Übersinnliche Fähigkeit – gutes Sehvermögen

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
In unserer Zeit kann gutes Sehvermögen zu einer Superfähigkeit werden, da die Zahl der Brillenträger rasant zunimmt.

Einst war es auch mit dem Dritten Auge so.

Heute sieht es bei manchen zu 1 %, bei anderen zu 30 % und so weiter.

Auch der Begriff „gutes Sehvermögen“ ist abstrakt.

Manche sehen zu 90 %, andere zu 200 % … Und bei allen in diesem Bereich gilt das als „gutes Sehvermögen“, als medizinische Norm.

Ihr alle kennt mich gut als jemanden, der als einer der Ersten im Internet auf der Website Твоя Йога einen völlig kostenlosen Kurs zur Öffnung des Dritten Auges erstellt hat.

Aber heute erzähle ich euch, wie man das Sehvermögen bei Menschen verbessern kann, die bereits gut sehen.

Seltsam, nicht wahr?

glaza.png

Warum sollte jemand, der gut sieht, noch besser sehen wollen?

Ganz einfach, weil ich es weiter oben in diesem Artikel gesagt habe.

Egal, wie gut ihr seht – man kann immer noch besser sehen.

Zum Beispiel von 95 % auf 150 %.

Und während 99 % der Menschen jenseits einer bestimmten Entfernung nichts sehen können, werdet ihr sehen können.

Das ist bereits eine Superfähigkeit!

Alles kann entwickelt werden.

Das erste Auge, das zweite und das dritte :)

Beachtet auch Gesundheit der Augen und Computer [Магазин]

Und vergesst nicht, dass ich es schon oft gesagt habe: Unsere Augen sind kein Teil des Gehirns – sie sind das Gehirn selbst!

Etwas später werde ich euch hier, in meiner Schule, in diesem Thema Übungen geben.

Last edited:

Удалённый пользователь 177

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Reaction score
998
💎VM
496,50
Ich verfüge über eine solche Superfähigkeit -)) (Meine Iris ist sogar ungewöhnlich groß; vielleicht beeinflusst das irgendwie das Sehvermögen.) Und ich bin sehr froh darüber. Verschiedene Objekte in allen Einzelheiten klar zu sehen, ist für mich ein großes Vergnügen, besonders wenn ich hinausgehe, um irgendwo im Wald die Natur zu bewundern. Und ausgezeichnetes Sehvermögen ist natürlich auch eine große Hilfe bei der persönlichen Entwicklung, weil man verschiedene Objekte betrachten, sie analysieren usw. und zu richtigen, nützlichen Schlussfolgerungen gelangen kann.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie Sie wissen, bin ich ein großer Verfechter von Sport, Körperertüchtigung und allgemein eines gesunden Lebensstils.

Und natürlich verbessern sich die Leistungen, wenn man einen Monat lang dreimal pro Woche ins Fitnessstudio geht.

Das ist eine absolute Tatsache.

Wer 10 Klimmzüge geschafft hat, schafft nach einem Monat ganz sicher 11–15.

So funktioniert jede richtige Praxis.

Ich muss sagen, dass es eine für viele wenig offensichtliche Praxis zur Verschlechterung des Sehvermögens gibt.

Ja, ja, ich scherze nicht.

Das heißt: Um das Sehvermögen zu verschlechtern, muss man diese Praxis ausüben.

Und zwar viele Jahre lang.

Das ist eine Praxis zur Verschlechterung des Sehvermögens.

Und es gibt eine Praxis zur Verbesserung des Sehvermögens.

Beide FUNKTIONIEREN!

Und wie beim Sport muss man Schritt für Schritt vorgehen.

Das heißt, alles funktioniert, man muss es einfach praktizieren.

Im Sport beginnen Sie, statt 10 nun 15 Klimmzüge zu schaffen; bei der Praxis zur Verbesserung des Sehvermögens sehen Sie statt 30 % nun 80 % und so weiter.

Unser Körper ist so aufgebaut, dass er auf Praxis reagiert.

Deshalb habe ich auch meinen Ashram nach einem alten vedischen Wort benannt – Sadhana, was „Praxis“ bedeutet.

Ashram – hier: Ankündigung – Der Nutzen des Ashrams Shantaram

Für alles gibt es seine eigene Sadhana.

Um etwas zu bekommen, muss man es in die Hand nehmen und tun.

Wenn Sie schwimmen lernen wollen, laufen Sie ins Wasser und versuchen Sie zu schwimmen.

Und nicht irgendetwas anderes, nur nicht schwimmen.

Darum geht es!

Sie wollen Englisch sprechen? Dann versuchen Sie sofort, Englisch zu sprechen.

Sie können jahrelang Grammatik und alles Mögliche lernen, was nichts damit zu tun hat – Sie werden trotzdem nicht anfangen zu sprechen!

Beginnen Sie einen Monat lang, Englisch zu sprechen – das bringt mehr.

Bei den Augen ist es genauso.

VERSUCHEN SIE, BESSER ZU SEHEN.

Nur drei Worte, aber ich werde länger darüber sprechen müssen …

Last edited:

303707

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
3.211
💎VM
1.944,00
OM Shanti, vielen Dank! Ich habe den Satz „VERSUCHEN SIE, BESSER ZU SEHEN“ mehrmals gelesen. Irgendwie kam mir die Erkenntnis, dass ich doch immer ausgezeichnet sehen wollte – und wo habe ich das verloren? Kann ich an einen Punkt gelangen, an dem ich zu mehr als 100 % vollkommen sehtüchtig bin und diesen meinen sehnlichst gewünschten, kraftvollen Zustand zurückerlangen?

Last edited:

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Reaction score
998
💎VM
496,50
Schon im Jugendalter begann ich, meine Sehorgane als Instrument zur Selbstentwicklung und sogar zur Ernährung zu nutzen. Wahrscheinlich haben alle schon davon gehört, dass manche Menschen in die Sonne schauen und sich dadurch ernähren. Ich selbst schaue nicht in die Sonne, nutze aber dasselbe Prinzip. Meine Praxis besteht darin, dass ich irgendein meiner Meinung nach sehr schönes Objekt nehme, es betrachte und die Schönheit des ausgewählten Bildes in mich aufnehme. Meistens handelt es sich um digitale Bilder mit schönen Motiven. Ich spüre sehr deutlich, wie meine Energie von dieser Schönheit erfüllt wird. Sogar mein physischer Körper wird schöner. Zum Beispiel sagen mir alle, dass ich sehr schöne Augen habe, und das ist logisch angesichts der Praxis, die ich mir ausgedacht habe. Dadurch, dass ich Schönheit über die Sehorgane in mich aufnehme, verändern sich meine Gedanken und infolgedessen auch meine Handlungen – sie werden schön, wodurch sich das Karma und so weiter verbessert.

00* 243

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Род-1
Reaction score
726
💎VM
522,50
Ashram-Einwohner
Nein
Янтра для упражнений.png

Dies ist ein Yantra für Übungen. Sie konzentrieren sich auf den linken Punkt (Bindu) und führen ihn gedanklich, mit den Augen folgend, durch das Labyrinth. Sobald Sie den Ausgang erreicht haben, gehen Sie sofort zurück bis zum Bindu und wiederholen dies von 10 bis ins Unendliche. Im alten Indien wurde dieses Yantra sogar bei Geburten gezeigt, da man glaubte, es könne Anspannung und Schmerzen lindern.

00* 243

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Род-1
Reaction score
726
💎VM
522,50
Ashram-Einwohner
Nein
Ein Notenständer als Lesehilfe.

Чтение пюпитр.jpg

Das Buch befindet sich auf Augenhöhe oder etwas darunter (die Höhe ist verstellbar), die Hände sind frei und die Wirbelsäule ist gerade. Die Bügel des Notenständers verhindern, dass die Seiten umblättern. Der Körper wird weniger durch Unbehagen abgelenkt. Wenn Sie mit gekreuzten Beinen auf dem Boden sitzen, können Sie länger lesen, als wenn Sie einfach in einer Übungsasana sitzen. Gleichzeitig lockern Sie also Ihre Hüftgelenke; diese Fähigkeit entwickelt sich wie jede andere durch Übung. Außerdem kann man den Notenständer zum Beispiel für Meditationen über eine Gottheit oder zum Training der Visualisierung eines ausgewählten Bildes verwenden.
Wahrscheinlich ist das Lesen spiritueller und persönlichkeitsbildender Literatur mit geradem Rücken und gekreuzten Beinen effektiver.

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Reaction score
998
💎VM
496,50
Ein Notenständer als Lesehilfe.

View attachment 8641
Das Buch befindet sich auf Augenhöhe oder etwas darunter (die Höhe ist verstellbar), die Hände sind frei und die Wirbelsäule ist gerade. Die Bügel des Notenständers verhindern, dass die Seiten umblättern. Der Körper wird weniger durch Unbehagen abgelenkt. Wenn Sie mit gekreuzten Beinen auf dem Boden sitzen, können Sie länger lesen, als wenn Sie einfach in einer Übungsasana sitzen. Gleichzeitig lockern Sie also Ihre Hüftgelenke; diese Fähigkeit entwickelt sich wie jede andere durch Übung. Außerdem kann man den Notenständer zum Beispiel für Meditationen über eine Gottheit oder zum Training der Visualisierung eines ausgewählten Bildes verwenden.
Wahrscheinlich ist das Lesen spiritueller und persönlichkeitsbildender Literatur mit geradem Rücken und gekreuzten Beinen effektiver.
Genial. Ich selbst benutze schon seit Langem Notenständer – sie sind ein grundlegendes Hilfsmittel für Noten. In letzter Zeit stoße ich jedoch häufig auf Notenständer, deren Bügel die Noten (den Text) überhaupt nicht halten, als wären sie nur zur Zierde und pro forma angebracht. Wenn also jemand tatsächlich einen Notenständer kaufen möchte, sollte er aufmerksam sein und prüfen, ob er wirklich vollständig funktioniert, damit die Bügel tatsächlich an den Büchern anliegen usw. Ein Notenständer ohne funktionierende Bügel ist schließlich fast nutzlos.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom