Rückmeldungen zur Konferenz „Alle Facetten des Träumens“

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Heute ist der erste Tag der Konferenz.
Sehr viele Referenten, sehr viele Teilnehmer online.

Die Konferenz ist an sich einzigartig. Selbst Referenten, die sich seit vielen Jahren mit dem Thema Träume beschäftigen und selbst an vielen verschiedenen Seminaren und anderen Konferenzen teilgenommen haben, betonen, dass es so etwas im Internet oder offline noch nie gegeben hat.

Und das alles bei einer völlig kostenlosen Konferenz.

Die Konferenz läuft bereits seit einem halben Tag, und viele berichten, dass sie sehr viel Neues erfahren haben.
Und vor allem sind sie von diesem Thema noch stärker „inspiriert und werden weiterhin inspiriert“.

Hier könnt ihr eure Erfahrungen, Einsichten, Rückmeldungen usw. teilen.

ВК-обложка2.png

07770

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ФАН
К+
ССА
Reaction score
1.182
💎VM
31,00
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste! 👌
Ich bin am Abend zur Konferenz dazugestoßen, vorher hatte ich keine Möglichkeit dazu.
Die Meditation von Sergej Veretennikov zum Abschluss des Tages ist kraftvoll – wie immer auf höchstem Niveau!
Für eine gewisse Zeit: Stillstand des Gedankenflusses.

Außerdem hat mich die unglaubliche Geschwindigkeit der Veranstaltung beeindruckt: Alles geschieht dynamisch und ist ... hervorragend organisiert! Großartig!
Weiter so!
👍

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Hat jemand schon bemerkt, dass diejenigen, die im Shantaram-Ashram, hier in der Mahapurna-Schule und auf der Website ERNSTHAFT nach meinen Methoden lernen, bereits etwa 95 % von dem wissen, was auf der Konferenz vermittelt wird?
All das habe ich entweder in Form von Artikeln und Praktiken oder in Form von Meditationen, Retreats usw. vermittelt.
Daher lohnt es sich zu erkennen, wie viel MEHR Ihr noch wissen könnt, wenn Ihr eine ernsthaftere Ausbildung in meinen Projekten beginnt.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Um einige der auf der Konferenz erworbenen Kenntnisse über den Schlaf zu festigen, ist es hilfreich, sich das Buch anzuhören:

View hidden content is available for registered users!

Das Buch wurde von dem Neurobiologen Matthew Walker verfasst, der sein eigenes Zentrum zur Schlafforschung gegründet hat.
Wenn Ihr also wissenschaftliche Inhalte in einfacher Sprache anhören möchtet, klickt auf PLAY.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Zweiter Teil:

View hidden content is available for registered users!

3301

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
Reaction score
1.777
💎VM
453,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste!
Ich habe mir den Vortrag angehört – den ersten vollständig, beim zweiten habe ich sogar abgebrochen. Ich habe über meinen Tagesrhythmus nachgedacht. Es ist nämlich so, dass ich im letzten Monat täglich um 4 Uhr morgens aufstehe. Nicht wegen der Arbeit. Diese früheste Zeit erscheint mir als die wertvollste Zeit des Tages. Gestern bin ich etwas später aufgestanden – gegen 5 Uhr –, und hatte sogar das Gefühl, etwas verpasst zu haben, weil die Sonne schon aufgegangen war. Deshalb möchte ich diese zauberhaften Morgenstunden überhaupt nicht verlieren. In dieser Zeit lässt es sich am besten üben und die Praktiken durchführen. Gleichzeitig schaffe ich es bestenfalls erst nach 21:30 Uhr ins Bett, meistens eher gegen 22 Uhr. Das heißt, ich schlafe etwa 6 Stunden, manchmal 6,5.
Tagsüber schlafe ich häufiger ein. Manchmal ist es nur ein kurzer Zeitraum; wenn ich dabei eine Audiomeditation höre, erholt sie meine Kräfte normalerweise gut und schnell. Einige Male ist es aber passiert, dass ich tagsüber gleich etwa 3 Stunden lang völlig weg war.
Nachdem ich den Vortrag gehört hatte, habe ich intensiv darüber nachgedacht. Ja, tatsächlich würde ich manchmal schon gegen 10 oder 11 Uhr gern ein wenig dösen, und nach 20 Uhr werde ich überhaupt sehr schläfrig. Ich dachte, dass es trotzdem ausreichen müsste, weniger zu schlafen, wenn man früh, also vor 22 Uhr, ins Bett geht, weil die Abendzeit von 21–22 bis 0 Uhr für den Schlaf am wichtigsten ist (wie ich früher gelesen hatte).
Vielleicht sind die empfohlenen 8 Stunden Schlaf und sogar mehr ja doch etwas übertrieben?
Im Moment sehe ich für mich als einzige Lösung, noch früher schlafen zu gehen. Und mich vor dem Schlafengehen wirksamer zu entspannen, um seine Qualität zu verbessern. Ich werde beobachten, was mein Körper sagt und ob er mir erlaubt, den frühen morgendlichen Rhythmus fortzusetzen, besonders wenn keine Möglichkeit zur Erholung am Tag besteht.
Wenn jemand Erfahrungen oder Gedanken dazu hat, teilt sie bitte 🙏

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom