- Reaction score
- 124.316
- 💎VM
- 432.548,50
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
In unserer Zeit kann gutes Sehvermögen zu einer Superfähigkeit werden, da die Zahl der Brillenträger rasant zunimmt.
Einst war es auch mit dem Dritten Auge so.
Heute sieht es bei manchen zu 1 %, bei anderen zu 30 % und so weiter.
Auch der Begriff „gutes Sehvermögen“ ist abstrakt.
Manche sehen zu 90 %, andere zu 200 % … Und bei allen in diesem Bereich gilt das als „gutes Sehvermögen“, als medizinische Norm.
Ihr alle kennt mich gut als jemanden, der als einer der Ersten im Internet auf der Website Твоя Йога einen völlig kostenlosen Kurs zur Öffnung des Dritten Auges erstellt hat.
Aber heute erzähle ich euch, wie man das Sehvermögen bei Menschen verbessern kann, die bereits gut sehen.
Seltsam, nicht wahr?
Warum sollte jemand, der gut sieht, noch besser sehen wollen?
Ganz einfach, weil ich es weiter oben in diesem Artikel gesagt habe.
Egal, wie gut ihr seht – man kann immer noch besser sehen.
Zum Beispiel von 95 % auf 150 %.
Und während 99 % der Menschen jenseits einer bestimmten Entfernung nichts sehen können, werdet ihr sehen können.
Das ist bereits eine Superfähigkeit!
Alles kann entwickelt werden.
Das erste Auge, das zweite und das dritte
Beachtet auch Gesundheit der Augen und Computer [Магазин]
Und vergesst nicht, dass ich es schon oft gesagt habe: Unsere Augen sind kein Teil des Gehirns – sie sind das Gehirn selbst!
Etwas später werde ich euch hier, in meiner Schule, in diesem Thema Übungen geben.
Einst war es auch mit dem Dritten Auge so.
Heute sieht es bei manchen zu 1 %, bei anderen zu 30 % und so weiter.
Auch der Begriff „gutes Sehvermögen“ ist abstrakt.
Manche sehen zu 90 %, andere zu 200 % … Und bei allen in diesem Bereich gilt das als „gutes Sehvermögen“, als medizinische Norm.
Ihr alle kennt mich gut als jemanden, der als einer der Ersten im Internet auf der Website Твоя Йога einen völlig kostenlosen Kurs zur Öffnung des Dritten Auges erstellt hat.
Aber heute erzähle ich euch, wie man das Sehvermögen bei Menschen verbessern kann, die bereits gut sehen.
Seltsam, nicht wahr?
Warum sollte jemand, der gut sieht, noch besser sehen wollen?
Ganz einfach, weil ich es weiter oben in diesem Artikel gesagt habe.
Egal, wie gut ihr seht – man kann immer noch besser sehen.
Zum Beispiel von 95 % auf 150 %.
Und während 99 % der Menschen jenseits einer bestimmten Entfernung nichts sehen können, werdet ihr sehen können.
Das ist bereits eine Superfähigkeit!
Alles kann entwickelt werden.
Das erste Auge, das zweite und das dritte
Beachtet auch Gesundheit der Augen und Computer [Магазин]
Und vergesst nicht, dass ich es schon oft gesagt habe: Unsere Augen sind kein Teil des Gehirns – sie sind das Gehirn selbst!
Etwas später werde ich euch hier, in meiner Schule, in diesem Thema Übungen geben.
Last edited: