Der achte Tag des Intensivkurses
Sehr viele Menschen denken immer noch nach dem Muster „Morgen fange ich an“. Aber morgen kann man nicht nur nicht anfangen – morgen kommt niemals. Zu jedem „Heute“ gehört ein gewisses flüchtiges „Morgen“. Zum nächsten „Heute“ wird es ein weiteres flüchtiges „Morgen“ geben. Und so geht es endlos weiter. Das Leben ist keineswegs: heute --> morgen --> übermorgen --> überübermorgen ... Das Leben ist das, was jetzt geschieht.
Und wenn Sie
jetzt immer noch nicht im Intensivkurs sind, obwohl er STATTFINDET, besteht nur eine sehr geringe Hoffnung, dass Sie ihn machen werden, wenn er vorbei ist.
Erste Übung
Bei der Selbstheilung ist es einfach unmöglich, das Thema der Akupunkturpunkte zu umgehen. Es handelt sich um ein riesiges Wissensgebiet. An unserem Körper gibt es viele „Knöpfe“, durch deren Betätigung wir ihn buchstäblich sehr stark beeinflussen können – bis hin zur Heilung.
Zum Beispiel können Sie sich diese Praxis ansehen:
Your Yoga. Energiepunkte. Kosmische Akupunktur.
Ich habe sie Ihnen 2008 gegeben und dabei ein einfaches Arbeitsinstrument entwickelt. Mit diesem Instrument kann man bequem auf die Heilpunkte einwirken.
Jetzt nenne ich nur drei Punkte, die Sie im Rahmen meines aktuellen Intensivkurses massieren werden.
Diese Punkte sind:
View hidden content is available for registered users!
Und mit dieser Methode heilen sich Tausende Menschen.
Die Methode heißt:
Sie müssen verstehen, dass diese Methode von einem Fachmann entwickelt wurde. Das heißt: Um solche „einfachen“ Methoden zu entwickeln, muss man sehr viele komplizierte Dinge wissen und daraus etwas sehr Wichtiges herausarbeiten. Genau das wurde hier getan.
Wenn ich Ihnen jetzt einfach sagen würde: „Massieren Sie diese drei Punkte, und fertig“, würde das viele nur wenig interessieren. Deshalb möchte ich, dass Sie sich ein Video mit diesem Professor ansehen. Er erklärt seine Methode, und Sie werden sich dafür interessieren, denn sie ist sehr wirksam und zugleich sehr einfach. Genau deshalb wurde sie vermittelt, denn die Menschen wenden gewöhnlich nur etwas sehr Einfaches an. Komplizierteres erfordert mehr Zeit und Wissen. Oft fehlt es vielen an beidem.
Wir sehen uns das Video an:
In diesem Video geht es nicht nur um diese drei Punkte, sondern um etwas mehr. Wenn Sie möchten, können Sie mehr tun als nur diese drei Punkte zu massieren.
Ein Professor für chinesische Medizin (Biophysiker) entwickelte diese Methode im hohen Alter (er wurde 1923 geboren; im Video ist er 89 Jahre alt und in hervorragender Form). Darüber hinaus heilte er mit dieser Methode bei sich selbst eine praktisch unheilbare Krankheit – Parkinson.
Parkinson-Krankheit — Wikipedia
Es ist wichtig zu verstehen, dass man allein durch diese eine Methode, die nur fünf Minuten täglich beansprucht, gesund werden kann.
Zweite Übung
Diese Übung beruht auf dem Wissen, dass wir als Menschen und als Menschheit nicht aus uns selbst heraus existieren. Es gibt Wesen, die zumindest unsere Evolution, Entwicklung usw. beobachten. Manche nennen sie Engel, andere nennen sie anders.
Jeder von uns wendet sich in schwierigen Momenten – sogar Atheisten – in seinem Inneren an etwas Höheres. Dieses uralte Wissen lebt in allen Menschen.
Die Praxis finden Sie hier:
Your Yoga. Praxis „Erlaubnis“.