VR. ViAr. Virtuelle Realität.

Есть ли у Вас шлем VR?

• Total voters
    96

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Mit Interesse schaue ich mir META TV mit einem VR-Headset an.

Ein überwältigendes Gefühl, wirklich dabei zu sein.

Vor Kurzem habe ich zugesehen, wie irgendwelche Äffchen Nüsse mit einem Stein knackten.

Sie nahmen eine Nuss, legten sie in eine Vertiefung eines großen Felsbrockens, hoben einen anderen Stein hoch und ließen ihn auf die Nuss fallen, bis sie aufbrach.

Der Stein, den sie hochhoben, war vom Gewicht her wahrscheinlich genauso schwer wie diese Äffchen. Er ist schwer. Und dabei gehen sie offenbar nicht ins Fitnessstudio und sind trotzdem so stark :)

Alles wirkt sehr realistisch.

Natürlich hatte ich vorher schon versucht, etwas Ähnliches auf dem Handy in YouTube 360 anzusehen.

Aber es ist nicht annähernd so realistisch und vermittelt nicht dasselbe Gefühl, wirklich dabei zu sein.

Mit dem Headset hatte ich das Gefühl, buchstäblich in der Wüste zu sitzen und dass diese Äffchen um mich herumlaufen.

META TV ist eine wirklich erstaunliche Möglichkeit, die Erde kennenzulernen.

Man kann sich direkt jetzt an jeden beliebigen Ort begeben....

Und ich muss sagen: Manche träumen davon, zu anderen Planeten zu fliegen, haben unseren eigenen Planeten aber noch nicht einmal richtig gesehen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie sich herausstellt, sind es Kapuzineraffen.

36.jpg
Screenshot_70.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Der Umfrage unter mehr als 1.200 Personen zufolge haben 4 Menschen ein VR-Headset (mich eingeschlossen).

Neue Technologien halten buchstäblich stürmisch Einzug in unser Leben :)

Inzwischen kündige ich weiterhin die nächsten Programme zur Entwicklung des Menschen mithilfe von VR an.

Das dritte Programm wird der Öffnung der Chakren gewidmet sein.

Ihr werdet eure Chakren sehen, mit ihnen interagieren und sie außerdem stärken können.

Das vierte Programm wird dem Austritt ins Astralreich gewidmet sein.

Dem Einüben der Fähigkeit, aus dem Körper auszutreten, und der Reise außerhalb des physischen Körpers.

Wie ich bereits gesagt habe, ist auch das erste Programm diesem Thema gewidmet.

Obwohl man nicht sagen kann, dass das zweite Programm davon irgendwie losgelöst ist. Denn ihr lernt, Energie zu steuern.

VR ist eine neue Ebene esoterischer Praktiken.

Wo man sich früher etwas vorstellen und ausmalen musste, seht und erlebt ihr in VR all das buchstäblich und aktiviert dadurch kraftvoll bestimmte Fähigkeiten in eurem Bewusstsein.

In solchen Fällen wird gewöhnlich das Beispiel mit der Zitrone angeführt.

Man sagt: „Stellt euch eine Zitrone vor, wie ihr sie schneidet und den Saft in ein Glas presst....“

Und dann fragt man: Na, hat sich Speichel gebildet?

In VR muss man sich jedenfalls nichts vorstellen. Dort ist alles wesentlich realistischer.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wer das Programm uDream PRO VR noch nicht ausprobiert hat – ich kann es nur empfehlen.

Ich habe es dort heruntergeladen, wo ich es im ersten Beitrag dieses Themas empfohlen hatte.

Die Entwickler des Programms haben sich eindeutig von der vedischen Kultur und dem Shrimad Bhagavatam inspirieren lassen.

Es ist, als würdet ihr aus den Tiefen des Ozeans schrittweise in die spirituelle Welt reisen, wo Schmetterlinge umherflattern und Blumen von unglaublicher Schönheit blühen :)

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Zur Information:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe die Beschreibung für das VR-Programm Nr. 2 fast fertiggestellt.
Es wird also höchstwahrscheinlich morgen veröffentlicht.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Programm Nr. 2 wurde erstellt!
Viel Freude bei der Arbeit an euch selbst :)

Übrigens wird Oculus 3 in Russland teurer, wie alles andere auch. Das gilt für diejenigen, die noch überlegen, ob sie es kaufen sollen oder nicht...

Es gibt auch vereinfachte Versionen, etwa Oculus Quest 3S.

Sie sind günstiger.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Das dritte Programm wird, wie bereits gesagt, der Arbeit mit den Chakren gewidmet sein.

Ihr werdet eure Chakren sehen, das Mantra des Chakras singen und beobachten, wie eure Chakren durch das Singen dieses Mantras stärker werden.

Das heißt, ihr sprecht das Mantra selbst aus, und euer Chakra reagiert auf eure Stimme – es wird stärker, und ihr seht das alles.

Übrigens sieht das auch sehr schön aus.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
VR-1.jpg

Удалённый пользователь 3194

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
1.331
💎VM
327,50
Programm Nr. 2 ist fertig!
Viel Freude bei der Arbeit an euch selbst :)

Übrigens wird die Oculus 3 in der Russischen Föderation teurer, ebenso wie alles andere. Für diejenigen, die noch überlegen, ob sie sie kaufen sollen oder nicht …

Es gibt auch vereinfachte Versionen, wie zum Beispiel die Oculus Quest 3S.

Sie sind günstiger.
OM Shanti! Vielen herzlichen Dank! Ihr habt uns eine große Freude gemacht❣ Ihr überrascht uns immer wieder aufs Neue mit euren Fähigkeiten und der Entwicklung einzigartiger Werkzeuge zur Selbstentfaltung🙏

Tolles Programm!🥰 Ich hätte nicht gedacht, dass ich so lange daran hängenbleibe. Zuerst habe ich überhaupt nichts verstanden. Und dann hat es auf einmal klick gemacht🌞.

Die Energiekugeln sind wunderschön und faszinierend, geradezu lebendig.
Der begleitende Klang während der Arbeit mit der Energiekugel ist ein Genuss für sich und schafft eine unglaubliche Atmosphäre – wow!
Und ich brauchte etwas Zeit, um mich daran zu gewöhnen, die Energiekugeln zu vergrößern. Ohne Konzentration geht es wirklich nicht, alles ist echt! Eine echte Praxis!

Ich tippe und spüre, wie meine Hände pulsieren und aktiviert werden.
Ich habe Kugeln in verschiedenen Größen erschaffen und danach noch viele Kugeln im Inneren der Kugeln. Ich habe mir sogar angesehen, wie es darin aussieht🫢🌞

Ein super Werkzeug!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Dieses Video anzusehen wird für diejenigen hilfreich sein, die gerade nach meiner Methode arbeiten und dabei VR-Programme verwenden.
Eine etwas ausführlichere Demonstration der Arbeit mit einer Energiekugel. Für viele, die damit bisher wenig vertraut sind, wird das ziemlich interessant sein.
Zumindest werdet ihr sehen, dass diese Technik im wahrsten Sinne des Wortes vielfältig ist. Mit ihr kann man vieles Unterschiedliche praktizieren.

Video ansehen:

Content of this hidden block can only be seen by members of: Закрытый Клуб

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Was ist an diesem Video interessant?

Nun, erstens ist es in einem sehr rückständigen Land verboten :)

Schon interessant?

Natürlich darf man Menschen, denen man ihr ganzes Leben lang die Sklaverei angewöhnt hat, keinen Zugang zu neuen Technologien gewähren.
Übrigens haben Sie bereits hier erfahren, warum solche hochmodernen Raumfahrttechnologien in der Welt auftauchen: Atlantis

Ja, hier ist von solchen Technologien die Rede.

Darüber hinaus wurde dieses Video vollständig durch Künstliche Intelligenz übersetzt und vertont.

Aber das ist noch nicht alles!

Wenn Sie genau darauf achten, wie die Moderatoren in diesem Video den Mund öffnen, werden Sie sehen, dass sie ihn genau passend zu unseren Worten öffnen, also zu den Worten der Übersetzung.
Sie müssen keineswegs die Fähigkeit zum Lippenlesen besitzen, um zu verstehen, dass die Künstliche Intelligenz auch dieses Video so verändert hat, dass alles so aussieht, als würden die Moderatoren in der Sprache der Übersetzung sprechen.

Ich weiß schon lange von dieser Technologie. Aber manche erfahren erst jetzt davon.

View hidden content is available for registered users!

Ob Sie dieses Video also für ungewöhnlich halten oder nicht, entscheiden Sie selbst :)

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Bald wird eine aktualisierte Version von Programm Nr. 2 erscheinen.

Und höchstwahrscheinlich wird es sofort Programm Nr. 5 geben.

Das heißt, wir überspringen die Programme Nr. 3 und Nr. 4.

In Programm Nr. 5 geht es um die Schaffung eines Energieschutzes.

Außerdem wird die Fähigkeit trainiert, sich gegen schädliche Energieprogramme, Angriffe, schwarze Magie usw. zu schützen.

Ein sehr nützliches Programm.

Ich wiederhole: ALLES KOSTENLOS!

Wie Sie bereits verstanden haben, nutzen viele Menschen diese meine Programme bereits.

Und auch Sie können das tun.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Programm Nr. 5 wurde hinzugefügt.
Programm Nr. 2 wurde aktualisiert.

In Programm Nr. 5 trainieren Sie die Fähigkeit zur kosmischen Selbstverteidigung gegen alles Energieschädliche und energiebezogene Schwarze Magie ...

Ich habe dieses Programm bereits ausprobiert. Sehr gut.

Vor etwa 30 Jahren, als ich wie viele heute noch alles visualisiert habe, gelang das mit wechselndem Erfolg.
Ich muss sagen, mit solchen hervorragenden VR-Instrumenten geschieht das 100-mal einfacher.
Der Schutz dringt buchstäblich in Form eines bereits vorhandenen, kraftvollen visuellen Bildes in das Bewusstsein ein. Man muss es sich nicht einmal vorstellen.

Viel Freude bei Ihrer Entwicklung!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich wiederhole noch einmal, dass ich in diesem Thema Möglichkeiten aufgezählt habe, wie Sie meine VR-Programme nutzen können.

Sie müssen nicht unbedingt eine Oculus 3 kaufen.

Es gibt viele andere Möglichkeiten, sodass Sie bereits jetzt mit der Nutzung meiner Programme beginnen können.

Eine dieser Möglichkeiten ist, eine zu mieten.

Zum Beispiel für eine Woche. In einer Woche können Sie schon sehr gut üben.

Außerdem gibt es auf Avito eine große Anzahl gebrauchter Oculus-3-Geräte. Die Leute haben sich an allerlei Unsinn sattgespielt, nicht verstanden, wozu sie dieses Gerät überhaupt brauchen, und verkaufen es jetzt günstig.

Die dritte Möglichkeit: Suchen Sie beispielsweise auf Ozon nach den günstigsten Preisen. Und wenn die Familie groß ist, ist es preislich durchaus sinnvoll, dieses „Vergnügen“ für alle zu kaufen. Oder Sie legen mit Freunden zusammen und nutzen es abwechselnd ...

Außerdem habe ich in diesem Thema geschrieben, dass es Oculus 3 mit eingeschränkten technischen Daten gibt, die daher auch deutlich günstiger sind. Sie ist ebenfalls geeignet.

Von der Oculus 2 rate ich eher ab. Schließlich ist sie inzwischen schon ziemlich alt.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
In nächster Zeit werde ich die Programme Nr. 3 und Nr. 4 veröffentlichen.

Programm Nr. 3 – Ihr werdet euren energetischen Doppelgänger vor euch sehen, die Mantras LAM, VAM, RAM usw. wiederholen und beobachten, wie die Chakren stärker werden.
Das ist sehr schön!

Programm Nr. 4 – der Austritt aus dem Körper ins Astralreich und der Flug im Astralkörper.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Somit werdet ihr bald 5 Programme haben.
Jedes entwickelt eine bestimmte esoterische Fähigkeit.

Es wird auch ein Programm Nr. 6 geben, aber das ist vorerst ein Geheimnis ;)

Удалённый пользователь 3194

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
1.331
💎VM
327,50
Programm Nr. 5 wurde hinzugefügt.
Programm Nr. 2 wurde aktualisiert.

In Programm Nr. 5 trainiert ihr die Fähigkeit zur kosmischen Selbstverteidigung gegen alles Energie-Schädliche, energetisch Schwarzmagische ...

Ich habe dieses Programm bereits ausprobiert. Sehr gut.

Vor etwa 30 Jahren, als ich – wie heute viele – all das visualisiert habe, gelang das mit wechselndem Erfolg.
Ich muss sagen: Mit solch hervorragenden VR-Tools geschieht das 100-mal leichter.
Der Schutz dringt buchstäblich in das Bewusstsein ein – in Form eines bereits vorhandenen, kraftvollen visuellen Bildes. Man muss es sich nicht einmal vorstellen.

Viel Freude bei eurer Entwicklung!
Seit der Veröffentlichung von Programm 5 praktiziere ich damit.
Aus verschiedenen Gründen bin ich bisher nicht dazu gekommen, eine Bewertung zu schreiben🙏
Meine Begeisterung und mein Staunen über OM Shanti nehmen mit jedem neuen Programm immer weiter zu.
Etwa drei Tage lang trug ich einen Gedanken in mir: „Auf welcher Superkraft lebt OM Shanti?“ So viele Jahre des Dienens. Es gibt wirklich keinen Bereich mehr, den OM Shanti nicht beleuchtet oder für den er nicht irgendeine einzigartige Praxis geschaffen hätte. Und bis heute gibt er geduldig buchstäblich vorgekautes Wissen für alle weiter; man muss es nur noch schlucken, verinnerlichen und zu einer immer besseren Version seiner selbst werden.🙏
Die kürzlich beschriebene Erfahrung mit der Zeremonie über den Strahl vom Herzen ins All sagt viel aus🙏🔥❤

Als ich zum ersten Mal das Programm betrat und um mich herum das Weltall war, wurde es sofort so ruhig und angenehm in meiner Seele, und in meinem Kopf wurde es still. (Ähnliche Zustände konnte ich mit dem Headset nur auf dem Grund irgendeines Ozeans erleben.) Ich schaute mich um und drehte mich herum:) Dann begann ich mit dem Schutz und hörte sofort das bereits liebgewonnene begleitende Geräusch🥰. Danach flogen Angriffe auf mich zu, die in Stücke zerbarsten. Ich bemerkte, dass sich Körper und Psyche beim ersten Treffer anspannten. Doch sofort kam die Erkenntnis, dass das Schutzfeld ausreichend weit ist, und es beruhigte mich, dass es sich nicht direkt vor meinem Gesicht befand, also kein Adrenalin-Trigger ausgelöst wurde, sondern im Gegenteil Ruhe eintrat. Danach war der Schutz nicht mehr zu sehen und wurde aus irgendeinem Grund nicht erschaffen. Nach dem Vorbild verschiedener virtueller Spiele erwartete ich innerlich bereits, dass jetzt gleich „Game Over“ eintreten würde, und das verursachte unangenehme Gefühle. Doch die Treffer wurden trotzdem abgewehrt, und das gefiel mir sehr🙏 Sofort entspannten sich Körper und Psyche🙏 Es kam zu einem regelrechten Bruch mit meinen bisherigen Denkmustern, den ich nun aktiv in meinem Leben zu kultivieren versuche. In mein Bewusstsein zieht das Gefühl ein, dass mir nichts schaden kann und ich immer geschützt bin🙏

Ich danke Ihnen für ein weiteres Meisterwerk❣🌞🔥❤

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Neue Programme wurden hinzugefügt.
Ich plane außerdem, ein kurzes Video darüber zu machen, wie das alles aussieht.

001

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
866
💎VM
178,00
Enneatyp
9 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Om Shanti, ich danke Ihnen für Ihren unermesslichen Beitrag! Immer wieder ertappe ich mich bei dem Gedanken, was ich tun würde und wer ich geworden wäre ohne die Werkzeuge zur Selbstentwicklung, die Sie allen schenken, die nach Erkenntnis streben und den Weg der Liebe und des Guten gehen.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom