Shanti, Sie schenken uns wahrhaft Segen. Wie viel Zeit hätte ich in den Praktiken verbringen müssen, um solche Ergebnisse zu erreichen, und hätte ich das allein bewältigen können? Ich bezweifle es. Und dank Ihnen kann ich nun meine Praktiken vertiefen und mein Dharma erfüllen.
Ich verneige mich tief vor Ihnen, Lehrer! Danke allen Höheren Kräften für ihre Hilfe und Fürsorge! 🙏

8653

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Reaction score
122
💎VM
83,00
KAY.
Der Energiechat ist unvergleichlich! Die Reinigungsenergie wirkte in den problematischsten Bereichen. Den Höheren Kräften, OM Shanti und den Studierenden der Schule bin ich zutiefst dankbar.

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
52,00
M-NOW
Danke OM Shanti und den Höheren Wesen, die mit mir gearbeitet haben. Während der Sitzung entspannte ich mich ungewöhnlich stark, es war, als würde ich auseinandergezogen und über das Bett gedehnt. Aber ich schlief nicht und behielt die empfohlenen Sätze die ganze Zeit im Bewusstsein, während ich darum bat, mich zu reinigen. Ich bin sehr froh, dass ich an der Sitzung teilnehmen konnte. Danke.

Удалённый пользователь 1284

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Reaction score
1.380
💎VM
33,50
Nach dem Energiechat am 21.11.22 hat es mich regelrecht „umgehauen“. Drei Tage lag ich flach, mein Körper zitterte abwechselnd vor Hitze und Kälte, ich wusch mich oft, als würde ich etwas von mir abwaschen, hatte spontane Tränen, tränende Augen und eine laufende Nase. Und ich schlief sehr, sehr viel. Ich machte kleine Spaziergänge. Es war ein großer Neustart. Jetzt erhole ich mich allmählich.

70324

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
560
💎VM
9.679,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ja, eine kraftvolle Reinigung! Das hatte ich auch.

Удалённый пользователь 1284

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Reaction score
1.380
💎VM
33,50
7 70324 ,
Ja, es ist praktisch immer unvorhersehbar. Der Energie-Chat verlief ruhig, und danach kam dann, sagen wir mal, einiges hoch, woran man auf allen Ebenen ordentlich arbeiten muss (nicht nur der physische Körper, sondern auch durch Interaktionen mit Menschen, Ereignisse usw.), und man setzt sich damit auseinander bzw. räumt auf.
Manchmal gibt es sehr süße Zustände, solche „Leckerbissen“, aber irgendwie raffinierte. In der Regel lenken sie vom Ziel ab bzw. lenken die Aufmerksamkeit ab.
Manchmal durchströmt es den Körper wie Feuer.
Manchmal kommt viel Energie, und danach geraten viele Dinge wie von selbst in Bewegung.
In diesem Chat kam vieles tief aus dem Inneren hoch.
Danach braucht man Zeit, um wieder zu einem „Zustand der Frische“ und zur Ruhe zu gelangen.
Dafür nutze ich verschiedene Methoden.
Aber diese Praxis ist sehr wirksam.
Ich sammle vielfältige Erfahrungen.
Eine Gnade von oben, die sich auf diese Weise durch OM Shanti zeigt.

Last edited:

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.886
💎VM
17,00
Danke an alle, danke Ihnen, Om Shanti, danke dem Höchsten! Ich bemühe mich, an jeder Sitzung teilzunehmen, und kann mit Sicherheit sagen, dass sich seit Beginn der ersten Sitzung sehr vieles in mir verändert hat und sich infolgedessen auch meine Interaktion mit der Außenwelt verändert hat. Ich bin Ihnen unendlich dankbar für diese segensreichen Veränderungen.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Ich danke Ihnen, OM Shanti! Sie sind ein wahrer Zauberer! Om den Höchsten Kräften!
Dieses Mal habe auch ich geweint; der Schmerz, der sich mein ganzes Leben lang angesammelt hatte, strömte durch meine Augen hervor!
Danke an alle Teilnehmer des Chats!
Liebe für alle!

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.905
💎VM
1.724,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
Guten Tag!!! Ich schreibe über den Energie-Chat „Heilung“. Ich kam früher als vorgesehen hinein, und die Energie war bereits spürbar. Während der gesamten Zeit flossen Energieströme durch meine Wirbelsäule und in meinem Kopf (bis jetzt geschieht dort noch etwas). Das Befinden ist wunderbar. Ich danke OM Shanti und den Höheren Kräften.

2909

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
ФАН
Reaction score
2.655
💎VM
346,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ich danke Gott und den Höheren Kräften für die Hilfe bei der Heilung! Ich danke OM Shanti für die Organisation dieser Chats, für die Hilfe für uns alle und für Ihre Arbeit! Ich danke allen Chat-Teilnehmern!
🙏

888999

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
554
💎VM
274,50
🙏 Entspannen konnte ich mich aus technischen Gründen nicht besonders, aber ich spüre die Energien auch jetzt noch – interessant. 🙏

216

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
852
💎VM
88,00
Von ganzem Herzen danke ich OM Shanti für die Sitzung. Ich habe die Energie im Bereich der Beine gut gespürt; dort besteht Bedarf an Unterstützung zur Verbesserung meiner Gesundheit. 🙏 🙏 🙏

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
57,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Rückmeldung zum Energie-Chat „Heilung“.🌿 Ich entspannte mich im Sitzen und wiederholte innerlich die empfohlenen Sätze, was an sich schon gut war. Die Energie kam durch das Sahasrara-Chakra zu mir. Aber aus irgendeinem Grund steigt sie während der Energie-Chats nie weiter nach unten, sondern bleibt auf der Höhe des Kopfes. Ich spüre auch jetzt noch reine, helle Energie über meinem Kopf.✨✨✨ Gegen Abend erfüllte die Energie auch meine Hände. Danach wanderte sie durch den ganzen Körper; ich hatte Sport gemacht, und der Körper war für alles dankbar. Danke, OM Shanti, für die Zeit, die Sie für uns aufgewendet haben, und für Ihre Fürsorge und Arbeit bei der Übertragung der Heilenergie.☀ Ich danke den Chat-Teilnehmern für die Atmosphäre der Einheit, die dadurch spürbar war, dass wir uns gleichzeitig in der Schule versammelt und an einer einzigartigen Veranstaltung teilgenommen haben.👍 Heilung für uns alle, für alle Körper der „Matrjoschka“.💚

Last edited:

27369

О.Клуб
Рег.
Reaction score
233
💎VM
151,00
Ashram-Einwohner
Nein
Ich danke OM Shanti, den Höheren Kräften und den Chat-Teilnehmern! Heute habe ich zum ersten Mal den Körper als leer empfunden; nur in den Beinen war ein kleiner Dunst, und anstelle der Haut gab es eine dünne Hülle, während der Kopf mit dem Gehirn gefüllt war und es arbeitete. Die Energie war ein starker Strom, aber auf einer feinstofflichen Ebene; früher war sie stark, aber dicht.

1114

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
262
💎VM
4.657,00
🙏 Während des Chats „Heilung“ waren die Empfindungen sanft und gleichmäßig. Eine zunehmende Beruhigung und Schläfrigkeit stellten sich ein.
Ich bat um ein Bild der Heilung und sah einen grünen Zweig mit kleinen, sich öffnenden Blättern, wie der Frühling.
Nach dem Chat fühlte ich Leichtigkeit in der Seele und im Körper sowie inneren Frieden.
Ich danke OM Shanti und den Höheren Kräften.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom